Banette Download über Global Link bis 07.12.2011! (Wichtiges Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de :

    Zitat

    Ab heute und bis zum 16.02.2012 ist der Glurak C-Gear Hintergrund auf der offiziellen Global Link Webseite aktivierbar. Dies erfolgt, wie gewohnt, über den Button "Aktionsteilnahme" und mit Hilfe des Passworts EUPGL102011. Mehr zu diesem und allen anderen C-Gear Hintergründen gibt es natürlich in unserem C-Gear Spezial:
    Zum C-Gear Spezial bei uns...


    Ferner ist auch ein neuer Download angekündigt worden, der den Download eines Halloween-Banette über Global Link ermöglicht. Diese Aktion ist seit gestern um 22:00 Uhr aktiv und läuft bis zum 07.12.2011. Das Passwort soll bei Yahoo Games zu finden sein. Wir veröffentlichen das Passwort natürlich, sobald es bekannt ist. Vielen Dank an die zahlreichen Einsender. Die schnellsten drei waren Nachtwölfin, blackavalon und Shiranui.

    Update: 18.10.2011

    Zitat

    Am vergangenen Mittwoch, dem 12.10.2011, wurde auf der offiziellen deutschen Global Link Webseite ein neuer Halloween-Download mit dem Pokémon Banette (mit besonderer Spezialfähigkeit Tastfluch) für DreamWorld angekündigt. Das dafür notwendig Passwort sollte bei Yahoo Games zu finden sein. Viele Fans warten nun schon knapp eine Woche auf dieses Passwort, da Fans aus dem Rest Europas dieses bereits erhalten haben (Frankreich: BRANETJeuxVideo Spanien: BANET3DJuegos Italien: BANETSpazioGames England und weitere Länder: BANETYahooGames ).


    Mehrere Fans haben das Problem sowohl bei Yahoo Games als auch bei Nintendo Deutschland gemeldet. Einige Fans, wie z.B. manni1986, haben die offiziellen Antworten auch im BisaBoard veröffentlicht. Habt noch etwas Geduld - das für Banette benötigte Passwort wird sicher in Kürze veröffentlicht. Sobald dies geschehen ist, wird es natürlich auch bei uns gemeldet.

    Update: 21.10.2011

    Zitat

    Vielen Dank an Shiranui, der in den Global Links News als Erster entdeckte, dass es eine Änderung gab. So wurde die News vom 12.10.2011 verändert und das Banette-Passwort wird nun bei Spieletipps.de veröffentlicht. Anders als im Rest Europas (Frankreich: BRANETJeuxVideo Spanien: BANET3DJuegos Italien: BANETSpazioGames England und weitere Länder: BANETYahooGames ) erhalten wir unser Halloween-Banette auch erst zu Halloween und somit am 31.10.2011. Sobald das Passwort bekannt ist, wird es hier natürlich auch veröffentlicht. Nun heißt es nur noch bis zum 31.10.2011 zu warten.
    Zur Meldung bei Global Link (Anmeldung notwendig)...

    Update: 27.10.2011

    Zitat

    Seit einigen Tagen ist auch das Passwort für das Global Link Banette bekannt. Dieses lautet BANETSpieletipps Allerings kann dieses Passwort noch nicht verwendet werden, da das Aktionseingabefeld bei Global Link entfernt wurde. Habt hier bitte etwas Geduld. Benette sollte spätestens zu Halloween (31.10.2011) aktivierbar werden.

    Update: 28.10.2011

    Zitat

    Nach Mamutel ist nun auch das Halloween-Banette bei Global Link verfügbar! Das Passwort dafür lautet BANETSpieletipps und die Aktivierung ist noch bis zum 07.12.2011 möglich. Vielen Dank an Andreas für den Hinweis, dass die Aktion wieder aktiviert wurde, nachdem sie beim Wirbel um das Passwort letzte Woche deaktiviert wurde.
    Zum Banette-Spezial bei uns...


  • Habt noch etwas Geduld. Der Code wird erscheinen und dann auch bei Bisafans veröffentlicht ;) Der US-Code funktioniert auf jeden Fall nicht, das habe ich bereits ausprobiert. Da die Aktion aber bereits gestern Nacht offiziell in Deutsch angekündigt wurde, sollte der Code in Kürze verfügbar sein. Wer ihn weiß, kann ihn gerne hier in dieses Thema reinschreiben :thumbup:

  • sorry das ich doppelt poste aber hab gehört der code soll: NPCHARACTER, sein! (ich bin aber net sicher)


    /e: warte, ist das der us code? falls schon gerne diesen Post löschen...

  • NPCHARACTER ist der richtige Code für die US-Version. Der US-Code funktioniert jedoch bei unseren deutschen und europäischen Versionen leider nicht. In den USA ist der Code für Banette bereits seit einiger Zeit bekannt. Es sollte nicht zu lange dauern, dann haben wir auch unseren Code. Auf jeden Fall schön, dass es wieder ein Bonus-Pokémon gibt.

  • Ob Banette etwas besonderes besitzt, wissen wir erst, nachdem man es mit dem Passwort erhalten hat ;) In den USA war das Banette aber offenbar auf Level 37, weiblich und besaß die ungewöhnliche Spezialfähigkeit Tastfluch (Cursed Body), die den netten Effekt hat, dass bei physischem Kontakt im Kampf die vom Gegner verwendete Attacke blockiert wird. Die Attacken waren, soweit ich weiß, wohl die normal erlernbaren bis Level 37. Wirklich besonders ist also nur die Spezialfähigkeit, die hat es dafür aber in sich, so dass sich kein Fan das Banette entgehen lassen sollte!

  • Ach, toll das es ein neues Pokemon gibt ^^ ich finde es nicht besonders speziell wenigstens mal was neues.
    Warte schon auf den Code hab aber wieder eins meiner dummen Fragen: Kann man es jetzt per Wi-Fi runterladen oder wie?
    Lg Bolt.

  • Banette wird, wie ein C-Gear-Hintergrund, per Passwort über die AKTIONSTEILNAHME bei Global Link aktiviert. Danach ist es dann in der Dream World und wird mit der nächsten Spielsynchro auf den Spielstand übertragen. Vom Ablauf her also ähnlich wie damals bei den Evoli-Entwicklungen, nur dass man diesmal zum Aktivieren eben ein Passwort braucht.

  • wir können ja versuchen zu raten, ich hab schonmal angefangen:
    Es ist nicht:
    -HALLOWEENBANNETTE2011
    -BANNETTEYahoo!Spiele
    -BANNETTEYAHOOGAMES
    -BANNETTEFREUND
    -BANNETTEALTESANWESEND
    -BANNETYahooGames
    -BANNETTYAHOOGAMES
    -BANNETTEYahooGames
    -BANNETTYAHOOSPIELE
    -BANNETTEYAHOOSPIELE
    -BANNETTEYahooSpiel
    -BANNETTEYAHOOSPIEL
    -BANNETTEYahooSpiele
    -NPCHARACTER
    -NPCHARAKTER
    -PGLCHARAKTER
    -HALLOWEENBANNETTE102011
    -EUPGLHB102011
    -EUPGLHB2011
    -BANNETTEHALLOWEEN2011
    -BANNETTEEUPGLYGHALLOWEEN2011
    -BANNETTEEUPGLYGHALLOWEEN102011
    -BANET3DJUEGOS
    -BANNETTE
    -BANNETTE102011
    -BANNETTE2011
    -BANNETTEYahoo!OnlineGames
    -BANET2011Cgear
    -BANET2011
    -BANETTE2011
    -Yahoo2011Banet
    -Yahoo2011BANET
    -Banette
    -BANETyahoo2011
    -BANETyahoo11
    -yahoo11Banet
    -yahoo2011Banet
    -BANETHALLOWEENGAMES
    -BANET3DSPIELE
    -BANETNintendoSpiele
    -BANETNDSSpiele
    -BANETYahooSpiele
    -BANETYahoo!Spiele
    -BANETHerbstSpiele
    -BANETHalloweenSpiele
    -BANETHalloween11Spiele
    -BANETYahoo11Spiele
    -BANETYahoo10Spiele


    Ich aktualisiere die Liste, wenn ich etwas ausprobiere oder ihr Vorschläge macht!

  • Ich kann gerade nicht auf die Global Link Seite, bin nicht Zuhause und hier am PC kann ich die Seite nicht aufrufen. Hat schon jemand BANETYahooSpiele oder so ausprobiert? (weil in UK ist es ja BANETYahooGames und in Spanien BANET3DJuegos)... vielleicht bei uns auch sowas? (juegos/games/spiele) ^^

  • ich würde vorschlagen, wir teilen uns in drei Gruppen auf; die eine sucht bei Google oder anderen Websites, eine probiert Passwörter aus, und noch eine sucht auf YahooGames nach möglichen Passwörtern!


    freiwillige bitte melden!




    PS:Ich probiere Passwörter aus!