Dead Space 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut neuesten Gerüchten von den neuen Electronic Arts Klienten "Siliconera", die Visceral Games ersetzen sollen und demnach auch weiter an "Dead Space"-Arbeiten sollen.


    Das hört sich alles stark realistisch ab und da wir es mit einer Schwamintiligenz zu tun haben, geht es warscheinlich um Termiten und Bienenartige Viecher, die eine fette Königin im Nest hocken haben, die alles Organisiert und für neuen Nachwuchs sorgt.


    Aufjedenfall halte ich das ganze auf dem laufenden und hoffe das Electronic Arts diese Angaben zu "Dead Space 3" endlich bestätigt, können wir uns auf einen neuen Horror-Schocker einstellen, der wieder die komplette Gamerschaft begeistern wird, wie damals Dead Space und Dead Space 2.
    Hier die Mutmaßlichen Angaben von Siliconera zu Dead Space 3:


    Die Aktuellen Informationen, unbestätigt.




    Edit: 07.10.2011.

  • Tolles Refferat hast du da erstellt.*respekt*
    Da ich ja auch schon über Dead Space 3 gehört habe und das nicht richtig glauben konnte,wollte ich erstens ne Bestätigung sehen als Beweis.
    Naja die Bestätigung hab ich ja immer noch nicht gefunden,aber die mini Story die du hier zitiert hast klingt echt gut aber gleich.
    Ich meine im 1.Teil sind die ja auch abgestürzt und Isaac musste sich mit sein Team einen kleinen Weg durchgehen,danach sind sie abgenurgst.(Ausser die 2 und Isaac)
    Was ich mich mehr frage ist was mit seinen Visionen passiert sind.Sind sie weg oder streben sie immernoch in Isaac Gedanken herum?
    Das frage ich mich :)

  • Tolles Refferat hast du da erstellt.*respekt*
    Da ich ja auch schon über Dead Space 3 gehört habe und das nicht richtig glauben konnte,wollte ich erstens ne Bestätigung sehen als Beweis.
    Naja die Bestätigung hab ich ja immer noch nicht gefunden,aber die mini Story die du hier zitiert hast klingt echt gut aber gleich.
    Ich meine im 1.Teil sind die ja auch abgestürzt und Isaac musste sich mit sein Team einen kleinen Weg durchgehen,danach sind sie abgenurgst.(Ausser die 2 und Isaac)
    Was ich mich mehr frage ist was mit seinen Visionen passiert sind.Sind sie weg oder streben sie immernoch in Isaac Gedanken herum?
    Das frage ich mich :)


    Nun gut, aber im ersten Teil wollten Isaac und sein Team auf der USG Ishimura landen, und sind dann ungewollt abgestürtzt. Hier ist das ja eigentlich komplett gegen Isaac's Willen. Außerdem denke ich das Isaac's plagende Visionen von Nicole ein Ende gefuden haben, da er ja


    Aber ich werde die guten alten Necromorphs vermissen, sie haben die Serie so einzigartig schauderlich und einzigartig gemacht. Wie dem auch sei, ist ja alles sowieso noch nicht offiziel und Electronis Arts muss ja auch erst bestätigen. Ich hoffe nur, dass der Schaudergrad beibehalten wurde und es nicht so abschmiert wie bei Resiedent Evil immoment.

  • Zitat

    Das hört sich alles stark realistisch ab und da wir es mit einer Schwamintiligenz zu tun haben, geht es warscheinlich um Termiten und Bienenartige Viecher, die eine fette Königin im Nest hocken haben, die alles Organisiert und für neuen Nachwuchs sorgt.

    So viel ich weiß sind auch die Nekromorphs eine Schwarmintelligenz unter der Führung des Hive Minds, also kann man daraus nicht wirklich schließen, dass es ganz neue Arten von Gegnern geben wird. Außerdem was hätte das dann noch mit den anderen Teilen zu tun? Es exestieren immer noch Marker und ich glaub kaum, dass der weg gelassen wird oder dass die Menschen sich nach ihrem Tod zu Insekten verwandeln.
    Tut mir Leid wenn meine Aussagen nicht ganz korrekt sind, ich hab nur Teil 1 gespielt.


    Aber auf jeden Fall hört sich das interessant an. Dann würde man auch mal mehr von der Außenwelt sehen; ich fand den Ausblick da wo man gegen den Hive Mind kämpft genial. Mal schauen wie es umgesetzt wird.

  • So viel ich weiß sind auch die Nekromorphs eine Schwarmintelligenz unter der Führung des Hive Minds, also kann man daraus nicht wirklich schließen, dass es ganz neue Arten von Gegnern geben wird. Außerdem was hätte das dann noch mit den anderen Teilen zu tun? Es exestieren immer noch Marker und ich glaub kaum, dass der weg gelassen wird oder dass die Menschen sich nach ihrem Tod zu Insekten verwandeln.
    Tut mir Leid wenn meine Aussagen nicht ganz korrekt sind, ich hab nur Teil 1 gespielt.


    Aber auf jeden Fall hört sich das interessant an. Dann würde man auch mal mehr von der Außenwelt sehen; ich fand den Ausblick da wo man gegen den Hive Mind kämpft genial. Mal schauen wie es umgesetzt wird.


    Nein, es wurde "der Marker" von dem Necromorph Planeten geborgen und ein zweiter von der Regierung entwickelt. Jede Person die an Demenz litt konnte durch den Marker nicht verwandelt werden, aber ich glaube durch Infectors schon. Jedenfalls sind die Necromorph keine Schwarmintilligenz, da sie keine Königin oder ähnliches haben. Die "Riesen-Morphs" aus Teil 1 waren einfach nur große und mutierte, dass sind die Tri-Pods in Dead Space 2 auch.


    Es gibt aber auch unterentwickelte Necromorphs, sowas wie Zysten oder so. Aufjedenfall ist es laut den Gerüchten eine neue Spezies, fände ich aber auch super.


    Und was den "Hive Mind" angeht, dass ist auch nur so ein Super-Necromorph, der auch keine Königinposition einnimmt, aber wenn man so will, sind die "Infectors" der Grund, warum sich die Viecher so schnell verbreitet haben. Auch wenn ich denke, dass ich aufjedenfall wieder die Necromorphs vermissen werde, werde ich mit den neuen wohl auch anfreuden können, hauptsache es entwickelt sich nicht zu was Resident Evil artigem, das von Spiel zu Spiel langweiliger wird.


    Aber lassen wir uns überraschen, ich kann mich natürlich auch total irren.

  • Neue Details zu Dead Space 3 sind durchgesickert. So heißt es, dass man als Isaac auch mal die Erde besucht und man wieder einen Visionen-Gegenspieler hat, "Shadow-Isaac". Dieser verspottet Isaac ständig und beleidigt ihn. Er ist zynisch, verspottend und gemein. Das genaue Gegenteil von Isaac, also.
    Hier die News von play3, Angaben von Siliconera.


    EXTREME SPOILER WARNUNG, NUR FÜR DIE, DIE SICH SICHER SIND UND DAS HIER AUCH WIRKLICH ERFAHREN WOLLEN.



    Weitere News Folgen, natürlich wird alles in den Startpost editiert.

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt.