Nürnberg - Die Gegenaktion zur Schweiz und Frankfurt ;) - 17.12.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So da keiner meint nen Bericht zu schreiben kommt hier mal meiner


    In der früh aufgestanden, Zug nach München genommen, Dardan angerufen, confused durch die gegend gestart, Dardan gefunden!
    Der Zug war schon bereits da und fing an sich zu füllen während wir auf Alpha und seinen Freund warteten die unsern Bayern Ticket hatten. Da lief uns aufeinmal Thomas entgegen der davor laut Dardan abgesagt hatte. Der Zug füllte sich immer weiter und immernoch keine Spur von Alpha also beschlossen wir 10 minuten bevor der Zug losfährt ein Bayern Ticket zu kaufen. Gesagt getan und dann quetschten wir uns im letzten Zugwaggon ein und los ging die fahrt nach Nürnberg. Der Zug war so voll das ich mich fühlte wie in einen der Indischen Züge, hat nur noch gefehlt das sich die Leute aus einer offenen Türe rausstreckten.. Ich konnte Thomas und Dardan aus nächster Nähe betrachten (was ich nicht unbedingt jedem raten würde ;P ). Irgendwann merkte Thomas das Riakos Freundin Bea auch im Zug war. Sie hat sich zu uns durchgekämpft und wir waren zu viert unterwegs. Thomas und Bea (ich hab kA ob sie im BB angemeldet ist) setzten sich mitten auf den Boden während Dardan und ich weiterhin standen. In irgendeiner Haltestation dann kam in unseren Waggon eine ganze Familie mit 2 Kindern + Baby mit Babywagen (das meinen Bauch eingequetscht hatte). Die Frau war sehr gesprächig und irgendwann fingen wir sie an zu ignorieren weil sie andauernd über ihre fucking kinder geredet hat und wie toll sie sind und schlau usw. Später als Dardan und ich anfingen uns über Pokemon im sinne von Competitve Play zu unterhalten (so dass das eigentlich keiner mitkriegen sollte) zwecks der IDM usw. schrie die Frau total laut im Zug IHR REDET ÜBER POKEMON. DAS BRAUCHT EUCH ABER NICHT PEINLICH SEIN sagte sie als Dardan mit einem grinsen like "Scheiße" ihr den Rücken zukehrte und anfing sich mit Thomas zu unterhalten. (Wie er mich halt im Stich lies der Sack) Sie erzählte das ihr Mann Profi sei und Pokemon weiß innerhalb von 3 Tagen durchspielen kann und blabla. Ihr Mann hatte ein grinsen im Gesicht "like a boss" und erzählte mir irgendwas von das Togekiss das stärkste Pokemon überhaupt sei wenn man weiß wie man es trainiert ect. Ich war froh als die Familie ausstieg und wir wieder ETWAS platz hatten was sich sowieso in den nächsten Stationen so krass änderte das unsere 2 Fußbodenhocker auch aufstehen mussten.


    Wir kamen gesund in Nürnberg an (und ich hatte die Hoffnung wir könnten erstmal irgendwo sitzen aber falsch gedacht). Wir gingen zum Infopoint wo dann auch schon so einige bereits waren.



    Das war Teil 1 ich werd irgendwann weiterschreiben lol :P

  • Darauf zu sehen sind Lizzy, Dardan, Ufuk, Raito, Miyukii, Panpan, Karasu, airwaves, flug815, drug_duck, Misaki, Evoli-Girl, Atropaia, Viper und der Junge, der im Thalia bei Evoli-Girl und flug815 saß (sorry, Username vergessen D:). Sorry, falls ich jetzt wen vergessen hab.


    Juhu, man hat mich (hoffentlich :D) auf keinem Foto erwischt ;D

  • Hier nun auch ein Teil meines Berichts...:D


    Also..unsere Geschichte beginnnt im Zug nach München, vorher war nicht wirklich was Spektakuläres ;P War mit Erik, Manu und Alex unterwegs (letztere 2 sind nicht im BB). Auf der Fahrt nach München fanden die 3 Herren es sehr lustig, mich zu Kitzeln und somit zum Lachen zu bringen, da ich beim Lachen manchmal grunze (*hust* :x). Dies hatte zur Folge, dass ich von 2 kleinen Kindern ausgelacht wurde D: Naja..in München haben wir uns dann zum berühmten Nürnberg Gleis (26 xP) gemacht. Natürlich war mir das Gelache der Kinder noch nicht genug an Peinlichkeit *hust* Haben auf dem Weg zum Gleis Alex (Viper) dann gefunden. Da ich schlaues Mädchen der Meinung war, dass neben mir Manu geht, lief ich los und hab die Person neben mir einfach mal weggeschubst. Ok..es war nicht Manu, sondern ein völlig fremder Typ D: Daraufhin wurd ich von meiner Gruppe und dem Typen ausgelacht (ich hab mich sogar bei ihm entschuldigt :3) Nach einem ausgiebigen Besuch bei Subway, standen wir dann zu 5. Am Gleis 26 rum und haben gelabert (eig wurde ich ja verarscht von den netten Herren, aber naja ;P) Irgendwann haben wir dann kapiert, dass der Zug an diesem Tag von Gleis 13 ging und sind dann dort hingelaufen und haben den Zug in letzter Sekunde erwischt. Ok..und weiter gings dann mit den Peinlichkeiten <.< Ich meinte noch so zu den Jungs, dass ich ganz dringend aufs Klo müsste. Da der Zug so überfüllt war, mussten wir im Gang stehen und ich hab mich an die Wand gelehnt. Ok..zumindest dachte ich, es wäre die Wand. Es war die Klotür. Natürlich musste in dem Moment eine Frau von innen die Tür aufmachen und ich bin rückwärts in die Toilette geflogen und die Frau hat die Tür auf den Kopf bekommen >.< Der Rest der Zugfahrt wurde dann erfüllt von Musik, Lachen, Reden und natürlich..meinem Grunzen D: Danke nochmal Jungs, dass ihr mich so oft gekitzelt habt :3 Nach einer langen Zugfahrt kamen wir endlich in Nürnberg an und haben uns auf zum Infopoint gemacht, an dem schon viele andere standen..danach gabs dann erstmal große Begrüßung..und wir haben auch endlich die zweite München Gruppe gefunden, die wir auf der Hinfahrt nirgends gesehen haben. Ich hab endlich Thomas kennen gelernt und jetzt wissen wir beide, dass wir uns nicht hassen xD Katrin hat Andrea wieder gesehen und war stolze Babysitterin den ganzen Tag. Danach hat sich die gesamte Gruppe auf in die Stadt gemacht..
    ~Fortsetzung folgt… xP


    Süße, ich heiße Katrin :* ~ Atropaia

  • So, hab jetzt auch mal Zeit gefunden um zu posten :) Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und man lernt jedes mal wieder neue Leute kennen die cool drauf sind :D War halt nur etwas.. kalt :) Meiner Freundin hat es auch gefallen ;)
    Wer meine Fotos möchte, soll mich doch entsprechend irgendwo anschreiben, werd' dann auch noch rumfragen :) Oder ihr schickt mir eure und fragt nach meinen, das wär mir natürlich am liebsten :D