Ausschalten im Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Definitiv ist das schon öfter vorgekommen. Und das nicht nur bei Pokémon. Aber um es darauf zu beschränken; Ich habe erst vorige Woche im Kampf gegen Kamillo den Ds ausgemacht, weil Moorabbel besiegt wurde und ich kein wirklich gutes/hochleveliges Pokémon her hatte. Keine Challenge oder so, ich wollte nur ein Nincada trainieren, habe dann in einen Power-Punch gewechselt und der Rest ist Geschichte.

    Andere Male waren z.B. in der Kampffabrik. wenn man weiß, dass man nicht gewinnt, ist es eigentlich ganz einfach, aufzugeben, wenn man nicht daran schuld ist und das ist in der Kampffabrik recht einfach(sich einzureden).

    Aber auch unabsichtlich durch den leeren Akku kam schon öfter vor. Allein dadurch, dass der DS bei den DS-Spielen den Akkuverbrauch drosselt, wenn er zugeklappt ist und bei Advance-Spielen eben nicht, hat sich schon öfter gerächt.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.