Driver San Fransisco, Flächen laden nicht richtig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt net so sicher, ob das hier hin gehöhrt, falls dem nicht so ist, bitte ich einen Moderator darum, das hier in den passenden Bereich zu verschieben.
    Also, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich manchmal so durch die Gegend fahre oder shifte laden einige Flächen nicht richtig.
    So sind zum Beispiel Straßen plötzlich komplett blau, flackern oder wechseln zwischen rot, weiß und blau.
    Meine Frage ist jetzt, woran das liegen könnte.
    Ich denke, dass es nicht an der Grafik liegt, da mein PC alle Systemvorraussetzungen erfüllt, der Treiber meiner Grafikkarte (ATI 5400 HD) der aktuellste ist und auch das runterschalten der Grafik nicht dazu führt, dass dieses Problem..naja..aufhöhrt.
    Ist das irgendsoein Installationsfehler oder so?
    Bei anderen Computerspielen hab ich so ein Problem nicht, weder offline noch online.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.