Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bitte vorher mal auf die Blacklist schauen, ist ein geklontes Gts Event
    VGC09 | 05099 | Scheu | 50 | 16.5.2009 | Pokémon Event | 159/59/87/106/133/96 | 9/2/7/3/6/5 (Mag es, zu entspannen) | Geist[64]

  • Es gibt keine Möglichkeit diese zu unterscheiden, da aber das Poki hier im Board schon mehrfach angeboten wurde mit denselben Daten, ist es halt in der Blacklist gelandet.
    Hier ist es nicht erlaubt, Events die durch das Tragen bestimmter Bänder nicht in der Gts per Glitch, geklont werden können, anzubieten.
    Das klonen dieser Events, erfolgt mittels externer hardware, dieses gilt hier als cheaten.
    Für weitere Fragen, bitte pn. Thx.

  • @ Stefan gerlach: Das Miltank sieht echt aus (btw wäre es hilfreich gewesen, wenn du angegeben hättest, dass die Daten nachgetragen sind :3)


    @ Amnesia68: Das Mew ist ein Cheat, sorry.


    @ FabDieIceBear: Kontrolliere bitte noch mal den V-Wert, der scheint nicht ganz zu stimmen.

  • ich hab gestern von meinem kumpel 3 pokemon getauscht gekriegt.
    zuerst hab ich mich gefreut, aber dann wurde ich misstrauisch.
    prüft diese mal bitte auf echtheit.


    Pokemon 1


    Pokemon 2


    Pokemon 3

  • hab eins vergessen:


  • 2 x Shiny bitte checken


    Koknodon Level 20
    OT/Finder: Annika, ID: 19967
    Wesen : Forsch
    Mamoria City + offenbar erhalten mit Lv. 20.


    Attacken:
    - Enegiefokus
    - Verfolgung
    - Bodycheck
    - Grimasse


    Werte:
    KP 58
    Angr. 58
    Vert. 22
    SpA 17
    SpV 22
    Init 30


    und


    Schilterus Level 20
    OT/Finder: Annika, ID: 19967
    Wesen : Pfiffig
    Mamoria City + offenbar erhalten mit Lv. 20.


    Attacken:


    - Verhöhner
    - Metallsound
    - Bodycheck
    - Eisenabwehr


    Werte:
    KP 47
    Angr. 27
    Vert. 62
    SpA 23
    SpV 43
    Init 17


    Danke

  • So, wieder 6 neue Freunde ;D



    Alles bis auf Porygon-Z sollte sauber sein ;D

  • bitte cheken lassen
    s-Georock wesen:Zart
    14.apr.2012
    Sinnoh
    offenbar mit Lv.19
    in dein Team gekommen.
    Besitzt Temparament
    Pokedex NR.070
    Name: Georock
    Typ:gest. Boden
    Finder: Leo :):)
    Id.NR 30385
    Aktuelle punkte 18112
    Ball:Hyperball und es ist in Lv 28
    KP 70
    Angriff 62
    vert:65
    SP.-ANG:32
    SP.VER:33
    INIT:25

  • Soo möchte mal 2 shinys checken lassen:


    S-Schallquap Level 1
    OT: Lisanna, ID: 52356
    Wesen: Mäßig
    1.3.2012
    Betreuerpärchen
    Geschlüpft auf: Route 3
    Fähigkeit: Wassertempo


    Attacken:
    -Blubber
    -Heuler


    Werte:


    KP: 12
    Angr: 5
    Vert: 5
    SP-Ang: 6
    SP-Vert: 6
    Init: 6


    Pokeball
    ----------------------------------------------------------------


    S-Ganovil Level 1
    OT: Lisanna, ID: 52356
    Wesen: Mäßig
    1.3.2012
    Betreuerpärchen
    Geschlüpft auf: Route 3
    Fähigkeit: Bedroher


    Attacken:
    -Silberblick
    -Raserei



    Werte:


    KP: 12
    Angr: 5
    Vert: 6
    SP-Ang: 5
    SP-Vert: 5
    Init: 6


    Pokeball



    Hoffe die sind echt :S

  • Hätte gerne einen Check auf diese Pkmn (die ich soeben per BBoard erhalten habe):


    Freiheitsgarten-Victini:



    Pokémon + Nobunaga no Yabō - Rayquaza:




    Dankeschoen :thumbsup:

  • ich möchte dieses Celebi hier checken lassen:
    Celebi Level 56
    Ot/Finder: ASH, ID: 24499
    Sanft
    Kanto/Johto 17



    Attacken:
    Psychokinese
    Genesung
    Antik-Kraft
    Energieball



    Werte:
    Kp:196
    Angriff: 142
    Verteidigung: 120
    Spezial Angriff: 128
    Spezial Verteidigung: 124
    Initiative: 123



    Bänder:
    Im Meisterball

  • Hallo ihr :)
    Bitte einmal checken:






    Danke im voraus! :)
    Edit:
    Und danke nochmal, das mit dem Spoiler merke ich mir :)

  • @ Zekromfan: Das Ageto-Celebi sieht ok aus, das Mitsurin ist laut Umbrella ein Cheat.


    @ Enrico: Sieht echt aus.


    @ Nachtwölfin: Sehen beide echt aus.


    @ Lupa: Sieht echt aus.


    @ mewthree97: Kontrolliere bitte nochmal den Attackenwert; außerdem sollen nur die erledigten Anfragen (mit Ergebnisvermerk) in Spoiler gepackt werden, danke.


    @ Glurak_87: Sehen beide echt aus.


    @ Juli B: Vesprit, Palkia, Lavados, Zapdos und Cresselia sehen ok aus; über das Porygon hatten wir ja schon gesprochen.


    @ Feuervictini: Das Georock sieht ok aus.


    @ BlackKyurem: Sehen beide ok aus, sind höchstwahrscheinlich RNGt.


    @ Xaiq: Das Victini sieht echt aus.
    Schau bei dem Rayquaza bitte mal nach, wie genau der Spitzname lautet (bzw., ob dort jap. oder lateinische Schriftzeichen verwendet wurden).


    @ Ashish09: Ist ein Cheat, alle bisher verteilten Celebis haben feste Event-OTs, und dieser gehört nicht dazu (abgesehen davon: hat es wirklich zwei Fangregionen und das Übertragungslevel 17?)


    @ Rumo Schattenzauberer: Sieht ok aus, aber bitte nur erledigte Anfragen in Spoiler stecken :3