Arkani´s Kritiktopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Hier gefällt es mir sehr gut, wie du die Farben eingesetzt hast. Allerddings muss ich dir sagen, dass ich persönlich das runde Zeichen das du gemacht hast, viel zu ungenau finde. Den die Linien die du im Kreis gemacht hast, sind mir etwas zu zimperlig. Den sie haben immer eine paar kleine Wellen mit sich und an sich wirkt das leider nicht sehr schön, deshalb würde ich dir empfehlen, die Runde Linien etwas dicker und genauer zu machen, ich würde versuchen, es mit mehr Gefühl zu spriten.
    • Auch beim Pfeil den du mit Gelb/Gold gespritet hast, merkt man sehr schnell, dass der noch viel zu dünn und ungenau ist. Denn an sich, hast du dich mit den Linien eigentlich genau wie bei den Kreis angepasst, da haben wir das selbe Problem, wie oben schon genannt beim Kreis. Aber ich bin der Meinung, dass du das mit langer Übung schon packen wirst, zwar wird es wahrscheinlich für dich nicht sehr einfach, aber das schaffst du, davon bin ich überzeugt.
    • Ansonsten hättest du bestimmte Aussenlinien noch etwas kräftiger machen können, damit sie mehr Power geht hätten. Zudem gefällt es mir nicht soo gut, wie du schattierst. Denn im Grunde genommen, sind deine Schattierungen gut verteilt, aber irgendwie finde ich sie noch ein bisschen komisch. Ich glaube, sie sind komisch, weil du Schwarz auf Schwatz schattiert hast. Und das sollte man eben vermeiden, denn die Farbe schwarz, ist schon genug dunkel und wen man sie nur noch dunkler macht, sieht das für mich jedenfalls, echt nicht gut aus. Deshalb würde ich dich für das nächste mal bitten, das zu unterlassen.

    Ansonsten wäre das alles, ich wünsche dir weiterhin alles gute beim spriten und viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel