Das Alte Anwesen ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einfach nur dumm, dass man dafür Wi-Fi braucht. Uch hatte ja mal, aber nun nach dem Umzug nicht mehr. Finde ich einfach ungerecht, da dann ein paar "Kinder" ein besseres Pokémon bekommen können, als die anderen und ja, einfach ungerecht.
    Das alte Anwesen sieht ja von den Bildern, die ich schon gesehen habe ganz schick aus. Und das Spiel klingt auch ganz lustig. Aber da werde ich vorerst eh nicht reinkommen, brauch ich auch nicht, ich kann Pokémon auch ohne so etwas spielen.

  • Das Alte Anwesen ist einfach klasse. Ich war heute zm ersten Mal da und endlich hat die DW mal wieder Spass gemacht^^ Ich fühle mit den Leuten, die kein Wi-Fi haben... Ich weiß wie ihr euch fühlt. Ich hatte 1 Woche kein Wi-fi mehr und ich fühlte mich wie verloren, also ich kenne das Gefühl...


    Das Alte Anwesen besitzt unzählige neue tolle Pokemon und das neue Minispiel ist auch sehr toll (Die, die kein Wi-fi haben, sollen es mir bitte nicht übel nehmen, dass ich so positiv darüber schreibe...).