Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend und Hallo!
    Würde mich freuen wenn mir jemand bestätigen kann das an den folgenden Daten nichts komisch aussieht
    Bitte Dankeschön!



    Gruß Kouji

  • Hab hier ein shiny aus der gts zum checken.



  • Aha! Dahin ist er verschwunden. Ich hab mich schon gewundert gehabt wieso plötzlich beide Beiträge von dir weg waren. ;D
    ~Maunzi

  • Bitte checken :)

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: SG

  • Hätt hier ein Victini zum checken:



    Schonmal Danke.

  • bitte checken:



    danke im voraus ;D

    live fast, die young

    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: SG


  • 3DS Freundescode: 4081 - 5548 - 6220
    Ingame Name: Lukas | Leyla


    Iksbat (schillernd)Tohaido (schillernd)Wailmer (schillernd)Tragosso (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: SG

  • kingfisher so viel ich weiß muss dieses concert plaudagei das wesen froh haben, oder?


    ps: falls ich nicht antworten darf oder das plaudagei doch ein anderes wesen haben kann, bitte diesen beitrag löschen! Akashi, bitte das plaudagei noch nicht freilassen, vielleicht habe ich mich auch getäuscht.


    //edit: wenn es das wesen froh hat, ist es auch ein cheat:



    jungs habt ihr Langeweile??
    the_unknown, Plaudagei ist ein cheat, der Rest sieht echt aus
    Akashi. Evoli ist ein illegaler Klon, der Rest schaut echt aus
    Tomyco, ist ein cheat

  • Bitte checken.


  • könnt ihr meines auch checken ;D
    bitte checken:



    danke im voraus ;D

    live fast, die young

    2 Mal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: SG

  • Hm, bei diesem Reshiram kommt mir die ID Nr. komisch vor. Geht das überhaupt?



    Danke im vorraus ^^

  • -Vulnona-


    @Moderatorenteam : Da andauernd Cheats mit dem Ot auftauchen ( Shiro*), wäre es hilfreich, den Ot in die Blacklist aufzunehmen. Nur ein Vorschlag, wurde ja im alten RoC auch oft genug als berühmter Cheater-Ot erwähnt...


    Gebe thenaiko Recht.


    Cupid


    Dafür ist der Spielebereich besser, hier kannst du höchstens die Daten reinstellen, und wir können dir auch nur sagen, ob etwas an dem Pokii merkwürdig aussieht. Also je nachdem auf welcher Edii sich das Monster befindet, dort posten. Oder hier die Daten reinstellen, und auf positive Antwort hoffen.
    Hoffe konnte helfen.


    ~LG~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    2 Mal editiert, zuletzt von andii ()

  • Bitte dringend prüfen!!

  • Bitte überprüfen :)


    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: SG