Vote der Woche (25.09.-02.10.2011)

  • Welches menschliche Team mit Ash war das beste? 259

    1. Ash + Misty + Rocko (124) 48%
    2. Ash + Misty + Tracey (10) 4%
    3. Ash + Maike + Max + Rocko (55) 21%
    4. Ash + Lucia + Rocko (51) 20%
    5. Ash + Lilia + Benny (19) 7%

    Diese Woche dreht sich die Frage darum, welches menschliche TV-Team von Ash bei den Fans am beliebtesten ist. Wer mag, kann hier auch erwähnen, weshalb ihm eine Teamzusammenstellung besonders gut gefiel. War ein bestimmten Team besonders lustig, cool oder stark? Waren einige Charaktere besonders schön oder originell gezeichnet? Gab es die besten "innerteamlichen Beziehungen"? Teilt eure Meinungen mit anderen Fans!


    In der Vorwoche wurde nach der beliebtesten und schönsten Region gefragt.

  • cool,erster post.ok ich fand am besten ash,lucia und rocko.rocko und ash find ich sind gute freunde und rockos auftritte waren lustig bei joy oder rocky.
    und es war lustig wenn ash und lucia gestritten haben.dass in den neuen folgen die nicht mehr da sind,find ich schade.

  • Eindeutig das erste Team "Ash, Misty und Rocko".
    Sie waren noch realistisch, witzig und gut drauf. Man merkte einfach, dass die drei echte Freunde waren und auch, dass Misty auf Ash steht. (Auch wenn er erst 10 ist...)
    Rocko war in der ersten Staffel noch ganz lustig und nicht so nervig wie in den späteren Staffeln. Ash war damals noch etwas draufgängerisch und nicht so Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig und Misty hatte immer einen guten Spruch auf Lager. ;D


    Außerdem war die Synchro der Charaktere in der ersten Staffel noch um einiges besser.

  • Ich finde das dem erster Stunde am besten, weil sich Ash und Misty am besten gezofft haben und Mistys Angst vor Käferpokémon find ich super. Rocko ist natürlich auch ok mit seinen ganzen Mädchen, aber Misty hat das ja immer geregelt :D  
    Die erste Generation war einfach die beste von allen!

  • Was am besten ist?
    Ganz klar Ash mit Misty und Rocko. Die ersten Folgen sind die einzigen, die ich einigermaßen leiden kann, auch wenn ich die Serie grundsetzlich nicht schaue, die Spiele finde ich da viel besser.
    Maike ist auch noch ok, aber Lutschia kann ich wirklich nicht leiden. Benny und Lilia kenn ich jetzt gar nicht...


    Lg ~Säge

  • Ich habe auch für Ash, Misty und Rocko abgestimmt. :3 Es war einfach der Anfang und als ich zu der Zeit noch Pokémon schaute, mochte ich die drei einfach total. Sie sind nicht nur gute Freunde, sondern haben auch oft gezeigt, dass nicht alles nur Friede - Freude - Eierkuchen ist. Das mochte ich besonders an Misty. Anders als die meisten Girlies kann sie eben auch mal durchgreifen und sagt, wo es langgeht. c; Rocko mag ich zwar nicht so gerne, doch auch er gehört einfach bei diesem Team mit dazu. Nicht nur, dass er den gekonnten Koch spielt, nein, auch seine Auftritte bei Joy waren hier noch recht amüsant, was aber im Laufe der Staffeln - so finde ich - deutlich seinen Reiz verloren hat. Und klar, zu guter letzt Ash. Er ist einfach dabei und hier war es eben das Besondere, dass er noch sehr unerfahren war und viel von seinen Freunden lernen konnte. Anders als in den darauffolgenden Staffeln, wo er ja überwiegend 'der Erfahrenste' in den Teams ist.


    Kurz gesagt ist es also dieses Team, was mir am meisten zusagt, da es einfach das älteste Team ist und dadurch einfach etwas Einzigartiges ist und bleibt. ;D

  • Ich habe für Ash, Lucia und Rocko gestimmt :) Ich mag ja Angela Wiederhut (Mistys Synchronsprecherin), weil sie eben auch die weibliche Stimme von Ranma 1/2 ist, mir gehen aber Mistys Macken und ihr Charakter auf die Nerven. Am Anfang war ihre Angst vor Käfern noch lustig, aber so in der dritten Staffel nervt das nur noch.
    Maike hat nur rumgenervt und war mir zu naiv^^

  • Heyho!


    Ich habe mich für Ash, Misty und Rocko entschieden. Das liegt einfach daran, dass ich die Kanto- und Johtostaffeln am intensivsten verfolgt habe. Außerdem ist es einfach das erste Team, das gemeinsam auf Reisen ging - ich bin einfach mit den Dreien aufgewachsen x3
    Außerdem hat das was von Nostalgiefaktor, finde ich^^


    lg


    ~ Jingsel ~

  • Hi,


    Also am besten finde ich jetzt die Charaktere
    von Pokemon /Schwarz/Weiß also Ash/Lilia und Benny.
    Ash ist ja immer dabei,da kann man nichts machen.
    Die anderen 2sind Arenaleiter.Benny teilt sich ja die Arena.
    Lilia teilt sich ja auch bald die Arena mit Lysander.

  • Ich hab für Ash, Misty und Rocko gestimmt, weil ich fast nur Folgen aus der ersten Staffel gekukt hab. Eigentlich sind Ash, Misty und Rocko fast die einzigen die ich wierklich kenne :D . Ich hab zwar auch ein paar Folgen gekutk wo Lucia schon dabei war aber ich fand sie nicht so toll. Außerdem find ich die Folgen mit Ash, Rocko und Misty am lustigsten.

  • Ich habe Ash+Misty+Rocko genommen und bin damit wie erwartet voll im 08/15 Bereich. Aber was soll ich machen? Damals habe ich begonnen, es mir anzuschauen und die neueren Folgen habe ich z.T. auch gar nicht gesehen, vielleicht würden sie mir sogar gut gefallen...
    Jedenfalls habe ich es damals immer gern gesehen und ja, Nostalgie ist auch dabei. :)

  • Ich find am besten, die Zusammenstellung von Ash, Lilia und Benny. Lilia ist einfach cool wie sie Ash immer auf diese gelassene Weise zur Schnecke macht. Auch ihr Milza ist irgendwie voll putzig. Besonders seine Stimme :) . Benny mag ich zwar nicht so, wegen seinen grünen Augen. Ich fänds auch cooler, wenn Benny ein neues Outfit bekäme. Ich meine in so einem Anzug in der Welt rumzurennen... Ash mag ich eigentlich sowieso nicht wirklich, zumindest ab der 8. Staffel. In der 1. - 8.Staffel, war er noch, ziemlich kindisch (Fand ich gut). Aber dann wurde er auf einmal so ernst (Gerade in Sinnoh). Aber in den neuen Folgen die jetzt laufen, wird er wieder etwas kindlicher, was mich sehr motiviert den Anime anzugucken. Also ich will einfach mal was zu lachen haben in Pokémon.

  • Ich guck die Serie nicht oft, eigentlich nur die ersten Staffeln und die jetzige. Da muss ich aber sagen, dass mir Ash+Misty+Rocko besser gefallen hat. Misty mag ich von den Mädchen sowieso am meisten und Rocko finde ich auch toll. Gegen Benny hab ich nichts, aber ich mag Lilia nicht wirklich.

  • Ash, Misty und Rocko waren das beste Team. Sie waren der Anfang von allem un dgefielen mir sehr gut. Das neueste Team, also Ash, Lilia und Benny, kenne ich noch nichtmal. Und die anderen waren schon gut, doch die ersten waren die besten und werden es auch bleiben, aus meiner Sicht zumindest. Das hat auch noch soviel Spaß gemacht das zu sehen, was es jetzt nicht mehr Macht. :/

  • Ich habe für Ash-Maike-Max-Rocko gestimmt, da ich ein wirklicher Maike Fan bin, aber auch das Team mit Misty hat mir sehr gut gefallen. Am schlechtsten finde ich bisher das Team mit Lilia und Benny. wäre echt gut gewesen, wenn sie einfach Misty und/oder Maike gelassen hätten! Damit hätten sie wahrscheinlich auch viel Erfolg gehabt, z.B. Naruto besteht (fast) immer aus dem gleichen Team und die sind auch zeimlich erfolgreich. Ich vermisse die alten Girls...

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく