Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • löööööööööööööl
    klingt verrückt aber irgendwie auch wieder cool...,
    wäre eine möglichkeit die vm taucher effizient nuzbar zu machen. unterwasser jedemenge wasser-pokis (einige die nur in weiss vorkommen und einige die nur in schwarz vorkommen) und an der wasseroberfläche einige trainer zum kämpfen und das team stärken..., jeden tag die möglichkeit diese dann erneut heraus zufordern....,
    eine gute idee BlackAvalon^^


    (ich liebe verrückte sachen, weil ich selbst zum gewissen teil echt verrückt bin - zb. pokémon^^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • löööööööööööööl
    klingt verrückt aber irgendwie auch wieder cool...,
    wäre eine möglichkeit die vm taucher effizient nuzbar zu machen. unterwasser jedemenge wasser-pokis (einige die nur in weiss vorkommen und einige die nur in schwarz vorkommen) und an der wasseroberfläche einige trainer zum kämpfen und das team stärken..., jeden tag die möglichkeit diese dann erneut heraus zufordern....,
    eine gute idee BlackAvalon^^


    (ich liebe verrückte sachen, weil ich selbst zum gewissen teil echt verrückt bin - zb. pokémon^^)



    so hab ich mir das auch gedacht, oben ein paar inseln mit trainern udn unter wasser wie in hoenn paar seegräser wo man perlu etc fangen kann

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Warum sollen die sich sonst die Seite sichern? Ist doch logisch das Pokemon Grau als nächstes kommt.
    Ich hoffe dass das Spiel besser wird als Schwarz und Weiss. Besser Kampfzone und diese verpixelung weg machen.


    Wenn du weniger Verpixelung haben willst hol dir die 3DS Version von Grau! Die wird es 100% geben. Die Frage ist ja ob Nintendo noch so gütig ist und auch ne DS Version raus bringt! Naja ich fand Pokemon Schwarz und Weiß waren die besten Pokemonspiele seit Gold und Silber und ich freue mich sehr auf die Graue Edition. Und hoffentlich wird selbst wenn ne DS Version kommt die 3DS Version folgendes bieten: Grafik auf Collosuem Nivau, 3D Kämpfe, AR- Spielereien, Street Pass, Spot Pass und einen stark verbesserten Online Modus!

  • Hi Leute,


    Nun das hier wird interesannt.Vor einer weile sagte Game Freak das es kein Pokémon Grau geben wird.
    Jetzt ist es wieder eine Frage,ob es Pokémon grau geben wird.und wenn ja,wann denn.Wahrscheinlich
    sind sie entweder schon in der Entwicklung wenn es Pokémon Grau geben wird,oder wenn nicht,dann wird
    es wahrscheinlich kein Pokémon Grau geben.Aber die Chancen stehen gut.Es gab bei Pokémon Diamant und
    Perl auch eine erweiterung die Pokémon Platin war.Dann kam Pokémon Heartgold und Soulsilver die ein Remake
    von Pokémon Gold und Silber waren.Bei remakes gibt ja leider keine dritte Pokémon Erweiterungs Edition.
    Jetzt kam letztens Pokémon Schwarz und weiß was keine Remakes waren.Es könnte Pokémon Diamant,Perl und
    Platin nachahmen.Das heißt jetzt hätten wir gute Chancen,das Pokémon grau rauskommen würde.Allerdings
    wenn Pokémon Grau rauskommt,werden wir wohl noch eine längere weile warten müssen.Warten wir mal ab auf neue
    News zu Pokémon Grau und vieleicht auf die Ankündigung.


    Lg MM

  • Interessant, eigentlich müsste es ja für die Spezialedition sein, wofür sollten sie die Seite sonst brauchen?^^
    Würde mich aufjedenfall freuen wenn die Spezialedition kommt, ich werde sie mir dann auch aufjedenfall kaufen ;D

  • Ich glaube seit der Bekanntgabe der Editionsnamen Schwarz und Weiß an eine Spezialedition Grau ^^ Ich fühle mich bestätigt, wie vage die Sache mit der Domain auch immer sein mag.
    Well, egal.
    Auf jeden Fall werde ich das nächste Spiel kaufen - pupsegal, wie es heißt *jubel* Pokemon wird sich ja wohl noch weiterhin so gut verkaufen, dass es auf jeden Fall eine geben wird!


    Btw, den Ort "graues Meer" fänd ich total cool ;) witzige Idee. Ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, was die wohl in einer Spezialedi an der Stelle machen würden, aber keinen wirklich plausiblen Einfall gehabt - bei dem Gegensatz "Stadt - Wald", also "Zivilisation - Natur", ist mir einfach kein guter dritter Begriff, bzw. ein Mischbegriff aus beidem eingefallen.
    Bin auch sehr gespannt, wie Twindrake City in einer potentiellen grauen Edi aussehen würde!

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Genau wie ich damals schon lange vorm Erscheinen von Pokémon Schwarz und Weiß spekuliert habe. xD
    War aber auch abzusehen. Ich bin trotzdem mal gespannt, in welcher Rolle nun Kyurem steht. In Schwarz und Weiß wurde ja nicht wirklich etwas nenneswertes über Kyurem enthüllt.
    Aber wir dürfen echt mal gespannt sein, was es mit dem Drache/Eis Pokémon auf sich hat.
    Ich persönlich wäre ja dafür, dass es nicht einfach ne Neuaufmachung von Schwarz und Weiß ist, sondern einfach mal eher eine Art Fortsetzung, weil langsam nervt es mich ja ein wenig, dass es immer nur die Hauptstory ist, mit kleinen aber feinen Änderungen, die man dann als NEU verpackt. Das hatten wir einfach zu oft.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Es gab bisjetzt IMMER eine Spezialedition weswegen mich pokemon grau nicht wundern würde.
    Ich dachte in der ersten Arena macht man einen dreierkampf oder Reiumkampf aber es war nur ein normaler kampf,in Pokemon grau sollten sie den ersten Orden zu einem Dreier,oder Reiumkampf machen,das wäre cool.
    und ich würde sagen es wird eine graue Insel eine große ein paar kleine und wasser ;)
    (oder noch cooler fände ich einen grauen Himmel wo man wie in ranger drei fliegen kann oder so :) )

  • Ich würde mich über eine Spezialedition freuen, besonders wenn Kyurem eine richtig gute, ausgebaute Story bekäm.
    Noch besser natürlich wenn sie für den 3DS erscheinen würde, dann könnte man die Grafik nochmal um einiges hochschrauben und die 3D Effekte sähen viel besser aus. ;D

  • Meh, ich mocht Schwarz und Weiß sowieso kaum, eine graue Edition finde ich demnach unangebracht.
    Und was sollen da bitte für Pokémon auftauchen? Kyurem hatte schon genug Story, trotzdem wäre eine zweite Form halbwegs interessant.
    Kaufen würde/werde ich sie aber nicht.

  • Pokemon Grau ich komme!!!
    Also, auch wenn ich den 3DS hab, is es trotzdem unfair für die Jahrelangen Pokemonfans die keinen 3DS haben, wenn sie es nur für 3DS raus bringen würden :hmmmm: Ich bin dafür, dass man einfach 2 Versionen raus bringt: Für 3DS und Normal. Außerdem wäre es cool, wenn man da erstens alle Regionen besuchen könnte und auch zu Gebieten kann, die es bisher nur im Anime gibt (z.B. Das Regenbogental siehe hier)

  • Außerdem wäre es cool, wenn man da erstens alle Regionen besuchen könnte


    wird sehr schwierig sein, weil ich glaube dass so viel Datenmenge nicht auf ein Spiel passt (5 Regionen!) wäre aber trotzdem cool 8)


    Aber jetzt mal wird sicher super nur GRAU hört sich etwas komisch an. Hoffe dass Taucher eine bessere Funktion bekommt (zum Beispiel ein paar Legis wie z.B.: Kyogre, Lugia, aber das ist etwas unrealistisch wegen Neuauflagen und HG und SS) und Kyurem sollte auch eine wichtige Rolle bekommt.

  • Wenn es das Spiel für den 3DS geben wird hoffe ich, dass die von Nintendo mal DS und 3DS Spiee so programmieren könnten, dass man die dann auf beidem abspilen könnte. (natürlich auf ds nich in 3d)
    Hoffe das es bald neue news geben wird*freu*