Drawn Together

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Drawn Together, übersetzt aus dem Englischen und bedeutet "zusammen gezeichnet", aber um die Serie selbst "zusammen gezogen", ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die eine Mischung von jeglichen Filmen und Serien darstellt. Die Handlung spielt eine typische "Big Brother" Show, nur das es um bekannte Figuren geht, die einen anderen Namen tragen und ein wenig anders gezeichnet wurden. Man kann also sagen, sie spielt ein Konzept von Reality Shows. Ihre Hauptrolle aber, ist die Gleiche. Die Freigabe der Serie ist in der Regel erst ab 16 Jahren. Hört sich total komisch für eine Zeichentrickserie, ist es aber nicht. Die Serie geht in die Richtung von South Park, sprich sie beleidigen, töten sich und es werden zum Teil sexuelle Ereignisse geschehen. Viel ist aber nichts zu sehen, da die deutsch Fassung zensiert wurde. Nackte Stellen wie die Brust oder der Penis wurden zensiert, was man höchstens als Europäer als "sexuell" betrachten kann ist, dass es immer wieder Zungenküsse und erotische Sprüche gibt. Dies folgt dann meistens zwischen Foxxy Love und Prinzessin Clara oder von Captain Hero und Xandir.


    Weitere Gründe dafür, weshalb sie erst ab 16. freigegeben wurde ist, wegen, wie erwähnt, sexuelle Ereignisse wie: Fisting, Glory Hole, BDSM oder Urinfetischisten. Homosexualität spielt bei dieser Serie auch eine grosse Rolle. Insbesondere weil Xandar, der einen schwulen Link spielt, dabei ist. Nebenbei sind das auch zurzeitige menschliche Themen wie die Schwangerschaftsabbruch, Vergewaltigungen, Inzest, Rassismus oder Terrorismus.


    Drawn Together wurde von "Dave Jeser" und "Matt Silverstein" produziert und von "Comedy Central" ausgestrahlt. Erstmals ausgestrahlt wurde sie am 27. Oktober 2004 in der U.S.A. In Europa, beziehungsweise MTV Deutschland am 3. Mai 2006. Die ganze Serie beinhaltet 36 Episoden, die auf 3 Staffeln aufgeteilt wurden. Darunter auch ein Film, welcher zurzeit nur in der U.S.A zu sehen ist.. Ob wir auch eine deutsche Fassung bekommen, ist fraglich.


    [tabmenu]
    [tab='Charaktere']
    [subtab='Captain Leslie Hero'][Blockierte Grafik: http://www.buddytv.com/articles/Drawn-Together/images/captain-hero-4.jpg]
    Captain Hero ist auch bekannt unter Superman oder Captain America mit allen Kräften von Superman. Er ist aber dennoch sehr emotional, unsicher und egoistisch. Hat zudem noch eine Schwäche für Alkohol und Drogen. Sein Charakter merkt man durch seine Pansexualität und Nekrophilie. Auf deutsch gesagt: Er poppt gerne Leichen.. In Serien trifft man öfters auf Episoden, worin er in einer Beziehung mit Xandir ist.


    Oft wird er als Versager bezeichnet und stammt von einem Planet namens Zebulon. Er wurde als Baby im Weltraum geschossen, landete aber zufällig zur Erde. Ständig glaubte er, er wäre der einzige Lebender, weil Zebulon angeblich von der Sonne zerstört wurde. Später erfahrt er aber von seinen Eltern, dass er weggeschickt wurde, weil er sonst zum ödesten Superhelden ernannt wird. Aus Wut und Hass, schleuderte er Zebulon in die Sonne.
    [subtab='Prinzessin Clara'][Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100621162147/drawn/de/images/thumb/9/95/Princess-clara-foxxy-vs-board-of-education.png/244px-Princess-clara-foxxy-vs-board-of-education.png]
    Die streng religiöse Prinzessin Clara ist die Tochter eines Königs aus einem Märchenland. Sie übernimmt die Hauptrolle mit ihrem Aussehen der typischen Disney-Prinzessin, wie Cinderella oder Arielle. Wenn sie singt, kommen Tiere hervor, was heissen würde, dass sie eine bezaubernde Stimme hat. Clara ist aber nicht so brav, wie ihr denkt. Sie ist judenfeindlich, rassistisch gegenüber andere Religionen. Zudem hat sie noch eine geistig behinderte Cousine, die aber sexuell äusserst attraktiv ist, namens "Bleh".


    Ihr Vagina wurde vor ihrer Stiefmutter verhext und wurde zu einem Tentakel-Monster, das sie selbst "Octopoussoir" nennt. In einer Folge verschwindet aber das Monster, indem sie operativ entfernen lässt. Vorher versuchte sie durch Casting Shows mit Prinzen es zu entfernen. Ihre Mutter sagt, der Prinz müsse das Monster küssen, was aber total in einem Chaos endete, den alle Prinzen fingen an zu erbrechen..
    [subtab='Toot Braunstein'][Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100622125033/drawn/de/images/thumb/8/86/Toot-tale-of-two-cows.png/200px-Toot-tale-of-two-cows.png]
    Toot ist eine schwarz-weisse Cartoonfigur und spielt die Rolle von Betty-Boop, dem Cartoon-Sexsymbols 1920er. Sie hat eine Essstörung, die sogar bis zu unverdauliche Gegenstände und Kannibalismus führt. Zudem ist sie noch Alkoholabhängig und ein "Emo". In der Serie ist sie hässlich, ungepflegt und enorm übergewichtig dargestellt. Ihr Ziel ist es, Männer zu verführen, was aber nicht immer gut ankommt.. Zum Beginn der Serie versuchte sie sich an Xandir anzukommen, doch leider, wie wir alle wissen, ist Xandir homosexuell.
    [subtab='Foxxy Shaquafa Love'][Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100622131245/drawn/de/images/thumb/6/69/Foxxy-little-orphan-hero.png/209px-Foxxy-little-orphan-hero.png]
    Foxxy, die rätsellösende Musikerin, die eine Parodie von Beyonce sowie Valerie Brown spielt und der Charakter von der Scooby-Doo ist. Ihr Merkmal dürfte wohl die knappe Bekleidung sein und den Fuchsschwanz, den sie am Po trägt. Die knappe Bekleidung geschah bei der Special-Folge: "Drawn Together - Babies". Sie war vorher sehr scheu, doch als ihr Pyjama zerissen wurde, war sie geil drauf und zeriss die Kleidung immer mehr. Sie ist Bisexuell und die Kleidung entspricht der Hip-Hop Kultur einer schwarzen Frau.
    Ihre Schulbildung war ein Problem, denn damals durften nur die Weissen zur Schule gehen. Ein weiterer Grund wäre dafür, dass schwarze Kinder angeblich ständig an einer Stift kauten.


    Foxxy hat noch zwei vom Jugendamt entzogene Kinder namens: "Kwametta und Ray-Ray". Zudem noch ein Sohn "Timmy", der aber als Running Gag fungiert.
    [subtab='Spanky Ham'][Blockierte Grafik: http://images.buddytv.com/articles/drawn-together/images/spanky-ham.jpg]
    Spanky Ham ist ein Random Cartoon aus Internet im Form eines Schweines. Seine Bewegungen animieren meist mit schlich gezeichneten Flash-Animationen. Sein Charakter ist sehr sarkastisch, aber auch zynisch und ein Koprophil. Ansonsten liebt er es, andere zu betrügen und beklauen. Ausser die Flash-Animationen hat er noch einen anderen Merkmal. Ansatt eines Penis einen Ringelschwanz, der sich bei Erregungen von Kot (= Koprophilie) aufrichtet. Er ist im Übrigen von der Religion her ein Muslim, da dort Schweine als unrein gelten.
    [subtab='Ling-Ling'][Blockierte Grafik: http://www.spi0n.com/wp-content/plugins/hot-linked-image-cacher/upload/asiack.free.fr/wordpress/wp-content/2008/09/ling-ling-drawn-together.jpg]
    Das Haustier von Drawn Together. Ling-Ling! Ein Abklatsch von Pikachu aus dem Spiel "Pokemon". Er spricht nicht, wie alle andere, normal, sondern hat eine eigene Pseudo-Japanisch Sprache mit Untertitel. Bei einer Folge aber, ist er in der Lage normal zu sprechen, weil er Kleben auf oberhalb seine Augen gesetzt hat, damit er keine Schlitzaugen hat. Dadurch konnte er auch die Fahrprüfung bestehen.


    Eine Besonderheit an Ling-Ling ist, dass er vor dem Geschlechtsverkehr mit weiblichen Monster kämpft. Wenn er enttäuscht ist, sondert er eine halluzinogene Substanz aus der Fell ab, welche süchtig machen können. Dies kann man in einer Folge sehen, worin Foxxy, Captain Hero und Wollknäuel ständig Ling-Ling versuchen, traurig zu machen, damit er diese Substanz aus sich herauslassen kann.
    [subtab='Xandir P. Wifflebottom'][Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-KRdL7Sbv1ys/Tf0uur2t95I/AAAAAAAAAco/k0sjg-lI4hU/s1600/Xandir.jpg]
    Unsere Dramaqueen, welche aber ein Mann ist.. Xandir, der seine Rolle von Link aus dem Spiel "The Legend of Zelda" spielt, dabei noch homosexuell ist. Aber am Anfang der Serie sagte er, er wäre auf einer ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten. Später aber, wusste er nicht, ob seine Gefühle eher nach Männer gingen oder doch für seine Freundin blieben. Foxxy organisierte daher eine Schwulen Party für ihn, wo er dann sich entschied, schwul zu sein. Er konnte sich aber damit nicht beherrschen bzw. nicht wusste wie man damit umgehen sollte, also verübte er jegliche Suizid-Versuche. Wie wir alle wissen, haben solche Videospielhelden zahlreiche Leben, wo es ihm doch langweilig wurde und nun offen zu seiner Homosexualität steht.


    Er hat eher einen weiblichen Charakter, was heissen würde, dass er alles sanft mag. Er bevorzugt romantische Gedichte und liebt Quietscheentchen.
    [subtab='Wollknäuel Sockenbart'][Blockierte Grafik: http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/avatars/1f/1f3ef3c1fe35d16720b2ca4412f8c041c3d831ac_full.jpg]
    Wollknäuel ähnelt sich von seinem Verhalten und Aussehen her, sehr an Spongebob Schwammkopf. Er leidet vorgeblich an unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. In der Serie spielt er aber nicht nur den Wollknäuel. Bei jegliche Episoden und Situationen, spielt er gerne den Hausarzt, Pfarrer oder den Psychologen.
    Sein ständiger "Huu-Wiii" Geschrei ist lebensnotwendig, da er ansonsten von seiner Säure ersticken würde.. Beim Masturbieren sondert er aus dem Mund sogenannte "Clumbabies", womit er geistig behinderte Kinder heilen kann.
    [/tabmenu]

  • Ich schaue sie seit sie auf MTV läuft, zwischenzeitlich schaue ich sie nur noch ab und zu weil ich sie die paar Folgen schon auswendig kenne. Gut das sie jetzt auf Viva läuft
    Viele Gags sind einfach zum brüllen komisch!
    Meine Lieblingsfolgen sind "Clum Babies" "A Tale of Two Cows" und "N.R.A.y RAY" und natürlich die Clipshow Folgen am Ende jeder Staffel.
    Mein Lieblingscharakter ist Ling Ling. :thumbsup:
    Vielen sagen das die Serie scheiße ist. Aber die finden auch South Park und Co scheiße. :thumbdown:
    Ich finde sie aber ziemlich awesome!

  • Manchmal kann man schmunzeln - mehr aber auch nicht. Für die meiste Zeit der Sendung schämt man sich eher, dass man sie eingeschalten hat. Zumindest geht es mir so. Ich hab einige Folgen geschaut, weil sie von vielen in den Himmel gelobt wird, für mich absolut zu Unrecht.
    Ich finde, die Serie hat an sehr vielen Stellen (so etwa 90% der Sendezeit ...) wirklich tiefstes Niveau. Sie möchte so gerne parodieren, so gerne kritisch sein und wichtige Themen hurmorvoll behandeln.
    Versteht mich nicht falsch, ich mag Galgenhumor und auch schwarzen Humor, ich liebe Sarkasmus und Zynismus, aber das trifft nicht meinen Geschmack. Nur weil viel Sex in einer Serie vorkommt, macht es sie noch lange nicht erwachsen, nur weil sie eklig ist, wird sie nicht cool (im Gegenteil ...)

  • Warum nicht mal was zu 'ner Serie schreiben, die ich echt doof finde?


    Vielen sagen das die Serie scheiße ist. Aber die finden auch South Park und Co scheiße.


    Nö stimmt nicht, South Park hat was, aber diese Serie finde ich persönlich einfach nur abartig schlecht.
    Nachdem ich mir aus Langeweile echt mal ein paar Folgen angeschaut habe, bin ich zu dem Fazit gelangt, dafür ist das Leben zu kurz. Der Begriff "tiefstes Niveau" fiel ja schon und ein besserer fält mir auch nicht ein. Nicht nur, dass ich nicht darüber lachen kann, ich finde die "Storys" einfach sinnlos. Vielleicht müsste ich mir alles von Beginn an anschauen, um es zu verstehen, aber das wird nicht passieren.
    Tut mir echt leid, das so zu sagen. Möglicherweise gibt es aber auch eine ganz einfache Erklärung, warum ich's nicht mag: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss Kram".

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mir das früher tatsächlich mal inform von ein paar Folgen reingezogen, aber mir wurde das ganze ziemlich schnell öde. Ich finde das schon wirklich zu derb und zu sinnlos. Mann will vlt. kritisieren, aber irgendwie schaffen es die Macher nicht richtig. Stattdessen beruht diese Sendung wirklich nur aus dummen Sprüchen und repräsentiert, anders South Park, wirklich die heutige Fernsehkultur.
    Man braucht kein Hintergrundwissen um die Sendung wirklich zu verstehen, da sie echt nur auf Humor der untersten Schublade besteht. Gesellschaftskritik sehe ich keine.

  • Nya, ich äussere mich auch mal. ^^
    Ich weiss nicht, weshalb alle diese Serie so kritisch bewerten. Ich finde sie auf jeden Fall ganz witzig. Ja, es kommen hirnlose Sprüche, die Gesellschaft wird missbraucht, aber wen kümmert das? Das, was im Fernseher läuft, insbesondere wenn es eine Cartoon-Serie ist[!] und was real passiert sollte man nicht zusammennehmen. Wenn jetzt in einer Folge über die Religion Witze gemacht werden, finde ich es kein Grund, diese Serie zu verklagen und schlecht zu finden. Man kann über alles lachen, sofern man es auch ironisch annimmt.


    Auch wenn diese Serie nur aus 23 Folgen besteht und ich x-Mal sie schon angeschaut habe, muss mich dennoch immer wieder kaputtlachen. Dennoch kann ich es auch verstehen, dass halt nicht jeder diese Serie mögt und halt einen anderen Humor bevorzugt.
    Eben, fakt ist: Man soll nicht alles ernst nehmen.


    /alle Charaktere wurden hinzugefügt.

  • Ich weiss nicht warum die meisten es nicht gut finden. Ich finde die Serie lustig weil da was weiß ich wie viele hirnlose Sprüche vorkommen und sonst irgend ein quatsch. Nur weil man manchmal die Religion bemotzt ist das ja nicht so schlimm (Ich bin auch Muslim und finde es ganz funny ^^) also wenn ihr nicht mögt nicht gucken und nicht kommentieren


    lg T12 ^^ :thumbup:

  • Ich weiss nicht warum die meisten es nicht gut finden. Ich finde die Serie lustig weil da was weiß ich wie viele hirnlose Sprüche vorkommen und sonst irgend ein quatsch. Nur weil man manchmal die Religion bemotzt ist das ja nicht so schlimm (Ich bin auch Muslim und finde es ganz funny ^^) also wenn ihr nicht mögt nicht gucken und nicht kommentieren


    lg T12 ^^ :thumbup:

    Die wenigsten Leute haben ein Problem damit, worüber Witze gemacht werden. Es geht eher darum, wie sie gemacht werden und, dass die Zeit zwischen wirklichen Witzen meist mit Fäkalhumor gefüllt wird. Was z.B. Southpark, die ja auch beides tun, meiner Meinung nach um einiges besser machen. Der gesellschaftskritische Unterton geht nicht verloren, die Ekel-Schiene wird weniger verwendet und die Witze sind einfach...besser.



    (und auf den idiotischen letztes Satz gehe ich mal nicht ein, was ist das denn für eine Logik? Und was wäre das hier für ein Diskussionsforum, wenn negative Meinungen nicht erlaubt wären?)

  • Also erstmal muss ich meinen zahlreichen Vorpostern in einem Fakt Recht geben - der Humor in "Drawn Together" IST niveauloser als in anderen Zeichentrickserien wie "South Park". Trotzdem schaue ich mir diese teils sehr hirnlose, storylose und eklige Serie an. Warum? Gar nicht so einfach zu erklären. Ich meine, ich selbst halte mich weniger für dumm oder niveaulos, ich liebe die alte deutsche Literatur, habe ein gutes Abi und studiere jetzt... Ich schätze einfach, dass es so Zeiten gibt, wo ich mal abschalten muss. Einfach das Gehirn ausmachen und berieseln lassen. Egal, wie wenig Situation und Witz zusammenpassen oder wie sehr man sich fragt, warum jetzt dies oder jenes passiert... Es ist für mich einfach Entspannung neben anspruchsvollerem TV-Gedöns.
    Und das muss ich eben auch ab und zu mal haben. Und in diesen Momenten kann ich mich eben schlapplachen, ohne darüber nachzudenken, wie viel oder wenig Sinn das Gesehene ergibt. Meine Lieblingscharaktere in Drawn Together sind wohl Foxy, Ling-Ling und Toot.
    Xandir ist einfach eine lustige Schwuchtel und ich finde es süß, dass er ein Link-Abklatsch sein soll. Spanky Ham und Clara kann ich hingegen weniger ab. Wollknäuel Sockenbart ist in meinen Augen ein absolut misslungener, nerviger, hässlicher Spongebob und Captain Hero ist eigentlich ganz witzig.^^ Ein Anti-Superheld eben.


    Einer meiner Lieblingssprüche - Foxy ist bei einem Buchstabierwettbewerb im Finale und der "Showmaster" möchte, dass sie das Wort "Niger" buchstabiert. (Sie hat ein Kindheitstrauma, weil sie an der Stelle dieses Wortes immer Nigger gehört hat und sich diskriminiert fühlte,)
    Foxy, leicht gereizt, antwortet: "Können Sie das Wort in einem Satz verwenden?"
    Showmaster: "Der Niger ist dreckig und befindet sich in Afrika." xDD
    Foxy: "WAS haben Sie da gesagt??"


    Und dass Pokémon über den Tisch gezogen wird, finde ich ebenfalls überhaupt nicht schlimm. :)


    EDIT: Frage: Wer von euch, die Dran Together nicht mögen, mag Family Guy und wo seht ihr humoristische oder stilistische Unterschiede?

  • Das die Serie auf derben Humor basiert ist ja klar. Das tut South Park, Family Guy auch, nur das halt Drawn Togher sehr viel härter in der Hinsicht ist. Das man es auch nicht mit Leuten anschaut die sowieso wenig Humor haben tut ja auch keiner, braucht man sich nicht für manche Gags schenieren. :rolleyes:
    Ich persöhnlich mag die Fäkalien Witze nicht.


    Die Sendung ist auch FSK: 16 und läuft ja sowieso auf Sender wo man halt solche Sendungen hinpackt.


    Wobei Pro Sieben bestimmt auch mal ein Auge draufgeworfen haben. Family Guy hat einfach dort um diese Uhrzeit nix zu suchen wie auch auf Viva! Die Serie wird zensiert, trotzdem ist noch derber Humor drinnen.


    Also liebe Sender, packt das Zeug unzensiert dort hin wo es hingehört, damit man es auch genießen kann!

  • Naja, South Park oder Family Guy finde ich noch gut, aber Drawn Together hat Grundschulhumor(alles was mit Sex zutun hat soll zum lachen sein) und ist zu pervers.
    Die Themen sind nicht sozialkritisch sonderen absurd und unnötig.
    Trotzdem schau ichs mir an, einfach nur wenn nix gutes kommt.
    Wegen der Absurdheit kann mir Drawn Together durchaus noch ein Schmunzeln entlocken, aber mehr auch nicht.
    Tja, das war alles.
    P.S. Mann, bin ich müde wird Zeit fürs Bett;)

  • Ich gucke eigentlich ganz gerne Drawn Together, auch wenn die es dort manchmal ziemlich übertreiben.
    Naja, allerdings läuft um diese Uhrzeit auch nichts besseres xD
    Mein lieblingscharakter ist Ling-Ling (War klar *lol*). Wiedem auch sei...
    Auch wenn ich Rassismuss, übertrieben viele Beleidigungen usw. eig total verabscheue, muss ich bei manchen
    Stellen einiger Folgen von DT echt lachen :D


    LG Pichy

  • Für gewöhnlich bin ich ja ein Freund von diesen total absurden Zeichentrickserien, aber Drawn Together finde ich einfach schlecht.
    Die Witze sind schlecht, und das ist noch milde ausgedrückt. Die erste Folge, oder besser die erste Szene, die ich von dieser Serie sah, war schon dermaßen verdreckt, ich hätte kotzen können. Eine Frau erwürgt ein kleines Eichhörnchen und serviert es dann als essen. Ich muss schon sagen, South Park ist ja manchmal schon erniedrigend, aber, wenn ich so etwas damit vergleiche... Wie ich an den insgesamt drei Folgen Drawn Together sah, haben die macher der Serie 0% Ideenreichtum, außer, dass sie anscheinend wissen, wie man anderen Schmerzen zufügt und 0% Zeichenkunst, da könnte sogar Happy Tree Firends mithalten.

  • Ich muss Ranku zustimmen, aber nicht in allen Punkten. Manchmal ist Drawn Together absoluter Dreck, aber es gibt auch ein paar lustige Passagen in den Folgen. Zwar würden diese "lustigen Passagen" von mir nur 3 v. 10 Punkten bekommen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Drawn Together ist in meinen Augen eine sehr witzige Serie. Wie South Park spricht es meinen Humor perfekt an. Das hat jetzt auch nichts mit Niveaulos oder sonst was zu tun, das gehört einfach in die Kategorie "Schwarzer Humor" und das ist nicht Niveaulos. Sonst könnte man sagen, Simpsons oder Spongebob oder egal was wäre Niveaulos. DT zb ist eine Serie, die auf eine bestimmte Zielgruppe gezielt wurde, man könnte sagen genau wie Ugly Americans zb.
    Wer es mag, kann es schauen, wer nicht, sollte wenigstens eine objektive Betrachtung/Kritik dazu haben, man kann nicht einfach als Erklärung nehmen "Das ist scheiße - weil ICH das so sehe" Klar, kann die Serie (aber auch andere) für einige als Scheiße betrachtet werden, aber das ist noch lange nicht das, was andere Leute darin sehen.


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich bin gestern auf ein Video gestoßen, wo u.a. Drawn Together vorgestellt wurde. Jetzt habe ich mir mal kurz ein paar Artikel durchgelesen. U.a. soll ja das Thema "Vergewaltigung" vorkommen. Wird das nur mündlich aufgefasst, also im Gespräch mit eingebracht oder halt praktisch ausgeführt? (Bei praktischer Ausführung würd ichs nicht gucken)
    Ich hab mir mal die Steckbriefe zu den Charakteren angeguckt. Zu Captain Heros Sexualverhalten fand ich
    Masochismus, Sex mit Gegenständen, Inzest, Transsexualität, Pädophilie, Sex mit geistig Behinderten, Sodomie, Bisexualität und Leichenschändung (Nekrophilie). Zweiter Punkt wo ich nich sicher bin, ob ich mir das "gefahrenlos" sag ich jetzt mal, angucken kann. Mit einigen Stichworten seines Sexualverhaltens könnte ich noch mit leben, aber garantiert nicht mit Pädophilie und Sodomie beispielsweise. Kommt dies häufig vor? Oder kann man sich das in Ruhe angucken?:D

  • @Klel
    Hallöchen. (:


    Da ich Drawn Together ganz gerne schaue (South Park aber wesentlich besser finde), teile ich dir mal meine Erfahrungen mit.
    Da du dich ja zu den Charakteren schon schlau gemacht hast, muss ich ja nicht näher auf diese eingehen.


    In meinen Augen kannst du dir Drawn Together ohne Bedenken ansehen. Natürlich klingt das erst einmal hart, was Cpt. Heroes Sexualverhalten angeht, aber meist wird das nur so beiläufig erwähnt oder kurze Szenen eingeblendet, in denen aber nichts Anstößiges zu sehen bzw. wenn, dann alles zensiert ist.


    Ich würde sagen, lass es doch einfach auf einen Versuch ankommen. Die Art des Humors ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber man kann es sich ja mal ansehen.


    Soweit ich es in Erinnerung habe, werden Vergewaltigungen gewiss nicht praktisch ausgeführt.



    Grüße
    Lloyd

    Edition: Pokémon Schwert

    OT: Luna

    Freundescode: SW-5982-5302-2323

    Einmal editiert, zuletzt von QueFueMejor () aus folgendem Grund: Fullquote entfernt

  • @Lloyd.
    Lloyd, da ich manche Sachen nicht auf Youtube finde (wie jetzt Drawn Together), "beauftrage" ich meinen Vater, ob er mir das holen kann, deswegen habe ich im Hinblick zu den Vergewaltungen gefragt und mich vorher zu den Charakteren (Haupt- sowie Nebencharaktere) klar gemacht, und war schon bei Heros Sexualverhalten im Zweifel, ob ich "problemlos" meinen Vater damit beauftragen kann. Zwar bin ich volljährig, habe schwarzen Humor und mag derbe Sachen (Geschichten mit (kranken) Mord, Ekel, etc.), aber bei beispielsweise Vergewaltigungen, Pädophilie und Sodomie hörts bei mir auf (solange dies nicht (detailreich) behandelt wird und/oder nur teilweise erwähnt wird bzw nur wenig).dennoch danke^^

  • aber bei beispielsweise Vergewaltigungen, Pädophilie und Sodomie hörts bei mir auf (solange dies nicht (detailreich) behandelt wird und/oder nur teilweise erwähnt wird bzw nur wenig)

    Also ich kann dir besten Gewissens sagen, dass die Serie nicht darauf abzielt, dir jetzt jedes kleinste Detail solcher Dinge so nahe wie möglich zu bringen :D Gerade solche Wikipedia-Artikel (oder woher du deine Information holst) sind darauf aus, möglichst sachlich und präzise bestimmte Eigenschaften darzulegen, ohne allerdings auf die Tiefe einzugehen. Und hier muss man tatsächlich sagen: Es ist absolut oberflächlich.
    Ein einfaches Beispiel: In einer Folge verschwindet Captain Hero mit einem Mädchen in einem Kühlschrank. Wie die Szene genau aussieht, lass ich jetzt einmal unkommentiert, weil es nicht allzu viel zur Sache tut. Allerdings, wenn man die Umstände kennt und die Hintergründe der Serie, weiß man, was da im Kühlschrank passiert. Doch die Szene ist dann schon wieder vorbei, ohne das etwas angefangen hat. Es ist also, wie gesagt, alles recht oberflächlich, obwohl man weiß, was passiert.