Real or Cheat (Startpost lesen!)

  • Hey,
    ich hätte da auch wieder was zum checken ;)




    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • Bitte checken!


    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt (Wird nun abgekürzt mit SG)

  • Bitte checken.


    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • BItte cheken(sry, für die anderen Sachen Eventhunter):


    ------Bald folgt ein neuer Basar------

    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • Kouji : Die Shinys sehen alle ok aus.


    Portgas D. Ace : Manaphy und Mewtu sehen auch ok aus.


    @Finsteres Entei: Lichtel und Sedimatur sehen auch ok aus, wobei 2 Shinys binnen 30 Tagen schon recht viel Glück sind, aber keineswegs unmöglich.


    @Adriana: An Hydragil ist auch nichts auffälliges.


    Vulnona : Rayquaza sieht von den Daten her okay aus.


    Sparky 95: Kokowei ist ein Cheat (gibt keine Oweis im Ewigwald), Rest sieht echt aus.


    Candy : Branawarz sieht auch ok aus.

  • Bitte einmal checken ,habe das pokemon über die gts erhalten^^


    [spoiler] s-Pyrax(Ramoth) momentan Level 74 männl.
    Jo 10899
    Kauzig
    10 Juli 2011
    Achtet auf Geräusche
    offenbar erhalten mit Level 70
    Ball: Hyperball
    FANG ORT : Alter Palast


    Attacken: Silberhauch
    Delegator
    Hitzewelle
    Käfergebrum


    Werte: kp 251
    Ang 122
    Vert 138
    Sp Ang 246
    SP Ver 201
    Init 194
    Bänder und Item hat es nicht ! ^^
    danke, also meines erachtens sieht es echt aus ,lasse es trotzdem mal lieber checken ^^

  • hallu,
    hab auch wieder ein paar zum checken.



    Vielen dank fürs checken.


    Jetzt hab ich schon 3 shiny ho-ohs' und es sind alles cheats....menno !!! :cursing::cursing::cursing:

  • hab noch ein paar zum checken.
    Und vielen Dank schonmal. Ihr seit echt klasse. :thumbsup::thumbsup:



    ok, vielen dank fürs checken Dark Sunshine.
    Also ist das shiny luxtra von eben jetzt doch echt ?!

  • Ggf. durch einen Mod wegeditieren, und die Betroffenen auf jeden Fall nochmal reingucken, aber Sparkys Luxtra von oben und Candys Demeteros würde ich nicht als Cheat bezeichnen.


    Candy, kontrolliere bitte nochmal das Wesen und die Statuswerte von Demeteros, da stimmt was nicht.


    Sparky : Die 4 hab ich auch, sehen echt aus und haben legal.exe erfolgreich durchlaufen.

  • Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • ok, vorerst der letzte Rutsch an Pokemon.