Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht hat das Warten ja tatsächlich bald ein Ende, auch wenn das für mich noch kein direkter Beweis ist.
    Trotzdem konnte ich mir von Anfang an nicht vorstellen, dass ausgerechnet dieses mal keine Spezialedi rauskommen würde, egal was sie gesagt oder nicht gesagt haben. Wenn es wirklich grau werden würde, wäre das in meinen Augen zwar immer noch nicht die kreativste Entscheidung aber am Namen soll meine Kaufentscheidung nun auch nicht scheitern.
    Wenn es einen neuen speziellen Ort geben sollte, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, dass er unter Wasser ist, Taucher hat ja bis jetzt sowieso nur eine kleine Funktion.
    Da man aber bis zur offiziellen Verkündung noch spekulieren kann, kann ich mir auch immernoch vorstellen, dass die Zusatzedi Bunt/Regenbogen wird und dann könnte der Ort auch irgendwo im Himmel sein (auf 'nem Regenbogen :) ), aber ist jetzt nur so ausgedacht...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also zunächst einmal: Es wird zu 99% Pokemon Grau geben! Es ist der natürliche Gamefreak-Zyklus, seht her:


    1. Erste Spiele : Blau und Rot
    2. Zusatzedition: Gelb
    3. Neue Spiele : Gold und Silber
    4. Zusatzedition: Kristall
    5. Remake der ersten Gen: Blattgrün und Feuerrot , die Zusatzedition Gelb wurde NICHT remaket!
    6. Neue Spiele: Rubin und Saphir
    7. Zusatzedition: Smaragd
    8. Neue Spiele: Diamant und Perl
    9. Zusatzedition: Platin
    10. Remake der 2. Gen: Heartgold und Soulsilver, die Zusatzedition Kristall wurde NICHt remaket!
    11.Neue Spiele: Pokemon Schwarz und Weiss
    12: JETZT MUSS DIE ZUSATZEDITION KOMMEN! ES WAR IMMER SO! Also: Zusatzedition Pokemon Grau
    13:Höchstwarscheinlich die Remakes von Rubin und Saphir
    14: Vielleicht neue Pokemonspiele, allerdings würde ich hierüber noch garnicht nachdenken ;)



    FAZIT:


    -Nach dem Produktionszyklus von Gamefreak wird als nächstes die Zusatzedition Pokemon Grau rauskommen, es gibt auch schon diverse englische Videos auf Youtube :)
    -Danach werden dem Zyklus nach die Remakes der Editionen Rubin und Saphir erscheinen, die Zusatzedeition Smaragd wird wieder nicht remaket werden !


    Das ist meine Meinung und bestimmt teilen viele meine Meinng . Natürlich wird es auch wiederPokemonspiele für die Wii oder WiiYOU geben...


    Also meine Erwartungen an Pokemon Gray, von der ich stark überzeugt bin, dass sie erscheint, sind:


    - Kampfmetro soll weg, die ist Bullshit, stattdessen sollte es wieder eine Kampfzone geben, wie in Smaragd oder Platin, das müsste vom Zyklus auch stimmen, da es in (fast) jeder Zusatzedition eine Kampfzone gab, wobei ich mich mit Kristall nicht auskenne...


    - Kyurem wird garantiert das Cover schmücken. Vll wird wieder so einer Story wie in den anderen Zusatzedis gemacht: das 3. Legendäre (Rayquaza, Girantina , Kyurem) wird für Ruhe zwischen dem Streit zwischen Zekrom und Reshiram sorgen (Groudon & Kyogre, Palkia & Dialga)


    - Es sollte entweder eine wiederauferstehung des Team Plasma geben oder dass sich das Team Plasma mit einem anderen Team (wie in Sargad) verbündet um Macht zu erlangen, vll zeiht ja Team Galaktik nach Isshu? Eine Kombi aus Team Plasma und Galaktik würde mir doch sehr logisch und passend vorkommen ;) Was haltet ihr davon?


    -Man sollte auch wieder ein Pokeradar bekommen oder wie in Diamant/Perl, Rubin/Saphir durch Fernsehn oder eine Person gesagt bekommen, wo sich seltene wilde pokemonschwärme aufhalten, die vll aus anderen Gens sind.


    MfG Quappo-Trainer_Max :pika:

  • ich finds relativ dämlich und unnötig jetzt ne graue edition rauszubringen. schwarz und weiß sind in dt gerade erst ein halbes jahr draußen, die grau wird dann im frühjahr 2012 erscheinen, also knapp ein jahr danach. der sinn dahinter, dieselbe edition direkt nach den vorgängern rauszubringen, sehe ich nicht, es wäre (vor allem für nintendo) sinnvoller, nen hoenn remake, oder ne ganz neue edition zu entwickeln, weil scharz und weiß jetzt schon über ein halbes jahr gespielt wurden udn wahrscheinlich die ersten anödet. jetzt dasselbe in grau rauszubringen, wäre schwachsinn, die meisten werden/würden es nicht kaufen. es sei denn, nintendo bringt jetzt komplett neue sachen, was schon alleine von der wordlmap etc nicht möglich ist, die story können sie nur erweitern, nicht verändern, dann würde es mit reshiram und zekrom nicht mehr passen. also spielt man ein jahr lang schwarz/weiß udn spielt dann dasselbe wieder? ich glaube kaum das nintendo damit viel umsatz machen wird. mal sehen ob überhaupt etwas rauskommt. vllt haben sie die seite nur schon im vorraus registriert, damit sie später nicht iwie gefaked wird.

  • ich würde es cool finden wenn sie dann pokemon grau rausbringen würden,und man dort von Einall später nach hoenn kann,weil
    1: 2 Regionen sind möglich und Hoenn ist ziemlich klein
    2: es würde ein extra remake ersparen
    3: fans die sich nicht so sehr auf ein remake sondern auf eine spezialedition freuen,und andersrum werden beides haben,so sind alle glücklich und man muss nicht gleich 2 editionen kaufen.
    Ich finde das ist eine gute lösung,am besten so das man später in hoenn auch noch entscheiden kann welches man herausfordert (Kyogre oder Groudon) und das andere muss man später jagen,und es sollte die edition mit denn meisten Legis sein.
    (es heißt ja das Einall von den anderen regionen ziemlich weit enfernt liegt,da könnte man doch gut den flughafen von panaero benutzen)
    Wie findet ihr die Idee.
    (es gibt nur ein nachteil für Nintendo,sie verdienen weniger da 2 regionen in einem spiel sind und ein remake sich nicht lonen würde,aber wenn sie nicht so geizig sind haben wir eine chance so eine edition zu bekommen (ich fand HG und SS super))

  • Also doch Pokemon Grau *lach*
    Das ging ganz schön schnell... Ich hoffe, dass es in dieser Edition einen Kampffahnder und bitte auch einen Attacken-Tutor gibt. Die habe ich in Schwarz/Weiß nämlich schmerzlich vermisst. Eine ordentliche Kampfzone wär aber auch nicht schlecht. Die Kampfmetro fand ich jetzt nicht so toll :/

  • wenn Nintendo die Fans überraschen will dann wäre eine XD Grafik auf dem 3DS Pflicht, da dies nur auf dem 3DS funktionieren KANN und nicht auf dem DS da dieser halt ne grottige Grafik hat, seit dem 3DS macht Nintendo endlich auf Grafik, außerdem gäbe es ja auch keine Neuerungen für die Spezialedition, 3D Pokemon Handheld Game wäre so verdammt epic, wenn Nintendo das nicht umsetzt wäre das schon arg dämlich


  • Meinte ich auch nich damit. Ich meinte eher das vielleicht interne Events eingebaut werden, wo man z.B. durch das erreichen eines bestimmten Spielabschnitts etwas auslöst usw.
    Naja, man wird sehen.

  • ich finds relativ dämlich und unnötig jetzt ne graue edition rauszubringen. schwarz und weiß sind in dt gerade erst ein halbes jahr draußen, die grau wird dann im frühjahr 2012 erscheinen, also knapp ein jahr danach. der sinn dahinter, dieselbe edition direkt nach den vorgängern rauszubringen, sehe ich nicht, es wäre (vor allem für nintendo) sinnvoller, nen hoenn remake, oder ne ganz neue edition zu entwickeln, weil scharz und weiß jetzt schon über ein halbes jahr gespielt wurden udn wahrscheinlich die ersten anödet. jetzt dasselbe in grau rauszubringen, wäre schwachsinn, die meisten werden/würden es nicht kaufen. es sei denn, nintendo bringt jetzt komplett neue sachen, was schon alleine von der wordlmap etc nicht möglich ist, die story können sie nur erweitern, nicht verändern, dann würde es mit reshiram und zekrom nicht mehr passen. also spielt man ein jahr lang schwarz/weiß udn spielt dann dasselbe wieder? ich glaube kaum das nintendo damit viel umsatz machen wird. mal sehen ob überhaupt etwas rauskommt. vllt haben sie die seite nur schon im vorraus registriert, damit sie später nicht iwie gefaked wird.


    Ich würde eher davon ausgehen das die nächste Edition wenn es denn Grau ist in Japan im Herbst 2012 kommt (also ca. 2 Jahre nach dem Japan Release von Schwarz/Weiß) und bei uns dann wieder so im Frühjahr 2013. (Zwei Jahre nach Schwarz und Weiß!)

  • also nun hat es schwarz und weiss und nun grau!


    aber es solte doch mal ne farben frohe edition oder anstatt rubin saphir und smaragd


    für denn ds das wäre was. damit man sie nicht verwechselt tragen sie nun den namen wiesengrünersmaragd blutroterrubin


    meerblausaphir


    ich finde die hoen edition voll spanend da man hoen pokemon fangen kann und man kann regice registeel und regirock und regigigas


    das brauchtman füe die pokedex verfolstendigung :pika:


    und das spiel solte auch neue pokemon haben


    und mit jahreszeiten wechseln


    sowi in schwarz und weiss

  • http://pokemongray.com/ Höchst interessant.
    Ich fänds mal schön wenn es ein Pokemonspiel auf den Grafikstand von WoW gäbe.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Fänd ich toll würde ich mir auf jeden fall kaufen hoffe nur das man zb. von einall nach hoenn oder so reisen kann das waär ma echt geil

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Wenn das stimmt, müssen sie meiner Meinung nach noch viel einbauen:
    Eine Kampfzone, mehr Dreier-/ Reihumkämpfe und evtl. auch Rückkämpfe mit den Arenaleitern.
    Aber wenn eine Spezialedition kommt, sollte vorher noch ein Remake von RSS kommen, allein wegen der Musik...
    Ich würd mich über beides freuen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • IceFox woher hast du das mit den grauen Bergen. Ist das deine Vermutung oder hast du das gelesen oder ist das ein Gerücht.


    Es ist nur ein Vorschlag, bzw. Vermutung. Es würde besser zu der Farbe Grau passen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie ich gesagt habe. Ich kann halt hellsehen.


    Naja, Gen 5 konnte mich immernoch nicht überzeugen. Für die Fans dann halt, 'ne. Aber es ist natürlich eine gute Möglichkeit, dann ist es bestimmt eine Edition wie Smaragd oder Platin, wo man dann endlich alle Legis ohne Probleme fangen konnte. aber da das Spiel warscheinlich dann nur 3DS kompitabel ist, lasses' lieber und kaufe mir davon was anderes, bevor ich mir jemals einen 3DS zulege... Außer für das neue Paper Mario. Hallelujah.

  • Oh, ich würde mich freuen, wenn Grau rauskommt, aber das würde lange dauern und das möchte ich nicht, aber da musst man auch viel machen. In Grau würde es bestimmt mehr Sachen als in Schwarz/Weiß gäben, das war auch in Platin so.


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?