Vote der Woche (02.10.-09.10.2011)

  • Welcher Pokémon Kinofilm war der beste? 227

    1. 1. Mewtu vs. Mew (108) 48%
    2. 8. Lucario und das Geheimnis von Mew (51) 22%
    3. 10. Der Aufstieg von Darkrai (47) 21%
    4. 2. Die Macht des Einzelnen (44) 19%
    5. 5. Pokémon Helden Latias und Latios (38) 17%
    6. 13. Zoroark: Meister der Illusionen (38) 17%
    7. 4. Die Stimme des Waldes (36) 16%
    8. 3. Im Bann der Icognito (27) 12%
    9. 11. Giratina und der Himmelsritter (26) 11%
    10. 9. Pokémon Ranger und der Meerestempel (24) 11%
    11. 12. Arceus und das Juwel des Lebens (21) 9%
    12. 7. Destiny Deoxys (16) 7%
    13. 6. Jirachi Wishmaker (7) 3%

    In Japan lief am 16.07.2011 der 14. Kinofilm mit Victini in der Hauptrolle in den Kinos an. Doch welcher der vorangegangenen Kinofilme ist bei den Fans der beliebteste? Zum Nachschlagen sei unsere Kinofilm-Übersicht von Bisafans empfohlen, in der es bebilderte Berichte zu allen Kinofilmen gibt.


    Schreibt doch in die Kommentare auch was genau euch an eurem Lieblingsfilm so gut gefiel. War es die bessere grafische Darstellung? Der imposante Soundtrack? Die mitreißende Story? Oder vielleicht doch das seltene Pokémon, welches jeden Film prägt? Wegen der vielen Antwortmöglichkeiten gibt es diesmal DREI STIMMEN pro Teilnehmer. Verteilt eure Stimmen also auf bis zu drei Antwortmöglichkeiten!


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

    Update: 20:12 Uhr
    Die Idee zu dieser Umfrage kam von Poké646dex. Sorry für die so späte Erwähnung.

  • ich habe den 1., 4. und 5. genommen weil:
    den ersten pokemon film habe ich genommen weil ich ihn auf Vid habe und noch heute KLASSE finde. es ist einfach zu niedlich wie man damals es Animiert hatte. siehe Mew
    oder sie stelle nachdem Ash versteinert wurde.


    den 4 habe ich gröstenteils wegen Celebi genommen, weil es so schön war, und auch die witze so schön flach waren:

    Zitat von Team Rocket


    James: "wer ist das?"


    Mauzi: "War das nicht die zweitbestzung von Batman?"


    und der 5. weil mir die geschichte von Latias und Latios so gut gefallen hat.

  • Ich habe für "Der Aufstieg von Darkrai", "Giratina und der Himmelsritter" und für "Arceus und das Juwel des Lebens" gestimmt.
    Also "Der Aufstieg von Darkrai" habe ich genommen weil ich den Film und die Handlung einfach schön finde. Der Kampf von Dialga und Palkia gefällt mir besonders gut, außerdem mag ich Darkrai und es spielt in dem Film eine tolle Rolle :D "Giratina und der Himmelsritter" habe ich genommen weil er ebenfalls sehr schön ist, dort finde ich die Musik richtig toll. "Arceus und das Juwel des Lebens" ist bei mir an der dritten Stelle, da finde ich die Geschichte sehr schön ;D

  • Ich fand die Filme Mewtu vs. Mew , Lucario und das Geheimnis von Mew und Jirachi Wishmaker am besten.
    Bei allen 3 Filmen fand ich die Storie sehr gut und ich mochte auch die Legis(Mewtu,Mew,Jirachi).
    Was ich auch gut fand ist das das Ende nicht so langweilig war wie bei allen anderen Pkm Filmen!
    LG

  • Da man ja drei Stimmen hat und ich sie gerne alle benutzt habe :B - Die Filme Numéro 1, 4, 5. Den dreizehnten Film musste ich außerdem auslassen, weil ich den leider noch nicht gesehen habe. :> (Tja, das kommt davon, wenn man RTL2 einfach mal ignoriert. xD)
    Der erste Film deswegen, weil die "Originale" irgendwie einfach immer am besten sind. Den Film habe ich auf Video und mir ist er noch immer nicht langweilig geworden. Ich könnte ihn auch jetzt noch schauen. :B
    Der vierte Film, weil ich keine Ahnung habe, warum. Er war halt einfach so schön und ich mag Wälder~
    Und der Fünfte aus dem Grund, dass es hier mal kein solches Friede-Freude-Eierkuchen-Ende gab. Schon, sie sind nicht alle auf qualvolle Weise gestorben und so, aber dennoch war es eben ein nicht so fröhliches Ende, wenn man das bedenkt, was passiert ist. :B *Nicht spoilern will, weil jemand, der es noch nicht gesehen hat, dies vielleicht lesen könnte*
    Aber nun ja, ansonsten gefallen mir eigentlich alle Filme. Gibt keinen, den ich nicht mag. :)

  • Echt ne schöne Umfrage diesmal!


    Ich hab mich für den 1., 3. und 4. Film entschieden


    Mewtu vs. Mew:
    Deswegen weil es mein zweiter Kinofilm überhaupt war. Es war damals was richtig besonderes ins Kino zu gehen >_< Find ich! Und das dann noch auf einer riesigen Leinwand zu sehen, war klasse. Die Story ist echt schön, richtig gefühlsbetont und man kann Mewtu wirklich nachempfinden, was es da macht... Über Ash, Misty und Rocko muss ich ja nichts sagen, die sind so oder so einfach die besten ^__^
    Was damals halt auch noch cool war und heute immer noch ist, dass es einige Johto-Pokemon schon in den Film schafften! Damals hatte man ja noch keine Ahnung von denen und irgendwie war das schon echt was einzigartiges ^^ Das kann man heutzutage, mit dem Schwall an Informationen durch Internet, etc. gar nich mehr bringen ^^  
    Und Pikachus Ferien ist mitunter der beste Vorkurzfilm den es gibt! ♥
    Kokowei~ Myrapla~ Kokowei~ Myrapla *sing*


    Im Bann der Icognito
    Ich find den Film eigentlich auch recht schön, vorallem wegen Entei, Molly und ihrem Vater. Irgendwie ist das auch ne besondere Beziehung, die echt schön dargestellt wird. Ein klasse Film und ich find ein Hauch besser, als der zweite Film, aber nur einen Hauch ^^


    Die Stimme des Waldes
    Durch den Film hab ich Celebi erst richtig lieben gelernt. Und klasse, dass es da ein wenig durch die Zeit geht. Ich finde es schön, wie dann auch noch Suicune auftaucht und sie alle gegen diesen einen bösen Kämpfen.
    Der Höhepunkt für mich aber im Film ist die Freundschaft zwischen Sam und Ash >____< Vorallem, weil weil weil weil Sam ja Prof. Eich ist und ich das irgendwie voll geil find! o_O Dass die schon immer Freunde waren, das hat mich richtig berührt. Echt klasse gemacht, der Film! >__<v


    nur schade, dass nicht alle im Kino liefen... Naja ^^

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Ich habe die Filme 1, 8 und 10 genommen.
    Film 1, weil er einfach nur toll ist ;)
    Film 8, weil die Szenen im Baum dort super sind, auch wenn sich ... opfern muss.
    Und Film 10, weil der Baron oder wie der sich nannte zum Schlurpek wurde :D und der Run nach ganz oben auf den Turm war klasse.

  • Ich habe für der aufstieg von darkrai, giratina und der himmelsritter und mewtu VS. Mew gestimmt


    der aufstieg von darkrai und giratina und der himmelsritter waren einfach coole filme, da mir die geschichte um den kampf zwischen dialga und palkia gefallen hat^^ (arceus und das juwel des lebens fand ich aber nicht mehr so gut wie die vorgänger)


    Mewtu VS. Mew habe ich zwar noch nicht gesehen, aber mewtu ist mein absoluter favorit unter den legänderen pokemon, und das was ich von dem film gehört habe reicht um ihm meine stimme zu geben^^

  • Ich habe zwar nur den 1., 2., 11., 12. und 13. Film geguckt, aber ich finde die Filme 1, 11 und 13 am besten. Die hatten gute Musik, viel Action, Spannung und Gefühl, außerdem war die Story sehr gut.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich finde, der beste film von denen war der 10te Film - Aufstieg von Darkraii. Dort fand ich haben die Macher wirklich eher auf Emotionen und Spannung gesetzt, als sonst auf 0815 Kampfverläufe. Auch beim 12ten film kam mehr spannung und emotion hinzu, was ich auch mal richtig positiv fand. In den etwas älteren Filmen war es eigentlich eher so langweilig Kampf - Kampf - Kampf und fast keinerlei Emotionen, eher so herzlos und so kamen die bei mir an. Beim 13ten film war es eigentlich auch etwas Emotionsreicher als bei manch anderen, aber beim 10ten film, das ging einem richtig in die Seele, großes Lob an die Macher.


    MfG, Gluri.

    Analyse, Investigate, Fix, Repair

    Rächtshraibfehlähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Ich habe von meinen drei zur Verfügung stehenden Stimmen leider nur eine abgeben können und für den Ersten gestimmt. Die anderen habe ich nicht gesehen oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich kenne nur Mewtu vs Mew, den fand ich aber auch gut, der hat mir rundherum gefallen, ist nur schon sooo unglaublich lang her...

  • Ich habe nur für den ersten Fil gestimmt, da ich ihn am meisten gesehen habe und er einfach der erste Film war. Generell ist es so, dass ich den ersten Film/ die erste Staffel/ die ersten Sachen von etwas fast immer am Besten finde. Kurz nachdem ich abgestimmt hatte fiel mir dann auf, das man 3 Stimmen hat :/ (jaa, lesesn lerne ich auch noch irgendwann) Auf jeden Fall hätte ich dann noch eine weitere Stimme abgegeben und zwar für den Film Pokemon Ranger und der Meerestempel. Auch dieser Film hatte viele schöne Szenen die mich berührt haben (ähnlich wie im ersten Film). Eine 3. Stimme hätte ich wahrscheinlich auch nicht vergeben, selbst wenn ich gewusst hätte, dass ich noch eine hatte.


    ~flocon de neige


  • Ich hab für den Ersten gestimmt, da ich Mewtus Persönlichkeit liebe. Er ist der beste Charakter, der für den Pokemonanime je geschaffen wurde. Seine Geschichte ist traurig und er war eine lange Zeit einer meiner Lieblingscharaktere aus allen Animes. Ich mag ihn immernoch. :love:
    Genauso wie Lucario. Das Werwölfchen, das seinen Sir Aaron sucht, ich find das süß ^^" Am Ende stirbt Lucario und man freut sich sogar noch für ihn, weil er das eigentlich doch wollte ...


    Danach kommt gleich Lucario. Ich find es schon etwas bedenklich, dass manche Pokemon im Anime mehr Persönlichkeit besitzen als die menschlichen Charaktere, haha. XDD

  • Ich habe für Mew vs. Mewtu gestimmt, weil es einfach der beste und interressanteste film war. Danach kamen für mich Jiraschi Wishmaker und Destiny Deoxys, weil Deoxys einfach super darin ausgesehen hat und es viel Spass gemacht hat, ihn zu gucken.

  • ich habe gestimmt für 1.mewtu vs.mew , 8.lucario und das geheimnis von mew und für 13.zoroark meister der illusionen.ich fand diese Filme einfach am besten.
    bei dem 1. fand ich die story mit mewtu cool.den 8. fand ich am spannendsten und diese blumen mit der verganheit fand ich auch toll.beim 13.,den ich am
    allerliebsten mag,fand ich einfach toll,dass die story so umfassend war und zoroark mit den illusionen fand ich cool.(daher auch mein username)