Der Flug Pokemon FC [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _


    Herzlich willkommen beim Flug pokemon FC.


    Hier kann man wie der name schon sagt sich über die herscher der lüfte unterhalten , den Flug pokemon.


    Beispielsweise kann man sich hier über sein Lieblings flug pokemon unterhalten


    oder darüber welche attacken sie benutzen sollten.


    Mein lieblings flug pokemon ist z.b Staraptor weil es in platin mein erstes richtiges pokemon war und weil ich fand dass es sehr elegant aussieht. Allerdings muss man hier auch die üblichen regeln von bisafans beachten.


    Viel spass

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.