Vote der Woche (25.09.-02.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... ich muss mich wohl zwischen dem neusten und dem ältesten Team entscheiden. Ich mag beide sehr gerne, Misty ist temperamentvoll und impulsiv, Rocko ist die Ruhe in Person und verrückt, aber Lilia und Benni sind auch gut. Hm... Ich entscheide mich für letzteres. Denn Lilia ist eine einzigartige Kletterin und hat besondere Pokemon, und Benni ist ein Arenaleiter, der ein besserer Pokemon-Kenner werden möchte. Genau kann ich es eben nicht erklären, warum ich dieses Team gerade mag. Aber irgendwie sind sie mir sehr sympatisch, was nicht heißen soll, dass die anderen es nicht sind^^

  • Ich habe mich meiner Stimme enthalten, da mir keine Gruppe wirklich 100%ig gefallen hat. An jeder habe ich etwas auszusetzen, da mir um so öfters ich überlege, Rocko nicht wirklich mag. Er ist die meiste Zeit dabei und nervt mich eigentlich. Und die ganz neue, naja, der komische Grünhaarige ist für mich halt einfach Rocko 2.0. zwar besser, aber irgendwie noch genauso. ~

  • Ich hab für die Gruppe "Ash, Rocko, Maike und Max" gestimmt. Letztlich lag es daran, dass Maike mein absoluter Lieblingschara ist, dann Lilia und dann Lucia&Misty. Aber auch in den Advanced-Staffeln gefiel mir die Gruppe nicht zu 100%, da ich Max nicht soo sehr mag. Die Orange-Gruppe war mir zu kurz, da fand ich Rocko besser als Tracey, in DP geriet mir Rocko zu sehr in den Hintergrund, es drehte sich wirklich nur um Ash und Lucia und in BW mag ich Benny nun nicht soo sehr.

  • Gab es nicht auch eine Staffel mit Lyra?


    Ansonsten enthalte ich mich mal bei der Umfrage... Mistvieh hat genervt, Maike war lahm und Klischee, Lutschia (und folgende Mädls) hab ich nur einzelne (keine) Folgen gesehen und Rocko war eigentlich ganz ok lol, und Tracey hätte gern ein bisschen mehr Zeit verdient. Muh.

  • Für mich ist oder war Ash+Rocko+Lucia das beste Team.
    Ash ist nunmal der Star um den es geht und Rocko gehört einfach zum Team dazu. Ihn wird niemals jemand ersetzen können, wie ich finde. Und was Lucia betrifft. Naja, bei der weiblichen Begleitung findet jeder eine andere gut und ich finde nunmal Lucia am besten. Sie fängt auch mal an zu weinen, wenn sie z.B. einen Wettbewerb verliert und ist so in meinen Augen "menschlicher" als die anderen. Ich meine, sie ist 10!
    Misty war zwar auch gut, aber mit der Zeit wurde es irgendwie langweilig :/ Mit Rocko gab's zwar auch nie wirklich viel Action, aber es wurde bei ihm eben mit der Zeit nie Langweilich, da es nie Interessant war^^ Aber auch wenn er eher einfach nur als Mann für alle Fälle da war, besonders für's Kochen^^, und nicht viel gemacht hat, finde ich dennoch, das er nicht ersetzt werden kann.

  • Habe mal für Ash, Misty und Rocko angekreuzt.
    Fand dieses Gespann irgendwie am sympathischten. Ash hatte in den alten Zeiten noch wenigstens etwas Hauptheldenhaftes an sich. Misty war eben die übliche Zicke (gehört irgendwie dazu) und Rocko war naja gewesen (er war ja schon immer der Babysitter gewesen).


    Das Quartett mit Maike und Max ging eigentlich nur.Ich weiß net, Maike war irgendwie komisch und dann die unrealistische Frisur. Max passte irgendwie gar nicht hinein, da er nie ein eigenes Pokémon hatte. Naja er wirkte immer ein bissel wie das fünfte Rad am Wagen.


    Mit Lucia und Rocko war der Tiefpunkt erreicht. Lucia war mir zu Girlihaft und die Figur sah eher wie eine 14 Jährige als eine 10 Jährige aus. ^^''
    Sie gefiel mir auch vom Charakter her gar nicht, da sie mit ihrer eitlen Art so gar nicht zu so ner Reise passt.
    Rocko ist wirklich nur noch die Mutti des Teams und Ash hat ja mal nix mehr besonderes an sich, außer dass er einfach nur da ist.


    Zu dem jetzigen Gespann kann ich nichts sagen, da ich die jetzige Staffel net verfolge.

  • Eindeutig Ash, Maike, Max und Rocko - obwohl ich auch auf die beiden Letzteren verzichten hätte können. Wegen dem kleinen Neunmalklug hab ich mir auch überlegt, ob ich nicht Ash, Lucia und Rocko wählen sollte, hab mich aber dann doch für das Team aus Hoenn entschieden ^^


    Hoenn waren meine Lieblingsstaffeln und Haruka war bis jetzt das beste Mädchen. ^^
    Sie hat neuen Wind in die Serie gebracht, war einfach unglaublich sympathisch und hatte ein gutes Team. Ich finde, sie hat auch am Besten mit den anderen harmoniert. Ihren Bruder mocht ich zwar nicht, aber sie hatte eine zusätzliche "Aufgabe" dadurch.


    Absolut nicht leiden konnte ich Ash, Misty und Rocko, mit Tracey ging's etwas besser, aber Misty war nunmal dabei und hat gestört. "Seht her, ich zicke, weil ich eben zicke und sonst kann ich nichts." :devil: ... :whistling:

  • Habe mal für Ash, Lucia und Rocko gestimmt, obwohl ich Rocko in der vierten Generation überhaupt nicht mehr leiden konnte. Er hat einfach seinen Charm verloren und gehörte auch nicht mehr richtig dazu, nur dass er hin und wieder die ein oder andere Person angebaggert hat. Da fehlt mir Misty, die ihn den Ohren langzieht.
    Warum aber trotzdem die drei? Weil mir Lucia einfach am besten von den Begleiterinen gefällt. Misty, oh Gott, sie kann nichts anderes als herumbrüllen sie sei die Beste und würde es allen zeigen. Maike, ja, ich kann mich einfach nicht gut mit ihr abfinden, sie ist zu unsicher.
    Ash, der gute Alte Ash. Weg mit ihm. Er ist einfach nicht mehr interesannt. Mir hätte am besten gefallen, wenn die neue Staffeln sich um die Protagonisten aus Schwarz / Weiß gedreht hätten, aber gut, ich schaue eh kein Pokémon mehr also macht es mir wenig aus.

  • Okay,neuer vote:
    Ich habe fuer Ach,Lucia und Rocko gevotet.
    Weil es viel lustiger und schoener war,auch Ach,Rocko und Misty ist gut aber es ist sehr .... "alt", und ich kenne die folgen von Ach,Tracy und Rocko nicht,nie davon gehoert.
    Und das jetztige team ist auch sehr "neu" oder so die folgen sind nicht so schoen wie am anfang,das ist meine Meinung. :D

  • Der Anime hat mich ja nie wirklich interessiert, so kann ich also zu der Gruppe ab den Staffeln der Sinnoh-Region nichts mehr sagen. Ich finde dennoch, dass Ash, Rocko und Misty die besten waren, weil's mit denen einfach begonnen hat. Naja okay, in dieser Gruppe waren sie ja die ersten 5 Staffeln (oder so) unterwegs, ausgenommen die Staffel, in der anstatt Rocko Tracy dabei war. Aber naja, von daher, dass ich Rocko sowieso nie mochte, kann ich nicht weiter was dazu sagen, jedenfalls bin ich für den Anfang des Animes.

  • eindeutig das epic team: rocko ash misty! das original! des waren einfach die ebsten, ich liebe die alten folgen mit denen. mit maike und max finde ich es aber auch nicht schlecht :D

  • Ich habe für Ash, Misty und Rocko gestimmt.^^ Einfach weil sie das erste Trio waren, welches im Anime auf Reisen gingen, und ich kann mich noch erinnern, wie lustig diese waren, viel besser als die anderen. Zwar schaue ich kein Pokémon mehr an (habe jedoch die erste Folge der neuesten Staffel angeschaut) - dennoch kann ich aber sagen, dass das erste einfach das beste ist. Sie waren lustig, verstanden sich (ab und zu gut), im Gegensatz zu den anderen, insbesondere wo jetzt Benny und Lila wurde es schnell langweilig und eben eintönig. ^^'' Bei denen ist so gut wie gar nichts los, mir ging schon bei der ersten Episode die Lust weg, ihn weiter anzuschauen.

  • Ich habe für Ash, Misty und Rocko gestimmt. Einfach nur aus Nostalgie und, weil durch Misty's "Zickereien" der ein oder andere lustige Moment enstanden ist. Lucia hat nur genervt, zu Lilia und Benny sag ich jetzt mal nichts und Maike war naja, okay, aber Max dafür nervig. Tracey war auch nicht schlecht, vielleicht hätte man ihm mehr Zeit in der Serie geben sollen, dann hätte ich vielleicht anders gestimmt.


    lg


    Ikiru

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Also ich habe für Ash+Maike+Max+Rocko gestimmt, weil ich fande, dass sie einfach am besten zusammengepasst haben.
    Jeder hatte etwas: Max war der schlaue, Ash der engebildete, Rocko, war rocko halt xD, und Maike war die (noch) Anfänger Trainerin.
    Als 2. hätte ich dann Ash+Misty+Rocko genommen, weil sie einfach viele tolle Sachen gut gemeistert haben.

  • Das erste natürlich! Ich mag zwar Misty und ihre gesamte Art nicht unbedingt, aber Maike und Lutschia nerven einfach nur! Ich finde es echt langweilig, dass sie ständig an solchen Wettbewerben teilnehmen. Misty war zwar ziemlich zickig, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran und lernt ihre Art zu lieben. Sie ist eigentlich sehr warmherzig und kann - im Gegensatz zu den anderen Girls - wahre Gefühle zeigen. Zudem mag sie Ash von den vieren wirklich am meisten. Und Rocko eben, weil Rocko Rocko ist und Rocko ist cool! Naja, ich weiß es nicht, aber irgendwie mag ich den Kerl!

  • Obwohl ich Maike eigentlich bevorzuge,habe ich für Ash,Misty und Rocko gestimmt.Das Team hat so was...Es weckt schöne Errinnerungen in mir und ich freue mich an diese zurück zu kommen.Ich war vielleicht 8,da habe ich angefangen den Anime zu gucken.Ich fand Misty manchmal dumm,aber irgendwie ist sie immer noch die beste.Sie ist auch die intressanteste.Sie ist eine gute Trainerin und ich liebe ihr Togepi.Rocko fand ich immer schon hammer lol.Ich habe mich immer kaputt gelacht wenn er sich an Schwester Joy oder an andere Ladys rangemacht hat.Ash ist immer dabei und er müsste eigentlich schon langweilig geworden sein,ist er aber nicht.Ich liebe sein kleines Pikachu und wie die beiden zueinander stehen.

  • Das gute alte Team Ash-Misty-Rocko war noch am besten. Ich mag Maike zwar auch ganz gern, aber beim ersten team wirkte das ganze auf mich noch nicht so "gekünstelt". Liegt es daran, weil Ash damals wirklich noch Ash war oder weil ich Misty auch gerne mag und so, ich weiß es nicht. Jedenfalls hat mir auch Rocko da noch am besten gefallen, mittlerweile sind alle Charaktere irgendwie "eingeschränkter". Ist aber nur meine Sichtweise. Außerdem wird man bei den dreien irgendwie nostalgisch xD

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy