U-Boot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe so grad eben den Pyroberg mit dem Aqua gemeistert und bin dann nach Graphitport City geflogen wo team aqua so ein u-boot gestohlen hat,ich weis nicht wie es nun weiter gehen soll?
    Danke für eine antwort im vorraus!


    LG,
    Schlapor trainerin


    P.S.ich spiele die Saphir edition

  • du musst nun eine UNterwassergrotte suchen. Diese Grotte ist irgendwo im Meer an einer Felsgabelung unterwasser.
    In dieser Grotte musst du nun wieder auftauchen und gegen Team Aqua kämpfen.
    Ganz nebenbei, in der Grotte findest du auch den Meisterball.

  • nein, ihr habt beide nicht ganz recht, so geht das :


    1. seegrasulb city: in die meeresbucht --> mit den rüpeln reden
    2. nach graphity port city --> u boot wird gestohlen
    3. wieder in die meeresbucht ----> meisterball finden und team aqua besiegen/verscheuchen
    4. in moosbach city den 7. orden machen und von troy neben dem pokecenter vm taucher holen
    5. dann auf der karte in der nähe von xernoville tauchen und die meeresHÖHLE suchen, da muss ein u boot sein, da tauchst du auf , besiegst team aqua und holst groudon/kyogre (weis grad nicht welches)