Pokémon Grey! Welche Erwartungen habt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur, dass das zu 100% nicht passieren wird. Warum wünschen sich so viele Leute neue Pokémon zu einer Sonderedition? Es wird zu Schwarz und Weiß gehören und somit dieselbe Anzahl an Pokémon besitzen, also 646 bzw. 649 mit den drei nicht offiziell enthüllten Pokémon.
    Komplett neue Pokémon wird es erst in den nächsten Edition geben, sprich Generation VI.

    Naja wer weiß ob es eine IV Generation gibt die pokemon werden immer einfallsloser.
    Aber was will man auch erwarten es gibt schon fast 650 Pokemon.
    Wenn nich könnten wir ja selber Pokemon erfinden zeichnen, typen geben
    und einfach mal zu game freak schicken wieso eigentlich nicht?
    wäre doch ne gute idee

  • Ja das wäre echt ne super Idee, und ich glaube das es die 3 "unererreichbaren" Pokemon zu erhalten gibt, und das es ein neues Poki geben wird.
    Wie bei D/P dann gabs bei Platin Giratina, und vllt gibt es dann hier Zwischen Zekrom und Reshi ein neues gibt. Es wird ja auch gesagt das die beiden mal ein Pokemon waren.
    Vllt werden sie dieses Pokemon einbauen wäre zumindest Logisch weil es wie schon gesagt bei Dia u. Perl ja Giratina gab.
    Was meint ihr?

  • "Pokemon Grey" müsste Kyurem als Titelbild haben und er sollte ein wichtige Rolle spielen. Reshiram und Zekrom sollten meiner Meinung nach etwas im Hintergrung gehalten werden, jedoch sollte man beide Pokemon ebenfalls fangen können, so dass man alle drei Legendäre Drachen-Pokemon hätte.
    Dann fände ich gut, wenn sie den Kampfbildschirm verbessern würden. Ich finde es einfach schrecklich, dass es so verpixelt ist. Da hätten sie was besser machen können oder es so gelassen wie es in Pearl/Diamant/Platin/HeartGold/SoulSilver war.
    Die Story fand ich eigentlich in Schwarz/Weiß ganz gut, aber ich denke man müsste es noch etwas verändern, da ja dann Kyurem das "Hauptpokemon" ist.
    Ansonsten denke ich könnten sie es so lassen wie es ist/war. :)

  • 1. Kyurem auf dem Titelbild
    2. Wieder Starter Serpifeu, Floink und Ottaro
    3. Hoffentlich andere Arenaleiter das wäre schön weil wenn ich es mir kaufe weiss ich was die Arenaleiter für Pokemon dabei haben
    4.Dass man Zekrom und Reshiram fangen kann
    5. Dass N wieder auftaucht ^^
    6.schönheits Wettbewerb mit Attackenkombis
    Mehr Wünsche und Erwartungen fallen mir nicht ein.

  • Was gut wär wieder ein anderes legendäres pokemon zur hauptstory nehmen nicht wieder reshiram oder zekrom was noch vielleicht gut wär das pokemon zekrom und reshiram zusammen da sie ein Pokemon waren oder Kyurem es ist auch ein drachen pokemon. Was noch gut wär das pokemon grau auch auf den nintendo ds/lite/i/ixl nicht nur auf den 3ds das wär nicht sehr schön wenn es nur auf den 3ds geht dan hole ich mir das game nicht, auf jeden fall nicht nur wegen ein spiel wenn mehrere dann überlege ich es mir. Die neuen charactere sollen neue klamoten haben und das man sie wechseln kann und das man nicht nur gegen bel und cheren in der anemi serie ist noch einer der vielleicht cheren darstellen soll aber dann muss man ihn noch verbessern mit den klamoten und die brille wenn der nicht cheren dargestellt werden soll dann ihn neu einfügen(ich kenne nicht sein Namen).
    es soll wieder Victini zum Downloaden geben dann wär das spiel perfekt mit glück das victini die Attacke V-Generator draufhaben soll,es ist die coolste attacke von Victini.
    Aber es gibt nur Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2.

  • Erwartungen zu Pokemon Grau hatte ich damals, als Schwarz/Weiss 1/2 aktuell waren, keine. Denke aktuell an eine eventuelle "Grau"-Edition als Gen8-Einstiegs-Spiel; wenn man jene Spiele rausbringt mit Gen8-Engine, die es bislang noch nicht gab, wäre das etwas unglaublich tolles Neues. Also neben Grau könnten für die Switch noch diverse Spiele mehr erscheinen (und zwar alle gleichzeitig, DAS wäre für mich ein Highlight, wenngleich eher unrealistisch). Es würden in der Vorstellung kommen: Ein Smaragd-Spiel als ORAS-Zusatz (ebenfalls mit Gen8-Technik) sowie mit der Gen8-Engine eine XY-Zusatz-Edition "Z".


    Allen Spielen gemein wäre, dass eine neue Grafik mit aktuellem Stand drinsteckt und dass man Geld abdrücken muss, wenn man online spielen will. Ferner würden die neuesten Mons drin vorkommen; zumindest alle bis Gen7 und etwaige Gen8-Neulinge. Gen5-Fans wie ich freuen sich, dass die Juwelen (jenseits vom Normaljuwel, das Gen6 als einziges Juwel beibehalten hat) dabei sind, und zwar alle Juwelen-Items. Der NPC N hat als einzige Ingame-Person einen Uber im Team und man darf dagegen antreten.


    Neben solch Erwartbarem stecken Detailverbesserungen im Grau-Storyablauf drin; eine Kampzone darf als gesichert angenommen werden, da bereits SW2 eine solche hatten und die Edition Grau dem nicht nachsteht; die Tutormoves aus den Gen7-Spielen (Ultramond, Ultrasonne) wären vermutllich dabei. Alte Charaktere vergangener Spiele tauchen auf, das hätte Crossover-Charakter.

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz 2/Weiß 2 hinzugefügt.