Das verrückteste Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, die Überschrift sagt ja eigentlich alles. Welches oder welche Pokemon in S/W sind am verrücktesten, d.h. eig. nur das aussehen?


    Meine "Favoriten" sind ja die drei Wetterpokemon Boreos, Landlos und Voltolos, weil sie mit den Schnauzbärten, den Frisuren und den Schwänzen einfach unlogisch und komisch aussehen. Was ist eure Meinung (keine Einzeiler, sondern auch begründen, warum das/die Pokemon so verrückt ist/sind)?

  • Also, meiner Meinung sehen ja so ziemlich alle Misslungen aus xD Aber zu meinem Favoriten der misslungenen Pokémon gehören Unratütox und Deponitox. Müllsäcke Oo, wie konnte Game Freak nur Sammelbehälter für Müll als Pokémon machen? Fazit: Die Pokémon sind Müll geworden x) (Wortwitz)


    Unratütox Deponitox



    Ich finde es nur Schade, einfach nur Schade, dass das damalige schöne Pokémon, das noch eine Freude war, so was von verka**t ist inzwischen. Da spiele ich lieber Blattgrün von Vorne...


    ~Myta

  • Also das verrückteste Pokemon ist und bleibt Unratütox.
    Manche hassen das Design, ich persönlich finde es genial. Mülltüten als "Haustiere", darauf muss man erst mal kommen xD Außerdem mag ich den Namen. Unkreativ, ja, aber ich bin so einfach gestrickt, dass ich darüber lachen kann xD
    Das beste Design seit Hoenn hat aber immernoch Echnatoll abbekommen. Ich liebe das Design. Ich liebe Echnatolls völlig sinnloses, pseudo-böses grinsen. Und die noch wesentlich sinnloseren vier Hände. Warum gerade vier? Beerdigen die alten Ägypter ihre (Pharaonen-)Mumien neuerdings immer paarweise? ôo
    Die S/W-Pokemon haben eigentlich alle so ihren Reiz und sind alle mit viel Witz gestaltet worden. Himmel, ich hatte schon fast Angst, dass das wieder so ein Desaster wird, wie Sinnoh seinerzeit.
    Das einzige Design, dass ich sowohl einigermaßen verrückt, als auch schlecht umgesetzt finde, ist eigentlich Sodachita.
    Sodachita sieht aus, wie eine verkappte Barbiepuppe mit Spaghettihaaren und einem etwas... kindlich gearbeiteten rechten Arm. Ich kann nicht umhin, mich jedesmal zu fragen, ob die Arme auch wirklich gleich lang sind xD

  • Ich finde ja Grillchita ziemlich blöd, da es die arme so dumm angewinkelt hat und auch einen unheimlich blöden verzogenen mund hat.
    ich verstehe nicht warum gamefreak diesem pokemon nur so einen dummen gesichtsausdruck gegeben hat.
    Es sieht aus als wäre es traurig WTF

  • Ganz eindeutig:
    Jiutesto Karadonis


    Für mich die schlimmsten Pokemon aller 5. Generationen und somit natürlich auch die verrücktesten aus S/W.
    Bin ja an sich schon kein Fan von Kampf-Pokemon (Ausnahmen: Lucrio, Kapoera, ...) aber die beiden sind echt der Gipfel >.<
    Finde die viel zu "menschlich" und in meinen Augen einfach hässlich. War ja an sich ne nette Idee mit nem Karate-Pokemon... aber Pokemon mit Klamotten? Dadurch wirken jetzt alle anderen Pokemon auf mich irgendwie automatisch "nackt" >__>


    Also die beiden sind für mich echt der Fehlgriff der 5. Generation

  • [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon/568.png
    Los Unratütox! Allein schon der Name ist die Härte.
    Was mussten die Entwickler denn dafür rauchen, um auf ein Mülltüten-Pokémon zu kommen?
    Für mich der größte aber noch lange nicht einzige Fail der fünften Generation...

  • Wieso setzen manche Leute "verrückt" einfach mit "Schlecht" gleich?! o.o
    Und was habt ihr denn für Probleme mit Unratütox? XD
    Solange man erkennt was es darstellen soll ist es doch interessant^^
    Das einzige was ich wirklich "verrückt" finde ist Symvolara.
    Ich meine..was ist das? XD


    Ansonsten sehe ich das alles genauso wie Guardevoir!^^

  • Also ich kann Guardevoir und Salami wirklich nur zustimmen, ich finde das komischte Pokemon ist Unratütox ;D Das Ding sieht einfach nur wie ein wandelnder Müllhaufen aus, normal sind Pokemon ja ähnlich wie Tiere aber das!? Der der das Pokemon erfunden hat hatte wahrscheinlich grade seinen Mülleimer und den Inhalt vor der Nase :| Mir gefällt das Pokemon nicht nur wegen dem Aussehen nicht, ich kann es generell nicht leiden.

  • Naja, Unratütox hat mich jetzt nicht so sehr überrascht.
    Ich hab schon nach der 4. Gen gesagt, dass den Erfindern langsam die Kreativität ausgeht und es irgendwann noch so weit kommt, dass sie sich an Haushaltsgeräten oder gar Müll inspirieren müssen... und da haben wirs ja schon.


    Zuerst fand ich es auch etwas abgedreht, aber inzwischen eigentlich ganz knuffig.
    Solange der DS und die Editionen noch keinen Geruchssensor haben, lässt sich das verkraften :D


    Außerdem war so gesehen sogar Sleima aus der 1. Gen nur ein Klumpen Dreck.
    Unratütox hat eben noch nen Müllsack drumrum XD.



    Symvolara sieht wirklich etwas sehr "verrückt" aus...
    erinnert mich persönlich immer stark an ein Digimon, auf dessen Name ich grad nicht komme :>

  • Symvolara ist für mich ausnahmsweise interessant, da man sich bei ihm an den Nazca-Linien aus Südamerika vergriffen hat^^
    Symvolara stellt die Linien des KOndors da, googlet das BIld, die Ähnlichkeit fällt auf^^


    Am verrücktesten ist für mich Irokex und Zurrokex... ich kann mir einfach keinen Reim draus machen, was die Viecher darstellen sollen OO

  • ich finde klikk ist ein ziemlich komisches pokemon....
    ich habe nichts gegen es und es sieht auch gut aus, aber die tatsache das es eigentlich ein zahnrad ist finde ich etwas komisch
    bis jetzt konnte man immer einigermaßen nachvollziehen warum ein pokemon so aussieht und was als vorlage in der echten welt benutzt wurde (meistens tiere) aber ein ZAHNRAD?!...
    gegen unratütox habe ich nichts das ist doch niedlich (im sinne von psycho niedlich)^^

  • Ich finde Unratütox richtig gut, es ist halt wirklich kreativ ;)


    Ich finde das Kobalium sehr ungelungen aussieht, besonders die unsymetrischen Beine...


    Es ist einfach unkreativ und warscheinlich eher eine Notlösung... Es mussten ja mal weider drei sein...


    Na ja, es gibt ja schlimmeres...



    ps: Nicht alle Pokemon sind Tieren nachempfunden, schon seit Gen.1 ;)

  • Also ziemlich verrückt finde ich persönlich Echnatoll. Das sieht ja schon aufgrund seines schrägen Blicks total verrückt aus und dann diese vier Geisterhände...im Allgemeinen finde ich die Idee, einen Sarg in einen bösen Geist zu verwandeln schon recht ausgefallen.


    Ansonsten würde ich noch Frigometrie für die Rolle des verrücktesten Pokemon aus S/W vorschlagen. Wer hat schon einmal eine Schneeflocke gesehen, die dauerhaft beleidigt/traurig/wütend (wie auch immer man diese Mimik interpretieren möchte xD) ist?

  • Wenn ich verrückt finde und Cool ist Echnatoll, es ist total verrückt ist. Die Idee ist, wie Paya auch genannt hat, einafch genial. Sie ist nicht simpel, wie einige andere. Denn die Idee ist schon ausgefallener. Dann am verrücktesten, aber eigenlich nicht im Positiven Sinne, wie bei Echnatoll, ist Deponitox. Unratütox auch ein wenig, aber es ist lange nicht schlimm wie Deponitox. Die Idee ist zwar bei Deponitox ausgefallen eigenlich, aber schlecht. Es ist total und sieht aus, wie eine Mülltüte, was es auch sein soll. Aber, wie auch oft erwähnt in vorherigen Beiträgen, ist es einafch ne Mülltüte oder ähnliches, genau wie Unratütox auch ne Mülltüte ist.

  • Ich finde das PetzniefPetznief und DeponitoxDeponitox die verrücktesten Pokemon sind.Petznief sieht sehr komisch aus, dah Immer aus seiner Nase so ein langer tropfen kommt.Das soll wahrscheinlich heißen, dass es erkältet ist.Genauer weiss ich nichts.Und bei Deponitox sieht so verrückt aus weil es eben ein Müllsack ist.Es gibt viele verrückte Pokemon in den neuen Editionen.Das ist echt komisch.Wahrscheinlich konnte Nintendo sich keine guten Pokemon mehr ausdenken und hat wie bei Klikk einfach Gegenstände benutzt.Das hat Pokemon ganz schön verändert.


    Sternchen11

  • Hm, also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier nur um absurdes Aussehen und nicht darum, welches Pokemnon man hässlich findet...
    Dann würde ich sagen, dass ich eigentlich bei diesem Topic 2 Favoriten habe:


    1. FleknoilFleknoil...Bei diesem Pokemon dachte ich immer die Nase wäre sein Auge, bis ich den Dex-Eintrag gelesen habe o.Ô...Aber mal ehrlich: im Prinziep ist es doch nur eine Fellkugel, in die man eine Nase mit Mund und Flügel gesteckt hat. Dies verleiht ihm meiner Meinung nach ein etwas verücktes aber dennoch knuffiges Aussehen :thumbsup: !


    2. KieslingKiesling...irgendwie achte ich bei Pokemon immer darauf, ob sie Augen haben. Wenn nicht, finde ich sie merkwürdig. 8| . Aber zu meiner Verteidigung: dieses Pokemon ist ein Stein, der sich bewegen kann! Es hat NICHTS ! nur Füße und ein 6-eckiges Ohr in der Mitte...aber ich hab nichts dagegen. Es ist einfach nur etwas "leer" :P

  • Also am verrücktesten finde ich natürlich Symvolara, darauf kann ich mir echt keinen Reim machen...es ist irgendwie...komisch, also mögen tu ich es garantiert nicht, ich find es einfach...


    :threeeyes:


    Und da hab ich noch Frigometri, als ich DAS gesehen hab, ab ich gedacht...WTF :ugly:, ich find das teil echt krank, aber lustig :assi:

  • Zu dem Thema fallen mir spontan zwei Pokémon ein: Unratütox und Echnatoll.
    Ich muss sagen, deren Aussehen ist schon verrückt, was ich natürlich nicht negativ meine. Ist mir schon gleich als ich die beiden das erste Mal gesehen habe so gegangen.
    Auf die Idee, mit einem Müllsack und einem Sarg zu kämpfen, muss man erstmal kommen. Das zeigt von viel Kreativität! :)