Mew auf Pokemon Ranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, alle zusammen


    Ich hätte soooo gerne ein Mew, jetzt hab ich mal im Internet ein bissle recherchiert und gesehen, dass man dieses auf Pokemon Ranch kriegen kann. Stimmt das und wenn ja, wie? Ist bestimmt recht schwer zu erhalten...... brauche dringend Hilfe!

  • Ab einer bestimmten Stufe auf der Ranch, bekommst du automatisch ein Mew, soweit ich weiß. Die Ranch kannst du glaub ich auf der WII downloaden. Dann musst du nur noch Mew auf den DS übertragen. Also garnicht so kompliziert wie du dachtest 8-)

  • Hallo, alle zusammen


    Ich hätte soooo gerne ein Mew, jetzt hab ich mal im Internet ein bissle recherchiert und gesehen, dass man dieses auf Pokemon Ranch kriegen kann. Stimmt das und wenn ja, wie? Ist bestimmt recht schwer zu erhalten...... brauche dringend Hilfe!

    Dein Farm Level muss 25 betragen, dann bekommst du Mew. (Auf Level 15 bekommst du ürigens Phione) ;)

  • Erst mal vielen lieben Dank für die Antworten. Aber wie kommen die Farmlevel zustande (Lv.25 ist bestimmt ultraschwer zu erreichen, wenn man da ein echtes Mew erhält...). Habe echt keine Ahnung von Ranch, überlege aber, es mir zu kaufen. Gibt es da zufällig auch sowas wie ne Musterlösung?

  • Erst mal vielen lieben Dank für die Antworten. Aber wie kommen die Farmlevel zustande (Lv.25 ist bestimmt ultraschwer zu erreichen, wenn man da ein echtes Mew erhält...). Habe echt keine Ahnung von Ranch, überlege aber, es mir zu kaufen. Gibt es da zufällig auch sowas wie ne Musterlösung?

    Alles zu diesem Thema wirst du hier finden^^