Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Die Kollegen von der N-Zone haben eine hochinteressante News veröffentlicht, die erneut die Spekulationen um das Erscheinen von Pokémon Grau bzw. Pokémon Grey anheizen dürften. Zur Erinnerung: Seit dem Erscheinen von Pokémon Schwarz/Weiß gibt es Gerüchte um das Erscheinen einer Spezialedition mit dem Namen Grau (engl. Grey). Entsprechende Markennamen hat Nintendo sich bereits vor mehreren Jahren gesichert (wir meldeten).


    Nun wurde über die Firmware Melbourne IT DBS die Webadresse pokemongray.com registriert. Dies ist deshalb so interessant, weil genauso auch die Domains für Pokémon Schwarz/Weiß gesichert wurden. Ist dies also eventuell eine Bestätigung der Gerüchte und Pokémon Grau erscheint vielleicht als Top-Spiel im Frühjahr 2012 in Japan? Spannend ist in diesem Zusammenhang auch, dass Nintendo an diesem Freitag eine Konferenz zum Nintendo 3DS angesetzt hat. Sollte es dabei News zu Pokémon geben, werden wir es natürlich melden. Bis dahin darf weiter spekuliert werden, ob und wann Pokémon Grau erscheint...
    Zur Meldung bei der N-Zone...

    Update. 11:58: Im ersten Absatz wurde versehentlich Diamant/Perl statt Schwarz/Weiß erwähnt, was korrigiert wurde ;)

  • das sind doch mal sehr interesannte infos :D:D:D
    mal schauen wie sich da ganze noch so entwickelt. bin echt mal gespannt :D:D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ist mir vorgestern schon aufgefallen, als ich die adresse eingab, hoffentlich wirds was mit dem Spiel :D
    ich persönlich wäre aber zuerst einmal für ein R/S/S remake und Grau erst danach

  • Nintendo hat kürzlich erst dementiert, dass Pokémon Grau geplant sei. Insofern finde ich das etwas komisch.
    Andererseits hätte es mich ziemlich gewundert, wenn Grau nicht kommen würde. Dazu ist das Hauptspiel einfach zu "unausgereift". Keine richtige Kampfzone, Kyurem hat keine Funktion (die Höhle ähnelt sehr der von Giratina, wie in D/P ja auch nur ein Platzhalter war), obwohl eine Geschichte dahinter zu stecken scheint (zudem gibt es Ähnlichkeiten in den Farben im Bezug auf die Edition), die Weisen, G-Cis und N verschwinden spurlos (das erschien mir auch ein wenig ideenlos), ...
    Vergleicht man mit D/P fallen da schon Ähnlichkeiten auf, denn D/P war an den gleichen Punkten unausgereift.


    Ich erwarte und erhoffe mir die Graue. Dort wird es wohl darauf hinaus laufen, dass es eine Kampfzone geben, die Geschichte von N weiter erzählt und Kyurem eine größere Rolle spielen wird, vielleicht sogar mit neuer Form. Das wird ein Spaß, wenn das so kommen sollte. Aber jetzt warten wir mal ab.

  • Es ist sehr wahrscheinlich das eine dritte edition raus kommt aber ob sie es jetzt schon preisgeben ist fragwürdig :S Vielleicht ist es ja nur ein Lockvogel-Spiel das nur da ist um uns in einer falschen Fährte zu schicken aber wieso sollte man das tun?Ich hoffe das es nicht den namen "Grau" hat (kommt schon das wäre zu nahe-liegend und ich will trotzdem einen originalen namen :rolleyes: )
    Ich bleibe gespannt (und voller Hoffnung) das die spezial-edition der Pokemon-reihe ergänzt und den Potenzial der vorigen zwei Spielen ganz aufnutzen kann :thumbup:
    Sonst heisst es abwarten und Tee trinken :tee:
    Nur so nebenbei ich vermute das Kyuremauf dem cover ist :thumbsup:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • muss nichts bedeuten, auch pokemonbrown.com wurde bei
    Melbourne IT DBS registriert.
    Könnte bedeuten:
    -die Entwickler können sich nicht auf einen Namen einigen
    -wurden nur vorsorglich reserviert
    o.Ä.


    übrigens: bei Adressen wie pokemontopaz.com oder pokemonopal.com wird man direkt auf die Nintendoseite weitergeleitet

    Nintendo hat kürzlich erst dementiert, dass Pokémon Grau geplant sei

    Marketingstrategie??


    btw: in der news ist ein kleiner fehler: meines wissens nach gibt es die gerüchte erst seit Schwarz/weiss, nicht D/P ;)

  • Das ist schon ziemlich lange bekannt, hab das auch auch vor einiger Zeit hier im Forum gepostet^^'
    Aber der Zeitpunkt passt trotzdem perfekt, jetzt nach Black & White sich Pokèmon Gray zu sichern kann schon einiges heissen =)
    Mehr als es bei PokemonTopaz oder sonst was.
    Wird dann auf jedenfall gekauft.

  • Ich frage mich, wieso das jetzt schon wieder die Runde macht... Das mit pokemongray.com hatten wir doch schon einmal auf den ganzen komischen Newsseiten... :sleeping:


    pokemongray.com ist schon seit 2008 registriert. Und das ist nichmal die einzige Domain dieser Art.
    Da gibt es noch sehr viele weitere, die teilweise sogar bereits seit 2002 registriert sind:
    pokemonbrown.com
    pokemontopaz.com
    pokemonamethyst.com
    pokemonopal.com
    uvm.


    Domainnamen haben absolut nichts zu sagen.

  • Warum sollen die sich sonst die Seite sichern? Ist doch logisch das Pokemon Grau als nächstes kommt.
    Ich hoffe dass das Spiel besser wird als Schwarz und Weiss. Besser Kampfzone und diese verpixelung weg machen.

  • Das klingt auf jeden Fall vielversprechend,
    da es ja zu jeder Edition bisher eine Spezialedition gab.
    Das sollte hierbei nicht anders sein, denn sonst würde wohl
    etwas fehlen nicht?


    Wenn man eine Konferenz zu dem 3DS macht, vielleicht
    ist das Spiel dann genau für diese Konsole angesetzt oder
    aber es wird von beiden Konsolen, dem DS und dem 3DS,
    unterstützt. Das wäre natürlich um so besser, da man
    sich dann nicht mehrere Konsolen kaufen müsste.


    Ich frage mich, worum es in "Grey" wohl gehen mag.
    Da es in der Spezialedition immer um das dritte Pokémon
    ging, wird es hierbei wohl bei Kyurem handeln. Aber welche
    Rolle spielt es dann genau, zwischen der Verbindung von Reshiram und Zekrom?
    Denn mischt man die beiden, ergibt das grau.


    Könnte Kyurem die Verbindung gewesen sein? Aber das käme von der Größe
    einfach nicht hin. Doch ich freue mich jetzt schon, da es dann hoffentlich
    mehr Informationen um das dritte Drachen-Pokémon geben wird. Jetzt könnte
    man natürlich spekulieren, ob dann beide Drachen auf einer Edition fangbar wären
    oder ob man wieder tauschen müssten.


    Denn auf den alten waren ja immer beide fangbar. Das man, so bald N das andere
    Pokémon freigelassen hat, dieses dann fangen kann. So müsste man schon im Museum
    wählen, ob Reshiram oder Zekrom. Dann kann man Kyurem auf Lv. 70 fangen, oder
    es hat wieder eine besondere Rolle wie bei Rayquaza damals. Ach ja, ich freu mich
    jedenfalls schon riesig!

  • Ich frage mich, wieso das jetzt schon wieder die Runde macht... Das mit pokemongray.com hatten wir doch schon einmal auf den ganzen komischen Newsseiten... :sleeping:


    pokemongray.com ist schon seit 2008 registriert.

    es macht die runde weil es durch S/W wieder aktuell wurde


    und es wurde 2008 registriert weil? na? 2007 begannen sie mit der enwtwicklung von s/w, damals gab es sicher shcon die idee einer zusatzedi... wäre jedenfalls eine mögliche erklärung, man wird ja sehen was passiert


    btw: hast du die liste der registrierten domains noch? kann mich noch an die news erinnern, die vor einigen jahren die runde machten, würde gerne nochmal sehen welche damals gesichert wurden?

  • na wie hätte die Sonderedition zu schwarz weiß denn sonst heißen sollen wenn nicht grau?
    Außerdem ist das einzige Poké, das als Editionslegi in Frage käme, Kyurem. Es würde damit eine Gen1 Reihe Feuer, Elekro, Eis gefüllt werden (man erinnert sich an die Vögel) und außerdem ist es grau-farben :D
    Es wird wohl also so sein, dass dann im Frühjahr die graue Edition rauskommt, ich wills doch mal schwer hoffen *___*


    ich fänds geil wenn wieder ne Kampfzone käme :) Und Reihum + Dreier sollten dabei dann bitte auch mal erfasst werden ;) Außerdem wärs schön wenns wieder ginge, mit nem Freund über Wi-Fi die Kämpfe zu machen :P


    ansonsten: PRO größere Freundesliste, mal mindestens verdoppeln bitte o_O

  • ich fänds geil wenn wieder ne Kampfzone käme :) Und Reihum + Dreier sollten dabei dann bitte auch mal erfasst werden ;) Außerdem wärs schön wenns wieder ginge, mit nem Freund über Wi-Fi die Kämpfe zu machen :P


    ansonsten: PRO größere Freundesliste, mal mindestens verdoppeln bitte o_O

    Dito.


    Trotzdem wurde ja bereits gesagt, dass man aus der Domain effektiv gar nichts folgern kann. ;D

  • Ich wusste es ^^
    War ja auch klar das es Grau geben wird, hoffe auf eine komplett neue Geschichte und vielleicht kann man dort wieder gegen Trainer kämpfen.
    Aber ich hole es mir nicht, weil ich schon die Schwarze hab und mehr brauch ich auch nicht ^^

  • wenn die pokémon grey wirklich auf den markt kommt, was wird dann aus der "schwarzen stadt" und dem "weissen wald"?
    das sind immerhin orte, die speziell für schwarze/weisse edition konzipiert wurden.
    ich weiß es ist noch viel zu früh über sowas zu spekulieren aber irgendwie kommt diese frage fast schon zwangsläufig auf.


    Serpifeu Floink Ottaro

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • wenn die pokémon grey wirklich auf den markt kommt, was wird dann aus der "schwarzen stadt" und dem "weissen wald"?
    das sind immerhin orte, die speziell für schwarze/weisse edition konzipiert wurden.
    ich weiß es ist noch viel zu früh über sowas zu spekulieren aber irgendwie kommt diese frage fast schon zwangsläufig auf.


    Serpifeu Floink Ottaro



    vllt Graues Meer. :assi:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84