[und PS3] Phineas und Ferb - Tricks freischalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich brauche Hilfe bei dem Wii-Spiel Phineas und Ferb - Quer durch die zweite Dimension (die PS3-Version geht auch, ist ja fast das gleiche). Während des Spielverlaufs kann man ja im Menü unter "Extras" kleine Cheats freischalten, z.B. Unverwundbarkeit und so. Nun habe ich das Spiel durch und auch schon alles andere freigeschaltet, aber es sind noch vier Felder mit "???" da. Also, nun zu meiner Frage:
    Was sind diese Cheats und wie kann man sie freischalten?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ;)


    ~Jay Enton

  • Ich glaube das Spiel ist noch zu neu, ich habe im Internet nichts gefunden.
    Was du machen kannst ist einfach weiterspielen, viellicht kommen ja noch Cheats, manchmal werden sie in Spielen angezeigt oder du rufst bei der überteuerten Spielehotline an, die meistens in der Anleitung angegebn wird und fragst da einmal nach.
    Vielleicht bekommst du aber auch in der Heftanleitung einen Hinweiß wie du zu den Cheats kommst.
    Falls du Zeitschriften über Videospiele liest, da stehen auch Tricks und Cheats drinnen, schau in Zukunft in die neusten Ausgaben mal rein.


    Ansonsten warte einfach etwas ab und schau in den nächsten Wochen mal in Google nach.

  • Normalerweise würde es ja wenigstens in der Phineas und Ferb-Wiki stehen. Die sind in Amerika immer auf dem neuesten Stand^^ Und in der Anleitung steht leider nichts.
    Aber trotzdem Danke :)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.