Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte checken: (aus der GTS) (Lv. 72)


    Ditto (japanisch)
    Offenbar erhalten mit Lv. 10
    4.März.2012
    Route 34
    Wesen: Pfiffig
    Impulsiv.
    OT: japanisch ^^
    ID: 41751


    -Wandler
    -
    -
    -


    KP 161
    Ang 95
    Ver 97
    Sp. Ang 74
    Sp. Ver. 94
    Init 82


    *Pokeball

  • Bitte checken: ( von einen Freund habe ka ob der ein Cheatmodul besitzt)
    Zoroark Lv.40
    Offenbar erhalten mit Level 25
    28.September 2010
    Hain der Täuschung
    Wesen:Hart
    Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit:Trugbild
    OT:Enjoy!
    ID:59595


    -Finte
    -Nachthieb
    -Schaufler
    -Schmarotzer


    Angriff:104
    Vert.:66
    SP.-Ang.:96
    SP.-Vert.:61
    Init.:101


    Ball:Kenn ich nicht er ist pink und es ist ein Herz drauf.


    Ich hoffe es ist Kein Cheat denn ich liebe Zoroark über alles :love: :love: .


    Lg

  • Ich habe ein wenig über die GTS getauscht, habe aber einige Probleme, ob die drei Pokemon echt sind die ich nun habe.


    Nr. 1
    Serpifeu Level 1
    OT/Finder: Stuart, ID: 58723
    Wesen: Lasch
    Ort: Betreuerpärchen


    Attacken:
    - Tackle
    - /
    - /
    - /


    Werte:
    KP 12
    Angr. 6
    Vert. 6
    SpA 5
    SpV 5
    Init 6


    shiny/Glanz: /
    Bänder: /
    Ball: Pokeball


    Nr. 2
    Dodu Level 38
    OT/Finder: japanischer Name, ID: 35618
    Wesen: Hart
    Ort: Route 12


    Attacken:
    - Aufruhr
    - Akupressur
    - Doppelschlag
    - Agilität


    Werte:
    KP 85
    Angr. 83
    Vert. 39
    SpA 33
    SpV 34
    Init 71


    shiny/Glanz: /
    Bänder:/
    Ball: Pokeball


    Nr. 3
    Frizelbliz Level 13
    OT/Finder: japanischer Name, ID: 09792
    Wesen: Solo
    Ort: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 13 in dein Team gekommen.


    Attacken:
    - Tackle
    - Donnerwelle
    - Silberblick
    - Jauler


    Werte:
    KP 37
    Angr. 17
    Vert. 16
    SpA 24
    SpV 18
    Init 23


    shiny/Glanz: /
    Bänder: /
    Ball: Pokeball


    Einmal editiert, zuletzt von Kouji () aus folgendem Grund: Spoiler entfernt


  • Danke im Voraus.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Boreos (durch GTS)
    Name: Tornadus
    Level 40
    OT: Russell, ID: 11811


    Wesen: Locker
    23.Mär.2012
    Route 16
    Offenbar erhalten mit Lv.40.
    Flüchtet schnell.


    Attacken:
    - Sondersensor
    - Vergeltung
    - Windschnitt
    - Agilität


    Werte:
    KP 116
    Angr. 105
    Vert. 71
    SpA 105
    SpV 71
    Init 94


    Glanz:/
    Bänder:/
    Ball: Flottball



    Zekrom(durch GTS)
    Name: Zekrom
    Level 53
    OT: Zekrom, ID: 32393


    Wesen: Lasch
    27.Apr.2011
    Schloss von N
    Offenbar erhalten mit
    Lv.50
    Hinterhältig.


    Attacken:
    - Kreuzdonner
    - Spukball
    - Voltwechsel
    - Drachenrute


    Werte:
    KP 179
    Angr. 181
    Vert. 156
    SpA 149
    SpV 112
    Init 101


    Glanz:/
    Bänder:/
    Ball: Hyperball

  • Achja das hier auch bitte noch cheken:
    Shiny Evoli


    Name: EEVEE


    Level 16


    OT: timb, ID: 11536




    Wesen: Kauzig


    21.Mär.2012


    Sinnoh


    Offenbar erhalten mit Lv.16.


    Kann gut Treffer verkraften




    Glanz:/


    Bänder:/


    Ball: Timerball (?)

    „Altern ist ein Interessanter Vorgang, man denkt und denkt und denkt und ploetzlich hat man alles vergessen.”
    Zekrom

  • shiny Nagelotz Nagelotz
    name: minezumi
    finder Nils
    id 18669
    wesen hastig
    29. märz 2012
    route 2
    offenbar erhalten mit lvl 6
    liebt kämpfe
    ball is pokeball
    attacken tackle
    biss
    silberblick
    Werte:


    KP:22


    Angriff:13


    Vert.:9


    Sp. Angriff:9


    Sp. Verdeidigung:9


    Init.:11


    fähigkeit: angsthase


    bitte checken, habs von nem kumpel bekommen
    und danke schonmal im voraus

    Mein 3DS freundescode 5300 9232 4013 bitte ne pn hinterlassen, besitze pokemon x und y

    Einmal editiert, zuletzt von Shimahara ()

  • Hab ein paar :
    Sorry für die unordnung :ohno:
    Folgende (A = Alle) (3 = 3 Suicune)


    4x Suicune :


    A Lvl 30 erhalten und Aktuell Lvl. 30
    A Jubelball
    A Shiny
    A Wesen Locker
    3 OT Win2011 , 1 OT Jap.
    3 ID 02211 , 1 ID 06180
    A Besonderer Ort


    DV = 1x Liebt es zu Essen, 2x Mag es zu entspannen, 1x Achtet auf Geräusche


    1x 14.Oktober 2011
    2x 21 März 2011
    1x 5 Mai 2011


    A
    Eiseskälte
    Luftschnitt
    Turbotempo
    Wasserring


    1x


    KP 100
    ANG 50
    Vert 81
    SP ANG 59
    SP VERT 74
    INIT 50


    2x


    KP 107
    ANG 57
    VERT 85
    SP ANG 59
    SP VERT 79
    INIT 52


    1x


    KP 106
    ANG 55
    VERT 88
    SP ANG 65
    SP VERT 80
    INIT 58

  • Bitte checken


  • illegaler klon von PP

  • @ TehSmex:
    Mir fäll gerade auf, das auch der Fangball noch fehlt. Aber so lange es keiner ist, den man in SW im normalen Spiel nicht verwenden kann (Traumball, Jubelball, Turnierball, Safariball und die Aprikokobälle)...
    ...sieht das Somnivora okay aus.


    @ Hurricane:
    Das Zorua und das Grillmak sehen in Ordnung aus.


    @ Yanja:
    Bei dir fehlt leider das Wesen, nach den Werten sollte es ein Spezialangriff-senkendes Wesen haben (Hart, Froh, Pfiffig oder Sacht).
    Wenn das Wesen hinkommt, sieht das Ditto echt aus.
    Der Fanglevel ist auch in Ordnung, im dunklen Gras ist der tatsächlich so hoch.


    @ Dusselurr:
    Das Schnuthelm sieht echt aus.


    @ Peavey:
    Die zwei Navitaub sehen in Ordnung aus.
    Bei den anderen vier Pokémon (Gelatroppo, Dusselgurr, beide Fasasnob) sehen die Werte auch gut aus, allerdings finde ich die Datumsangaben etwas bedenklich, da es nun (zusammen mit den beiden vom letzten Mal und den weiteren, die du noch besitzt) wirklich viele Shinys in einem sehr kurzen Zeitraum sind. Das dürfte nur per RNG oder eben per Cheat gehen. Du hattest angemerk, dass du sie "in deinen Boxen gefunden hast". Weißt du eventuell noch, woher du sie her hast? Denn wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass derjenige, der sie gefangen hat, des RNGs mächtig ist, wäre ich jetzt doch etwas vorsichtig mit diesen Pokémon.


    @ Yumiro:
    Das Porygon-Z ist ein Cheat.
    Das S-Evoli ist ein Cheat.
    Das S-Magnezone ist ein illegaler Klon.
    Bei keinem der Pokémon hast du die vollständigen Daten angegeben, bitte schau nochmal in den Startpost, wenn wieder ein Pokémon zum checken hast.


    @ Black-Kyurem:
    Das Skorgro sieht echt aus.


    @ Y0ri:
    Das Hundemon sieht echt aus.


    @ Lucario9:
    Der Kritikpunkt an dem Zoroark wäre, wie von -JK- schon gesagt, der Fangball. Schau doch bitte nochmal hier nach, ob du ihn erkennen kannst.
    Außerdem fehlt noch der KP-Wert


    @ McFly:
    Serpifeu, Dodu und Frizelbliz sehen echt aus.


    @ Orestes:
    Das Plinfa sieht echt aus.


    @ Rock Lee:
    Boreos und Zekrom sehen echt aus.


    @ White Kyurem:
    Das Shardrago sieht echt aus.


    @ Shimahara:
    Das Nagelotz sieht echt aus.
    (Schreib beim nächsten Mal bitte den aktuellen Level mit dran, hier sieht man glücklicherweise deutlich, dass es noch auf Level 6 ist.
    /Edit: Ja, das mit dem "nur bei anderem Level" kommt nicht hin, wieder schneller geschrieben als gedacht.)


    @ Keksdose:
    Ist tatsächlich ziemlich unübersichtlich...
    Darf man jetzt davon ausgehen, dass das erste Datum auch zu den zuerst aufgeführten Werten gehört?
    Es wäre besser, du schreibst alle Daten getrennt nach den einzelnen Suicunes oder kennzeichnest zumindest, was zusammengehört...
    Da du scheinbar auch zwei mit den exakt gleichen Werten hast, sind diese wohl in jedem Fall illegale Klone.

  • Rosa, dankeschön für die info und das lvl unterscheidet sich ja nciht vom fanglvl xD deswegen hab ich es so gelassen.
    also fanglevel ist ja lvl 6 und das aktuelle level auch :D
    und du hast geschrieben ich soll das aktuelle lvl dazuschreiben wenn es sich vom fanglvl unterscheidet^^

  • Rosa
    hier nochmal mit besserer übersicht
    [spoiler][tabmenu]
    [tab=Suicune]


    2x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/245.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png
    Wesen : Locker
    am 21. März 2011 übertragen
    Besonderer Ort
    Mag es, zu entspannen.
    OT WIN2011
    ID 02211


    Eiseskälte
    Luftschnitt
    Turbotempo
    Wasserring






    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/245.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png]
    Wesen : Locker
    am 5. Mai 2011 übertragen
    Schicksalhafte Begegnung.
    Achtet auf Geräusche.
    OT WIN2011
    ID 02211


    Eiseskälte
    Luftschnitt
    Turbotempo
    Wasserring





    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/245.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png]
    Wesen : Locker
    am 14. Oktober 2011 übertragen
    Besonderer Ort
    Liebt es zu essen.
    OT JAP.
    ID 06180


    Eiseskälte
    Luftschnitt
    Turbotempo
    Wasserring

  • hab da auch noch eins ;)
    Entei entei, lvl 100



    OT/Finder: SCDS2_4, ID: 06180


    Wesen: Hart
    schicksalhafte begegnung auf lvl 30


    Herkunft entfernter ort


    Nickt oft ein


    jubelball


    Bänder:


    - geschenkband01




    Attacken:


    - flammenblitz


    - hatte vorher ne attacke ähnlich brüller, hab den namen vergessen. Jetzt kann es zerschneider


    - Turbotempo


    - Zermalmklaue


    fähigkeit: erzwinger




    Werte:


    KP 434


    Angr 361


    Vert 269


    SpA 251


    SpV 249


    Init 299




    bitte checken, habs ebenfalls aus den gts verhandlungen ^^

  • Rosa hm kann mich nicht mehr dran errinnern ist schon zu lange her insgesamt hab ich neun von dem, wie viele checkanfragen darf man eigentlich gleichzeitig stellen?



    Hier wieder was:


    Somnivora(Jap.)Level: 8 UT
    OT/Finder:Jap. , ID:47221
    Wesen:Scheu/Impulsiv
    Fangort:Traumbrache Offenbar erhalten mit Lv.8


    Attacken:
    - Psywelle
    - Einigler
    - Gähner
    - Beschwörung


    Werte:
    KP 38
    Angr.14
    Vert. 19
    SpA 22
    SpV 20
    Init 12


    Im: Flottball




    Somnivora(Mushana) Level 50 ut
    OT/Finder:Mehdi , ID:60648
    Wesen:Solo/Liebt es zu rennen
    Fangort:Trambache Offenbar erhalten mit Lv.50


    Attacken:
    - Einigler
    - Beschwörung
    - Psystrahl
    - Hypnose


    Werte:
    KP 186
    Angr. 74
    Vert. 82
    SpA 116
    SpV 107
    Init 46


    Im: Hyperball



    Somnivora(Musharna) Level.100
    OT/Finder:Karin , ID:12077
    Wesen:Mäßig/Sehr aufsässig
    Fangort:Traumbrache offenbar erhalten mit lv 8


    Attacken:
    - Psychokinese
    - Gedankengut
    - Hypnose
    - Traumfresser


    Werte:
    KP 353
    Angr. 120
    Vert. 189
    SpA 244
    SpV 224
    Init 111


    Im: Pokeball



    Somnivora(Jap.) Level.100
    OT/Finder:Jap. , ID:53097
    Wesen:Kühn/Stolz auf seine stärke
    Fangort:Traumbrache offenbar erhalten mit lv.50


    Attacken:
    - Traumfresser
    - Hypnose
    - Spukball
    - Energieball


    Werte:
    KP 381
    Angr. 148
    Vert. 237
    SpA 234
    SpV 229
    Init 103


    Im: Meisterball



    Matrifol(BRIANA) Level. 51
    OT/Finder:ECHO , ID:55703
    Wesen:Kühn/Macht oft unordnung
    Fangort:Ewigenwald offenbar erhalten mit lv.16


    Attacken:
    - Blättersturm
    - Tackle
    - Käferbiss
    - Rasierblatt


    Werte:
    KP 156
    Angr. 121
    Vert. 100
    SpA 91
    SpV 84
    Init 114


    Im: Netzball



    Chaneira(CHANSEY) Level.20
    OT/Finder:Eric , ID:29331
    Wesen:Zaghaft/Dickköpfig
    Fangort:Sinnoh offenbar mit lv.20 in dein team gekommen


    Attacken:
    - Heilung
    - Weichei
    - Konzentrator
    - Duplexhieb


    Werte:
    KP 132
    Angr. 11
    Vert. 8
    SpA 21
    SpV 52
    Init 25


    Im: Meisterball



    Hoffe das einige echt sind :love::love:


    Schonmal thx im Vorraus


    Lg.Peavey