Probleme mit dem Weißen Wald....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich hab ein ziemlich schwerwiegendes Problem in meinem weißen Wald. Und zwar ist es ja so das wenn die Wohnpunkte auf 0 fallen normalerweise die NPCs aus der anderen Stadt ausziehen was bei mir aber nicht der Fall ist. Seit Monaten hab ich die selben Leute in meinem Wald ohne ansprechen ohne alles und trotzdem gehen sie nicht. Ich kann auch von meiner schwarzen Edition keine neuen NPCs mehr rüberholen genauso umgekehrt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll um die loszuwerden damit ich endlich mal andere Pokemon fangen kann.... Hoffe jemand kennt das Problem und kann helfen.

  • Jeder NPC hat irgendeine "Startpunktzahl". Die kann auch durchaus mal 70 sein. Beim Betreten des Waldes gibt es schonmal +3 Punkte für jeden NPC. Wenn du also jeden Tag nachschaust, steigen die Wohnpunkte wieder. Von daher: Geh einfach nicht mehr in den Wald, das klappt am besten ;)
    (Übrigens gibts beim Vergehen eines Tages -5 Punkte)

  • Jeder NPC hat irgendeine "Startpunktzahl". Die kann auch durchaus mal 70 sein. Beim Betreten des Waldes gibt es schonmal +3 Punkte für jeden NPC. Wenn du also jeden Tag nachschaust, steigen die Wohnpunkte wieder. Von daher: Geh einfach nicht mehr in den Wald, das klappt am besten ;)
    (Übrigens gibts beim Vergehen eines Tages -5 Punkte)


    Ja, aber selbst bei 70 Wohnpunkten verschwinden die NPCs doch spätestens nach 14 Tagen wenn man den Wald nicht besucht oder die anspricht und genau das mach ich ja nicht. Ich gehe ja nur in den weißen Wald ab und zu mal um zu gucken ob die NPCs weg sind ohne speichern. Aber seit 4 Monaten tut sich nichts die NPCs sagen sogar sie wollen in die schwarze Stadt zurückkehren tun dies aber nicht. Ich denke ich habe in meiner Edition einen BUG denn ich kann ja auf meine schwarze Edition auch keine NPCs mehr aus dem weißen Wald holen obwohl ich in Schwarz keine NPCs habe. Ich glaub mein Problem ist hoffnungslos...