Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist mit Kyogre und Darkrai?
    Sind die auch Cheats?


    Gruß,
    Wolkenstern

  • hab in letzter zeit wieder ein bisschen über gts getauscht und wollte nun wissen ob die shinies auch echt sind...


    shiny latias lv. 42
    OT: blaze, ID: 57562
    Wesen : locker
    johto
    offenbar mit lv 42 in dein team gekommen.
    Prügelt sich gerne.


    Attacken:
    nassmacher
    heilung
    nebelball
    zen-kopfstoß


    Werte:
    KP 124
    Angr. 81
    Vert. 92
    SpA 98
    SpV 122
    Init 93


    Im meisterball


    ---------------------------------------


    shiny lunastein lv. 48
    OT: paavoli, ID: 06275
    Wesen : frech
    route 13
    offenbar erhalten mit lv. 48.
    Ist beharrlich.


    Attacken:
    itemsperre
    kosmik-kraft
    heilblockade
    psychokinese


    Werte:
    KP 134
    Angr. 74
    Vert. 81
    SpA 101
    SpV 79
    Init 83


    Im flottball


    --------------------------------------------------


    shiny rayquaza lv. 73
    OT: May, ID: 41968
    Wesen : hart
    hoenn
    ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit lv. 73 in dein team gekommen.
    Sehr aufsässig.


    Attacken:
    wutanfall
    drachenklaue
    schallwelle
    knirscher


    Werte:
    KP 253
    Angr. 256
    Vert. 155
    SpA 202
    SpV 158
    Init 150


    Im meisterball
    trägt ligaband01


    -----------------------------------------------------------------------------------


    shiny sandamer lv. 30
    OT: ash, ID: 16310
    Wesen : mild
    hoenn
    ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit lv. 29 in dein team gekommen.
    Ist oft in gedanken.


    Attacken:
    kratzer
    schlitzer
    sandwirbel
    giftstachel


    Werte:
    KP 94
    Angr. 71
    Vert. 63
    SpA 44
    SpV 44
    Init 51


    Im meisterball


    -------------------------------------------------------


    shiny pixi lv. 18
    OT: enis, ID: 25373
    Wesen : hart
    sinnoh
    offenbar mit lv. 17 in dein team gekommen.
    Dickköpfig.


    Attacken:
    gesang
    dupleyhieb
    einigler
    spotlight


    Werte:
    KP 67
    Angr. 36
    Vert. 34
    SpA 32
    SpV 42
    Init 29


    Im hyperball

  • Symvolara:
    Wie es aussieht, ist es kein Cheat, denn man kann es nur im Wüstenresort fangen. Das Level stimmt auch und wenn man sich so die Werte anschaut und das Wesen mit einbezieht, scheinen sie auch zu stimmen. Dass es mit einem Luxusball gefangen ist, ist auch nicht verdächtig, sowie das Datum. Also es ist in meinen Augen kein Cheat.






    Was ist mit Kyogre und Darkrai?


    Sind die auch Cheats?




    Gruß,


    Wolkenstern
    Kyogre:
    Es sieht so aus, als ob Kyogre kein Cheat sei, denn es ist im Felsenherzturm auf Level 50 gefangen worden, was stimmt, es erlernt diese 4 Attacken zuletzt, die Werte sehen bezügl. dem Wesen auch gut aus, und dass es mit einem Meisterball gefangen wurde, ist auch nicht sooo ungewöhnlich. Nur das, was mich stutzig macht, ist, dass es Shiny ist. Und ich bin ir nicht bewusst, ob man es im Felsenherzturm in Shiny fangen kann. Aber bis jetzt sieht es so aus, als ob es kein Cheat wäre. (Ich bin mir zu 80% sicher, wegen diesem Shiny)


    Darkrai:
    Es sieht so aus, als ob es kein Cheat sei, weil es auf der Neumond-Insel auf Level 50 gefangen worden ist, was stimmt, die Attacken stimmen ebenfalls, die Werte bezügl. der DV und des Wesens sehen auch gut aus, dass es im Meisterball gefangen wurde, ist auch nicht ungewöhnlich, dass es kein Shiny ist, verstärkt meine Theorie. Dass es am 13. März 2011 gefangen wurde, sieht ein bisschen komisch aus, aber der Trainer könnte daie Mitgl. Karte bis zu diesem Zeitpunkt nicht benutzt haben. Ich denke, dass das Darkrai echt ist (zu 99%).

  • Bitte um Check.









    Danke im Vorraus.

  • ich füge dann mal die restlichen daten von dem oben genannten victini hinzu
    weis eh schon das es kein cheat ist aber die leute trauen einem ja nicht^^

  • Bitte checken:
    alle über GTS bekommen







  • Ist das ein Cheat?


  • was ist denn mit denen?