>> Pflanzenpokémon-Fanclub << (Ergebnis da!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BisasamSarzenia***--"(:)""==*Matrifol~~><><~~~><><~~Dressella*=="(:)"--***GeckarborKapilz



    Warum magst du Pflanzenpokémon?
    Pflamzenpokemon sind sehr vielseitig.
    Mit jeglichem Typ kombiniert passen sie in jedes Team wie zB. Kapilz. Kapilz ist ein sehr starker Pflanzen-Kampf Typ und lernt die verschiedensten Attacken.
    Außerdem gefallen mir die Artworks immer gut. Sie sind immer sehr Naturverbunden dargestellt und meiner Meinung nach ist keines "hässlich" (lol).
    Was mir noch an ihnen gefällt ist das sie durch ihre Kombinationem, Vielfältigkeit und Attacken sher gut in ein Team passen, da sie sch gegen fast jedes Pokemon wehren können.
    Und seit wann magst du sie?
    Mögen tu ich sie schon seit der ersten Generation x3
    Ich habe mir bis jetzt immer eins für das Team trainiert da sie seit der ersten Gen. sehr stark sind. (Bisasam?)
    Zudem fande ich sie auch in den folgenden Spielen immer sehr gut (Geckarbor, Kapilz, Matrifol, Dressella, Shaymin, Roserade)
    Ein bestimmtes Datum gibts nicht :'D
    Sollte es mehr Pflanzenpokémon geben? Oder weniger?
    Auf jeden Fall ein paar mehr.
    Die Leute denken immer es gibt zu viele davon aber das stimmt nicht, worüber SIE sich aufregen sind die Käfer Dx
    Ich fnde es schon auf jeden Fall besser, da es so wenige gute davon wieklich gibt X:
    Zudem könnte man aich gut ein Pflanzenteam anlegen x3
    Welches ist dein Liebstes?
    KapilzKapilz:
    Aber ich mag unheimlich gerne Pflanzentypen und Kapliz is awesome.
    Es war das erste Pkmn das ich in der Rubin Edition gemocht habe, aufgrund seines guten Artworks.
    Zudem ist es relativ stark und lernt gute Attacken o/

  • KnospiHalihalo ihr Lieben, und Herzlich willkommen im FC ivy und fuchsa :3 Knilz
    FolikonSo, ich bin auch wieder aus meinem Silvesterurlaub zurück und starte gleich mal mit ein paar Themen. Folipurba


    Hätte Benni zwei Pflanzenpokemon und kein Yorkleff haben sollen?
    Wie -Gelo- schon sagte ist es ja die erste Arena im Spiel, deswegen sollte es anfangs nicht alzuschwer sein. Allerdings gibt sich Benni ja als Pokemonkenner aus und vertritt den Typ Pflanze. Von daher hätte er ein zweites Pflanzenpokemon haben können.Auch mag ich Yorkleff [pokemon] Yorkleff[/pokemon]jetzt nicht soo gerne, die Entwiklungen sind richtig mieß, Am besten wäre es wenn er ein Serpifeu hätte.Vegimak


    Findest du den Typ Holz sinnvoll, da es ja schon Pflanze gibt?
    Nun, für mein Verständniss ergiebt ein Typ namens Holz nicht wirklich viel Sinn. Beide Typen haben eine starke Feuerschwäche, außerdem ist das doch fast das selbe, Holz und Pflanze, beides besteht aus den selben Fasern nur in verschiedenen Härtestufen.Kronjuwild


    Welches Pflanzenpokemon wärst du gerne?
    Ich glaube ich wäre gerne ein Folipurba:3 Folipurba Natürlich weil es mein Liebling ist, aber auch weil es so anmutig und stark ist, ich würde auch gerne mal wissen wie es sich anfühlt Blätter zu haben und Fotosynthese zu betreiben ^^. Außerdem ist es eine Evoli Evoli Entwicklung, und das spricht schon alleine für sich Bisasam


    (Falls sich jemand wundert warum mein Beitrag heute so schwarz/weiß gehalten ist (LoL) Das hat den einfachen Grund das ich den Beitrag auf dem Ds geschriben hat, erklärt auch die kleinen Sternchen ^^)
    Ich habe im Moment wirklich nicht viel Zeit und bin froh, wenn ich überhaupt dazu kommme hir etwas zu posten, es tut mir sehr Leid wenn es nicht den Regeln entspricht, aber wenn das so schlimm ist muss ich den FC wohl verlassen ;(

  • [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15npvg8.gif]Hallu. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15npvg8.gif

    Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß im FC ^-^

    Passt ein Pokemon des Typs Pflanze mehr zu einem anderen Typ?
    Tentantel: Es sieht mir eher nach einem Wasser-Pokemon aus, da es wie ein Tentakel aussieht und der Name ist auch so ähnlich
    Owei: Die sehn aus wie Eier und dann könnte man denken, dass dieses Pokemon den Typ Normal hat
    Kastadur: Ist eigentlich so ähnlich wie bei Tentantel, außer, dass es nicht wie ein Tentakel aussieht
    Hab jetzt nur die gewählt, die anderen find ich alle oke und passen auch zum Typ Pflanze.


    Gefallen dir die alten Pflanzenpokemon besser als die Neuen?
    Wenn ich so bei pokewiki gucke, dann sind wenige dazugekommen.
    Ich find alle oke, die Neuen und die Alten.
    Natürlich mag ich jetzt nicht alle Pflanzen-Pokemon [muss man auch nicht], aber sie sind oke.
    Von den neuen mag ich Elfun am liebsten und von den alten Endivie.

    ~Ami Endivie

  • Bongiorno.~
    Soso, ich werde jetzt einfach mal meinen tausendsten Beitrag hier hunten, weil Bock und so gerade dazu. :B
    Ob der Beitrag groß wird, da habe ich aber keine Ahnung. Ich kann aber schon einmal soviel verraten, dass diesmal leider kein Bild hier Schmuck sein wird, muhöhö.


    ~~~~~~~


    Luna Serpifeu: Jo, einen Ausdruck gibt es dafür. "Digital Art" nämlich. Der Typ mag zwar viele Schwächen haben, aber das macht es ja schließlich noch gleich interessanter, Pokémon dieses Typen zu verwenden. Besonders bei Doppeltypen kann man ihn vielleicht sogar auch mal "ausnutzen". Jedenfalls freut es mich, dass dir der Wettbewerb gefällt bzw zumindest das Thema. :3
    Und das mit dem DS ist kein Problem. Ich hätte da wahrscheinlich gar nichts zustande bringen können, ehe. xD


    @~Gelo~: Naja, du musst ja gut im Zeichnen seinen, wobei die Anmeldung natürlich deine Entscheidung bleibt. Es soll ja Spaß machen und kein quälender Zwang sein.
    Bei der Sache mit dem Typen Holz stimme ich dir außerdem zu, wobei ich nicht glaube, dass Käfer wirklich eine dumme Idee sind. Zwar wäre ein anderer Name da besser gewesen (Insekt, Kleintiere, irgendwie sowas), aber diese Lebewesen unterscheiden sich von Körperbau und allem ja schon ziemlich von anderen und "normal" für einfache Käfer hat da wohl einfach nicht wirklich gepasst.


    ToastBrot :D: Ist ja nicht schlimm, dass du dich eine Weile nicht gemeldet hast, keiner nimmt dir das übel. Besonders ich nicht, da mir das nur zu sehr bekannt ist. *cough*
    Du möchtest etwas für den Fanclub zeichnen? Ei, das freut mich wirklich. :)
    Nebenbei geschrieben finde ich das Bild, was du da gefunden hast, wirklich schön. Und es zeigt von Elfun auch mal eine etwas andere Seite. Satt kuschelig und niedlich ist es hier nämlich eher - auch durch Dunkelheit und Haltung - eine mystische, elegante Schönheit. Wirklich wundervoll. <3


    @shnurgarst: Das mit dem Thema haben wir ja bereits - denke ich mal - geklärt. Das Bild, das du da hast, finde ich irgendwie so genial. Dieses Ultrigaria wurde dort so perfekt dümmlich auf den Punkt gebracht, dass man fast schon in Freudentränen ausbrechen kann. Besonders aber, weil es hier vom Konzept her Karpador ziemlich ähnlich ist, lol.
    Dein Team hast du btw schon ganz klug aufgebaut. So hat man halt jeden Typen irgendwie bei sich. Für das strategische Spielen ganz sicher wichtig und der letzte Schliff wären auch nur noch die Werte, die beachtet werden müssten. (Wenn man die Wesen mal vergisst, die sind schließlich nicht von der Art des Pokémon abhängig.)


    @Ivy~: Erst einmal 'Willkommen im FC, dear'. Ja, Endivie war auch für mich der entscheidende Punkt, auf der Seite der Pflanzen zu sein, wobei die generelle Liebe zur Natur wahrscheinlich auch noch ein Aspekt sein mag.
    Sarzenie ist ein Pokémon, das man wohl nicht von jedem als Liebling hört. Darum freut es mich umso mehr, dass auch solche wie es einen Platz in den Herzen von Fans finden darf, hihi. Und ja, im Anime war es wirklich belustigend und ein schöner Runninggag der ersten Staffeln.


    Fuchsa: Haifisch und willkommen, du Fuchs, du. :>
    Oui, Kapilz ist toll und meiner Meinung nach viel zu wenig geschätzt, wenngleich es im CP doch recht oft benutzt wird. Und das auch nicht zu Unrecht, denn das kleine Kerlchen hat es schon in sich. Initiative und Angriff sind bei ihm halt schön gut ausgeprägt. Es ist als Sweeper (=Angreifer) auch echt gut zu gebrauchen.


    @Ami: Dem mit Owei stimme ich dir zu. Ich glaube aber, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass Owei die "Früchte" von Kokowei sind. Und Kokowei ist dann eine Kokospalme, auf der Eier statt Kokosnüsse wachsen, lol. Mich stimmt es aber irgendwie auch traurig, dass einige Owei weitestgehend kaputt sind. x'D


    ~~~~~~~


    ~Sollte es mehr Pflanzen-Pokémon geben? Oder weniger?

    Also mit der jetzigen Anzahl bin ich vollkommen zufrieden. Zwar würden mich auch weitere nicht stören, ebenso nicht wenigere, also... eigentlich ist es mir vollkommen egal. Mir kommt es mehr darauf an, wie die Pokémon sind. Und da ist schließlich alles in Ordnung im Moment. Zwar stehe ich dazu eh immer optimistisch, aber jedenfalls gibt es Pokémon, die mich vom Aussehen her wirklich ansprechen, solche, die von der Hintergrundgeschichte oder der Aufgabe ganz toll sind oder auch die, die für das Kämpfen eben einen schönen Nutzen haben. Es ist ja generell in der Natur so, dass es viele verschiedene Wesen (auch Pflanzen) gibt und jedes hat seine Qualitäten. Dieser Ausgleich ist hier durchaus gegeben.
    Tatsache ist auf jeden Fall, dass die Qualität einfach über die Quantität geht, das war schon immer so. Bleibt es so, bleibt es eben so und so ist es gut. Wären es weniger, wäre es auch gut, da mir die bisherigen Pflanzen-Pokémon eben alle gefallen und würde es mehr werden, würde ich zu den Neuen wahrscheinlich eh wieder positiv herüberblicken oder aber bei den jetzigen bleiben und die neueren einfach ignorieren. Und da ich damit also wirklich bei jeder Möglichkeit zufrieden bin (Optimismus ftw), ist es mir einfach egal. *immer zu viel Unnötiges plapper*


    ~Arriverderci.

  • Hallo und so.
    Ja, dann schreibe ich auch mal wieder was, hier posten immer alle so schnell, dass mir schwindelig wird. D:
    Na ja, long Rede, no Sinn, dann fange ich jetzt mal einfach an.


    @Salchicha: Ja, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich irgendwie nur 'lol', deswegen habe ich es mal ganz dreist hier verwendet. Ultrigaria ist sowieso voll cool. Danke, bezüglich des Lobs meines Teams, freut mich sehr. Ich kenne mich mit Strategie und sowas nicht aus, deswegen werde ich wohl nie so richtig so ein Team haben, mit guten Werten und so.


    @Ami: Findest du, dass Tentantel wie ein Wasserpokémon aussieht? Ich irgendwie nicht, aber na ja halt. Owei passt aber wirklich nicht so ganz zum Typ Pflanze, sieht aus wie'n Normalpokémon oder so. Das Bild ist übrigens voll cool, die vielen Knilz' sehen gar nicht so garstig wie sonst aus. C:


    @Ivy~: Na, Ivü. :B Cool, dass du jetzt auch hier bist. Übrigens ein schöner, langer Post. Und das mit Sarzenia ist immer blöd, weil man immer erst so spät einen Blattstein kriegt und die meisten Arenen immer vorteilhaft gegen Sarzenia sind, dass nervt voll. >:



    Welches Pflanzenpokémon wärst du gerne?
    Schwere Frage, irgendwie. Viele Pflanzenpokémon sind cool. Deswegen erstelle ich jetzt mal ganz dreist eine Liste:
    Hoppspross Hoppspross: Ja, Hoppspross ist schon ziemlich cool, ich mag es sehr gerne. Außerdem kann es durch die Lüfte fliegen. Später entwickelt es sich ja auch noch zu Hubelupf Hubelupf und Papungha Papungha, die beiden mag ich auch gerne.
    Myrapla Myrapla: Ich finde es ziemlich süß, auch wenn es irgendwie Unkraut oder so symbolisieren soll. Es kann Attacken wie Stachelspore und so, damit kann man gut andere nerven. Außerdem entwickelt es sich noch zu meinem Liebling von den Pflanzenpokémon, Giflor Giflor.
    Kronjuwild Kronjuwild: Ja, ich mag Hirsche gerne. Sesokitz Sesokitz ist zwar auch cool, aber ich mag Kronjuwild mehr, weil man den Unterschied zwischen den Jahreszeiten dort besser erkennt, bei Sesokitz ist das really a Ratespiel. Außerdem kann es diese Holzgeweihattacke oder so, die mag ich. 8D


    Au revoir, mes petetis. Hoppspross

  • Hi an alle.
    Schön dabei zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e6/Bisaknosp_Traumwelt.png]
    Quelle


    Alle Anfang macht ein kleines Bild von mein Liebling.


    Ich fang auch mal gleich mit den Themen an, auf jeden Post zu antworten wär mir jetzt zu viel. XD



    Warum magst du Pflanzenpokémon?
    Na, dass fürt ins RL zurück. Ich liebe Pflanzen und die Natur. Ich hab nur ein 25m² großes Zimmer, aber Pflanzen hier rumstehen als wens ein Minidschungel
    wäre. Die Pokemon an sich mag ich schon ein mal aus diesem grunde und ich mag sie, weil sie zum ein Schönheitausstrahlen und auch die beruhigende Natur.
    Bisaknosp hat eine schöne, aufgehende Blüte z.B.


    Und seit wann magst du sie?
    Seid Anfang an war Bisasam meine liebste Starterwahl und somit auch mein liebstes Poki, dan wurde es Bisaknosp und bisher hat sich das nicht geändert. Also mag ich die lieben Pflanzenpokis seid ich die Blaueedition bekamm was so mit 5-6 war. Man muss die einfach mögen. XD


    Sollte es mehr Pflanzenpokémon geben? Oder weniger?
    Das kommt ganz auf der Generation an. In Sinnoh gibt es mir zu wenige und in Kanto zu viele. Es sollte in jeder Generation mindestens so viele geben um ein Team damit ausfüllen zu können. Aber sonst würde ich mal sagen, ja es kann ruhig noch mehr davon geben.


    Sry für die Mageren Antworten. Da kam ihr wie net mehr aus mir raus.
    Naja, bis zum nächsten mal.
    Bye bye

  • Hallo Leute :D
    Ich hatte Tests und musste deshalb etwas inaktiver werden aber jetzt hab ich alles hinter mir und genung Zeit hier mal wieder was zu schreiben. Wieder mal ein Lob an alle Mitglieder die hier so aktiv waren, manche Mitglieder sind hier echt aktiv und schreiben oft viel. Vielen, vielen dank! ;)
    Der Wettbewerb ist echt cool und ich hab mich auch angemeldet, und auch gleich abgeschickt weil ich keine Zeit hatte, aber am Anfang hab ich das Thema nicht richtig verstanden. Da musste ich Salchicha fragen.Ich hoffe auf nette Abgaben. ;)


    ~Kinoso~: Hey, tolles Bild dass du uns gezeigt hast :) Erinnert mich sehr an Weihnachten.
    Nicht alle PP haben Gift als Schwäche, Knilz zb. ist auch ein Pflanzen und Gift Pokemon, aber das Gift gegen Pflanze effektiv ist, finde ich auch voll unlogisch. Warum soll Gift effektiv gegen Pflanze sein? 0-o


    ~Salchicha: Bitte ^^ Ja Pflanze und Eis gibt es schon, Rexblisar und Schnebedeck, die beiden haben eine Pflanze-Eis Typ-Kombination, und ich finde die beiden echt cool und vorallem stark. Ja ich finde auch das viele Leute die Pokemon aus der neuen Generation beschimpfen obwohl die ganz nett aussehen, das finde ich so auf jeden Fall. Manche Pokemon sehen auch echt geil aus, wie zb. Serpiroyal.


    Freak: Sorry, das mit den Herzen geht nicht :( Ich hab mal eine Frage: Warum hast du den Cheater-Rang? Intressiert mich schon etwas xD
    Ich finde das Bild echt cool aber der Hintergrund sieht etwas leer aus.Warum Pflanze effektiv gegen Stein ist weiss ich auch nicht, einfach so? Ich wusste irgendwie nicht dass Gift effektiv gegen Pflanze ist...und ich soll ein Pflanzen-Pokemon Fan sein xDD Cool ich mag auch Kapilz, ich finde es auch voll stark und niedlich ;)


    ~Luna Serpifeu: Bitte, ich mag es immer wenn meine Beiträge auch den Regeln entsprichen. Ich hab auch keinen eigenen Laptop/Computer, ich benutze den meines Vaters. Ja man muss nur etwas mehr daran arbeiten und dann klappts ;) Kannst in Zukunft auch auf Themen antworten dann wird dein Beitrag noch länger. Hast du dein Bild schon abgeschickt? ich freue mich schon darauf. Yorkleff passt nicht zu Benny, weil er halt ein Pflanzen-Arenaleiter ist, und deshalb soll er Pflanzen-Pokemon benutzen, sonst ist er kein Pflanzen-pokemon Arenaleiter :0


    ~Gelo~: Doppelpost? 0-o Konntest du etwa nicht warten? Du musst nur daran arbeiten und dann wirst du auch iwann gut malen könnne, denn jeder ist am Anfang schlecht aber mit etwas mehr Arbeit wird es schon und das wirst du auch sehen wenn du mehr daran arbeitest, besser zu werden ;)
    Tolles Bild, ja ein Elfun ist echt toll, aber denk mal an alle anderen Pokemon. Ich wäre gerne ein Serpifeu, weil es schlau und stark ist. Es gibt viele tolle Pflanzen-Pokemon. Erika mag ich nicht so, wegen ihren Kimono/wahtever, ist halt nicht mein Geschmack. Ja die Starter sind nicht so cool, wie zb. Sumpex...was soll das den bitte darsetllen. Achso jetzt hab ich verstandne warum du eine Doppelpost gemacht hast. Der eine Beitrag wurde entfernt, sorry. Ich finde Holz ist echt eine dumme Idee, ich finde es gibt keinen Unterschied zwichen Holz und Pflanze, oder? Ich meine die sind doch fast das gleiche. Ich bin auch den Fc beigetreten weil er mich sehr angesprochen hat, er war sehr ordentlich und ich wollte mich irgendwie anmelden, obwohl ich Pflanzen-Pokemon nicht ganz mag ;).


    ~ Toastbrot :D Hey dein Bild ist echt niedlich, tolle Bilder :D Ich mag auch Elfun echt sehr weil es einfach so niedlich aussieht. es ist ein's der beliebtesten Poki aus der 5.Generation finde ich. Ich finde es auch so dass Holz wie Pflanze ist, da Holz aus den Bäumen "hergestellt" wird, die ja eigentlich Pflanzen sind. Ich freue mich schon auf dein Bild, falls du noch was malen wirst. Tschau :)


    schnurgarst: Mit Neufang ist gemeint, dass du ein Bld malen sollst wo man einen Neuanfang erkennen kann, so hab ich es verstanden. Wie zb. Ein Pokemon dass gerade einen Trainer gefunden hat mit dem es "neuanfangen" soll. Aber morgen, wie ich mich erinnere, ist schon die DL, deshalb glaub ich nicht dass das dir noch weiterhelfen wird Dx Erika ist vielleicht stark aber ich mag ihren Kimono nicht, das ist halt meine Meinung. Silvana sieht doch besser aus, oder? ^^ Ich wäre auch gerne ein Hosspross dass die ganze Zeit durch die Luft schwebt, ist bestimmt toll :)


    ~Ivy~: Hallo und willkomen im Fc, weisst du, dein Name erinnert mich echt sehr an "Poison Ivy" aus Batman, die ja echt zu Pflanzen passt xDD Ja Pflanzen Pokemon sind toll. Ich kann mir schwer welche ausdenken oder erfinden aber es gibt doch noch kein Pokemon dass wie ein Kirbis aussieht, oder? Ich mag schon seit der 4. Oder 5. Generation, die ersten Pokis finde ich nicht so cool aber ich meine Chelterrar oder Viridium, die sind doch voll geil :0


    ~Fuchsa: Toll dass du dich hier angemeldet hast, wir kennen uns eigentlich aus dem Maler Fc, nicht? Ich hab dir auch mal Kommentare in deiner Galarie geschrieben, erinnerst du dich? xD
    Kapilz ist ein's meiner Lieblingpokemon, ich finde es sehr stark und auch sehr geil! Ich fange es mir in jeder Edition, weil ich es einfach so lieb hab, ich finde es auch voll niedlich ^^ Shaymin mag ich nicht so weil es einfach zu klein ist 0-o Weiss nicht genau aber ich mag es einfach nicht.


    ~Ami: Ich finde Tentantel sieht nicht wie ein Wasser-Poki aus. Man kann schon vom ersten Blick erkennen dass es sich hier um ein Stahl-Poki handelt. Owei sieht aber echt nicht wie ein Pflanzen-Pokemon aus. Es ist auch ein's meiner Hass-Pokemon weil es voll schei*e aussieht. Was soll es darstellen? :0 Ich finde in S/W gibt es doch viele Pflanzen-Pokemon. Ich mag Elfun auch sehr, aber Endivie ist nicht so mein Geschmack weil ich die Weiterentwicklungen von Endivie nicht so mag :/


    ~Blue-Spade: Hallo, das Bild von Bisaknosp ist sehr toll, ich mag solche Bilder. Das ist doch ein Artwork, oder? Willkommen im Fc, ich mag die Pokemon aus der 1. Generation nicht so weil sie irgendwie unkreativ aussehen, finde ich. Ich mag von den Startern Chelast am meisten weil es voll niedlich ist und ich die Weiterentwicklungen sehr mag. Aber das ist eine Geschmacksache und jeder hat seine Meinung ;)


    Puh jetzt noch ein Thema und dann bin ich fertig:
    ~Welches Pflanzenpokémon wärst du gerne?
    Serpifeu, weil es einfach so schalu ist, wie halt im Anime. Ich kann meinen Trainer verlassen wann ich will und dann kann ich auch tuhen und lassen was ich will. Serpifeu ist auch echt stark und ich finde die Weiterentwicklungen sehr toll. Andere Pokemon wie Kastadur oder Tentantel finde ich nicht so anspruchsvoll aber es wäre auch echt cool wenn ich ein Hubelupf oder Papungha wär, dann kann ich in der Luft schweben und das wäre doch voll cool. Es gibt echt viele Pokemon, aber ich glaube diese reichen schon ;)
    Lg Bolt

  • Wettbewerb 1 - Voting!


    Einleitung<<
    Nun ist es endlich soweit! Das Voting für unseren ersten Wettbewerb, den Malwettbewerb. Das Theme war "Neuanfang". Man konnte hierbei viel Kreativität zeigen und alles mögliche malen, was man mit diesem Thema verbindet. Es musste nur ein Pflanzenpokémon zu sehen sein. Wir hatten ganze 5 Mitglieder, die sich für diesen Wettbewerb beworben haben, und am Ende haben auch alle von denen abgegeben. Nun kommen wir zum Vote. Wir haben natürlich auch bestimmte Regeln beim Voten, die ihr einhalten müsst.


    Regeln<<
    - Ihr könnt 6 Punkte verteilen. Einmal 3 Punkte, einmal 2 Punkt und einmal 1 Punkt.
    - Ihr dürft nicht euch selbst voten
    - Ihr müsst zu jedem Bild mindestens 2 Sätze an Begründung schreiben, damit euer Vote nachvollziehbar ist.
    - Ihr dürft keine Freundschaftsvotes verteilen


    Der Rest müsste eigentlich klar sein. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an mich, Diamond, per Gästebucheintrag oder privater Nachricht. Der Vote dauert bis zum 29. Januar dieses Jahres. Ich hoffe, es ist alles klar.


    Abgaben<<






  • Cool das Voting hat ja schon begonnen, da mach ich mal gleich an's Voting. Aber ich hoffe dass alle Mitglieder mitvoten. Hier will ich noch sagen dass mir alle Bilder echt sehr gefallen haben :D Leider gab es echt wenige Abgaben und ich hatte auf mehr gehofft, immerhin haben wir was xD
    Ich schreib mal eine kurze Kritik an alle Bilder: (hoffe man darf sowas machen :x)


    Bild 1: Coole Idee xD Nein wirklich, das Bild hat mir echt sehr beeindruckt, obwohl es echt nicht nach viel Arbeit aussieht. Das Bisasam sieht hier lustig aus und ich mag es am besten. Der Fernseher sieht gut aus, finde ich. Aber die Outlines sind noch etwas wackelig, hier muss man noch arbeiten und mit Zeit werden die Linien viel besser aussehen ;) Ich sehe dass sich der/die Zeichner/in an Schatten versucht hat, was eigentlich ganz gut ist. Was ich nicht ganz mag ist, dass die anderen Sachen einfach auf dem Weg stehen. Die Schrift sieht etwas langweilig aus. Der Hintergrund ist auch einfach leer geblieben, was nicht ganz gut ist. Aber sonst ist alles prima, einfach mehr üben :)


    Bild 3: Sieht auf dem ersten Blick recht gut aus. Mit "Neuanfang" hat das Bild aber garnichts zu tuhen, oder? Ich sehe nur 2 Pokemon, sonst nix. Ist leider nicht so anspruchsvoll. Die Pokemon sehen gut aus, die Farben sind auch echt stark, was ich eigentlich bemerkenswert finde, aber die sind etwas zu strichig geworden. Die Proportionen sind nicht ganz gelungen und die Outlines wurden ja mit einer ganz anderen Farbe durchzogen. Grün passt bestimmt mehr. Hier will ich auch sagen dass der jenige, der das Bild gemalt hat, sich ruhig an Hintergründen versuchen soll, vielleicht auch etwas mehr Schatten andeuten, dann würde das Bild echt super aussehen ;)


    Bild 4: Leider kann ich hier nicht viel erkennen, weil die Quali echt schlecht ist. Aber es sieht schon gut aus. Hier kann ich kein Pokemon erkennen, das eine dort oben sieht jetzt wie ein Vegimak aus, aber die anderen sehen mir nicht bekannt aus. Ich kann hier auch keinen "Neuanfang" erkennen. Man kann leider echt wenig sehen, da das Bild keinen Hintergrund und keine Colo hat. Es ist echt schwer was zu schreiben aber der/die Zeichner/in soll sich etwas mehr Mühe geben, und vielleicht soll er sich auch einen Scanner zulegen xp Aber die Zeichnungen sehen schonmal gelungen aus :)


    Bild 5: Oh, dieses finde ich am besten. Weil man hier einen richtigen Hintergrund sehen kann. Die Colo finde ich auch sehr gelunegn und das Endivie sieht einfach so niedlcih aus. Der Pokeball ist nicht ganz rund geworden und die Farben sind sehr blass. Sonst ist alles sehr gut geworden. Ich würde aber raten keinen Fineliner zu benutzen sondern die Outlines mit einen einfachen Bleistift zu ziehen oder mit der passenden Farbe (Buntstift) Der Hintergrund ist auch etwas leer, ein paar Hügel oder so wären ganz nett :D


    Sou, das war's, hoffe ich war nicht ganz so hart, wollte nur etwas zu jedem Bild schreiben und jedem etwas helfen. Wenn ich noch was editieren muss, bitte per GB benarichtigen.
    Hier noch meine Votes ;)


    Sorry, konnte mich nicht ganz entscheiden weil ich die anderen 2 beide gut finde, nja..ich hoffe auf andere Votes, vielleicht werde ich noch ein Thema beantworten und es hier editieren :)
    Lg Bolt

  • [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15npvg8.gif]Hallu.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15npvg8.gif]

    Zum Wetti:

    Bild 1: Sieht cool aus :D

    Bild 2: Find ich gut, tolle Idee und gut gezeichnet. Ich tipp mal drauf, dass die kleine Knospe etwas mit "Neuanfang" zu tun hat, denn da fängt sie grad an zu wachsen. Auch wenn nur ein Bleistift und paar Buntstifte benutzt wurden, ist das Bild dem Zeichner gut gelungen, auf Schatten hat er auch geachtet.

    Bild 3: Ist etwas leer und hab kA, was daran "Neuanfang" sein soll. Ich seh nur zwei Pokemon, die lachen.

    Bild 4: Sehr dunkel, man kann nicht viel erkennen und da hab ich auch kA, was daran "Neuanfang" sein soll. Man sieht hier nur paar Pokemon, aber auch nicht so gut. Bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt Pokemon sind.

    Bild 5: Süßes Endivie, das Bild find ich schön. Ich find alles oke, das Endivie ist süß geworden, die Farben sind gut und eine gute Idee hatte der Zeichner auf jeden Fall.

    Bild 5 bekommt 3 Punkte und Bild 2 bekommt 2 Punkte.
    Hab jetzt nur ein kleines Kommentar gegeben |:

    Würdest du den Typ Holz sinnvoll finden, da es schon Pflanze gibt?
    Wenn es schon den Typ Pflanze gibt, dann braucht man den Typ Holz nicht.
    Außerdem klingt das i-wie dumm, Pflanze, Wasser, Feuer und so ist alles normal, aber Holz ist unnötig.
    Da würde ich nicht mal wissen, welche Pokemon zu dem Typ gehören würden, vielleicht alle, die die Attacke Holzhammer erlernen können.
    Aber keiner würde wegen dem Typ umsonst neue Pokemon erfinden, es würden dann nur schlechte dabei rauskommen.
    Pflanze kann bleiben, Holz kann gehn und nie kommen, wer erfindet schon so einen Typ ..

    ~Ami Endivie

  • Hallöchen.


    Ich melde mich auch mal wieder..

    ..und lege gleich mal los.


    Bild 1 ~ Ein ziemlich lustiges Bild, muss ich sagen.

    Der Fernseher und Bisasam, einfach süß.

    Bild eins bekommt von mir 3 Punkte.


    Bild 2 ~ Auch ein süßes Bild und wieder ein Bisasam.

    Der Hintergrund ist auch ganz gut, schick schick.

    Bild zwei erhält von mir 1 Punkt.


    Bild 3 ~ Nun, ich bin ehrlich, ich finde es nicht besonders toll.

    Aber man sieht, dass sich jemand viel Mühe gegeben hat.

    Es tut mir Leid, Bild drei erhält keinen Punkt.


    Bild 4 ~ Dieses Bild ist auch nicht gerade das Beste.

    Es ist auch viel zu dunkel, um wirklich was erkennen zu können.

    Sorry, es gibt auch für Bild vier keinen Punkt.


    Bild 5 ~ Ich mag dieses Bild, Endivie sieht total süß aus.

    Alles schön bunt und ein toller Hintergrund.

    Bild fünf erhält von mir zwei Punkte.


    ''An was denkst du, wenn du Pflanzenpokémon siehst?''


    Ich denke an Leben, Kraft, Schönheit, Anmut.

    So ein Pflanzenpokémon ist doch das süßeste, dass es gibt.

    Ich denke meist an die schönen Dinge im Leben, so ein Pflanzen-Poki

    macht mich einfach glücklich. In Gedanken hätte ich es ja zu Tode geknuddelt. :3

    Hihi.


    @ Ami: Ja, Typ Holz, völliger Quatsch. Es gibt ja schon einen Baum

    als Pflanzenpokémon, also braucht man nicht mehr darüber nachdenken.

    Holz bzw. Bäume sind auch Pflanzen, also sollten sie auch Pflanzen-Pokis sein.


    So, das war es von mir.

    Liebe Grüße,

    Gelo.

  • Hi, ich melde mich dan auch mal zum Wort.


    @-Antworten


    @Bolt Das heißt du legst Wert auf der Technik wie Fliegen, Intiligentz und co. wen du ein Pokémon wärst? Waumboll kann im übrigen auch fliegen. so wie Shaymin.


    @Ami Dan geb ich dir einfach mal als kurz Antwort 2 andere Typen mit auf dem Weg. Unlicht und Stahl. Diese Typen hat man zu Anfang auch nicht benötigt oder vermisst, jetzt sind es schon genügend Pokis davon, dass man den Typ nicht mehr wegdencken kann.


    @~Gelo~ Hm, ok, dem schließ ich mich an. Daran muss man wirklich bei Pflanzenpokémon denken.


    Voting


    Ich bin zwar noch nicht lange dabei um zu wiessen was das jetzt genau für ein Wettbewerb ist, aber ich glaube die Erklärung war gut genug dafür.


    Bild 1: Ok, das Bild ist von allen Bildern das witzigste. Game over. Ist normal, dass man dan von vorne beginnen muss. Dan noch das Bisasam mit sein WTF. Ich finds geil, ehrlich.


    Bild 2: Ich glaube das Bisasam pflegt den Keimling, zumindest sieht es so aus. Das finde ich toll. Pflanzenpokémon verstehen mehr von Pflanzen als alle anderen Pokémon oder wir Menschen. Hinzu sagt ein Keimling auch den Neuanfang wieder aus.


    Bild 3: Ja, da kann ich nichts zu sagen. Aus ihrgent ein Grund, wird mir da kein Bild angezeigt.


    Bild 4: Ich erkenne zwar ein Pflanzenpokémon darauf und auch noch andere Pokis. Was das jetzt aber mit dem Thema neuanfang zu tun haben soll, kapier ich nicht die Spur.


    Bild 5: Das Bild find ich auch wirklich klasse. Ich deute es mal so. Trainer hat Endivie frei gelassen. Den Pokéball weckgeworfen und ist gegangen. Ich komm darauf weil der Ball beschädigt ist. Sieht zumindest danach aus. Endivie heult nun, weil es von vorne beginnen muss. alleine. Sein eigener Neuanfang. Kapier nur nicht warum am Himmel Sonne und Mond gleichzeitig abgebildet ist und das am helligten Tag zusammen noch mit Sterne.


    Punkte


    Bild 1: 3 Punkte


    Bild 2: 1 Punkt


    Bild 5: 2 Punkte


    So, und noch ein Thema von mir.


    Würdest du den Typ Holz sinnvoll finden, da es schon Pflanze gibt?
    Wir haben Stein, es kam Stahl. Wir haben Geist, es kam Unlicht. Wir haben Wasser es gibt aber auch Eis. Es gibt FGeuer, aber auch Strohm. Es gibt Boden, aber auch Gestein. Ihr seht, es gibt quasie von jedem Typen ne steigerung in der Stärke. Gestein ist ein härteres Material als Erde. Stahl ist noch härter als Gestein. Unlicht ist quasie eine Kombie aus der Finsternis der Geisterpokémon und den Psychopokémon ihrer Mysteriösität. Blitze sind um einiges heißer als das Feuer selber und Eis ist die kältere Form des Wassers. Da kann ich den Typ Holz nur befürworten. Einfacher Vergleich. Eine Rose ist nicht so stabiel wie ein Baum.
    So wäre der Typ Holz ein träger Typ aber müsste starke Physische Angriffe drauf haben. Er bekäm eine schwäche und eine Stärke hinzu gegenüber dem Typ Pflanze. Schwäche. Elektrizität. Ein Starker Biltzschlag kann ein Baum zerstören. Stärke wär Kampf. So ein gewaltiger Baum schlägt den Kämpfer plat bevor der überhaupt zuschlägt.


    So das wars.


    Bye Bye

  • FolipurbaSo, ich bin auch wieder dabei und mache mich auch gleich an die Bewertung der Wettberbsbildchen ^^Folipurba


    Bild 1
    Also, das Bisasam ist ganz gut gelungen, auch der Blickwinkel auf den, villeicht etwas übertrieben großen Fernseher stimmt. Die Schatten sind ok, aber an manchen stellen noch nicht ganz ausgereift. Was wirklich schade ist, ist das der Fernseher, und das Bisasam einfach so in der Luft schweben, Und das WTF hätte auch nicht unbedingt sein müssen, ist nicht so wirklich lustig. Wenn mann jetzt auch noch davon ausgeht, das das Bisa Pokemon spielt, verstehe ich nicht was das game over soll, man verliert doch nur den einen Kampf und nicht das ganze Spiel ?(Keinen Punkt
    Bild 2
    Dieses Bild gefällt mir schon recht gut, DasBisasam ist süß geworden. Und die Idee mit der Knospe finde ich sehr gut, auf jeden Fall passt es gut zum Thema. Der Hintergrund ist leider etwas mager ausgefallen, ein bischen mehr Farbe wäre schon nicht schlecht gewesen. Trotzdem ist es ein guter Zeichenstiel und bekommt deshalb von mir Einen Punkt
    Bild 3
    Nun auf diesem Bild gibt es leider auch keien Hintergrund, allerdings sind die Pokemon recht groß, sodass das nicht weiter auffählt. Die Pokis sind gut geworden, die Farben sind schön kraftig. Ich habe selbst einmal versucht ein Serpifeu zu zeichnen und bin kläglich gescheitert, die Proportionen sind wirklich nicht leicht hinzubekommen, dehalb bekommt dieses Bild drei Punkte
    Bild 4
    Nun, Wie hier schon einige Leute bemerkt haben, ist die Quali nicht gerade toll, ih habe das jetzt einfach mal ignoriert und bewerte das was ich erkennen kann. So wie ich das Auffasse hat hier jemand vesucht neue Pflanzenpokemon zu erfinden, obwohl mich das ganz links oben an Vegimak erinnert, aber auch nur entfernt. Entweder kann hir jemand nicht so dolle Zeichenen, oder hat einen großen Einfallsreichtum deshalb gibt es Zwei Punkte

    Bild 5
    Hierzu möchte ch nur Anmerken, dass auf der linken Seite warscheinlich ein großerer Stern und nicht gleichzeitig eine Sonne und ein Mond zu sehen sind. Die Colo des Hintergrundes ist leider ziemlich schwach ausgefallen, Aber dasEndivie ist total süß, keine Frage ^^ Aber Leider gibt es [color=#993300]Keinen Punkt

    KnilzSo das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche allen noch viel Spaß beim Voten :pika:

  • Wettbewerb 1 - Ergebnis!


    Einleitung<<
    Wir hatten in unserem ersten Wettbewerb ganze 5 Teilnehmer und die haben auch ihre Arbeit geleistet. Auch alle haben nach einer kleinen Aufforderung abgeschickt, das muss ich erstmal loben. Die ersten 3 Plätze bekommen auch tolle Avatare für ihr Profil oder zum Benutzen, wie sie es wollen. Gespendet wurden diese von unserem Mitglied Ami, an der Stelle danke ich ihr nochmal. Dann fange ich mal an.


    Ergebnis<<
    Auf Platz 5 mit 2 Punkten landet unser Mitglied ♥Freak♥ mit Bild 4. Ihr Bild soll den Neuanfang mit einer neuen Generation und somit neuen Pokémon ausdrücken. Auf diesem Bild hat sie ihre Fantasie gut auf ein Blatt Papier gebracht und sich auch viel Mühe gegeben. Hier möchte ich auch noch mal sagen, dass sie keine Zeit für die Coloration hatte.


    Unser Mitglied shnurgarst mit Bild 3 hat bei diesem Wettbewerb Platz 4 mit 3 Punkten erreicht. Auf ihrem Bild sind zwei Pokémon zu sehen, die einen Neuanfang mittels einer Freundschaft wagen. Das hat auch sie gut umgesetzt und hat deshalb die paar Punkte wirklich verdient! Und Tinypic hat ihr Bild irgendwie gelöscht.


    Nun kommen wir endlich zum Siegertreppchen und ab hier kann man auch endlich einen tollen Avatar bekommen! Der Erste, der dieses Geschenk erhalten darf, ist unser Mitglied Bolt mit Bild 2. Er landete auf Platz 3 mit ganzen 5 Punkten und das hat er auch gut gemacht, deshalb sind diese Punkte richtig verteilt worden. Auf seinem Bild sieht man ein Bisasam, welches ein kleines Bäumchen pflanzt, und dies ist der Neuanfang für diesen düsteren Wald. Gut gemacht, hier ist dein Avatar, Bolt.

     [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/140aelz.png

    ~~~


    Den würdigen Platz 2 erreichte unser Mitglied Ami mit ihrem Bild 1 mit ganzen 8 Punkten, ungefähr in der Mitte zwischen Platz 1 und 2. Auf ihrem Bild erkennt man sofort, was dieser Neuanfang sein soll und das hat ihr auch die ganzen Punkte eingebracht. Sie hat das Thema einfach dargestellt, man sieht ein Bisasam, welches mit seiner Konsole spielt und neu anfangen muss, da es verloren hat. Hier hast du deinen eigenen Avatar, liebe Ami.

     [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2iuazow.png

    ~~~


    Und auf Platz 1 bleibt nur noch unser Mitglied Luna Serpifeu mit Bild 5! Sie hat damit ganze 10 Punkte erreicht und liegt weit in Führung. Auf ihrem Bild wurde ein Endivie dargestellt, welches in ein neues Leben schlüpfen und all diese Vorteile genießen wollte. Ihr malerisches Talent, diese einfach Darstellung und die gute Coloration haben sie zu diesem Platz verholfen und den hat sie auch wirklich verdient. Gratulation, diesen Preis hast du dir auch wirklich verdient!

     [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/16krig0.png

    ~~~


    Dieser Wettbewerb ist doch gut verlaufen, oder? Ich hoffe, wir schaffen es wieder, so einen tollen Wettbewerb zu organisieren und auch so viele Abgaben bekommen. Auch nächstes Mal könnt ihr wieder abstimmen, welchen Wettbewerb ihr haben wollt, aber ein Malwettbewerb gibt es dann nicht. Desweiteren wünschen wir beide, Salchicha und Diamond, noch viel Spaß mit den Avataren, ein gutes Bestehen für den FC und natürlich viel Spaß!

  • Nachdem die Ergebnisse bekannt wurden, musste ich einfach wieder was schreiben.
    Zum Wettbewerb: Herzlichen Glückwunsch an Ami und Luna Serpifeu, wirklich tolle Bilder die ihr gezeichnet hab. Ihr habt es euch verdient zu gewinnen :) Und auch ein dickes dankeschön an alle anderen Teilnehmer, eure Bilder waren alle sehr schön, nicht aufgeben, ich hoffe ihr macht dann mal auch mit :> Ich bedanke mich auch an Ami für diesen tollen Avatar, hab mich echt sehr gefreut :) Ich würde mich aber auch wirklich freuen wenn sich die anderen inaktiven Mitglieder wieder blicken lassen, gerade schreiben ja nur noch die 5-6 gleichen User :<
    Achja zu dem Tinypic Problem: Das passiert bei mir auch, vielleicht solltest du das Bild neu hochladen?


    @Ami: Nochmals danke für den Ava (der erste den ich gewonnen hab ^^), hab mich echt sehr gefreut :) Aber dein Bild war auch echt sehr toll und lustig xD Achja und danke für dein kleines Kommi zu meinen Bild :)
    Holz ist wirklich unnötig und dumm, ich meine, was bitte soll effektiv gegen Holz sein? Wasser? Wer hatte den eigentlich diese Idee? xD


    @~Gelo~: Danke für den Kommi, ja hab auch ein Bisasam gemalt weil mir kein anderes Poki eingefallen ist :p
    Pflanzen-Pokemon machen dich glücklich? Das finde ich komisch aber cool, Pflanzen-Pokemon sind aber echt schön ;) Sorry weiss nicht was ich noch schreiben soll :x


    Blue-Spade: Ja ich leg Wert auf Intelligenz und co. warum nicht? Auf was legst du den Wert? Ich weiss nicht wirklich was du damit meinst, aber ein Chelast ist doch cooler und schöner als ein Kastadur, da will man gerne ein Chelast sein. Findest du nicht? Dass Waumboll fliegen kann, weiss ich. Ich mag aber Elfun mehr xp


    Luna Serpifeu: Cool, du hast im Wettbewerb gewonnen :) Was ich komisch finde ist, dass du dein eigenes Bild selbst kommentiert hast, lol. Ich hab den HG bewusst nicht ausgemalt weil er etwas dunkel aussehen soll, ich wollte einen einsamen Ausdruck machen. Kannst du es dir mit Farbe vorstellen? Das würde ich ganz unpassend finden.


    So jetzt noch ein Thema :)
    ~Kennst du Projekt Grünzeug?
    Also genau nicht, hab auch nix derartiges oder so gemacht weil ich mich gerade sehr wenig mit Pokemon beschäftige... aber manchmal hab ich was davon gesehen und, wie ich weiss, soll man da alles mit Pflanzen-Pokemon spielen. Sprich alles nur mit Pflanzen-Pokemon durchspielen (Arenaleiter und Top vier mit P-Pokemon besiegen) Ich finde das voll schwer, hab es, wie schon gesagt, nie wirklich ausprobiert. Aber was ist zb. wenn man gegen ein Feuer-Pokemon kämpfen muss? Das wäre echt schwer, wenn man es nur mit Pflanzen-Pokemon schaffen will. Hab also schonmal was davon gehört, bin aber kein richtiger Fan davon :>


    So das war's, hmmm...ich schreib noch ein paar Themen Vorschläge, die mir gerade eingefallen sind.
    1. Wie fandet du den ersten Wettbewerb?
    2. Willst du gerne noch einen machen?
    Weiss nicht ob es die schon gibt :x Bitte benarichtigen wenn es sie schon gibt.


    LG Bolt(sorry wegen den kurzen Post :x)

  • ElfunOMG, ich hab gewonnen *-*Chelast


    Also... das finde ich jetzt richtig geil (=, Glückwunsch an Ami und Bolt, eure Bilder sind wirklich sehr gelungen, ich danke allen die meinem Bild Punkte gegeben habe ^^ Und besonders auch Ami für diesen tollen Ava, es ist bei mir ebenfals der erste den ich je gewonnen habe.


    1.Wettbewerb Algemein zum Wettbewerb: Er hat eirklich sehr viel Spaß gemacht, vorallem weil es sich um Pflanzenpokemon gehandelt hat. Auch die tolle Themenauswahl hat wirklich schöne Bild-Ideen ermöglicht. Nich zu schwierig - aber auch nicht zu leicht, einfach genau richtig^^ Ich hoffe das wir bald wieder einen Wettbewerb veranstalten, vieleich auch etwas anderes als ein Malwettstreit, wir könnten wieder mittels einer Umfrage abstimmen, aber das bleibt natürlich diamond und Salachica uberlassen.


    2. @Bolt
    Danke für die schönen Worte, diese kann ich nur an dich zurückgeben, das kleine Bisa ist wirklich süß ^^. Wegen der Bildfarbe, nun ich kann mir dieses Bild sehr wohl in Farbe vorstellen, natürlich wöre diese sehr fein, und dezent. Mit vielen Blau/ Weiß / hellgrün Tönen die Böume villeich leicht braun, der Boden von leicht bläulich schimmerndem Schnee bedeckt. Durch Farbe werden einfach Schatten, Tiefenwirkung und Stimmung besser dargestellt. Aber natürlich bleibt es dein Bild und es ist deine Entscheidung :D


    3. Thema: Kennst du Projekt Grünzeug? Ja, davon habe ich schon des öftern gehört. Auch habe ich schon einige Fanvideos auf You Tube davon gesehen. Leider hat es dort niemand geschafft, bis in die Liga zu kommen... Ich werde das aber warscheinlich nicht ausprobieren, einfach aus Faulheit und fehlendem Interresse. Trotzdem ist es schön, dass es Fans gibt, die sich soetwas ausdenken.


    5. Allgemeine Feststellung und Aufruf...
    Um auf die Feststellung von Bolt zurück zu kommen, ja es stimmt, im Moment gibt es nur wenige Mitglieder die zumindest ab und zu einen schönen Beitrag verfassen. Nun, meine Beitrag sind zwar nicht die längsten und schönsten, aber wenigsten nehme ich mir Zeit dafür! Ich mache mir Gedanken, und freue mich dabei. Ich bitte an dieser Stelle diamond und Salachica, villeicht mal nachzufragen, warum sich manche Mitglieder überhaupt nicht merh blicken lassen, wer weiß, villeich können wir etwas Verbessern Kapilz


    CelebiSo, das wars für dieses mal, ich komme bald wieder und kritzle hier noch mehr Unsinn rein ^^, Bis dahin machts gut, eure Luna Serpifeu

  • Hallo^^ja hier bin ich endlich auch mal wieder und es tut mir (mal wieder) leid das ich nicht so schnell antworten konnte aber jedesmal
    ist etwas dazwischen gekommen und dann rennt die zeit immer so schnell weg -.- Danke an Diamond für die Erinnerung, bevor ich es wieder
    ganz verdränge.
    Jetzt einen Herzlichen glückwunsch an alle Teilnehmer das sind alles sehr schöne Bilder geworden die ihr gezeichnet habt. Ich find sie alle toll ;)
    und ja ich hätte nichts gegen einen zweiten Wettbewerb. Mal sehen was der bringt und was es dieses mal wird wenn es kein Zeichenwettbewerb wird.


    @Bolt: Ja ich will etwas für den Fc malen, denke so in den Ferien,weil ich grad ein bisschen Stress in der schule hat (wer hat den schon nicht :'D )
    hm tut mir auch leid das ich nicht mehr so aktiv bin -.- Achso dein Bild hat man auch ohne deine unterschrift erkennen können das du es gemalt hast ;'D
    man sieht das einfach^^.

    @Ami: Bin auch genau deiner Meinung das der Typ holz Sinnlos ist. Irgendwie auch nutzlos weil es ja schon Pflanzen gibt.

    @~Gelo: ja ansowas hab ich auch gedacht. Pflanzenpokemon sind einfach süß, Stark und Anmutig zugleich,und man verbindet eigentlich immer die Natur mit Ihnen,oder?
    Deswegen ist es auch mit mein Lieblingstyp. Du hättest es echt zu tode geknuddelt? xD

    Luna Serpifeu: Tut mir auch leid das ich mich nicht allzu oft Melde :/ Ja meine Sind auch nicht gerade die längsten aber ich gebe mir, genau wie
    du auch mühe^^




    joa Jetzt mach ich noch ein Thema und nehme gleich mal das von Bolt und Luna Serpifeu^^.

    'Kennst du Projekt Grünzeug.?'
    Ja das tuhe ich :'D Ich will es sogar selbst mal ausprobieren obwohl ich nicht gerade viel ahnung von strategie verstehe aber man kann es ja mal versuchen^^
    muss man halt schauen das gegen fast jeden Typ etwas dabei ist. Also wenn ich ein Team zusammenstellen würde, würde ich dieses nehmen:
    -Elfun
    -Gewaldro
    -Chelterra
    -Rexblisar
    -Matrifoln o. Tentantel
    -Kapilz


    okay ist nicht wirklich ein gutes Team aber naja müsste man noch gucken wegen den ganzen Attaken und so. Aber Elfun und Gewaldro bleiben drinne
    meine lieblings-Pflanzenpokemon müssen dabei sein^^ Chelterra währe schon mal gut gegen Feuer-Pokemon, Rexblisar gegen Drachen oder so^^ auf jedenfall
    will ich es mal ausprobieren und schauen wie weit ich komme :'D





    So das war es auch erstmal also Bis dann (:
    ~Toastbrot

  • Hi Leute,
    sry das ich net geantwortet habe hier im FC. Ich war jedoch im Krankenhaus und da gehts nun mal schlecht.


    Zum Wetbewerb. Ich finds gut das er so gut und reibungslos verlaufen ist. Herzlichenglückwunsch noch ein mal an alle Teilnehmer.


    @-Antworten


    ToastBrot :D: Das Pflanzenteam ist imba. Damit könnteste auch das komplete Spiel schaffen. Denke ich mal.


    Luna Serpifeu: Ich kann ja schlecht antworten wen ich im Bett vom Krankenhaus liege.


    @Bolt: Ich find Elfun auch cool. Aber deine Chelastliebe, kann ich nicht nachvolziehen. Naja, jeden sein Geschmack ne. XD


    Könntest du dir eine weitere Typenkombination vorstellen?
    Pflanze / Feuer. Das wäre meiner Meinung nach die ultimative Typenkombination. Das Ruhige und zierliche Pflanzenpokemon mit dem wilden und aufdringlichen Feuertypen kombinirt zu einer neuen Persönlichkeit. Was das wohl ergeben würde? Ich würde es gerne erfahren. ich hoffe daher das es mal ihrgent wan diese Kombie geben wird.


    Passt ein Pokémon eines anderen Typs mehr zum Typ Pflanze?
    Da würde mir nur einfallen, das man Mogelbaum, ein Steinpokémon, zum Pflanzenpokémon machen könnte. Einige kapieren es immer noch net das es Stein ist und net Pflanze. Plaudergei ist Typ Normal / Flug. ich würde aus ihn ja lieber Pflanze / Flug machen, da er so bunt ist wie ein Papagei und die stammen aus dem Regenwald. Ich finde das würde passen.


    Vorschlag
    Projekt Grünzeug hat mich auf einer Idee gebracht, für ein Wetbewerb, sofern noch mal einer gestartet werden soll. Es ist auch ein Malwetbewerb. Es geht darum ein Trainer / eine Trainerin zu malen mit ein 6 Pokémon von Typ Pflanze. Projekt Grünzeug auf Papier. XD


    So, bis dan mal wieder.
    Bye Bye

  • Guten Abend.

    Zum Wettbewerb.


    Erstmal möchte ich allen nochmal nachträglich gratulieren, die einen tollen Avatar gewinnen konnten,

    aber auch die anderen waren nicht schlecht. Ich möchte aber nochmal Ami loben, die Ava's sind wirklich

    so geil. Also wenn es das nächste Mal wieder so schön Avatare von Ami gibt, muss ich doch mal mitmachen.

    Und wenn ich schon mal über Wettbewerbe spreche, kann ich auch diese Frage beantworten.


    Willst du gerne noch einen machen?


    Klar wäre es schön, wenn man einen zweiten Wettbewerb veranstalten würden, doch ich finde, jetzt ist es

    noch zu früh, da erst letztens der Malwettbewerb zu Ende gegangen ist. Jetzt so Mitte/Ende Februar könnte

    man ruhig noch einen machen. Langsam könnten wir ja mal unser Maskottchen suchen. Natürlich kann ich

    das nicht entscheiden, sondern nur Hupe und Salchi. Diesmal möchte ich aber keinen Malwettbewerb. Das ist

    zumindest meine Bitte an euch. ;3


    Du hättest es echt zu tode geknuddelt? xD


    Ja, hätte ich, dafür ist es einfach zu süß :3


    ~

  • Ich bin auch wieder da.
    Tut mir leid das ich lange Zeit nicht da war. Unser Internet ging nicht mehr und wir mussten uns einen neuen Anbieter suchen.
    Aber jetzt funktioniert wieder alles.


    ~Zum Wettbewerb~


    Ich muss ehrlich zugeben das alle Bilder total schön geworden sind. Ich hätte auch gerne mitgemacht aber mir ist nichts gutes eingefallen und das Internetproblem hat mich auch gehindert. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ;). Fantastisch Luna dein Bild ist echt total super geworden.
    Das nächste mal werde ich bestimmt mitmachen. Bin schon gespannt was der nächste Wettbewerb sein wird.


    Luna
    Ich hoffe nicht das du auch mich damit meinst. Ich versuche immer bestmögliche Beiträge zu leisten. Aber wenn meine Beiträge zu kurz,farblos,langweilig oder sinnlos sind tut mir das wirklich leid. Und wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat bitte ich darum mich darüber aufmerksam zu machen damit mir nicht weitere Fehler unterlaufen.


    Das wars auch schon wieder von mir. Viele Grüße von mir an euch alle!
    Bis dann ihr lieben :bear: