Vote der Woche (16.10.-23.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ja alle haben mir gefallen.Paul gefiel mir früher am besten.Aber als ich nochmal durchgedacht habe,
    hat mir Gary plötzlich besser gefallen.Warum weiss ich auch nicht.Aber ich weiss das er mir gefällt.


    Lg MM

  • Natürlich Paul (finde ich) er hat auch die besseren Pokemon
    und ich wette er würde mit seinem Chellterrar das Turtok von
    Gary ordentlich plätten mitsamt seines Elevolteks.Also ic hwürde sagen das
    Paul stärker ist als Gary und auch bessere Pokemon hat.Aber das Verhalten von Gary finde ich besser.

  • Ich hab für Gary gestimmt, ich weiß nichtmal wer die anderen 2 sind
    Habe nur die ersten Staffeln verfolgt, danach hats mir nicht so gefallen
    Außerdem hat mir der Charakter von Gary gefallen, was ich bei den anderen nicht sagen kann, weil ich sie wie gesagt nicht kenne


    Yo Val

  • ich finde ja gary is vom carakter her und so besser aber ich habe für paul gestimmt aus dem grund mit ihm hate ash das beste pokemon battle bis jetzt zu mal paul wenns um kampfen geht mehr drauf hat als gary das er seine pokemon so behandelt is nicht schön aber immer noch seine sache und er holt so aus ihn raus was aus ihn jetzt geworden ist hat seine vor und nachteile was er da macht was ich aber viel lustiger finde das paul 0 chance gegen brandon hate und ash ihn weg gekloppt hat aber mal so neben bei ash hate paul noch mehr klatsche gegeben wenn er seinen gesichts verbrenner glurak genommen häte xDD
    an sich tun sich paul und gary nichts beide haben ihre vor und nachteile
    zu dem neuen kann ich nichts sagen hat man noch nicht richtig kampfen sehen ;)
    lg marcel

  • Eindeutig Gary, denn ein Rivale den man von Anfang an hat, ist doch immer der größte Rivale ;)
    Ash wollte immer besser sein als Gary und wurde dementsprechend immer stärker. Das war zwar auch bei den anderen der fall, aber diese Leute hätte Ash dann ja wohl nicht getroffen, wenn er nicht immer mehr trainiert hätte um Gary zu schlagen ;)


    ~flocon de neige

  • Ich glaube das Gary am besten ist weil er der aelteste Rivale ist und er kommt auch in vielen Folgen ^^
    Paul mag ich nicht so sehr er ist zu gemein und so,er glaubt das er cool ist aber er ist garnicht cool.
    Diaz kenne ich nicht sehr ich habe nicht viele folgen von der neuen serie gesehen .

  • Ich habe Paul genommen.
    Er wirkt zwar von außen ziemlich unfreundlich, aber eigentlich ist er total Ok.
    Meiner Meinung nach tut er nur so, als würde er Pokemon hassen.
    Ich meine, man nimmt doch nicht an der Pokemon-Liga teil, wenn man seine Pokemon nicht ausstehen kann.
    Bestimmt ist es wie in diesem Sprichwort:
    Harte Schale, weicher Kern.

  • Natürlich Gary und niemand anders. Seit dem sie das erstemal aufeinander traffen entbrannte ein gnadenloser Kampf des besseren zwischen den beiden.


    Gary als Enkel von Professor Eich und Ash als sein Schützling.

  • Für mich ist Paul der beste Rivale. Mal ganz abgesehen davon, dass er sehr stark ist und seine Gegner (besonders Ash) wahnsinnig fordert. Er ist ein Rivale an dem man sich messen kann und was am alleriwchtigsten ist: Er ist charakteristisch gesehen ein totaler Mistkerl. Eine Rivalität ist erst dann richtig aufregend und anspornend, wenn der Gegner allein von der Person her schon nicht auszustehen ist. Unter Rivalität verstehe ich nicht diese "ich mach dich platt, aber hinterher lächle ich und gebe dir fair die Hand"-Beziehung sondern totale Abneigung und im extremfall sogar Hass. Wenn man den Gegner absolut nicht leiden kann, ist er Wille, ihn zu schlagen, ja sogar zu demütigen, viel großer und treibt einen automatisch zu Höchstleistungen.

  • Gary
    Er ist einfach der Klassiker und ihn kann niemand toppen. Die anderen beiden sind ganz ok aber Gary ist und bleibt immer der klassische Rivale von Ash. Die Beziehung zwischen den beiden ist einfach genial. Es hat immer richtig Spaß gemacht, den beiden beim Kämpfen zu zusehen. Bei Paul ist das noch ganz ok, aber Diaz kann man meiner Meinung nach sowieso in die Tonne treten. Der mit seiner blöden Kamera nervt einfach nur und hat überhaupt nicht mehr diesen coolen "Rivalen-Effekt". Da ist Paul ja noch besser. Aber wie schon gesagt ist Gary mein absoluter Favorit!

  • Ich finde, dass Gary der beste Rivale von Ash war. Er hat mit ihm nicht nur seine gesamte Kindheit verbracht, sie waren schon seit Beginn ihrer Pokémon-Trainer-Tage ernsthafte Konkurrenten und schenkten sich in ihren Kämpfen nichts.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe für Gary gestimmt. Ich weiß auch nicht wirklich wieso. mir gefällt er einfach am Besten. Keiner der anderen beiden kann ihn toppen, imo. Paul ist mir total unsympathisch mit seinen hässlichen Augenbrauen. Und Diaz, naja. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber so kindisch wie Pokémon für mich geworden ist, kann der nicht gut sein. Btw. hab ihn mir gerade mal angesehen, kommt mir zwar besser vor als Paul aber na ja. Gary ist halt doch irgendwie besser, kommt mir mehr vor wie ein Rivale. ~

  • Ich wurd sagen Gary die anderen finde ich einfacht als Rivale nur ist es traurig das er sein Traum aufgegeben hat Pokemonmeister zu werden und einfach Professor werden will ;(
    Tja es wird keinen wie ihn geben 8)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)