Pokemon in der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um das ganze vielleicht etwas genauer zu formulieren. Die komplette Geschichte der Vergangenheit lässt sich auch allein spielen. In manchen Tempeln gibt es aber 2er- und 4er-Schalter. Diese schalten meist den Weg zu ein paar Extras frei, die dir den Weg erleichtern können, oder dort befinden sich Pokémon, die du nirgendwo anders antriffst und deshalb alleine nicht bekommen wirst. Die einzige Mission, welche man nicht alleine durchspielen kann, ist die Download-Deoxys-Mission, da dort ein ein Mehrspieler-Schalter für das Vorrankommen ausgelöst werden muss.
    Ich persönlich empfinde die Missionen für Einzelspieler als relativ schwer, manche gelangen mir erst auf einem deutlich höheren Level als dem empfohlenen. Insgesamt hab ich bereits deutlich mehr Zeit mit den Link-Missionen als mit der Hauptstory verbracht, der Mehrspieler-Teil ist im Prinzip schon so etwas wie ein Spiel im Spiel. Eigentlich verpasst man daher auch gut die Hälfte, wenn man die Vergangenheit nicht spielt. Du solltest es daher auf alle Fälle ausprobieren.

  • Du musst mal ein bischen mehr über deine Stände sagen.Welcher Lv in der Vergangenheit du bist...Aber alleine ist es schwer.Ich hab mit meinen 4 Kumpels auf Lv 96 Arceus geschaft also ja.Alleine ist halt schwierieger