Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm sorry..
    aber es ist zu früh für ein neues Hauptspiel...
    sei es eine Remake, eine Spezialedition oder was weiß ich....
    erst einmal müssen die drei restlichen Dex einträge verteilt werden.
    Dann müssten noch einige andere events (DW) folgen


    von daher ist es entweder ein anderes DS spiel
    oder gar das Wii spiel...
    alles andere würde mich doch stark wundern.

  • aber es ist zu früh für ein neues Hauptspiel...
    sei es eine Remake, eine Spezialedition oder was weiß ich....
    erst einmal müssen die drei restlichen Dex einträge verteilt werden.
    Dann müssten noch einige andere events (DW) folgen


    Das sehe ich jetzt mal nicht so :0
    Die Pokémon können noch bei der Spezialedition veröffentlicht werden;
    Arceus wurde doch so weit ich weiß auch erst bei Platin veröffentlicht, oder?
    Und die restlichen Dexeinträge, da gibt es eben mehr Events, die werden sich dann schon verteilen.
    DW-Events gibts ja wohl genug, bis Grau dann rauskommt, gab es eh schon 1337 weitere.
    Also jetzt ist es passend für ne neue Edi - S/W sind nicht mehr neu und da kann ne neue ruhig kommen.

  • Mal kommts, mal kommts nicht. Hin und her und rechts und links und irgendwie weiß man nicht so recht, ob man solchen Sachen noch Beachtung schenken soll.
    Schließlich hieß es doch bis jetzt immer, das 'Grau' nicht rauskommen soll und jetzt plötzlich doch? Ich mein, schön wäre es schon, aber dieses ewige auf die Folter spannen ist einfach nur noch nervig und unnötig dazu. Ich persönlich werde mir jetzt nur, weil sie sich den Namen einer Internetseite - die theoretisch auch erst in einigen Jahren von Nutzen sein könnte - gesichert haben, keine großen Hoffnungen machen. Schließlich könnte es in ein paar Wochen wieder um sein und mit absoluter Sicherheit dastehen, das Pokemon Grau nicht herauskommen wird. Wieso also jetzt schon auf Sachen spekulieren?


    Gruß~

  • Wäre doch ganz schön, wenn Grau rauskommen würde.
    Ein Remake von Saphir/Rubin/Smaragd wäre auch super geil, wird aber denke ich eher nicht kommen.
    Ich würde mir Grau auch auf jeden Fall kaufen, hoffentlich wird es dann auch besser als Schwarz/Weiß.

  • Wäre doch ganz schön, wenn Grau rauskommen würde.
    Ein Remake von Saphir/Rubin/Smaragd wäre auch super geil, wird aber denke ich eher nicht kommen.
    Ich würde mir Grau auch auf jeden Fall kaufen, hoffentlich wird es dann auch besser als Schwarz/Weiß.


    Ich halte R/S Remakes jedoch für sehr wahrscheinlich.
    Nächstes Jahr feiern die beiden Spiele ihr 10jähriges Jubiläum;
    also wäre es der perfekte Zeitpunkt für ein Remake davon.
    Im Juli läuft in Japan auch noch der 15. Film; es würde keinen Sinn machen R/S Remakes nach dem Film zu veröffentlichen.
    Daher denke ich noch davor.
    Desweiteren könnte ich mir auch gut vorstellen, dass nach dem Film Pokemon Gray erscheinen könnte.

  • Also ich hätte definitiv nix gegen Pokémon Gray, aber was mir noch lieber wäre, wäre ein Rubin/Saphir/Smaragd-Remake, am besten für 3DS... Weil dann hätte ich endlich ein richtig gutes Argument dafür, dass ich nen 3DS haben darf und da ich keinen GBA habe, wäre das ziemlich praktisch, wenn da mal was neues rauskäme... Und wenn das wirklich ein 3DS-Spiel sein soll, was ich jetzt einfach mal hoffe, wäre es noch unsinniger, ne graue Edi rauszubringen, sondern eher was ganz neues...
    LG´s
    ~Mizu~

  • An ein R / S / S -Remake glaube ich NICHT! - Grund dafür ist, dass die GBA-Spiele ja eig. noch aktuell mit den DS-Systemen durch den Park der Freude kompatibel sind und somit wäre ein Remake eher sinnfrei. Bei den bisherigen Versionen, FR / BG und HG / SS, hatte es sich rentiert, da die GB / GBC-Versionen keinen Sinn mehr für die neueren Editionen erfüllten.

  • An ein R / S / S -Remake glaube ich NICHT! - Grund dafür ist, dass die GBA-Spiele ja eig. noch aktuell mit den DS-Systemen durch den Park der Freude kompatibel sind und somit wäre ein Remake eher sinnfrei.

    Du musst aber bedenken, dass Nintendo in dem nächsten oder übernächsten Jahr auf den 3DS umsteigen wird! Da dann Rubin und Saphir nicht mehr mit den neuen Editionen kompatibel sind, da der 3DS keine GBA-Slot besitzt, macht ein Remake durchaus Sinn. Und da die Remakes zu Rubin und Saphir, falls sie kommen sollten, erst im Jahre 2013 oder später erscheinen werden, davon gehe ich mal aus, müssen sie für den 3DS kommen. Und Rubin und Saphir sind auch nur mit Diamant und Perl kompatibel, diese beiden Editionen sind allerdings auch nicht mehr so aktuell.

  • also bei Nintendo da wunders mich garantiert nicht wenn jetzt eine neue Edition raus kommt da sie ja mit pokemon am meisten verdienen
    ach ja und ich habe meine zweifel zum 17. Dezember sagen wirs so das wahrscheinlich nur die Besitzer eines 3DSs profitieren
    mehr sag ich dazu nicht aber nachdem sie die veluste gemacht haben wäre der beste weg paar neue pokemin spiele raus zu bringen
    da sie mit pokemon das meiste verdienen würden. wenn es ein spinn of wird dann wird es wie gesagt für den 3DS kommen
    und sollte pokemon grau kommen (was mich nicht mehr wundern würde) wahrscheinlich 3DS
    also am 17. Dezember kann auch Garnichts kommen oder ne Ankündigung.
    zu den 17 sag ich noch das die Nintendo Botschafter das glück haben und 10 Virtual Consolen fürm GBA kriegen


  • Es steht schon zu 99,9% fest, dass sich die große Ankündigung auf der Jump Festa lediglich auf den 15. Film beziehen wird.



    Das neue Spiel wird sicher nicht vor dem Erscheinen des CoroCoro Magazins am 14.01.12 vorgestellt werden.


    Aber es könnte mit Glück ein paar Hinweise dazu auf der Jump Festa geben, aber nur mit großem Glück!

  • Nintendo sichert sich also pokemongray.com , und in der neuesten Pokémon-Generation ist ein graues, legendäres Pokémon enthalten, das zunehmend in's Rampenlicht gerückt wird. Wie viele Beweise braucht man denn noch? Für mich klingt es jedenfalls eindeutig genug nach einem Erscheinen von Pokémon Grau. Und ich finde es super, werde mir die Edition auf jeden Fall kaufen - insbesondere, da ich auf die Neuerungen gespannt bin, welche ja dann die Unterschiede von Schwarz & Weiß irgendwie umgehen müssen, und da Kyurem zu meinen absoluten Lieblingspokémon zählt. :love:

    Verflucht in diesem Leben, ausgesperrt aus dem Glück, verboten in der Trauer und so beliebt in dem Nichts.


    Freundescode Pokémon X: 2380-3727-1199
    Kontaktsafari-Typ: Wasser

  • Nintendo sichert sich also pokemongray.com , und in der neuesten Pokémon-Generation ist ein graues, legendäres Pokémon enthalten, das zunehmend in's Rampenlicht gerückt wird. Wie viele Beweise braucht man denn noch? Für mich klingt es jedenfalls eindeutig genug nach einem Erscheinen von Pokémon Grau. Und ich finde es super, werde mir die Edition auf jeden Fall kaufen - insbesondere, da ich auf die Neuerungen gespannt bin, welche ja dann die Unterschiede von Schwarz & Weiß irgendwie umgehen müssen, und da Kyurem zu meinen absoluten Lieblingspokémon zählt. :love:


    dem kann ich echt nur zustimmen..., als ich im web des gerücht einer alternativen form von kyurem gelesen habe, musste ich direkt an giratina denken. für mich ist die ankunft von pokémon grau nicht mehr eine frage von "ob" sondern "wann".


    wie gehabt, werd ich das ganze beobachten und mir meinen teil dazu denken (in keinsterweise negativ gemeint) und hoffen das es schon bald weitere infos gibt.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • für mich ist die ankunft von pokémon grau nicht mehr eine frage von "ob" sondern "wann".


    Oh, hoffentlich kommt wirklich Grau raus !Ich würde mich so freuen und es mir sofort kaufen!! ;D
    Es sind wirklich viele Infos und Andeutungen...

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • God Dammet!!!
    Wiesooo???!! Ich habe mir vor 2 W. ein Spiel gekauft und darin steckt mein gesamtes Taschengeld!
    Toll jetzt hab ich ca. 20 Euro....Muss wohl wieder Zeitungen austragen^^
    Nya mal sehen wie es sich entwickelt, vllt. pumpe ich meine Mutter auch wieder leer^^

  • God Dammet!!!
    Wiesooo???!! Ich habe mir vor 2 W. ein Spiel gekauft und darin steckt mein gesamtes Taschengeld!
    Toll jetzt hab ich ca. 20 Euro....Muss wohl wieder Zeitungen austragen^^
    Nya mal sehen wie es sich entwickelt, vllt. pumpe ich meine Mutter auch wieder leer^^


    Bis das Spiel bei uns kommt (frühstens) kriegst du noch mindestens 14 mal Taschengeld! Herbst 2012 vermutlich in Japan und dann im Frühjahr 2013 bei uns. Ist ja die letzten male schon so gewesen und dürfte auch diesmal wieder ähnlich sein.

  • Also ich bin mir zu 100% sicher, dass bald Pokemon Grau rauskommt, denn:
    1. Nintendo hat sich die Website pokemongrey.com gesichert
    2. Alle Generationen von Pokemon hben eine Zusatzedition bekommen ( Gelb, Kristall, Smaragd, Platin )
    3. Kyurem gehört zum Trio von Reshiram und Zekrom, also muss es eine dritte Edition geben.


    Also wird es definitiv Pokemon Grau geben. Wahrscheinlich dann so gegen Frühjahr 2013 hier in Europa.

  • Also jz mal in Kurfassung: Pokémon G wird kommen^^


    Kyurem entspricht in etwa Giratina und Shaymin was Form angeht. Und Rayquaza und Giratina im Bezug auf die Funktion.


    Wenn die das Spiel programmieren sollen sie ein paar Dinge wiederbeleben/verbessern:


    1. Den Dauerrenner aus HG/SS
    2. Das Trainerhaus des "Übungs"gebietes aus Platin, Nach Beendigung der Story sind definitiv zu wenig Rematches vorhanden
    3. Taucher, Trainer unter Wasser, was neues
    4. Neue Fortbewegungsmittel man des Fahrrad is doch sowas von Alt
    5. Ein wachsender Charr, man soll ned nur immer ein Kind bleiben
    6. Genosecto und Co. sollen Wanderpokémon sein; vor den Top4 hat man Voltolos & Co, nach den Top4 kommen Genosecto & Co. dazu
    7. Paar Leader/Top4/Champs der alten Versionen sollen nach der Hauptstory auch zum Kämfen zur Verfügung stehen
    8. Vielleicht die alten Bereiche Johto/Kanto/Sinnoh bereißbar machen in jeder Region muss man ein neues Starterpokemon benutzen um regionale Top4 zu besiegen. Sonst wäre das wieder so ein Arenen-Flop wie HG/SS nach Top4 war es zu einfach
    9. Durch 8. würde man in der Lage sein alle Legis zu fangen


    Mal ne kleine Auswahl an Vorschlägen