1. Arena: Unlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Willkommen]

    Ich begrüße euch herzlichst zur 1. Arena der Bisafans Pokémon Liga!

    Ich als ehemaliger Käfer Arenaleiter bin auf Pokemon des Types Unlicht gestiegen und werde fast ausschließlich diese im Kampf gegen meine Herausforderer nutzen. Ihr werdet im Doppelkampf gegen mich antreten also bereitet euch schonmal auf verschiedene Kombinationen vor und lasst euch welche einfallen um mich zu schlagen. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111006/95rqgefd.png]


    Seht ihr ihn? Seht ihr diesen Glanz?
    Dies ist der Unlicht Orden den ihr braucht um an der Liga Teilzunehmen.
    Besiegt mich und er gehört euch.


    Wer mich in dieser Arena schlägt wird den Unlicht Orden erhalten und einen Schritt näher sein Meister zu werden. :)


    [tab=Herausforderungen und Infos]
    Wer mich herausfordern will, soll sich bitte hier im Topic melden. Die Herausforderung gilt erst dann als angenommen wenn ich euch per Privater Nachricht antworte damit wir dann einen Termin ausmachen werden andem wir beide kämpfen können.
    Der Teilnehmer hat sich dann an diesen Termin zu halten. Solltet ihr euch nicht an den vereinbarten Termin halten und euch nicht mindestens eine halbe Stunde vorher bei mir abmelden, so gilt der Kampf als verloren und ihr dürft mich eine Woche lang nicht herausfordern. Wenn ihr den Kampf regulär verliert, müsst ihr euch ebenfalls eine Woche gedulden, bis ihr mich erneut herausfordern könnt; nutzt die Zeit, um euch und euer Team zu verbessern! :)


    Des weiteren ist noch zu erwähnen: Falls wir uns online sehen, uns aber nicht verbinden können, startet ihr bitte euer Wifi neu. Ich werde dies auch tun. Dies ist ein Problem das ich komischerweise öfter mal habe also nicht verzweifeln wenn es beim 1. oder 2. mal nicht klappt, beim 3. mal klappt es bestimmt.
    Sprecht mich im Wi-Fi bitte nur an wenn mein Charakter rumhopst ansonsten führt das öfter mal zu Problemen.


    Die Ergebnisse werden hier bitte nicht gepostet für die bin ich verantwortlich.
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/npgr9k.jpg]Mein Freundescode: 0991-2156-8324
    [tab=Öffnungszeiten]


    Meine Arena ist generell Abends offen jedoch varriert die Zeit oft so dass ich keine einheitliche Zeit nennen kann.
    Sonntag öffne ich auch nachmittags. (Nach den BPL Turnieren)


    Achja bitte schreibt mir Keine PN wenn die Arena nicht geöffnet ist, denn das bedeutet das ich keine Zeit habe und wäre nicht fair gegenüber anderen.


    Ich bin nicht verpflichtet mich auch wirklich an meine Öffnungszeiten zu halten und es kann durchaus auch mal passieren das ich mitten in der Woche am Nachmittag öffne, also nicht schockiert sein :)
    [tab=Mein Team]
    Wie bereits erwähnt benutze ich fast nur Unlicht Pokemon. Um euch es ein bischen leichter zu machen stelle ich nun ein paar meiner tapferen Pokemon vor


    Kramshef ist mein treuer Begleiter seit es ein Kramurx ist. Ich benutze es sehr gerne da es auch den Typen Flug hat und Pokemon des Types Käfer, gegen die Unlicht ja eine Schwäche bietet, mit leichtigkeit besiegen kann. Manchmal ist es blitzschnell, manchmal extrem langsam. Trotzdem solltet ihr Vorsichtig sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o3-8c.pngAbsol
    Absol ist der Wächter meiner Arena. Viele sind an meinem Absol gescheitert. Seine Attacken treffen oft mit einem Volltreffer. Außerdem kann es auch manchmal sehr schnell zuschlagen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_553.pngRabigator
    Mein Rabigator ist ein sehr harter und sehr ernstzunehmender Gegner. Es wird immer stärker wenn es aus einem Kampf siegreich hervorgeht. Er bringt den Boden unter euren Füßen zum wackeln und die Steine aus der Decke könnten euch auch auf den Kopf fallen.



    Natürlich besitze ich auch noch weitere Unlicht Pokemon aber seid auf der Hut. 1 Pokemon von mir ist nicht vom Typ Unlicht und könnte euch überraschen.




    [tab=Regeln]

    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, Handicap aktiviert, Wunderwerfer deaktiviert (Mir wär lieber ihr überlasst das mir)
    • Die Attacken „Freier Fall“ und „Schlummerort“ dürfen nicht benutzt werden
    • Bei Remis durch Benutzung von Explosion, Finale, Abgangsbund oder Abgesang verliert der Anwender
    • Versteckte Fähigkeiten, die dort nicht aufgeführt sind, dürfen nicht verwendet werden
    • Der Voicechat muss ausgeschaltet sein
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL


    [tab=Terminplan]
    Datum | Zeit | Spieler



    [tab=Anerkannte Trainer]
    Spieler | Datum | Ergebnis


    Greedy | 15.10 | 0:3
    Big Relaxo | 21.10 | 0:3
    Uxie | 21.10 | 0:2
    Jolly | 21.10 | 0:2
    Marvin298 | 21.10 | 0:1
    General SSG | 29.10 | 0:2
    Galagladi | 29.10 | 0:2
    blacknwhite | 31.10 | 0:2
    Nezachi | 31.10 | 0:1
    inFAMOUS | 07.11 | 0:2
    Tanner | 07.11 | 0:3
    funki | 07.11 | 0:3
    Rosa | 07.11 | 0:3
    kenny1232 | 09.11 | 0:3
    Candy | 12.11 | 0:3
    general gold | 12.11 | 0:1
    Kokoromori | 16.11 | 0:3
    13Gewaldro04| 16.11 | 0:1
    Pichu94 | 16.11 | 0:1
    poke_LE | 23.11 | 0:2
    Metagross | 23.11 | 0:3
    DarkEventLord | 25.11 | 0:3
    [tab=Gesperrte Trainer]
    Spieler | Ablaufdatum der Sperre
    Natsuo 01.12





    [/tabmenu]

  • ich würde auch gerne gegen dich kämpfen, Herr Arenaleiter!
    Hiermit fordere ich dich heraus!
    Ich könnte am Mittwoch so gegen 13:00
    Hab ja Ferien und aknn fast immerwenn ich online bin

  • Yo Ufuk^^
    Ich fordere dich herraus!
    1. weil ich den Orden will
    und
    2. weil ich meine Revanche wegen dem Kreisel-Cup (oder Einalzeller-Cup? oO) will! :evilgrin::evilgrin:


    Schick mir einfach ne PN, wann du Zeit hast. Hab so viel Freizeit...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • unheimlich hier.. so.. dunkel... :S
    HALLO?! ... I-ist da jemand? ... oh, ein Absol... ist dein Trainer auch hier? Ich würde gerne gegen ihn Kämpfen...
    Dieses Absol starrt mich böse an... ja ok.. muss ja nicht heute sein.. ich komme einfach morgen wieder... oder irgendwann später.. vielleicht..
    Ich hinterlasse einfach diese Notiz hier: Herausforderung von blacknwhite! mögliche Termine: Montags ab 12:00Uhr, Dienstags und Mittwochs den ganzen Tag, Donnerstag bis 12:00Uhr...
    und tschüss *davonlauf*