Hydragon's Shiny Bruchbunde! wieder da^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider konnte ich euch in den letzten Wochen nciht besonders antworten da wir viele Arbeiten in der Schule geschrieben haben und mein Vater es für Sinnvoll hielt Bisafans für mich zu speeren -.- Aber das ist VErgangenheit wie gesagt I'm back Update kommt schon dieses Wochenende.


    Postal Due,
    fein, fein Unikante sind sehr gerne gesehn aber da das schon eine weile her ist wollte ich fragen ob der Tausch noch stehn würde.


    Despo,
    Schik mir die Daten per pn, schreib sie hier oder Editiere sie, Ich könnte sie von allen gebrauchen außer Abra und Mauzi.


    a-chan,
    dieses Wochenende?

  • Machollo, OT Despo, ID 38536, Original, männl. ernst oder männl. zart oder weibl. kauzig, alle LV.5
    Mogelbaum OT Despo, ID 38536, Original, weibl. locker oder weibl. mäßig oder männl. frech, alle LV. 29
    Schallelos (rosa) OT Despo, Original, weibl. mutig oder weibl. hart, alle LV.11
    Phanpy, OT Despo, Original, männl. hastig, LV.5
    Rattfratz, OT Despo, Original, männl. zaghaft oder männl. sanft, alle LV. 47 oder Rattfratz Lv.5, OT Knut, weibl. sacht, Klon
    Kramurx, OT Bastian, ID 47908, weibl. ruhig, Klon
    Rasaff, Ot Despo, männl. locker LV.49 oder OT Bastian, männl. kühn, Lv.52, beides Originale
    Wiesor, OT Despo, Original, männl. hart oder männl. kühn, beide LV. 4


    Such dir ein paar raus.
    Gruß Despo.

  • Hallo ;)
    Ich hätte Interesse an dem Shiny Endivie und bräuchte es auf HG, falls es noch nicht geportet wurde.
    Ich gebe dir dafür ein Shiny Shardrago, das Event-Pokémon aus Japan.
    Also läuft der Tausch so, dass ich dir das Shardrago gegen ein unbrauchbares Pokémon gebe und du mir das Endivie gegen ein unbrauchbares gibst.

  • Ashish09
    soorryyy, war nciht beabsichtigt, also Fritzelblitz gegen S Raptain.. ist notiert. Kann aber erst ab nächstes Wochenende Tauschen da Die Schularbeiten vor gehn.


    Black yellow,
    jop Endivie befindet sich momentan bei mir auf Gen. 4 also ist der tAusch machbar, aber dennoch hätte ich gerne erst die Daten von dem Viech.


    pokemon2000,
    kommt drauf an welsche.. aber sag mir erst was du von mir willst ^^''


    Kramshef,
    soorryy Aber dein S-Peliper Interesiert mich. Ist es denn auf Gen. 4?


    Despo,
    Dann nehm ich
    Schallelos (rosa) OT Despo, Original, weibl. mutig oder weibl. hart, alle LV.11
    Wiesor, OT Despo, Original, männl. hart oder männl. kühn, beide LV. 4
    Mogelbaum OT Despo, ID 38536, Original, weibl. locker oder weibl. mäßig oder männl. frech, alle LV. 29
    Machollo, OT Despo, ID 38536, Original, männl. ernst oder männl. zart oder weibl. kauzig, alle LV.5
    Die gegen meine 4? Tauschen könnte ich auch bei dir erst ab nä. Wochenende


    Postal Due,
    Bei dir könnte ich schon ab Morgen da ich Schneke als klonüberschuss übrig habe

  • Der Tausch geht klar, deine 4 Shinny´s liegen bereit. Nimm bitte den Diamant-FC aus meiner Signatur. Keinen Stress, melde dich einfach, wenn du fertig geklont hast.
    Gruß Despo.

  • Hey, gar kein Problem ;) das ist mehr als verständlich. Bei mir drängt es ja auch nicht.
    Sollen wir dann schonmal in einer Woche festhalten? Also Freitag der 3. - Sonntag der 5.? Dann hast du noch genug Zeit. Sag dann einfach Bescheid, wann du kannst :)
    lG


    edit: Samstag is mir was dazwischen gekommen, da bin ich nich da. Freitag und Sonntag aber :3

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

    Einmal editiert, zuletzt von a-chan ()

  • ok sagen wir dann 25 (wegen meiner kannst du so viele wie du willst habn)

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....