Vote der Woche (09.10.-16.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Meine WiFi funktion kann ich nich nutzen weil ich nich mit dem W-lan zurecht komme kann mir das mal jemand erklären wie das funktioniert und wie man Events runterläd


    Ich komm damit i-wie nich zurecht weil meine Eltern es mir nich einrichten, weil sie es auch nich können!


    Bitte kann mir jemand helfen!


    _________________________________________________________ :pika: __


    So hier will ich mal werbung machen damit jemand auf meinen Account von meinem Pokemon klickt:


    Bitte klick hier und gebe Riolu ein Sonderbonbon indem du auf ja tippst!!!


    http://trainercard.net/levelup.php?card=1318151472

  • Ich benutze Wi-Fi nur verdammt selten, da es bei uns ziemlich schwierig ist mit dem DS ins Internet zu kommen. Da mir das für Kämpfe, zum Tauschen etc. zu aufwändig ist, mache ich das nur wenn es wirklich tolle Events zum Runterladen gibt. Sonst benutze ich es nie, außer ich muss mal unbedingt in die GTS oder Dreamworld.

  • wenn ich wi-fi hätte würde iches nutzen, für kämpfe oder die dreamworld. ich hab bisher noch keinen wi-fi download gehabt :( und das obwohl ich so gerne das zackenohr pichu oder zorua haben wollte (zorua ht mir letzten jemand getauscht und seit dem ist es im team^^), es ist schade das ich so an viele pkm wie deoxys (ranger misson) oder andere pkm nicht kommen kann. mc Donalds hatte ich nie benutzt gehabt weil ich es nicht wusste, als ich es wusste, wars damit auch schon vorbei :verysad:
    kämpfen und tauschen würde ich liebend gern machen aber wie gesagt mir fehlt die möglichkeit -.-

  • Hi,


    Ja ich nutze Wi-Fi ständig.
    Für Kämpfe,Events usw.
    Cool das es sowas gibt.
    Ich habe meinen W-Lan Router
    erst neu bekommen,dann war
    er kaputt.Jetzt muss ich bei
    Oma/Opa benutzen bis wir einen
    neuen bekommen.


    Lg MM

  • Ich hab mir zwar wegen Wi-Fi extra n zweiten Router gekauft, aber momentan nutz ich die Funktion eher selten. Im Moment nur für den Download von Events oder so und ab und zu um aus spaß mal n Pokemon zu tauschen.
    Schwimme wegen S/W momentan nicht so auf der Pokemonwelle, hoffe das ändert sich bald, wenn n neuse Spiel rauskommt, z.B. die Remakes von der 3. Gen.
    Aber wenn mal jemand lust hat zu kämpfen oder so, kann er mich gerne anquasseln, allerdings wär's nich schlecht, wenn wir mit der 4. Gen. kämpfen könnten. Nur hab ich gerade auch nich immer so viel Zeit, also macht euch keine falschen Hoffnungen :D

  • Ich benutze die Wi-Fi Funktion von Pokémon Schwarz ständig. Bei Heartgold konnte ich wegen der Verschlüsselung meines Routers kein Wi-Fi nutzen, da ich zu faul zum Umstellen war, doch mit der neuesten Generation besuche ich regelmäßig die GTS, um Dittos (die gehen weg wie warme Semmel) gegen Wunschpokémon anzubieten (die Vorstellungen der gesuchten Wunschpokémon sind in 90% der Fälle irreal (Reshiram/Zekrom unter LVL 9, etc. für bsp. ein Taubsi)). Zudem nutze ich seit ca. 1 Woche die Dream World täglich (vorher bestand schlichtweg kein Interesse) und sammel dort fleißig Beeren und VF-Pokémon. Online-Kämpfe gegen zufällige Gegner bestreite ich nicht, da ich kein vernünftiges Team für CP habe. Events downloade ich ASAP via Wi-Fi.

  • Ich nutze die Wifi-Funktion sehr oft, um vorallem mein Können im Zufallsmatch unter Beweis zu stellen und ggf. nach den Niederlagen aus meinen Fehlern zu lernen. Auch wenn ich mich manchmal aufrege, dass Leute, nur weil sie am Verlieren sind, den DS ausschalten, verliere ich nie den Spaß. Außerdem gehe ich jetzt öfters (insofern ich die Zeit dazu habe und die Schule nicht im Vordergrund steht) die Dreamworld-Funktion wieder, weil ich so viele DW-Pokemon wie möglich haben möchte, um mir vielleicht ein Team daraus zu erstellen. Das Alte Anwesen brachte mich auch dazu, die DW-Funktion öfter zu benutzen.^^

  • Ich würde gerne wi-fi benutzen nur leider funktioniert mein router nicht ...wahrscheinlich werde ich mir bald den nintendo wi fi connector kaufen um endlich pokis zu tauschen und in die dreamworld zu gehen ...weiß jemand zufällig ob der dsi mit dem wi fi connector kompatibel ist? Freu mich schon auf Wi -fi :D

    Linkin Park forever :thumbsup:


    Nächstes Jahr bei der Connichi : Mampfaxo Cosplay - Das wird lustig [pokemon]

  • Ich benutze die WiFi-Funktion hauptsächlich zum Tauschen und Kämpfen mit Freunden & natürlich manchmal zum Downloaden von speziellen Events halt, besonders seit der Schwarzen Edition ist WiFi recht wichtig für mich.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Als ich wusste das ich WiFi bei Mc Donalds nutzen konnte, habe ich dies immer genutzt für die GTS, jetzt da ich selber WiFi habe tausche ich sehr viel über die GTS und mache gegen Andere Zufallskämpfe.
    Ich finde es eigentlich von Nintnedo unfair das sie soetwas eingebaut haben dass man bestimmte Sachen nur über die WiFi oder Pokedays erhalten kann, da nicht alle zu so einem Tag kommen können oder erst gar kein WiFi haben, mal ganz ehrlich da soll sich Nintendo nicht wundern wenn es Spieler gibt die sich Pokemon cheaten, wenn amn sonst gar nicht drankommt und nunmal den Dex gerne voll haben möchte, nicht jeder der cheatet muss diese Pokemon gleich einem Anderen Spieler geben, man kann dies auch nur für sich machen.

  • Hallu.
    Da bei mir Wifi i-wie gar nicht geht, hab ich noch nie damit etwas angefangen.
    Hätte ich einen DSi oder 3DS würde es vielleicht gehn, denn das hat da etwas mit WEP und WAP Schlüssel zu tun.

  • Hm, eine sehr schwierige Frage...


    Im Moment nutze ich WiFi tatsächlich etwas mehr. Habe die DW endlich mal für mich entdeckt und bin auch ganz angetan von ihr. Täglich eher selten, wenn dann so alle 2-3 Tage. Die ganzen Downloads hingegen hole ich mir ständig. Sowohl in der Dw, als auch die ganz normalen Pokémondownloads.
    Früher habe ich teiweise auch ein paar Pokémon per WiFi getauscht, aber auch nur sporadisch. Kämpfen werden ich wohl nie per WiFi. Bei anderen DS Spielen nutze ich WiFi fast gar nicht. So viele Spiele unterstützen auch nicht weltweite Kämpfe oder Ähnliches. Einzige Ausnahme fern ab von Pokémon ist wohl Mario Kart DS, dort hatte ich es durchaus öfter benutzt. Vielleicht werde ich in Zukunft auch bei 3DS Spielen mal Online spielen.


    LG
    platin09

  • Ja,ich Kämpfe usw. aber leider geht WI-FI erst ab Gen.5 wegen WPA2.
    Das haben die doof gemacht-ich hatte soeinen wi-fi connector aber die sind totaler schrott !!!
    Auf der Wii geht es ja mit WPA2 (Leider keine Pokemonspiele mit WI-FI)
    Ich hoffe auch das jetzt alle Spiele !NICHT NUR POKEMON! mit WPA2 rauskommen =)
    Ich wollte mir die WIN2011Events und die R3 Missionen downloaden (nur deshalb für VIEL geld wi-fi connector gekauft.
    TZreiber geht nicht......... einer gefunden ging dann auch aber man muss die firewall auschalten und dann gings nicht merh !!!!!=(
    Extra PC neu gemacht (Alles runter also Windows neu drauf gemacht) funktionierte nicht =(
    Dann hatt es funktioniert (Solange konnte ich mir S/E/R downloaden. puh

  • Ich benutze WiFi nur sehr selten für die Dream World, weil ich ständig etwas an meinem Router umstellen muss, damit ich eine Verbindung bekomme (die dann auch noch ziemlich unsicher ist).



    Ich habe auch mal ein paar WiFi-Kämpfe probiert, aber mit meinem "einfachen" Team habe ich da selbstverständlich keine Chance. :assi: