Nintendo Mall Tour 2011/2012 mit Super Pokémon Rumble und Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Presse Newsletter von Nintendo Deutschland (17.10.2011)

  • Werde da leider nicht hin können, da ich zur Zeit im Prüfungsstress bin und jede Woche mehrere Klausuren anstehn. Ich kann euch sagen das ist wirklich ätzend.


    Aber trotzdem freue ich mich für die, die da sein werden.

  • Wenns sich einrichten lässt, bin ich in Dresden oder Berlin.
    Als ich im Sommer auf dem Stadtfest in Dresden war, hatten sie das Gewinnspiel mit den Karten auch gemacht, bin dort nur zufällig über den Nintendo Stand gestolpert.
    Dort gab es jedenfalls als Trostpreise einen Nintendo Kuli und ein Reinigungstuch für den DS, auch mit Nintendo Aufdruck. Ich hatte glücklicherweise einen lachenden Mii und habe zusäztzlich ein Schlüsselband und Nintendogs&Cats sowie Zelda Aufkleber bekommen. War echt toll, einfach so nebenbei sowas abzustauben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Yay, Dresden. Muss an dem Tag sowieso in die Altmarkt-Galerie, also passt das gut :D Aber ich werd wahrscheinlich nur mal Mario Kart antesten, an dem Rest bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert. Und wenn die Schlangen sehr lang sind... naja, mal sehen.


    ~Jay Enton

  • Hi Leute,


    Also ich werde mit 2 Freunden nach München fahren.
    Dann bleiben etwas dort,da ich dort Bekannte habe bei
    denen wir ein paar Tage übernachten.Anschließend geht
    es nach Berlin.Alles per ICE 513.


    Lg MM

  • ich finde es auch cool das diese Info zu den Spielen endlich bekannt gegeben wurde!!
    Würde gern hingehen, wohne aber leider zu weit weg...
    aber trozdem gute Info!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)