Das verrückteste Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meiner Meinung nach sind die verrücktesten Pokemon in S/W Deponitox und Symvolara.
    Deponitox ist wirklich lustig und verrückt. Beim ersten mal S/W spielen (ich hab mich vor dem Release über kein Pokemon informiert)
    war ich sehr überrascht was Nintendo da erschaffen hatte...
    Symvolara ist sehr verrückt aber kreativ gestalltet. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich es auch mag <3.

  • Ich finde das Frigometri das verrückteste Pokemon in den Pokemon Spiel ist, den
    es sieht sehr Interessant aus,wie eine Schneeflocke etwa. Und das ich das einzige
    Pokemon das so ausieht,klar noch Ditto wen es sich Umwandeln kann.

  • Ich finde auch, das Deponitox und Unratütox einige der verrücktesten Pokèmon aus sw sind. Ich meine, wie kommt man auf die Idee, ein Pokèmon einem Müllsack so ähnlich sehen zu lassen ?( (vielleicht haben die Poki-Designer ja zuvor etwas mit Sake-trinken übertrieben... :ugly: ).
    Ja und Außerdem finde ich die letzte Entwicklung von Praktibalk(hab vergessen wie sie heißt) auch ziemlich gewöhnungsbedürftig.Die Muskeln sind etwas zu übertrieben und das Ding auf dem Kopf sieht aus wie 'ne seltsame angewachsene Mütze. :wtf:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Deponitox und Flunschilk.
    Deponitox: Was soll das darstellen? Ok, einen Müllberg, aber ich finde so ein Ding hat nichts in der Welt der Pokémon zu suchen finde ich... GF hat echt immer schlechtere Ideen, was das Design angeht.
    Flunschilk: Eine Flunder? Dieses Pokémon sieht lustig aber auch verrückt aus.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/568.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/569.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/599.png]
    Ok.... Ein Müllsack ist wirklich das verrückteste Pokémon der Generation! :D


    Was mir in dieser Generation nur aufgefallen ist ist, dass hier die meisten Pokémon auf Gegenständen (z.B.: Müllsäcken, Kerzen, Zahnrädern...) oder Menschen (Karatemeistern, Sängerinnen...) basieren. Ich glaube deswegen gefallen mir fast alle Pokémon dieser Generation nicht. Früher gabs noch Tiere, Dinos usw. Aber da ihnen die Tiere und Dinos ausgehen versuchen sie sich jetzt an Menschen und Tieren. Ich will einfach sagen, dass sie sich nichtmehr soviel Zeit für die Pokémon selbst nehmen. Das kann man auch daran sehen, dass es in dieser Generation die meisten Pokémon dazugekommen sind.

  • Das verrückteste Pokémon aus der 5 Generation ist und wird immer Unratütoxbleiben. Leute, es soll eine Mülltüte darstellen O.O und seine Entwicklung Deponitox sieht richtig widerlich aus :blerg: sein Körper besteht aus Müllteilen -.- also das ist das ekligste, komischste, verrückteste Pokémon vom Aussehen her, den ich je in der 5 Generation gesehen hab, aha und die andern auch. Wenn man diesen Pokémon an guckt sieht man dass, Nintendo die Ideen ausgelaufen sind :thumbdown:

  • Ganz eindeutig:
    Jiutesto Karadonis


    Für mich die schlimmsten Pokemon aller 5. Generationen und somit natürlich auch die verrücktesten aus S/W.
    Bin ja an sich schon kein Fan von Kampf-Pokemon (Ausnahmen: Lucrio, Kapoera, ...) aber die beiden sind echt der Gipfel >.<
    Finde die viel zu "menschlich" und in meinen Augen einfach hässlich. War ja an sich ne nette Idee mit nem Karate-Pokemon... aber Pokemon mit Klamotten? Dadurch wirken jetzt alle anderen Pokemon auf mich irgendwie automatisch "nackt" >__>


    Also die beiden sind für mich echt der Fehlgriff der 5. Generation


    Ich finde nicht, dass die Pokis neben den beiden nackt aussehen; die haben schließlich FELL:D


    Aber ja, die beiden Pokemon sind unnötig; 1. sind sie schwer zu besiegen, 2. haben sie fast immer ROBUSTHEIT-.-


    Aber Unratütox und Deponitox sind naja... komisch? Wer will bitte einen Müllhaufen als Haustier haben?


    Deponitox, setz Mundgeruch einnnnnnnnn

  • Die misslungensten Pokemon in S/W sind für mich Deponitox, Zurrokex und Irokex. Die gehen mal gar nicht von der Optik. Zurrokex sieht aus, als hätte der Zeichner aus Langeweile irgendwas dahingekritzelt, dem Kind einen Namen gegeben und es laufen lassen. Was Unratütox angeht, es sieht nicht so übel aus, ja fast ... niedlich. Nur Deponitox, der geplatzte Müllsack, verursacht mir Augenschmerzen. :tired:

  • Deponitox sieht doch recht verrückt aus, wobei ich das differenzieren will: Das Mon sieht realistisch nach Mülltonne aus; insofern sieht das Mon nicht (einfach nur total) hässlich aus - denn es trifft ja visuell das, was es soll. Das Mon sieht anders als andere Pokemon aus und als die erste wirkliche Mülltonne wirkt es ganz besonders.


    Ferner finde ich, dass Voltolos (ich gucke mir gerade Voltolos-T an), angesichts der Erwähnung im Startpost, in diese Kategorie Mons fällt. Simsala ist zwar nicht neu in Gen5, hat aber ebenfalls offenbar einen Bart. Und hinzu kommt noch Zapplarang: Dieses Mon sieht nicht total crazy aus, aber wandelte sich doch stark. Eingeführt mit Gen5, sieht das Pokemon in den nächsten Generationen/Editionen stark verschlankt aus; das war zunächst ungewohnt, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

  • Meistagrif


    Diese Adern sind so seltsam. Dazu noch die Nase und die Tatsache, dass aus dem Stahlträger zwei Betonsäulen werden, die es als Gehilfen einsetzt, weil(so vermute ich) die ganzen Muskeln zu schwer für die Beine sind.

    Zudem die Tatsache, dass es sich wie Machomei entwickelt, aber völlig auf die Armmuskeln fixiert zu sein scheint.

    Und was ist mit den Augenringen und dieser Beule auf dem Kopf?

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Das verrückteste Pokémon in S/W“ zu „Das verrückteste Pokémon“ geändert.
  • Ich weiss zwar nicht ob MISSINGNO als Pokemon durchgeht aber wenn ja, dann ist das ganz eindeutig das verrückteste Pokémon das es gibt.

    Wenn MISSINGNO aber nicht als Pokémon durchgeht dann ist Unratütox das verrückteste. Unratütox

    Oder seine weiterentwicklung Deponitox. Deponitox

    Gigadynamax Deponitox ist aber auch ganz verrückt.