>> Pflanzenpokémon-Fanclub << (Ergebnis da!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :party: Hallo FC !
    Ja, ich bin der neue im Pflanzenpokemon Fanclub. (Ich dachte schon das ich nicht angenommen werde ;( )



    Also Luna Serpifeu auch von mir ein großes Lob, wenn auch ein bisschen spät. Dein Bild hat mir auch super gefallen. Verdienter Sieg. Natürlich auch Lob an die anderen.


    Findest du den Typ Holz sinnvoll, da es ja schon Pflanze gibt?
    Hmm. Gutes Thema zum Diskutieren. Meine Meinung wäre dazu das ich es nicht wirklich sinnvoll fände da Pflanze und Holz zu änlich wären und sie dann die gleichen Schwächen und Resistänzen hätten. Pflanzenpokemon sind so perfekt wie sie sind. :gendergirl: Auch neue Attacken fände ich nicht gut, weil was sollte da ein sein? Los ... Holzfäller? Nein das geht so nicht wir sollten bei Pflanzenpokemon bleiben.


    Welches Pflanzenpokemon wärst du gerne?
    Am liebsten wäre ich ein Matrifol. Da es momentan auch mit Scherox mein Lieblingspokemon ist. Ich wäre es gerne da es anmutig ist und es aus sieht, als ob es Musik spielt :party:. Auch in den Pokemonfolgen hat es mir auch sehr gut gefallen. Auch die Art wie es sich bewegt gefällt mir super.


    Matrifol <3

  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…ss_by_pikarar-d4ju8s5.png
    Quelle


    Oh mein Gott, da sind jetzt so viele Beiträge und ich will nicht alle quoten und so. Ich suche mir heute nur ein paar raus und schreibe dazu, da ich auch noch in einem anderen FC posten muss, aber die meisten Fragen gehen ja nur um den Wettbewerb.



    @Schalli: Eine Zeit lang mochte ich auch Matrifol und ich fand es sehr hübsch, aber mit der Zeit ging es eher Richtung Tentantel, da es wie Scherox eine gute Verteidigung hat und man gut damit kämpfen kann. Dann nochmal ein herzliches Willkommen, du hättest dir auch keine Sorgen machen müssen, jeder wird hier aufgenommen, das ist ja die Regel und wenn man nicht genommen werden würde, ist das auch gemein, oder? Ich habe noch eine Bitte, schreibe vielleicht noch ein bisschen mehr, denn pro Frage musst du drei ganze Zeilen schreiben. Trotzdem noch viel Spaß.


    @~Gelo~: Haha, ich mache die Kringel auch wieder. :D Ja, einen Wettbewerb wird es sicherlich noch geben und ein Maskottchen sicherlich auch noch. Ich hatte da so eine Idee, aber ich spreche das erstmal mit Salchicha ab. Nun, zu deinem vorgeschlagenen Termin kommt es jetzt leider doch nicht. Und einen Malwettbewerb wird es auch nicht geben.


    Blue-Spade: Viele schlagen diese Typenkombination vor. Pflanze/Feuer ist sicherlich interessant, aber ich zweifle daran, dass Nintendo das machen wird, weil das ja zwei Gegensätze sind und sich das Pokémon eigentlich selber K.O. schlagen würde. Aber vielleicht kommt es ja doch noch mit der neuen Generation.


    Welchen Pflanzenpokémon-Arenaleiter findest du am besten?

    Am meisten mag ich von den ganzen Arenaleitern Erika. Sie ist die Stärkste von allen, da Silvana und Benni schon sehr früh mit ihren Pflanzenpokémon kommen. Erika hat gute Pokémon und auch noch die guten und alten Pokémon, die ich auch eher mehr mag, als die Neuen. Da man sie in mehreren Generationen antreffen kann, habe ich sie natürlich schon öfters gesehen und in der Zeit habe ich sie in mein Herz geschlossen, kann man sagen. Sie ist auch sehr hübsch, trägt einen Kimono und hat schwarze Haare. So erinnert sie mich stark an eine Asiatin, vor Allem an eine Japanerin und in solche bin ich eh immer vernarrt, weil sie anders aussehen und nicht so wie die ganzen Menschen hier in Europa. :D

  • [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15npvg8.gif]Hallu.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15npvg8.gif]

    Danke für die Leute, die mich gevotet haben, also für meine Zeichnung.

    Hätte Benny zwei Pflanzenpokemon haben sollen und kein Yorkleff?
    Das wär mir eigentlich egal :D
    Benny kann ja für sich entscheiden, welche Pokemon er haben will.
    Außerdem hat er ja ein Pflanzenpokemon, wenigstens eins, das reicht dann.
    Er ist eh kein Arenaleiter mehr, da Benny mit Ash und Co. auf Reisen geht.
    Benny ist grün angezogen, aber das muss nicht direkt heißen, dass er Pflanzenpokemon hat.
    Vielleicht nur dieses Vegimak, was auch reicht.

    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/Dzi3Ep6x.png]
    .:meine:.

    Welches Pflanzenpokemon wärst du gerne?
    Ich wär gern ein Endivie <:
    Es ist mein Lieblingspflanzenpokemon, da es süß ist.
    Im Anime nervt Endivie manchmal, weil es eifersüchtig wird, aber es ist ok.
    Sonst kenn ich eigentlich keine anderen Gründe, außer, dass ich die anderen Pflanzenpokemon nicht so mag.

    ~Ami Endivie

  • Hallo ich bin neu:
    hier ein paar informationen über mich.
    14 Jahre alt
    mag pflanzenpokemons
    Lieblingspokemon Bisasam
    Arbeite momentan an: Poke Liga
    Blatt auf dem ich alle Pflanzenpokemon gezeichnet habe


    Zu den Themen:
    Findest du den Typ Holz sinnvoll
    Nein, da ich der Meinung bin, dass man bei den ganzen möglichen Typen noch irgendwie den überblick behalten sollte, auch wenn man ein "alter Hase" im Pokemon geschäft bin. Außerdem ist Holz sowieso nur eine untergruppe von Pflanze und würden desshalb ungefähr gleich aussehen. Noch ein Argument wäre die Kartenfarbe. Zu Holz passt natürlich die Farbe Braun am Besten, aber braun sind die Karten für Typ Boden bereits. Grün ist ebenfalls schon vergeben. Ich wüsste nicht welche Farbe für Holz dann noch bleiben würde.
    Welchen Pflanzenpokemon-Arenaleiter findest du am besten?
    Ich finde Erika aus Prismania City auch am Besten, weil sie die Stärkste (und wie ich auch finde schönste) Pflanzenpokemon-Arenaleiterin ist und auch selbst sehr naturnah (wie Pflanzenpokemon) lebt was ihr schöne Spitznamen wie zum Beispiel "Die Prinzessin der Natur" einbringt. Ich finde ihre Pokemon (besonders die aus dem Manga) sehr süß. Und der Farborden ist mit abstand der schönste. Außerdem finde ich ihren Namen sehr passend, da Erika vom japanischen Erika-zoku. Das ist eine japanische Pflanze.


    Welches Pokemon wärst du gerne
    Ich wäre gerne Bisasam, weil ich es erstaunlich finde, wie ein kleines süßes Startpokemon sooo stark sein kann (wie bei ash). Und das die weiteren entwicklungen auch so anmutig (trotz größe) sind. Ich kann mir aber auch gut vorstellen ein Roselia zu sein, da es sogar noch schöner als Bisasam ist. Besonders beeindruckt hat es mich auch bei Silvana, die es auf Level 22 trainiert hat (da ist es schon ein Roserade). Bei ihr ag ich die Attacke Zauberblatt.

  • Hallo ihr Lieben Trallallalla...


    Es ist März und das heißt der Frühling kommt.
    Narzissen,Tulpen,Schneeglöckchen und noch ganz viele andere Frühblüher werden uns diese Jahreszeit verschönern.
    Es wird wärmer und sonniger. Das ist ein Wetter wie es die Pflanzenpokemon mögen.


    ~Aber nun zu ein paar Themen~

    Sollte es mehr Legendäre Pflanzenpokemon geben?


    Das wäre natürlich absolut super! Denn ganze 3 bei 5 Generationen ist schon etwas lau.
    Denn es gibt so viele Möglichkeiten für Legendäre Pflanzenpokemon.
    Man soll ja der Fantasie freien Lauf lassen. ;)



    Gefallen dir Shaymin und Celebi?


    Ganz ehrlich mag ich Shaymin lieber.
    Celebi ist ist zwar ziemlich stark aber Shaymin ist doch mit seiner Zenitform einfach unschlagbar.
    Und nicht nur das Shaymin sehr stark und schnell ist...es ist auch noch wunderschön.
    Schade ist nur das ich keines besitze...es ist ja ein ziemlich seltenes Pokemon.



    Das war es dann auch schon wieder von mir.
    Ach ja...hier noch ein Bild. Es ist etwas groß deswegen ist es in dem Spoiler.


    Mit vielen Grüßen ~Kinoso~


  • Nach gut einem Monat melde ich mich auch mal wieder. Endlich kommt der Frühling, und das heißt: Blumen, Vogelzwitschern, Sonnenschein. Ich freue mich schon tierisch drauf. *awwr* Ich hoffe mal, alle haben den Februar gut überstanden, oder gab es hier einen Todesfall? Nö, haha, ich bin voll lustig. Viele Themen kann ich ja jetzt auch nicht mehr beantworten, da ich früher so viele beantwortet hatte, ich Dussel. Jedenfalls werde ich euch mit einem schönen Beitrag beglücken. Auf einen weiteren Monat mit euch. Auf den März.

    :sekt: *stößchen*


    Gefallen dir Shaymin und Celebi?

    Ich mag die nicht so, ist aber Geschmacksache. Letztens hatte ich eine tolle Konfrontation mit einem Celebi, als ich nämlich gegen einen Freund von mir gekämpft habe. Nein, nicht das Celebi, welches total blöde Attacken auf dem Buckel hatte, sondern mein Admurai, dass es mit Aero-Ass fertig machte, gewann den Kampf. Da stellt sich auch mal wieder heraus, dass legendäre Pokémon gar nicht mal so ''legendär'' sind. Genauso ist es doch mit Shaymin, toll, es hat zwei Formen, aber das interessiert mich nicht wirklich, mir kommt es auf die Attacken an, die ziemlich gut sein sollen. Sonst bringt es ja nichts, das Pokémon überhaupt einzusetzen. Mein Fazit: Ich halte nicht viel von den beiden Pokis, weil sie für mich leicht zu besiegen sind. Ich kann nur von einem Pokémon Respekt haben, wenn es auch wirklich meinen Erwartungen entspricht ! Okay, wenn die beiden ne besondere Fähigkeit hätten, wäre das was anderes, was die meisten ja auch haben ... hm. Z:

    ''Ey, jetzt ist langsam mal Schluss, hör auf, hier weiter in die Tasten zu hauen und irgendwelchen Müll zu schreiben, den ich eh nicht verstehen muss !'' würde meine Mutter sagen, ich sage einfach mal, das reicht für heute. Macht's gut, ich wünsche allen noch eine gute Nacht. :eeeek:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.