AR Codes beim 3D Dex?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Äh, Ok. Jetzt noch eine Frage: Wie aktiviert man SpotPass?

    Ich klau das jetzt mal von einer anderen Seite:


    spot pass,


    du bekommst nachrichten zur systemaktualisierung, deine
    benachichtigungsleuchte blinkt orange auf, wenn ein freund von dir
    online geht,




    street pass ist für die spiele: rette die krone und das puzzle.

  • Bei mir werden die AR Karten von Bisafans seit dem Update nicht mehr gefunden, geht das jetzt nicht mehr?


    @Pretty Zorura


    Am 3DS den WLan Schalter anmachen.
    [Blockierte Grafik: http://www.rskem.de/images/3ds/wlan-schalter3ds.jpg]


    Somit ist der Spotpass aktiviert und verbindet sich automatisch mit deinem Internet.
    Um den Dex voll zubekomen musst du ins Internet mit dem 3DS, aslo einfach den Schalter auf an und zum Router gehen, dann bekomst du 3 mal am tag ein neues Pokemon, triff dich mit Freunden, dazu einfach im Pokedex auf das Rädchen Rechts oben draufgehen und dort auf sendne oder empfangen gehen, die AR Karten nutzen.

  • Aber denk dran: Du kannst nich alle Pokémon mit Spot-Pass runterladen!!
    Bei Pokémon mit mehreren Formen (wie Fasasnob, die 3 Affen, Sesokitz...) kann man nur eine Form bekommen!!! Die anderen Formen musst du dir von anderen Leuten holen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • street pass ist für die spiele: rette die krone und das puzzle.

    Nicht nur. Der Streetpass ist ebenfalls für Spiele des 3DS, zum Beispiel dem "neuen" Nintendogs. Wenn du halt an jemandem vorbeilatschst, der das Spiel auch hat, einen gespeicherten Spielstand dort hat und der natürlich auch seinen DS an bzw. auf Standby und bei sich hat, kannst du auch dafür jemanden "treffen".


    Bei mir werden die AR Karten von Bisafans seit dem Update nicht mehr gefunden, geht das jetzt nicht mehr?

    Bei mir ging das schon vor dem Update nicht mehr. Um genau zu sein funktionierte es dann nicht mehr, als ich schon AR-Codes gespeichert hatte, ohne dass ich sie haben könnte. (Man kann davon ja pro Tag nur eine bestimmte Menge haben.) Womöglich muss man die dann anders bekommen. Ich weiß jedoch nicht, ob das damit zusammenhängt, aber vielleicht liegt es daran, dass du die Codes sozusagen schon hast.
    Mit dem Update wird es aber nichts zutun haben. :>

  • Gar nicht. Du musst mit der AR-Software (oder dem Pokédex 3D) auf die AR-Karte gucken. Sonst kannst du das Pokémon nicht sehen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das geht nicht. Du kannst höchtens nur Schatten(/Umrisse) der Pokémon sehen. Das ist dann bei denen, die du noch nicht hast. Nur 3 Karten kann er nicht erkennen, undzwar von Genesect & Co.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.