~Fenris~ die Kleine ist da!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen. :)

  • Ich will nur mal anmerken, dass man in jedem Forum ein x-beliebiges Geburtsdatum angeben kann.
    Ganz ehrlich: Welches 6-jährige Mädchen hat schon einen Computer mit Internet und ist daran interessiert ihre Meinung in einem Forum wie diesem mit anderen Usern auszutauschen?
    Und normalerweise kann man in dem Alter noch nicht mal richtig lesen und schreiben, srsly.

    Vielleicht wollen 6jährige auch ihre Meinung äussern.
    Aber vielleicht sollte man ne Altersbeschränkung setzten oder so;
    Alle unter 6 haben keine eigene Meinung haben und dürfen nur den ganzen Tag vor der Glotze hocken und Teletubbies schauen.
    Zudem DÜRFEN 6jährige nicht schreiben lesen oder sprechen.
    Naja jetzt geh ich mich im Wut & Trauertopic ausheulen weil 6jährige keine Meinung haben dürfen.



    fällt dir was auf?


  • 1. Bist du nicht 6 Jahre alt.
    2. Habe ich nie gesagt, dass 6-jährige keine eigene Meinung haben dürfen.
    3. Habe ich nie gesagt, dass 6-jährige nicht schreiben, lesen oder sprechen dürfen.


    Normalerweise sind Kinder in dem Alter einfach noch nicht so weit entwickelt, um in einem Forum mitreden zu können. Hat man mit 6 Jahren nichts besseres zu tun?

  • Weil es offenbar niemand schafft, sein Hirn einzuschalten: Entweder die Userin ist wirklich 6 Jahre alt, dann sind eure ganzen Anschuldigungen unangebracht, oder es ist ein Troll, der nur Aufmerksamkeit erregen will, dann füttert ihr ihn mit euren Posts optimal.


    Ab sofort also bitte nur noch normale Begrüßungen und für's nächste mal merken.