Harry Potter RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich möchte noch ein mal das Harry Potter RPG vorschlagen das den Namen tragen soll:
    Harry Potter neue Zeiten


    Thema
    Es soll wie der Name schon verrät ein Harry Potter RPG werden.
    für alle die Harry Potter nicht kennen Harry Potter ist eine Berühmte Buch/Film reihe die im Ganzen Acht teile beinhaltet.
    Harry Potter ist ein Junger Zauberer der Mit seinen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger die Zauberschule Hogwarts besucht.
    Die drei versuchen Lord Voldemort einem Bösen Zauberer das Handwerk zu legen was sie schließlich dann auch schaffen. Hier geht es um eine neu Gefahr und ganz andere Schüler.


    Story
    Die Zeit von Harry Potter ist vorüber, Er hat den Dunklen Lord(Lord Voldemord/Tom Riddle) besiegt und die Welt gerettet. 53 Jahre später jedoch erhebt sich eine neue begabte Hexe aus den Schatten der Dunkelheit mit dem Plan die Welt zu unterwerfen. Sie möchte alle Muggel und nicht Magischenwesen töten, die Zauberer und Hexen mit unreinem Blut unterwerfen und die Jenigen mit reinem Blut dazu zwingen eine Art ''Supermagier'' züchten. Doch eine Gruppe junger Zauberer und Hexen erhebt sich aus den Mengen und wird versuchen zusammen oder womöglich auch gegeneinander dies zu verhindern.


    Die Welt
    In dem RPG gibt es eigentlich nur eine Welt alle Leben in der ganz normalen Welt in der wir uns befinden. Jedoch kann man mit einem Zug in die Zauberer Welt fahren, Man kommt in einem kleinem Dörfchen Namens Hogsmeade an von da aus kann man mit kleinen Bötchen über den See zum Schloss rudern oder mit einer Kutsche zum Schlossgelände fahren. Auf dem Schlossgelände befinden sich Das Schloss, das Quidichfeld, die Gewächshäuser, der Verbotene Wald, Die Hütte des Wildhüters und der Schwarze see.


    Teilnehmer
    Ich denke 6 Spieler würden reichen insofern alle noch eine kleine Nebenrolle des Lehrers übernehmen würden. Aber je mehr desto besser.


    Rollen
    Die Wichtigen Rollen die es dringend braucht sind Fettgedruckt für die Anderen kann man sich wen es so weit ist natürlich auch bewerben die können aber auch als Nebenrolle dienen.
    Direktor:
    Lehrer für
    Zaubertränke:
    Verteidigung gegen die Dunklenkünste:
    Flugstunde:
    Zauberkunst:
    Geschichte:
    Magische Pflanzen:
    Magische Wesen:
    Schüler im Haus
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Hufflepuff:
    Slytherin:
    Die Böse Hexe:
    Anhänger:
    Magische Wesen:
    Muggel: