Vote der Woche (25.09.-02.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab für Ash+Misty+Rocko gestimmt, das war die Zeit in der ich den Anime noch geguckt habe und mir die Folgen am besten gefallen haben
    Außerdem find ich es lustig, das Misty Ash die ganze Zeit nur aus einem Grund hinterherläuft und das ist ihr kaputtes Fahrrad
    Damals hab ich Pokemon echt noch gerne geschaut


    Yo Val

  • Hallu.

    Ich fand das erste Team, also Ash + Misty + Rocko am besten.
    War halt die erste Staffel und die war auch die beste.
    Da wars noch lustig, später wurde es etwas lw.
    Waren coole Zeiten.

  • Ich bin für Ash, Lucia und Rocko.
    Alle mit Rocko sind natürlich die besten Teams ;)
    Ash is klar und Lucia finde ich einfach am besten. (Blaue Haare... Mal was neues^^)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Tracey, der Pokémon Zeichner, war in der 2. Staffel (Orange Inseln) als Ersatz für Rocko zeitweise im Team, während Rocko bei Professor Eivy (Schreibweise weiß ich nicht genau) wohnte. Später blieb Tracey dann bei Professor Eich und ist seit dem gelegentlich bei Videotelefonaten mit Prof. Eich zu sehen oder bei Heimatbesuchen in Alabastia.

  • Ich find eigentlich 2 Konstellationen richtig gut.. Die erste ist eh die beliebteste mit Misty und Rocko, aber um ehrlich zu sein, war jetz die 10-13. Staffel mit Lucia jetz auch nicht so schlecht..In der neuen Generation fehlt einfach Rocko, ohne ihn gehts einfach nicht. Lilia ist einfach so öde und geht Ash bis zur Hüfte und bezeichnet ihn als Kind XD

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ash + Lucia + Rocko
    Ich habe mich für die 4. Generation entschieden und zwa aus ein paar einfachen Gründen.


    Lillia:-
    Dieser hyperaktive Affe der von Baum zu Baum springt, Haare bis zum geht nicht mehr trägt und als mit dem Spruch "Kind" den ganzen Anime über nervt ist einfach nur fail.


    Misty:-
    Ich finde sie zu aufpraußend und sie hat ein zu männliches auftreten.
    Mannsweib eben ;D


    Maike:-
    Sie ist schon etwas angenehmer von ihrer Art her, aber sie bekommt wegen ihren kleinen Bruder Max ein dickes Minus.
    Ich kann den Zwerg garnicht ausstehen.


    Lucia:+
    Ich habe sie genommen, weil sie mal wirklich den weiblichen Part in Pokemon übernimmt. Ihre Pokemon sind auserdem nicht schlecht und sie und Ash sind auf der gleichen Ebene. Wenn ihr wisst was ich meine ;)

  • ich hab für ash maike max und rocko gestimmt, ich mag meike sehr ihre pokemon sind cool und ihr charakter ist auch ok und sie macht wettbewerbe und ist so "besser intigriert" als misty...misty mochte ich auch sehr...max war ebenfalls interessant...vielleicht nicht mein lieblingscharakter aber naje, er kannt sich mit allen so gut aus und hat am anfang ash geärgert XD rocko der koch^^ er ist fast immer dabei und gibt auch nette info´s
    aber ich fand es toll das es mal mehr als 3 waren^^

  • mir gefiel das team "ash + misty + rocko" am besten. es war das 1. team und ist einfach unschlagbar gewesen - meiner meinung nach. es hängen für mich sehr viele erinnerungen an den ersten folgen.
    rocko war zu der zeit noch nicht so übertrieben "frauenverliebt". später hat sein charakter leider etwas genervt, da er zu übertrieben dargestellt wurde. misty war ein schlaues, freches mädchen. die hass-liebe zwischen ihr und ash fand ich gewitzt und schön. die anderen teams mag ich aber auch recht gern - nur zum neusten team kann ich noch nicht so recht sympathie aufbauen...was auch daran liegt, dass ich generell die einall region nicht so schön finde (im spiel und in der serie). schade!

  • Ich habe jetzt für Ash, Maike, Max und Rocko gestimmt, da ich die Staffeln mit am Besten fand, wobei ich auf der anderen Seite auch die Kombination Ash, Misty und Rocko sehr gut fand. Ich musste schon ein wenig überlegen für wen ich stimme... Irgendwie habe ich das jetzt aus dem Bauch entschieden, aber die beiden Möglichkeiten sind für mich eindeutig die Besten ;)


    ~flocon de neige

  • Ich habe Ash+ Rocko+ Maike+ Max genommen, weil ich zu der Zeit mit Pokemon angefangen habe. Ich finde auch die erste Konstellation nicht so schlecht.


    Und noch was: Ich glaube, dass in den neuen Staffeln Ottaro der neue Rocko wird (schon mal gesehen wie er andauernd den Gentleman für z.B.: Emolga spielt; Anziehung nicht mitgezählt :) )

  • Ash, Misty und Rocko sind wohl am coolsten denke ich :D
    Ich weiß nicht aber ich finde Misty war die coolste. Lucia und Maike waren ganz okay, Lilia und Benny habe ich noch nicht gesehen^^ Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist in der neuen Staffel Rocko nicht mehr dabei oder wie? :wtf: Ich schaue die neuen Folgen nicht, aber wenn es so gut ist finde ich es doof. :pika: Naja aufjedenfall war Misty am besten, die hat noch am besten mit Ash und Rocko zusammen gepasst ;D