3DS - WLan; System-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich hab mir gestern den 3DS in Aqua Blau gekauft (139€ Media Markt wer sich den auch unbedingt schnappen möchte) und hab mal ein paar Fragen.
    1. Am Anfang muss man ja alles einstellen wie zum Beispiel Uhrzeit und Datum - und darunter auch eine mögliche Verbindung. Bei mir eben mit WLan - dieses ist verschlüsselt und den Code hab ich eingegeben, der kann also nicht falsch sein. Doch ich weiß nicht was ich bei den Fragen des Assistenten antworten soll - kann mir da jemand helfen, wie ich einen gelungenen Verbindungstest machen kann? Muss ich da was mit WEP einstellen oder so? (WLan ist auf WEP imo)
    2. Ich habe gleich den Pin im Club Nintendo eingelöst und hab 750 Sterne dafür bekommen - jedoch stand da eine große Warnung, ich solle meinen 3DS direkt nach der Registrierung ein System Update durchführen lassen (hat was mit Internet zu tun?) - bloß wie und wo und wann?
    3. Im Stand-By Modus zählt das System ja die Schritte - werden die Schritte in Coins (whatever) umgewandelt, von denen ich mir dann Spiele runterladen kann? Weiß da jemand genauere Zahlen, wieviele Schritte man braucht um ein xyz zu erhalten?


    Danke schonmal im Vorraus. ^^

  • Eigentlicht musst du den web-schlüssel der auf dem acess point steht eingeben um eine internet verbindung zu bekommn wen das dann funktioniert hat kannst du bei systemm einstellungen ein system update durchfüren und für die schrite weden in münzen umgetauscht die du in der mii loby in puzzelschtückk oder für rettet die krone (katzen) umtauschen kannst.


    ich hoffe ich konnte dir helfen für weitere fragen kannst du mich ja anschreiben. 8-)