Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S Shaimin
    Lv.30
    Wesen:Mäßig
    Schick. Begegnung
    Sinnoh
    Nickt oft ein.
    2.Jul.2011
    OT:Mat
    ID:19849
    Premierball
    109/66/74/81/74/74
    Blitz/Zauberblatt/Egelsamen/Synthese
    Kein Band!


    (Ist zwar von BB,aber wie ich so schön sage: Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser!)


    Darkrai
    Lv.50
    Wesen:Kauzig
    Schick. Begegnung
    8.Okt.2011
    Sinnoh
    Sehr pedantisch.
    OT:Japanisch
    ID:07147
    Jubelball
    135/105/103/154/100/137
    Zeitenlärm/Raumschlag/Nachtmahr/Hypnose
    Geschenkband01

  • Hab über die GTS ein paar Sachen ertauscht... wollte es deshalb mal checken lassen


  • bitte checken:

    Sehen beide echt aus.

    Freue mich über antworten

    magbrant, impergator und lugia schauen soweit echt aus. bei kokowei find ich aber keine möglichkeit, wie man das im ewigwald fangen kann!? Eventuell falscher Fangort angegeben?

    Hab über die GTS ein paar Sachen ertauscht... wollte es deshalb mal checken lassen

    Siehe Freaki. Darkrai, Barschuft und Quabbel sehen aber echt aus.


    Ansonsten zwei Sachen noch
    Erstens: Würdet ihr vielleicht die Freundlichkeit besitzen, bearbeitete Pokémon in einen Spoiler zu packen? Einfach den Beitrag editieren und einen Spoiler-BBCode um das Pokemon setzen, wenn es eine Antwort für dieses gibt. Das würde der Übersicht stark helfen.
    Zweitens: Da es für die eher geringe Aktivität einfach zu viele Falschaussagen bezüglich einiger Pokémon gab, dürfen ab sofort wieder nur noch Tauschbasar Komitee-Mitglieder, sowie einige andere ausgewählte Personen auf Checkanfragen antworten. Diese werden im Laufe des Wochenendes im Startpost eingetragen.
    Wer nicht im Startpost aufgeführt wird, aber trotzdem Spaß am Cheatchecking hat und sich sowohl mit der Materie einigermaßen gute auskennt und das auch längerfristig machen will, kann sich gerne für den Posten als Tauschbasar-Komitee-Mitglied bewerben (*klick*).

  • hab hier ein shiny manaphy auf pearl das ich überprüfen möchte


    Manaphy Level 50(shiny) ut
    OT/Finder: Mitja, ID: 44035
    Wesen: Pfiffig
    Pokémon Ranger
    Ei ist angekommen
    2.Sep. 2007
    Offenbar geschlüpft in/auf Route 210
    Schicksalshafte Begegn.
    Schläft gerne
    Im Pokeball


    Bänder:
    - Band des Champs von Sinnoh


    Attacken:
    - Surfer
    - Aquawelle
    - Kaskade
    - Psychokinese


    Werte:
    KP 173
    Angr 115
    Vert 136
    SpA 96
    SpV 112
    Init 115

  • Ich habe gerade ein Pokémon aus der GTS bekommen, welches ich gerne checken würde:


    Nincada ♀ Lv. 99| OT jap.| ID 25182| Hitzig
    22.August 2011| Hoenn| ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 99 ins Team gekommen| Ist fast wie ein Clown
    KP: 172| Ang: 120| Vert: 209| Sp. Ang: 81| Sp. Vert: 72| Init: 111| Facettenauge
    Attacken: Lehmschelle, Aero-Ass, Schaufler, Metallklaue
    im Superball

  • Habe die beiden schon vor einiger Zeit über die GTS erhalten, also bitte checken:


    Ditto Lvl 58
    OT/Finder: [jap. Katakana:] HA-I-NE ID: 58288
    Wesen: Zaghaft
    Offenbar erhalten mit Lvl 53 - Riesengrotte


    Attacken:
    Wandler


    Werte:
    KP 141
    Angriff 71
    Verteidigung 64
    Sp.-Angriff 63
    Sp.-Verteidigung 75
    Initiative 78


    Im Pokeball



    Zoroark Lvl 74 m
    OT/Finder: [jap. Katakana:] RE-I-TO ID: 09824
    Wesen: Frech
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft - Hain der Täuschung


    Attacken:
    Sondersensor
    Flammenwurf
    Schmarotzer
    Nachtluft


    Werte:
    KP 179
    Angriff 195
    Verteidigung 127
    Sp.-Angriff 222
    Sp.-Verteidigung 119
    Initiative 198


    Im Pokéball



    Danke schonmal im voraus^^


  • danke hatte es durch eine versteigerung hier im BB beckommen und wollte nur sicher gehen^^


    @ untermir zu diesem deoxys
    mann konnte in feuerrot und blattgrün deoxys fangen mit einem ticket auf der entstehungs insel
    jedoch fing man es sich dort auf lv.30 aber zu GBA zeiten war es sowieso noch so das verteilte events in einem Pokeball waren (also die pokis die man sich direkt runtergeladen hat)
    die per ticket sind in jedem ball möglich

  • Komisches Deoxys bei dem ich unsicher bin. In der Blacklist hab ich es nicht gefunden o.o
    Danke im vorraus ^^


  • Hallo,


    --------------------------
    Ich hoffe, dass sie echt sind.
    Gruß
    Wolkenstern

  • Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanner ()