IPhone 4S [IPhone 5 Ende 2012 oder Anfang 2013]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr vom neuen IPhone? 28

    1. Blödsinn...Wenn das Galaxy S3 erscheint, vernichtet das Handy alle IPhones :D (11) 39%
    2. Ja das ist geil!! (9) 32%
    3. Ich weiß nicht... (4) 14%
    4. Naja...ja geht so (2) 7%
    5. Also der Preis ist ganz okay.. (2) 7%

    Nun wie die Überschrift schon zeigt wird hier über das IPhone 4S diskutiert und warum kein IPhone 5 präsentiert wurde.


    Was haltet ihr davon??
    Ist das IPhone 4S eine gute Idee?(


    Das IPhone 4S wird kein teures Handy sein.
    Wird das IPhone 4S ein Flop??? Warum wurde kein IPhone 5 präsentiert???


    Technische Informationen:


    IPHONE 4S:


    Design ähnelt dem vom IPhone 4


    Prozessor: A5(Dual Core) Laut Apple arbeitet das Handy doppelt so schnell und bietet eine siebenfach bessere Grafikleistung als das iPhone 4.


    RAM: 512 MB


    Display: 3,5 Zoll-> 960 x 640 Pixel

    Betriebssystem: IOS 5. Darunter befindet sich beispielsweise ein iMessenger, mit dem du kostenlose WLAN oder 3G Nachrichten an andere iGeräte-Besitzer verschicken kannst. Neu ist auch die Newsstand-App, eine Art Zeitschrift. Der neue Reader speichert den Inhalt von Webseiten, um ihn dann via iTunes zu synchronisieren. Sie können die Inhalte später sogar offline lesen. Ein komplett neues Feature ist Family & Friends. Du lokalisierst mit diesem App die Position eines anderen iOS-Geräts. ->Release 12.Oktober 2011


    Kamera: 8 Megapixel, nimmt Videos mit Full-HD (1080p) auf


    Internet: Down- und Uploadspeed beim Surfen wurden ebenfalls verbessert. Eine maximal mögliche Geschwindigkeit von 5,8 MBit pro Sekunde beim Uplink und 14,4 MBit pro Sekunde beim Download

    Zwei Antennen integriert


    Air-Play-Mirroring: Laut Apple soll es möglich sein, das Display des iPhone 4S - beispielsweise beim Gaming - auf einem Fernseher zu spiegeln. Dies soll mit oder ohne Kabel funktionieren.


    Siri: Spracherkennung-> Z.B.verrät es auf mündliche Anfrage, wo es zur nächsten Burger-Bude geht, wie das Wetter wird und vieles mehr. Auch Textnachrichten können diktiert werden. Das iPhone 4S soll sich dabei im Laufe der Zeit automatisch auf die Stimme seines Besitzers einstellen, um besser und präziser zu reagieren.

    Ab Freitag vorbestellbar, ab 14. Oktober in Deutschland im Handel. In Österreich und in der Schweiz wird das IPhone 4S ab dem 28. Oktober verkauft!


    Preis: 199 Euro für 16 GByte, 299 Euro für 32 GByte und 399 Euro für 64 GByte - jeweils mit Vertrag!!! Ohne Vertrag: 629 Euro gilt für die Version mit 16 Gigabyte Speicher. Für das Modell mit 32 Gigabyte werden 739 Euro fällig. Wär doppelt soviel Speicherplatz möchte, sollte sich 849 Euro bereitlegen.

    Bild: Infinity Blade 2 auf dem 4S


    WEITERE BILDER:





    Es wurde kein IPhone 5 präsentiert, dass heißt das ein IPhone 5 noch nicht existiert!!

    [size=18]IPhone 5 erscheint erst Ende 2012 oder Anfang 2013

    [size=14]
    Erste Verkaufszahlen!!!:


    [size=14]Nach Angaben von Apple wurde das 4S innerhalb von drei Tagen nach dem Markstart weltweit 4 Millionen mal verkauft hat. Selbst das sehr erfolgreiche iPhone 4 schaffte es in den ersten drei Verkaufstagen nach dem Launch lediglich auf 1,7 Millionen verkaufte Exemplare. Hinzu kommt, dass das iPhone 4S bis jetzt erst in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Australien, Kanada und den USA verfügbar ist.


    Noch bis Ende dieses Jahres will Apple das neue iPhone in über 70 Ländern anbieten. Der Konzern dürfte sich also auch im vierten Quartal wieder über sehr gute Marktzahlen freuen können. ;)
    Apple verkauft 30 Millionen iPhone 4S im vierten Quartal

    32 Mal editiert, zuletzt von Nui () aus folgendem Grund: IPhone 5 war doch nur ein Gerücht^^

  • In der Zeitung soll angeblich das Bild eines iPhone 5 Gerätes geleakt worden sein.
    Die Form ist eigentlich im Prinzip die Gleiche wie die 4. Nur hat es anstatt weisse Streifen eher schwarze. Ist wieder abgerundet.
    Das Handy ist länger und breiter.


    Nya, ich finde es bescheuernd sich noch einen 4S zu kaufen. Man kann ja gleich die 5. kaufen, ist auch besser. Wenn nicht, sollte man doch bei iPhone 4 bleiben. Hat ja eh nicht sooo viele Änderungen, da die meisten nicht nach der Technik gehen, sondern nur wegen Style und das Geld. ( 8-) )


    Ein Freund (alias Bi_GG_ii, der "angeblich" gesperrt wurde..) und ich werden wohl früh aufstehen und schön an der Schlange stehen, damit wir dieses scheiss Gerät kaufen können. :D

  • In der Zeitung soll angeblich das Bild eines iPhone 5 Gerätes geleakt worden sein.
    Die Form ist eigentlich im Prinzip die Gleiche wie die 4. Nur hat es anstatt weisse Streifen eher schwarze. Ist wieder abgerundet.
    Das Handy ist länger und breiter.


    Nya, ich finde es bescheuernd sich noch einen 4S zu kaufen. Man kann ja gleich die 5. kaufen, ist auch besser. Wenn nicht, sollte man doch bei iPhone 4 bleiben. Hat ja eh nicht sooo viele Änderungen, da die meisten nicht nach der Technik gehen, sondern nur wegen Style und das Geld. ( 8-) )


    Ein Freund (alias Bi_GG_ii, der "angeblich" gesperrt wurde..) und ich werden wohl früh aufstehen und schön an der Schlange stehen, damit wir dieses scheiss Gerät kaufen können. :D


    Ich werde mir niemals ein Handy kaufen das die Anbieter um 1000€ verkaufen...das ist vieeeeellll Geld:D

  • Zitat von Demnyx

    Nya, ich finde es bescheuernd sich noch einen 4S zu kaufen. Man kann ja gleich die 5. kaufen, ist auch besser. Wenn nicht, sollte man doch bei iPhone 4 bleiben. Hat ja eh nicht sooo viele Änderungen, da die meisten nicht nach der Technik gehen, sondern nur wegen Style und das Geld. ( )


    ... .-.' Denk mal nach was du geschrieben hast.
    Glaubst du, jeder kann sich das Iphone5 kaufen? >.<'




    Zitat

    RAM: 1 GB


    ich seh es schon vor mir... DER 1GB RAM RIESE! DAS RAM-WUNDER! ... die US Version des HTC HD2/Leo hatte vor 2 Jahren (!) 1 GB RAM... wenn die es jetzt als bestes Handy krönen, bring ich mich um. Es ist erst jetzt die Antwort des ach so tollen Apfels auf HTCs Sensation oder Samsungs Galaxy s2... und? Wieder das gleiche... gleicher Prozessor wie das iPad2 und das gleiche Betriebsystem.. ... schon mal das Wort "Homescreen" gehört @Applelaner? :P


    Technisch fast gleich mit dem zwei, aber mehr als DOPPELT so teuer... wie!? Weil da ein Apfel drauf ist :patsch:
    1000€ für ein Handy... nein, das HTC und Sasmung kosten ~400, wobei es top Android Handy für 200 gibt.


    ich werds nie verstehen was ihr an Apple findet... Schaut euch HTC Sense an? Make it mine. Offen, einfach, persönlich. So leicht geht das.


  • Das Samsung Galaxy S3:
    soll angeblich einen 2 GHz Prozessor besitzen
    RAM: 1,5 oder 2 GB
    Kamera: 12, 16 Megapixel
    Display: Super-AMOLED-3-Display 4,65 Zoll -> Auflösung 1280x1024
    Interner Speicher: 32 GB
    Frühjahr 2012 soll es vorgestellt werden
    Wenn das S3 wirklich so eine Leistung drauf hat....^^ 8o


    Zum IPhone:
    Einige werden wohl schon gemerkt haben das Apple nur die Menschen abzocken ;)
    Das IPhone 4 kostet genau so viel wie das HTC Sensation oder noch mehr obwohl die Hardware ziemlich "veraltet" ist ;D
    Warum??
    Na, weil es einfach Apple ist...die Marke, der Apfel höchstpersönlich^^ Bei den Macbooks ist es auch genau so. Schlechte Leistung, nur ein schönes Design und ein guter Akku der so die 8 Stunden aushält. Und dafür verlangen sie ca 1500€ 8| Die haben wohl noch nichts von Preis/Leistungsverhältnis gehört ;D
    Das IPhone 5 müsste jetzt schon den A6 Prozessor besitzen und mind 1,5 GB RAM..sonst hat es keine Chance gegen das S2 oder Sensation in einem Hardware-Fight:P
    Aber den Apple-Freaks ist es egal^^
    Verpulvern 1000€ für ein neues IPhone mit einer veralteten Hardware, weil sie angeblich cool wären oder irgendwas besonderes..! :patsch:

  • Die iPods sind ja ganz gut, auch preislich. Sie sind zwar teuer, aber sind dafür (soweit ich das bis jetzt feststellen konnte) auch besser als andere, auch was Langlebigkeit, Musikquali und so angeht. Aber bei den Macs und den iPhones stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht, da kann ich euch nur zustimmen^^


  • ...ich hätt nichts dagegen, aber... das wäre dann eher als Publicity Handy gedacht, es soll kein Massen-Handy werden, wird es dank dem Preis auch nicht. Wenn man Apple in 3 Jahren an die Leistung ankommt, kann Samsung sagen "Hatten wir schon :thumbdown: "

    Zitat

    Einige werden wohl schon gemerkt haben das Apple nur die Menschen abzocken
    Das IPhone 4 kostet genau so viel wie das HTC Sensation oder noch mehr obwohl die Hardware ziemlich "veraltet" ist
    Warum??


    eben, genau das. Noch dazu ist imo klar Android > iOS
    der Apple iPod Schuffle kostet ... 50€. Was ist es? Ein mp3 Player ohne Bildschirm, mit 1/2 GB Speicher. wow! Eine Kopie dessen, identisches Aussehn(nur ohne Apfel), gleiches Gewicht, gleicher Sound... 15€. Und das es zwischen den beiden einen Unterschied gibt, kann mir keiner sagen.
    Für 700-800€ bekommst du ein spitzen High-End Gamer Laptop, 17'' ... aber das mickrige Apple Ding, was eigentlich nur eine Baratterie und eine bessere Handhabung hat, kostet weit aus mehr.. ferner sind SD-Karten bzw. USB-Anschlüsse noch ein ganz anderes Thema...
    aber okay, wenn einer sein Geld rausschmeißen will.... ich hab einen lehren Mülleimer im Zimmer, irgendeiner Interesse? 8)

  • Samsung hat aber für seine Galaxy Modelle Verkaufsverbot erteilt bekommen, auch für das GalaxyTab, daass aber auch eher ien Fehlgriff war.


    Wenn ihr euch schon aufregen wollt dann richtig und guckt euch einfach die Keynot Übermorgen an. Ich werde mich wieder faszinieren lassen, als großer Applefan.


    Zitat

    Für 700-800€ bekommst du ein spitzen High-End Gamer Laptop, 17'' ... aber das mickrige Apple Ding, was eigentlich nur eine Baratterie und eine bessere Handhabung hat, kostet weit aus mehr.. ferner sind SD-Karten bzw. USB-Anschlüsse noch ein ganz anderes Thema...
    aber okay, wenn einer sein Geld rausschmeißen will.... ich hab einen lehren Mülleimer im Zimmer, irgendeiner Interesse? 8)


    Wow, vielen dank, ich bin um einiges belehrt.


    Ich sehe ein MacBook auch nicht als einfachen Laptopp für das gaming, dnn wer auf einem Mac zockt muss schon echt behindert sein oder einfach nichts zu tun haben. Die haben die MacBooks nicht für Nerds. Außerdem kriegen Studenten ja soweiso Rabatt, also die Zielgruppe die auch gestellt war. Was für USB-Anschlüsse? Oder vergleichst du gerade ein Smartphone mit einem Laptop? Hallelujah, dann haben wir den dümmsten Post des Abends. Seit wann tut man sowas? Egal. Das iPhone 4 war kurze Zeit nach seinem Release das beste Handy auf dem Markt, aber nach einem Release kommt tendenziell immer etwas besseres raus. Jetzt wenn in 2 Tagen das 5te vorgestellt wird, haben wir wieder das beste Handy, bis diese uuber Idioten ihr Konzern-Geld rauswerfen und wieder einen billigen iPhone-Killer erstellen müssen. Warum meinst du denn, ist das Samsung Galaxy SII soviel billiger? Die Produktion und das Gehäuse sowie die Einzelteile sind einfach ganz andere. Während bei Apple hochwertiges Glas, hochwertige Platinen und ein gutes Alu-Randgehäuse genutzt wird, haben wir bei Samsung Kunstoff, eher fragliches Touchscreen Glas und Plastik.
    Und es wird bei Apple viel mehr Geld in die Entwicklung gepumpt. Das alles rechnet sich dann auch auf solche Preise hoch.


    Zitat

    Schlechte Leistung, nur ein schönes Design und ein guter Akku der so die 8 Stunden aushält.


    o_o
    Virenfreies Betriebssystem, günstige Betriebssysteme, von denen es keine billigen Editionen gibt wie "Premium" oder "Ultimate" das geradezu Einwandfrei läuft, Akku mit +10 Std! und schönes Design. Und 1.500€? Nur für die fetten MacBook-Pros, oder sind wir hier schon bei iMacs?


    Wenn wir hier schon so eine Applehater-Gemeinde haben, kann man doch gleich ein Läster Topic erstellen, wo ihr euch nach belieben auszapfen könnt. Man kann auch einfach gebildet darüber diskutieren und nicht sofort die Firma angreifen, und wenn euch die ganze Preispolitik nicht passt... euer Problem. Aber nun gut, ich sehe da 1 gutes neues Smartphone auf uns zukommen, aber gut, ioch glaube den Schabanack sowieso nich und gucke lieber die Keynote live, und überzeuge mich selber davon.

  • ... .-.' Denk mal nach was du geschrieben hast.
    Glaubst du, jeder kann sich das Iphone5 kaufen? '

    Wenn man sich kein iPhone 5 kaufen kann, dann sollte man gleich bei iPhone 4 bleiben. Finde es unüberlegt, sich noch einen 4S zuzulegen. Wozu? Entweder kauft man sich das Neuste oder man bleibt bei dem, was man hat.
    Jedem das Seine, aber ich halte es persönlich für nicht notwendig. Mit dem Geld hätte Apple noch was besseres machen können..


  • Du hast da wohl etwas falsch verstanden^^
    Ich gebe dir ein anderes Beispiel:
    Diesmal sind mal die Kopfhörer dran:
    Also ich verwende derzeit meine Phillips The Snug Kopfhörer->Preis ca.70€. Für den Preis sind es sehr gute Kopfhörer.
    Und dann hätten wir noch die Beats by Dre Kopfhörer für ca. 180€.
    Vor 3 Wochen durfe ich die Beats by Dre Kopfhörer testen und ich dache mir, dass die Kopfhörer echt genial sein würden.
    Tja, aber ich wurde irgendwie enttäuscht. Der Klang war nur minimal besser als meine "The Snug" Kopfhörer. Das gilt auch für den Bass. Die Ohrmuscheln selbst fühlen sich echt kuschelig an ;D. Kein Kabelbruch bzw. Kabelsalat wie bei meinen jetzigen Kopfhörer.
    Nun ich denke nicht das ich 110€ mehr zahle nur weil der Klang ein ganz kleines bisschen besser ist...aber warum sind die Kopfhörer dann so teuer?? NA WEGEN DER MARKE!! Und genau das stört uns an Apple. Bei den IPod´s find ich den Preis eig ganz okay, aber bei den IPhones und Macbooks übertreiben sie wirklich...Nur wegen den Designs und der Marke zahl ich doch bei einem Macbook keine 1200€ oder wieviel die jetzt auch immer kosten. Acer, Asus, Dell und Samsung verkaufen Notebooks für ca 750€ bei denen der Akku auch 7 Stunden aushalten kann, wenn sich das Notebook im Energiesparmodus befindet. Es zählt nicht nur die Marke und das Design...

  • Wenn man sich kein iPhone 5 kaufen kann, dann sollte man gleich bei iPhone 4 bleiben. Finde es unüberlegt, sich noch einen 4S zuzulegen.


    Haha, genau, bleib doch einfach beim iPhone 4. :D
    Ich glaube das war eher so gemeint, dass die Dinger allgemein zu teuer sind und dass die meisten sich auch nicht das teure iPhone4 leisten konnten.
    Aber ich wüsste echt nicht, warum eins von den Geräten ein Flop werden sollte. Die Leute sind doch alle verrückt danach.


    Ist doch auch egal, ob sie gut oder schlecht sind, hauptsache sie vergessen nicht das Apfellogo draufzunageln. Und bitte auch weiterhin alles zu Mondpreisen anbieten, sonst kann man sich doch von dem ganzen Pöbel nicht abheben, der mit Geräten von anderen Firmen herumrennt. Man sollte doch am Handy sehen können, wer es drauf hat. :sarcastic:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für die gebotene Leistung zu teuer. Das sind 90% aller Geräte von Apple [Ausnahme die kleinen MacBooks, die sind perfekt zum studieren].
    Und meine Einschätzung für morgen ist: iPhone ist schwächer als das Galaxy S2, wird aber von allen bejubelt weil es ja mit iOS 5 sooo viel schneller ist als das mit iOS 5 gedrosselte iPhone 4, Leute die einfach ein Smartphone haben wollen oder das iPhone schick finden werden es sich kaufen und die Technikgeeks bleiben bei 'Droid.

  • Für die gebotene Leistung zu teuer. Das sind 90% aller Geräte von Appel [Ausnahme die kleinen MacBooks, die sind perfekt zum studieren].
    Und meine Einschätzung für morgen ist: iPhone ist schwächer als das Galaxy S2, wird aber von allen bejubelt weil es ja mit iOS 5 sooo viel schneller ist als das mit iOS 5 gedrosselte iPhone 4, Leute die einfach ein Smartphone haben wollen oder das iPhone schick finden werden es sich kaufen und die Technikgeeks bleiben bei 'Droid.


    Macbooks sind alle gut zum studieren, außer die großen 22", die finde selbst ich unnötig.


    iPhone 5 ist besser als SII, aber sobald man die Werte etc. gesehen hat, pfercheln die alle schon ein einem besseren Modell, ist doch logisch.

  • Zitat von Jack


    iPhone 5 ist besser als SII, aber sobald man die Werte etc. gesehen hat, pfercheln die alle schon ein einem besseren Modell, ist doch logisch.


    Hallo? Was macht Apple? Das SGS2 und Sensation kamen iwo Mai auf den Markt, jetzt kommt Apple, gute 5 Monate später mit ähnlichen Prozessor, gleicher RAM Leistung und gleicher Kamera o,O

    Zitat

    Was für USB-Anschlüsse?


    iPad2.

    Zitat

    Ich sehe ein MacBook auch nicht als einfachen Laptopp für das gaming, dnn wer auf einem Mac zockt muss schon echt behindert sein oder einfach nichts zu tun haben.


    Kann man auch nicht. Aber wenn man einen anderen Laptop nimmt, kommt man fast 50% billiger davon und kann spielen und einiges mehr.

    Zitat

    Die Produktion und das Gehäuse sowie die Einzelteile sind einfach ganz andere. Während bei Apple hochwertiges Glas, hochwertige Platinen und ein gutes Alu-Randgehäuse genutzt wird, haben wir bei Samsung Kunstoff, eher fragliches Touchscreen Glas und Plastik.


    Naja, das SGS2 hat billige Materialien. Na und? Dafür ist der Preis fair und das lohnt sich weit aus mehr, oder macht es einen Unterschied wenn du ein Handy aus Gold oder aus Plastik aus? Außer der Wert bzw. das Gewicht.
    Apple kann seine iPhones gleich in Metall gießen, wenn die Antenne dann nicht funktioniert nützt es recht wenig oder? HTC hingegen kommt mit einer intelligenten Kombination aus Metall und Kunststoff, die sehr gut aussieht imo.
    und btw. arbeitet der Tocuhscreen auf dem sgs2 perfekt.



    Zitat

    Und es wird bei Apple viel mehr Geld in die Entwicklung gepumpt. Das alles rechnet sich dann auch auf solche Preise hoch.


    Tun alle. PreisLeistung ist das A und O. Wenn sie das nicht bringen... die beste Forschung nutzt doch nichts wenn es nicht "alle" haben können.
    Und so viel Forschung kann es gar nicht sein, dass das Handy (Made in China) doppelt so teuer ist. HTC seht zumindest für sein Land.


    Zitat

    von denen es keine billigen Editionen gibt wie "Premium" oder "Ultimate" das geradezu Einwandfrei läuft,


    ich kann das auch als negativ darstellen. Sie haben nur ein Betreibsystem, während es bei Windows leichte Unterschiede gibt (ich nutze Windows7 seit 10 Monaten, bis jetzt ca. 5 mal abgestürzt... also von sich aus). Ferner haben die z.B. nur ein Handy, das wars. HTC hingegen hat verdammt viele. Ein HTC zu haben heißt nicht teil der Masse zu sein. bzw. wären wir dann wieder beim Punkt Homescreen/Personalisierung/Make it mine, was bei iOS ja gar nicht geht.



    Word @Kyouki


    Zitat von Samurai

    Für die gebotene Leistung zu teuer. Das sind 90% aller Geräte von Appel


    eben. Word.

  • Um noch mal auf dich zurückzukommen Jack. Apple ist ein OEM Hersteller, d.h. lässt seine Teile vom billigsten Anbieter bauen und setzt das dann in ein eigenes Gehäuse. So hat das iPhone 4 mehr Ähnlichkeiten mit dem Galaxy S als man glaubt. Denn der Prozessor, das Display und noch ein paar andere Sachen sind von Samsung & anderen Fertigern. Nebenbei wird das iPhone, obwohl ein Luxusprodukt, unter miserablen Bedigungen bei Foxconn (Google das mal) gefertigt. Außerdem ist Apple der einzigste Riesenkonzern, der anscheinend zu arm ist um für karitatibe Zwecke zu spenden (Bericht der Zeit). Und achja, die vielen neuen Sachen in iOS 5 sind größtenteils auch nur zusammengeklaut (Bericht von CB). Also Apple ist nicht besser als Samsung, HTC und co., die nebenbei auch hochwertige Modelle anbieten ;)

  • Leute, ihr vergesst wohl alle eine wichtige Sache.Jedes Apple-Produkt hat einen Apfel auf der Rückseite. Dafür zahlt man mehr.Damit man sein kleines, schäbiges Image aufbessern kann und sich wiederfindet in einem "auserwählten" Kreis, der mehr oder weniger auf dem Mainstream beruht. :D Apple ist nicht besser als Konkurrenz und wird es auch nicht so schnell sein(besser waren sie auch nur in der Anfangsphase, wo es los ging), aber das begreifen die meisten Menschen nicht(wo wir wieder beim Mainstream wären). Sie lassen sich regelrecht manipulieren von Apples Verkaufspolitik und schlucken den Quatsch, von "Revolution". :D Apple hat den Tablet-PC auch nicht neu erfunden. ;)
    Apple ist doch eher Aushängeschild für Personen, die sich damit schmücken müssen und auf Bio(lol, Foxconn :rolleyes: ) wert legen und nicht den technischen Aspekt berücksichtigen.
    Ich persönlich fühle mich "cooler", wenn ich kein Appleprodukt habe, sondern ein französisches Gerät, namens Archos 43 IT, wo hinten einfach nur "Archos" drauf steht.Und das Gewissen, dass ich die EU-Wirtschaft unterstütze habe ich auch. :D


    Lasst unsere Obstfreunde doch glücklich werden uns lasst uns beherzigen, das Übel fing mit dem Apfel an. ;) Na, wer kennt die Bibel?^^

  • Zitat

    Das Apple Event beginnt heute um 19 Uhr(Mitteleuropäische Zeit)

    Mein Leben wird sich von Grund auf verändern und einen neuen Sinn haben durch diese weltbewegende Event.Nur blöd, dass der Messias Steve Jobs ausgewechselt wurde, durch den Hampelmann Cook.Hoffentlich hat er auch diese Kräfte, wie Jobs. 8|


    Zitat

    Vermutlich werden Preis und Hardware veröffentlicht:P

    Das kann ich jetzt schon beantworten.Sauteuer und schon veraltetet.Noch Fragen? :rolleyes:

  • Zitat von Samurei

    Außerdem ist Apple der einzigste Riesenkonzern, der anscheinend zu arm ist um für karitatibe Zwecke zu spenden (Bericht der Zeit).


    oh mein Gott O_O Das habe ich nicht gewusst, und es schockiert mich sehr. Es ist einfach unfassbar. Ferner habe ich mal ein Interview mit Herrn Jobs gesehen, der behauptet, gar kein Geld zu brauchen, so dass sein Schlafzimmer z.B. nur ein Bett, ein kleines Nachtschränkchen und ein Bild von Einstein schmücken. es gränzt schon an Hass was ich gg. den Typ empfinde.


    Zitat von Samurai

    Und achja, die vielen neuen Sachen in iOS 5 sind größtenteils auch nur zusammengeklaut (Bericht von CB).


    da sieht man eigentlich nur, um welches große Stück Android weiter ist, android ftw 8-)
    besonders schockiert mich das mit der Kamera, bzw. deren Auslöser.



    Zitat

    Das kann ich jetzt schon beantworten.Sauteuer und schon veraltetet.Noch Fragen?


    WORD.
    Naja, es wird vermutlich EINEN GANZEN GB RAM SPEICHER HABEN! :D
    das werden die Meiden so loben... ferner hat es das sgs2 und hatte es das HTC HD2 schon in Amerika vor 2 Jahren... :/
    ohne die Meiden wäre Apple das was es imo sein sollte, nichts.