Namensherkunft von N offiziell enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das total süß und freue mich sehr über diese News :D
    Herzlichen Dank dafür, Bisa!


    Mensch, dass die Töne G-Cis in der Kampfmusik vorkommen, wusste ich gar nicht, das ist ja voll toll - ich liebe solche musikalischen Sachen! Ich spiele eigentlich immer ohne Ton, meistens halt nachts, wenn mein Mann und meine Tochter im selben Zimmer schon schlafen ^^
    Da ich gerade auf meiner weißen Edi ein neues Spiel angefangen habe, weiß ich aber jetzt schon, dass ich beim nächsten Kampf mit G-Cis den Ton aufdrehen werde *freu*

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Wow. Ich bin zwar im Mathematischen auch nicht ganz untalentiert, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass N für die natütlichen Zahlen steht. Wie auch? Der Teil mit den Gropius ist ja mal interessant. Das ist irgendwie cool.^^ N ist aber viel handlicher als Natural Harmonia Gropius. Wer nennt sein Kind schon so, auch wenn es nur gefunden sein sollte? Tja, das sind wirklich sehr interessant News. Mal sehen, was die sonst noch so enthüllen. :smalleyes:

  • Als ich heute Ns richtigen Namen gelesen habe, wusste ich nicht ob ich jetzt lachen, oder heulen soll - am Ende war es dann aber doch ein Lachanfall der mich heimsuchte.
    Ehrlich? Ich finde es wirklich super das neue Infos über ihn bekannt geworden sind - immerhin will man ja als Gamer wissen wem man da eigentlich regelmäßig in den virtuellen Hintern tritt - aber den Namen kann ich nicht ernst nehmen, tut mir Leid N, keine Kekse für dich.
    Da helfen auch keine awesomen Mathematik-Skills mehr :D


    Ich werde einfach auf ewig in der Vorstellung leben das der Gute "N Harmonia" heißt und damit hat´s sich.


    Das war das Wort zum Sonntag von meiner Seite - Enter.

  • Wenn ich ehrlich bin, ich hätte einen besseren Namen erwartet. Klar, er weiß etwas von Mathe, bemerkt man auch, wenn man mit ihm Riesenrad fährt, trotzdem passt "Natural Harmonie" einfach nicht zu ihm. Einerseits kann man es auch verstehen, aber mich spricht der Name einfach nicht an.
    Ein Kind von Pokémon. Würde zu ihm passen, da er mit sie sprechen kann und sie auch im emotionalem Sinn versteht, wie manche es nicht tun. Aber G-Cis und er schauen sich schon etwas ähnlich. Das "Ein Kind von Pokémon" kann auch gut anders verstanden werden, da er nie von G-Cis richtig erzogen wurde und nur Pokémon ihr lieb hatten.
    Für mich bleibt es einfach "N Harmonia".

  • Ich finde ja die Namenswahl auch etwas seltsam, aber who cares...
    Und hat N wirklich je im Spiel erwähnt, dass er sich für perfekt hält? G-Cis hat das nach dem Finalen Kampf von sich selbst behauptet, hat N jedoch ziemlich hart als "unvollkommenes und unzulängliches Zerrbild eines Menschen" bezeichnet.
    Auch die Aussage, dass N das Kind von PKMN sei...seit wann schlüpfen Menschen aus Eiern?!? :wtf: Ganz ohne Menschen ist er doch auch nicht aufgewachsen, ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden Musen ihn als Kind völlig ignoriert haben (außer vielleicht auf den Befehl von G-Cis hin...?)
    Nun ja, für mich bleibt N auf jeden Fall weiterhin N!

  • Oh man, sehr geil - hab vor 2 Wochen im Bauhaus angefangen zu studieren und da kam mir der Name "Gropius" natürlich aus der Gropiusallee dort sehr bekannt vor *g* Übrigens heißt der Kater, der immer auf dem Hochschulgelände rumhopst auch "Gropius" :) Die anderen beiden Vornamen find ich weniger gut, aber ist sicher nur ne Geschmackssache.

  • Wow, die Entwickler waren kreativ, obwohl ich " Gropius" nicht ganz verstehe.
    Wie schon vorher gesagt, N als Kind von Pokémon? Was denken die Leute in Einall bloß?
    Das geht biologisch doch gar nicht? Ich dachte, Pokémon soll ein Spiel für Kinder sein?
    Also, GameFreak, merken: Pflanzt den Kindern( Und mir>.=.<) bitte nicht so etwas in den Kopf :patsch: .

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Erstmal danke für die Info, ist schon interressant zu erfahren was der Name überhaupt bedeutet.


    Wenn ich mich recht erinnere gibt es in N`s Kinderzimmer (Pokemon Liga) also in den Editionen bw einen Basketball wo der Name Harmonia drauftsteht.

  • also bitte, was auch immer da konsumiert wird , lasst das bitte..genauso der Kram mit Gropius warum nicht gleich Professor Mül Tüte...
    Pokemon wird immer abgefreakter =(

    *g*
    Naja, die News kommt auch recht spät oo aber schön, dass wir es noch erfahren,lol. Dass die Menschen in der Pokémonwelt das allerdings behaupten ist...naja. Da fragt man sich ^^" Aber dass er einen hohen IQ hat, ok, aber emotional? Fand ich jetzt nicht, er klingt, wäre das "emotional" nicht dort, etwa sozipathisch, aber er gehört ja auch zum Gegnerteam, was will man da erwarten. ^^"

  • Bisher war ich davon ausgegangen, das N für Nintendo steht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Seltsame Namesgabe und meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel Diskussionen darüber. Ich bezweifele jetzt eher, dass das letzte Wort Deutsch sein soll, denn was hätte soetwas bitte mit Pokemon zu tun? Auch, dass ein Mensch ein kind von Pokemon sein soll klingt ein wenig extrem! Das werden selbst die Menschen in der Pokemon-Welt zugeben müssen ;)
    Alles in Allem zwar neue Nachrichten, die mich jetzt nur noch mehr zweifeln lassen, ob da noch neue UND gute Ideen für Pokemon kommen werden :S


    ~flocon de neige

  • Natural Harmonia Gropius...
    Was für ein Name! :D
    Zuerst musste ich auch lachen, aber je länger ich den Namen anschaue desto lieber mag ich ihn irgendwie.
    Wie viele Leute haben sich aufgeregt, dass der Name "N" wohl der langweiligste Name überhaupt ist. Wie viele haben gesagt, dass die Leute von Nintendo/Game Freaks (was auch immer) zu blöd sind, vernünftige Namen zu verteilen? Was hab ich hier im Forum und auf anderen Seiten nicht alles gelesen...boah, ich könnte mich gerade kaputt lachen. xD
    Würde mich nicht wundern, wenn das mit der Namensherkunft ein ganz kleines bisschen geschwindelt ist. Vielleicht wollten die den fans auch einfach nur mal zeigen, wo es lang geht. Jetzt haben die Leute die meinten, dass N kein richtiger Name ist, endlich ihren originellen Namen! Und an dem wird natürlich auch noch herum gemeckert. Fans kann man eben nie zufriedenstellen. ^.~


    Ich für meinen Teil muss demnächst unbedingt mal eine Fanfiction über N schreiben, den Namen bringen und Kommentare abwarten. Hehe...


    eure, höchst amüsierte, Namika *wink*