Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte checken


    WANTED: Suche ein Heiteira mit 700 oder mehr KP wenn ihr sowas habt meldet euch bitte per <PNHeiteira

    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: SG

  • @ stephan gerlach:
    Das Lugia sieht echt aus.
    Bei dem ersten Mew fehlt der Übertragungsort.


    @ Mew_Freak92:
    Der KP-Wert des Trikephalos fehlt.
    /Edit: Das Trikephalo sieht echt aus.


    @ Silverlos:
    Das Grypheldis sieht echt aus.


    @ 13Gewaldro04:
    Das Kappalores sieht echt aus.


    @ Maxax1994:
    Das Giratina sieht echt aus.

  • Bitte um Check.










    Danke im Vorraus.

  • Hab wieder ein paar zu checken bitte :)
    befinden sich alle auf der 5 gen
    Shinys:

    ECHT


    CHEAT




    Event? Das muss sich noch wer bitte anschauen der sich mit Events auskennt, danke :)
    Regigigas


    Regigigas (japanische zeichen)
    Lv.100
    Wesen: Sacht
    20 Feb. 2012
    Schicksalhafte begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 100 in dein team gekommen
    Ist oft in Gedanken
    OT: Japanisch
    ID: 07198


    Attacken:


    -Eisenschädel
    -Steinhagel
    -Eissturm
    -Quetschgriff


    Werte:
    KP: 347
    Ang:346
    Vert:227
    Sp Ang:169
    Sp Ver:248
    Init:223


    Fähigkeit: Saumselig


    Im Jubelball
    Bänder: keines


    Ist das ein Event Pokemon? wenn ja, könnt ihr mir da auch sagen welches? das währe sehr nett danke :) hab es über die gts verhandlung bekommen.


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Guten Abend an alle Nutzer des "[4.+5. Gen] Real or Cheat (Startpost lesen!)"-Thread


    Das Tauschbasar-Komitee bittet darum das folgendes Zitat eingehalten wird:

    ...Würdet ihr vielleicht die Freundlichkeit besitzen, bearbeitete Pokémon in einen Spoiler zu packen? Einfach den Beitrag editieren und einen Spoiler-BBCode um das Pokemon setzen, wenn es eine Antwort für dieses gibt. Das würde der Übersicht stark helfen.
    ...


    Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr das auch tun könntet. Demnächst werden wir dann einfach den Beitrag kommentarlos löschen da es einfach schwierig ist sich durch die Beiträge zu kämpfen. Die nächsten Tage werde ich bis Seite 24 alle Beiträge nach "ver"spoilern aber in Zukunft wollen wir das ihr das bitte bei euren eigenen Beiträgen selbst tut.


    Also gilt:


    1. Bei einer Check-Anfrage die Pokémon und Daten ohne Spoiler angeben. Somit kann jeder sehen das eure Anfrage noch nicht bearbeitet wurde.


    2. Wen eure Anfrage bearbeitet wurde , dann so schnell wie möglich einen Spoiler darum setzen. (am besten noch den Spoiler als "Sieht echt aus" oder "Cheat" benennen , je nach Situation) So kann jeder sehen das euer Beitrag bereits bearbeitet wurde.


    Gruß Kouji

  • @ Stefan gerlach: Dein erstes Mew könnte evtl. von Pokémon Ranch stammen. Da aber schon mehrere Ranch-Mew Cheats bekannt sind, wäre ich etwas vorsichtig.
    Das andere ist denke ich ok (darf aber auch gern noch ein Kollege bestätigen ;3).


    @ Gewaldro: Das Jirachi sieht ok aus, dürfte ein Tanebata-Jirachi von 2004 sein.
    Beim Deoxys macht mich der Pokéball etwas stutzig, kann aber auch Zufall sei, dass es mit so einem gefangen wurde. Von den Werten her sieht es jedenfalls ok aus.


    @ Magnezone: Gemach, gemach ^^"
    Bist du dir mit dem Wert 55 auf Angriff sicher? Der sieht imo etwas seltsam aus.
    Jop, sorry.


    @ Sparkz: Ohrdoch ist ein Cheat, der Fanglevel auf Route 11 ist deutlich höher.
    Hab mich verlesen, sieht ok aus.


    Die anderen schau ich mir später an, es darf aber auch gern ein Kollege dazwischenposten ;3

  • es darf aber auch gern ein Kollege dazwischenposten ;3

    Na, wenn du das sagst. ;)


    @ Sparkz:
    Ohrdoch, Stalobor, Rayquaza, Latios, Pudox, Voltenso, Hydragil und Lugia sehen echt aus.


    @ Mew_Freak92:
    Tauboss, Zubat, Quaxo, Rattikarl und Yanma sehen echt aus, das Glurak ist leider ein Cheat (der Fangball ist so nicht möglich).
    Das Regigigas dürfte dieses hier sein und ist damit das japanische Gegenstück des EUSMR09-Regigigas, was in Deutschland auf den Pokémon Days 2009 verteilt wurde. Ich hab jetzt nichts Auffälliges festgestellt, warte aber bitte, bis jemand drübergeschaut hat, der sich besser mit Events auskennt.

  • bitte checken



    achja: und sry wegen dem falschen Spoiler, ich hab mich im Startpost verlesen ;)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    3 Mal editiert, zuletzt von RockingScorpion () aus folgendem Grund: Spoiler entfernt

  • Win2011 Celebi/echt
    [spoiler]
    WIN2011 CelebiCelebi:
    Wesen :Naiv
    Übertragungsdatum auf 5.Gen.: 7.1.12
    Besonderer Ort
    Schicksalshafte Begegnung mit dem mysteriösen Pokemon.Nimm es probehalber mit nsch Stratos City
    OT:WIN2011
    ID:02211 <- Die ID kommt mir sehr seltsam vor
    KP:164 Ang:110 Vert:110 Sp Ang:113 Sp.Ver:99 Init:117[/echtes US Win2011 Celebi]


    Attacken :
    Blättersturm
    Heilopfer
    Ränkeschmied
    Genesung


    Danke im voraus^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    5 Mal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Was ist nu mit dem Arceus? Echt oder nicht? ^^



  • Danke.

  • Bisafreund, ist ein Win Celebi was es zum download in den US Filialen von Gamestp gab, sieht ok aus
    -Vulnona- ."Was ist nu mit dem Arceus? Echt oder nicht? ^^", ist ein klon
    Feu, sieht soweit ok aus, scheint ein rng zu sein

  • Bitte Checken lassen:






    Dankeschön :)


    Btw, Alles shinys.