Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich wollte mal ein wenig hören, auf welche Kinofilme ihr euch so freut ;)
    Und natürlich auch "warum?"
    Freut ihr euch eher auf große Kinoblockbuster oder eher unbekannte Filme? Gibt es Filme auf die ihr euch freut, schon seitdem diese angekündigt wurden? Informiert ihr euch darüber, welche Filme bald ins Kino kommen? Oder schaut ihr einfach nur ins Kinoprogramm, wenn es da ist?


    Zur Hilfe mal ein paar Filme (ein paar ist gut...), die in der nächsten Zeit rauskommen ;)


    27.10.2011
    Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"
    Hotel Lux


    03.11.2011
    Real Steel
    Paranormal Activity 3


    10.11.2011
    Eine dunkle Begierde
    Anonymus


    17.11.2011
    The Thing


    24.11.2011
    Breaking Dawn (1)


    01.12.2011
    Happy Feet 2
    In Time


    08.12.2011
    Der gestiefelte Kater


    15.12.2011
    Let Me In
    Mission Impossible 4


    22.12.2011
    Sherlock Holmes 2: Spiel der Schatten
    The Ides of March
    Alvin und die Chipmunks 3


    2012
    Verblendung (Millenium 1)
    Les Miserables
    The Avangers
    The amazing Spider-Man
    Ghost Rider 2
    The Muppets
    Fünf Freunde
    Underworld Awakeing
    Die Tribute von Panem
    Dark Shadows
    Men in Black 3
    Ice Age 4
    Madagascar 3
    G.I. Joe 2
    The Dark Knight Rises
    The Brave
    Resident Evil 5
    The Raven
    Frankenweenie
    James Bond 23
    The Hobbit
    Rise of the Guardians


    (Und viele, viele Weitere ;) 2012 ist vor allem eins: Das Jahr der Sequels)



    Also: Welche Filme werden (hoffentlich) eure Highlights sein?
    Sind sie auf der Liste oder sind es andere Filme?
    WICHTIG: Warum freut ihr euch auf diese Filme genau?
    Was erwartet ihr von den Filmen?

  • Ich habe jetzt schon echt lange kein Kino mehr von innen gesehen...
    Nächstes Jahr werde ich aber mal wieder eine Ausnahme machen. Wenn "Der Hobbit" läuft, muss ich hin. Warum? Darum! Wie lange ich auf diesen Film gewartet habe, kann ich kaum sagen. Gut ich könnte es ausrechnen, halt, seit der letzte HdR Film lief und die Gerüchte zu der Verfilmung aufkamen. Ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt, das uns dann endlich präsentiert wird.
    Natürlich sind die Erwartungen extrem hoch, aber ich kann mir kaum vorstellen, enttäuscht zu werden, warten wir es ab...
    Zum Rest kann ich erstmal nicht viel sagen, aber es sind einige Filme dabei, wo ich denke, och nöö, reichen die Teile, die es bis jetzt gibt nicht (z.B. RE5!)? Irgendwann ist's doch gut. Na mal sehen, ob mir noch ein Film auffällt, den ich unbedingt sofort sehen muss, dann schreibe ich's nochmal hier rein.
    Ein Film, auf den ich (immernoch) warte, ist der neue Evil Dead Film (der von Sam Raimi zumindest produziert werden soll). Wobei ich nicht weiss, ob es nun ein Nachfolger oder ein Remake wird. Aber wenn überhaupt, scheint das ein Film für das Jahr 2013 zu werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Boah, ist ewig her, seid ich das letzte Mal im Kino war...
    Wie es aussieht, werde ich aber spätestens am 1.12. wieder drin sein, denn "Happy Feet 2" will ich keinesfalls verpassen. Teil 1 fand ich total fantastisch, die Story, die Grafik, die Gag's. Da darf ich mir den zweiten Teil auf gar keinen Fall entgehen lassen.
    "Der gestiefelte Kater" ist doch, soweit ich weiß, eine Anlehnung an Shrek, oder? Wenn ich die Kinovorschau von dem Film demnach verstanden habe und nicht's dazwischen kommt, werde ich den Film wohl auch gucken.
    "Alvin und die Chipmunks 3" darf ich mir AUF GAR KEINEN FALL entgehen lassen, nur schade, dass der Film um die Weihnachtszeit läuft, da werde ich wohl nicht all zu oft in den flimmernden Raum kommen, ansonsten gut.
    Von all den Filmen erwarte ich natürlich, da sie ausschließlich Fortsetzungen (bzw. Anspielungen sind), dass sie genau so gut, wie ihre Vorgänger werden, oder eventuell sogar besser.


    Die Filme, die für 2012 angekündigt sind, lasse ich jetzt einmal aus, da es bis dahin noch zu lange ist, um jetzt schon viel zu sagen. Vor allem, weil die Welt 2012 vielleicht sowieso schon untergeht. :ugly:

  • Die Tribute von Panem liebe ich schon als Buchreihe. Sie ist wirklich faszinierend und gut geschrieben (obwohl die Autorin die Ich-Form verwendet, was mir sonst eigentlich gar nicht gefällt ...) Einerseits freue ich mich wahnsinnig auf den Film, andererseits sind Filme entweder besser oder schlechter als die Bücher.
    Die Harry Potter-Filme waren für mich viel besser. Ich hab inzwischen bis Band drei gelesen, wuhu. :D
    Eragon haben sie ordentlich in den Sand gesetzt. Ich hoffe, dass mit den Tributen von Panem nicht das Selbe passiert. Bevor ich ins Kino gehe, sehe ich mir noch den Trailer an, dann entscheide ich, ob ich wirklich gehe.
    Ich hoffe auch, dass im Film nichts verharmlost wird, nur damit man das FSK niedrigsetzen kann.



    Ansonsten freue ich mich auf ...
    Ice Age :loveyou:
    Natürlich, mit dem Eiszeitalter haben die Filme nicht mehr viel am Hut, trotzdem kann man sich immer wieder darauf freuen. Ice Age ist einfach lustig und mit einem so liebenswerten Humor gesegnet, ohne kindisch zu sein. Die Charaktere muss man einfach mögen. <3
    Das Selbe gilt für Madagascar. Bei Madagascar freu ich mich immer am Meisten auf die Pinguine, die sind richtig genial. ^^"



    Sonst sehe ich keine Filme, auf die mich sonderlich freuen kann. James Bond, Men in Black, Mission Impossible, neue Superheldenfilme ... für mich immer die selbe Leier.
    Genauso wie Resident Evil. Das gehört für mich eindeutig zu den Reihen, die totgeschrieben werden. Der Erste war noch okay, dann kam ein Abklatsch nach dem Anderen. Das gilt auch für Mission Impossible und die James-Bond-Filme.
    Den ersten Underworld-Film konnte man sich auch ansehen. Dann wurde es langweiliger.

  • Mal sehen... ich freue mich zuerst einmal auf die ganzen Fortsetzungen (Happy Feet 2, Alvin 3, Madagascar 3 und Ice Age 4). Die Teile davor waren schon toll und ich hoffe, dass man mich nicht enttäuscht^^ Dazu zählt auch der gestiefelte Kater. Ist zwar keine Fortsetzung, aber hat ja doch was mit Shrek zu tun. Ich mochte den Kater sowieso, und einen ganzen Film mit ihm lasse ich mir nicht entgehen.
    Ansonsten...hmm. Es war ja mal (2008) ein Film zu meiner (Fast-)Lieblingsbuchreihe "Die Chroniken von Araluen" geplant, der aus Geldgründen immer noch nicht gemacht wurde. Ich hoffe trotzdem darauf, dass er irgendwann mal läuft. Ich freue mich auch auf den Warrior Cats-Film, falls die Gerüchte stimmen und wirklich einer erscheinen wird.
    Nicht zu vergessen (und darauf freue ich mich immernoch am meisten^^) ist der für 2013 angekündigte Phineas und Ferb-Film. Dazu gibts nicht viel zu sagen, ist halt meine Lieblingsserie und joa.
    Reicht hoffentlich als Begründung,


    ~Jay Enton

  • h freue mich total auf The fast and The Furios 6&7 da diese wahrscheinlich zusammengedreht werden und 2013 in die Kinos kommen.
    Seit dem 4. teil gibt aus endlich gute Zusammenhänge.
    Teil 1,4 und 5 gehören etwas zusammen aber in 2 und 3 sind es eigentlich komplett Andere Storys mit fast ausschließlich neuen Charaktern.
    Auch wird in Zukunft der Schwerpunkt nicht mehr auf Autorennen liegen, sondern mehr Action so wie im 5. Teil

  • Auf jeden Fall auf den Film von YGO.
    "Yu-Gi-OH! 10th Aniversary Movie - Super Fusion! Bonds That Transcend Time"


    Ich habe den Film schon auf japanisch gesehen und fand ihn da schon super.
    Schade, das es noch so lange dauern wird, bis er hier auf deutsch erscheint.
    In dem Film geht es um Yusei, Jaden und Yugi. Sie müssen Yusei's Sternenstaubdrachen
    zurückholen und ihre Welt retten. Leider kann ich kein japanisch und habe nicht sehr
    viel verstanden. :S Aber ich will ihn auf jeden Fall sehen!


    Und der zweite Film, oder besser gesagt die beiden Filme,
    sind die mit Victini. Leider habe ich davon kaum Material gesehen,
    so das ich nicht sagen kann, wie er ist. Deshalb steht YGO auch vorne,
    nicht weil ich sie lieber habe - ich habe Pokémon und Yu-gi-oh! gleich lieb,
    nein, weil ich sie schon gesehen habe. Leider weiß ich auch nicht, ob bei YouTube
    schon Filmmaterial zu den Pokémon-Filmen besteht. Ich möchte aber lieber warten,
    bis sie dann bei uns rauskommen. Ist lustiger. ;) Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten... ^^"

  • Leider etwas her seitdem ich im Kino war aber so ist da sleider denn das wird sich dann auf jedenfall ändern bei den Hmmaer Filmen.^^
    Das eine mal freue ich mich auf Men in Black 3 weil ich die Filme irgendwie genial fand.Ich fand sie teils lustig und sie waren auch Gut gemacht.Da erwarte ich einfach mehr Action und Comedy vielleicht eine Gute Mischung halt.Das erwarte ich und natürlich einfach Spaß am Film.Und dann wäre da noch Ice Age 4 ich fand die Filme echt toll auch wenn ich glaub eich den 3 noch nicht Richtig gesehen habe leider.Aber wenn dann ist das Kino der Richtige Ort um ihn zu erleben.

    Zitat von TrumpetDrumliner

    freue mich total auf The fast and The Furios 6&7 da diese wahrscheinlich zusammengedreht werden und 2013 in die Kinos kommen.


    Was wusste garnicht das die auch dann schon kommen.Dann freue ich mich auf die Filme auf jedenfall.The fast and the Furios sind einfach geniale Filme.Ich liebe die Mischung aus allem und den Schauspielern in diesen Filmen.Die zu erleben diese genialen Filme ist echt Cool.Da werd eich auf jedenfall zum Kino hin denn ich liebe diese Filme einfach

  • Mh, die große Kinogängerin bin ich nicht, aber 2012 wirds wohl mal wieder so weit sein, dass ich mich mit Popcorn in einen Kinosaal setze und gespannt auf Die Tribute von Panem warte. Diese Buchreihe hat es in Windeseile zu meinen Lieblingen geschafft und im ersten Moment war ich ziemlich unglücklich über die Nachricht, dass ein Kinofilm gedreht wird. Hauptsächlich habe ich vor einem Hype wie bei Twilight Angst (wobei die Autorin es sich durchaus verdient hätte) und außerdem vor einem schlechten Drehbuch un schlechten Schauspielern. Umso mehr habe ich mich dann darüber gefreut, dass die Autorin selbst am Drehbuch beteiligt ist und die Schauspieler gefallen mir bis jetzt auch alle sehr gut, besonders die Hauptfigur ist toll getroffen und ich denke, dass die Schauspielerin viel Potential hat. Sie werden es natürlich nicht schaffen, alle Szenen mit in den Film zu nehmen, aber ein guter Regisseur schafft es sicher, eine sinnvolle Auswahl zu treffen und die Szenen entsprechend miteinander zu verknüpfen.
    Bin also wirklich gespannt und freue mich aber gleichzeitig sehr auf den Film. Mal sehen, ob ich jemanden finde, der ihn sich mit mir ansieht (:


    Außerdem habe ich gehört, dass demnächst ein neuer Sherlock Holmes Film in die Kinos kommt, weiß nur nicht, wann genau. Den werde ich mir sicher auch ansehen, weil mir der erste Teil echt gut gefallen hat, besonders der Soundtrack ist klasse und der Schauspieler von Holmes ist ja echt ein Schnuckel ;333


    Breaking Dawn ist wohl auch ein Muss, ich verabscheue die Filme zwar, aber eine blutende, gebärende und schreiende Bella lass ich mir doch nicht entgehen. (Obwohls schade ums Geld ist)

  • besonders freue ich mich Auf breaking Dawn und der hobbit unter anderem weil ich die bücher (mehrfach) zerlesen habe und endlich die filme sehen will.
    Aus was ich mich zur zeit noch freue ist der World of warcraft film der (laut wikipedia) 2013 erscheinen soll (mal schauen obs stimmt :dos: )

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Gute Thema =)
    Also ich gehe ziemlich gerne ins Kino. Ich finde dort ist das schauen der neusten Filme einfach aufregender. Ich freue mich auf viele Filme. Aber ich habe auch Vorlieben, wo ich mit sicherheit ins Kino gehen werde. Das wären ...


    Breaking Dawn (Teil 1)
    Ich weis, dass viele hier nicht gut auf die Reihe anzusprechen ist, aber ich bin ein Fan und freue mich schon riesig aud den vierten Teil. Meiner Meinung nach, wird dies auch der spannenste vonn allen, wenn man bedengt, was alles in dem Film vorkommen wird. Gut finde ich es auch, dass der Film in zwei Teile geschnitte wird. Somit hat man länger was von.


    Resident evil 5
    Als Resident evil Fan, freue ich mich natprlich auch auf diesen Film. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich sehen wir auch mehr Charakteren aus den Spielen. Ich muss aber auch gestehen, dass den langsam die Puste ausgeht. Ich frage mich, was sie alles in den Film einbauen werden. Aber freuen tue ich mich trotzdem =)


    ICE AGE 4
    Endlich sehe ich mein lieblings Eichhörnchen wieder. Ich liebe diese Reihe. Aber besonders freuen tue ich mich auf Scrat. Ich finde dieses Silbelzahneichhörnchen einfach nur geil und im Trailer vom 4. Teil ist er einfach köstlich xD Ich freue mich jedenfals schon riesig drauf =)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Tribute von Panem: Die Bücher zählen zu meinen absoluten lieblingen, auch wenn ich den letzten Teil nicht mehr ganz so gut finde. Ich freu mich jetzt schon so richtig auf die Filmversion ( solange es nicht zu so einen überdebakel kommt wie der Eragon-film ;( .)


    Sonst sehe ich keine Filme, auf die mich sonderlich freuen kann. James Bond, Men in Black, Mission Impossible, neue Superheldenfilme ... für mich immer die selbe Leier.
    Genauso wie Resident Evil. Das gehört für mich eindeutig zu den Reihen, die totgeschrieben werden. Der Erste war noch okay, dann kam ein Abklatsch nach dem Anderen. Das gilt auch für Mission Impossible und die James-Bond-Filme.
    Den ersten Underworld-Film konnte man sich auch ansehen. Dann wurde es langweiliger.

    Die James Bond filme gibs schon seit 50 Jahren mit immer neuen schauspielern. Deshalb wechselt die Qualität immer wieder (es stimmt aber schon das Quantum-trost weit nicht mehr so gut ist wie Casino-Royal.)

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Dann kann ich selbst auch mal anfangen.


    Ich freu mich auf:


    Real Steel
    Weil der Trailer wirklich bezüglich der CGI richtig geil aussieht, der Film soweit ich gehört hab lustig sein soll und ansonsten: Hugh Jackman spielt mit, was ein Grund für mich ist mich drauf zu freuen ;)


    Puss in Boots, Madagascar 3 und Rise of the Guardians (und all die anderne Dreamworksfilme die da noch kommen)
    Naja, weil es Dreamworks ist. Und wenn ich mich bei Dreamworks auf eine Sache verlassen kann, dann, dass es AWESOME wird und ich zumindest für eineinhalb Stunden gut und zumindest mit solider Qualität unterhaslten werde. Ansonsten sprechen einige gute Schauspieler immer mit. Weswegen ich mir die Filme allerdings nur auf englisch ansehe.


    Sherlock Holmes 2
    Weil... Weil... Der erste Film war geil. Er war ziemlich gut gemacht, für einen Actionfilm und das minibudget. Downey Jr. und Jude Law sind ziemlich gute Schauspieler. Und in demTeil kommt dann endlich Moriaty vor, was doch nur super werden kann ;)


    The Amazing Spiderman, Avengers und andere Marvelmovies
    Naja, es ist Marvel. Die Filme sind klischeelastig, könnten von der CGI meist besser sein und so, aber sie sind lustig, sie sind spannend und sie können gut unterhalten. Ich schau sie mir immer wieder sehr, sehr gerne an und umso mehr freue ich mich auf die neuen Filme. Vor allem auf The Amazing Spiderman, weil Spidy, auch wenn ich ihn nicht so mag, auch in den Comics, hat wirklich einen besseren Darsteller verdient als den blöden McGuire (oder wie er geschrieben wird)


    The Brave
    Endlich wieder ein original-Pixar Film, der KEINE Fortsetzung eines anderen Pixarfilms ist. Nehmt es mir nicht übel, meine Lieben Pixarner, aber ihr habt es mit den Fortsetzungen nicht drauf. Außerdem hat der Film eine Kick Ass Prinzessin als Heldin ;)


    Les Miserables
    Nun, eine Filmische Umsetzung des Musicals. Mit Hugh Jackman (ausgebildeter Musicaldarsteller) in der Hauptrolle (der ja wirklich dne Ruf hat: Filme macht er nie schlecht, aber filmisch ist er nie an seine Musicalleistung drangekommen). Was kann ich mir mehr wünschen?


    Bei The Dark Knight Rises bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Weil ich in Nolan immer nur begrenzt vertrauen hab, weil er... Es teilweise einfach zu episch aufzieht.
    The Raven könnte auch gut werden, muss aber nicht.
    Beim Hobbit weiß ich es ebenfalls noch nicht, weil ich einfach eine andere Auffasung von Mittelerde habe als Jackson.


    Ach ja, und ich freu mich auf: Hansel and Gretel: Witch Hunters
    Der Film wird immens crappy. Aber ich war am Set, ich weiß wer da alles mitgemacht hat... Das Drehbuch ist lustig. Insofern: Ich freu mich drauf xDD

  • Jurassic Park 4's Produktion fängt dieses Jahr noch an, ansonsten Interessiere ich mich nur für Sherlock Holmes 2 interessant, der erste Film war mittelmäßig, hatte aber trotzdem Humor und der Spaß am gucken wurde mir auch nicht genommen. The Amazin Spiderman ist billige scheiße, ohne Toby McGuire haben wir keinen echten Spiderman mehr und auf eine neuverfilmung von Teil 1 kann ich auch gut pfeifen. The Dark Knight Rises wird auch LEGENDÄR. Wenn alles abläuft, wie ich mir vorstelle, wie es abläuft, haha.


    Nun gut, ich habe auch noch was vom Film 11.11.11 gehört und gelesen, auf den freue ich mich dann auch, wenn das ganze natürlich kein Mythos ist. Reel Steel ist Hype und mit Hugh Jackman, der kann nicht gut sein. Auf einen neuen Muppets Film freue ich mich da deutlich mehr, die alten Filme sind manchmal echt witzig.

  • hmm gibt 3 Filme auf die ich mich freue
    zum einen Twilight Breaking dawn Meinungen anderer sind deren Meinung und
    ich habe meine dazu Ich finde die Filme gut zwar sind die Bücher besser aber naja
    trotzdem gucke ich den ich war bis dato in jedem Harry Potter film und in jedem Twilight
    ist fast schon ein Muss! ;D


    dann noch Ice age 4 O.O wie cool mit dem lustigen Sid dem Failtier
    ich mag die Filme sehr, sind ziemlich lustig.
    :D


    und letzten Sonntag abend schaute ich den Film Alvin und die Chipmunks teil 2
    auf Dvd und überlegte ob es mal einen 3. gibt der würde mich reizen anzuschauen
    und heute les ich hier im Thread das am 22.12.11 der dritte teil kommt
    das Datum ist episch und ich weiß schon mit wem ich da rein gehe :yeah:
    Ich freue mich sehr darauf.


    liebe grüße
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Tolles Thema :3 Ich weiß jetzt schon, dass das ein etwas längerer Post wird..


    Paranormal Activity 3
    Freue mich sehr auf diesen Film. Die ersten beiden haben mir wirklich gut gefallen, man erschrickt zwar nicht so unglaublich oft, aber dennoch bin ich die ganze Zeit lang angespannt, und das macht für mich einen Film gut. Wenn ich gefesselt bin kann einem der Film ja fast nur gefallen. Ich denke mal, dass ich mir den im Kino ansehen werde, weil, wenn ich schon mal 16 bin, und sogar jemanden habe der mir mit den Film sehen will, wieso denn nicht? - Wäre dann der erste gruselige Film den ich mir im Kino ansehe, bin jetzt schon wirklich sehr auf den Film gespannt, da ich den Trailer schon interessant/erschreckend fand.


    Breaking Dawn (Part 1)
    Noch ein Film auf den ich mich wirklich sehr freue. Der erste war zwar relativ schlecht, aber bis jetzt wurden sie immer besser. Bin mir sicher, dass mir der Film gut gefallen wird.. und dann gibt es auch noch zwei Parts, wenn das für mich kein Grund zur Freude ist, weiß ich auch nicht. ;D Da der Film ja schon relativ bald kommt, denke ich mal, dass ich das Buch davor nicht lesen werde, was mir aber nichts macht, da es mir persönlich besser gefällt zuerst den Film zusehen und dann das Buch zu lesen.


    Alvin und die Chipmunks 3
    Eigentlich freue ich mich auf den Film nur so sehr, weil ich ihn mit meinen Geschwistern im Kino ansehen werde (sowas machen wir nicht wirklich oft), und ja. Die ersten beiden habe ich auch gesehen, den ersten fand ich ziemlich gut, den zweiten eher.. naja. Aber der Trailer ist interessant. Denke mal dass er besser ist als der zweite, na ja, mal sehen wie es am Schluss ist.


    Resident Evil 5
    Auch für diesen bin ich jetzt alt genug, um ihn mir im Kino anzusehen, und das ist schon Grund genug mich darauf zu freuen, lol. Weiß jemand ob der auch wieder in 3D in die Kinos kommt? Naja, freue mich mal wieder sehr auf diesen Film. Alle anderen vier Resi's gesehen und ich mein, der erste ist ja mal wirklich hammer. Der zweite war dann eher eine Enttäuschung, der dritte wieder besser, und der vierte war cool. xD Mal sehen wie dieser hier wird, und ob es denn jetzt der letzte ist..


    Kill Bill Vol. 3
    Auf diesen, wenn er denn wirklich kommt, würde ich mich auch total freuen (ja, diesen Satz muss ich immer wieder bringen). Die ersten beiden haben mir gut gefallen und Quentin Tarantino ist ja sowieso Bester, also müssen wir im Prinzip ja nicht mal weiter reden. Ich habe außerdem einen Fable für Kampfszenen/-filmen und Schwertern, also eigentlich für mich gemacht.


    Aushilfsgangster
    Bei dem weiß ich (auch?) nicht so wirklich viel drüber, aber diesmal ist Ben Stiller für mich Grund genug mich auf den Film zu freuen, weil er halt auch einfach toll ist. ^-^ Ich hoffe jetzt schon mal, dass mich der Film einige Male zum Lachen bringen wird. Mal sehen..


    Django Unchained
    Soll meines Wissens ja irgendetwas mit Western werden, was ich eigentlich grundsätzlich nicht schaue, aber auch hier reicht mir wieder die Begründung; Quentin Tarantino.


    Humpty Dumpty
    Viel weiß ich über diesen Film ja nun wirklich nicht, und egal ob er gut oder schlecht ist, allein wegen dem Namen will ich mir diesen Horror-Film ansehen. Am Besten mit einer guten Freundin in der Nacht sprich "Übernachtung". Kann nur lustig werden. ;D


    Southpaw
    Eminem - von wie vielen Leuten ich Fan bin ist ja unglaublich. Ich denke mal jeder Eminem-Fan wird sich auf dem Film freuen, wenn er denn wirklich kommt. Wird zwar ein Box-Film - absolut nicht meine Welt oder so, aber vielleicht wird der Film ja ganz gut.. ^^

    Aber ansonsten freue ich mich eigentlich auf jeden Horror-Film den ich mir im Kino ansehen kann oder bei dem ich meinen Vater überreden kann ihn in der Videothek auszuleihen. Btw. für Fortsetzungen von Scream & Nightmare on Elm-Street, wäre ich ja auch immer zu haben ;> Wieso ich jetzt z.B. nicht Der Hobbit aufgeschrieben habe, das hat den simplen Grund ich werde zwar den Film schauen, finde diesen bestimmt auch gut, aber so unglaublich freuen tu ich mich auch wieder nicht drauf.
    Ich denke das reicht erst mal ^-^

  • Men in Black 3


    Ich fand die ersten beide Teile eigentlich recht witzig und hätte nach der langen Auszeit mit einem dritten Film nicht mehr wirklich gerechnet - und wusste, bevor es diesen Thread gab überhaupt nicht, dass es jemals eine Fortsetzung geben würde. D: Will Smith ist ein guter und humorvoller Schauspieler, ich bin sicher, dass der Film klasse und vor allem spannend wird.


    Batman: The Dark Knight Rises


    Oh, mein Gott. D: Defintiv der Film, auf den sich die meisten freuen werden und sicher einer der ganz Großen im Jahr 2012 sein wird. Ob er Batman: The Dark Knight toppen wird - der mehr als sensationell war, einer meiner absosluten Lieblingsfilme -, ist eine andere Frage, aber ich denke mal nicht. Trotzdem freue ich mehr sehr auf den Film, erste Trailer gab es ja schon auf YouTube vor einigen Wochen zu sehen, mehr als grandios. <3


    The Hobbit


    Liegt die Idee zur Verfilmung von Hobbit nicht schon mehrere Jahre zurück? '__' Eigentlich ziemlich schade, dass die erst jetzt ins Kino kommt. Ich hab das Buch damals gelesen und es ist - im Gegensatz zu Der Herr der Ringe - sehr gut und spannend, gar nicht langweilig. Selbiges verspreche ich mir vom Film, aber ich denke, Peter Jackson wird das schon meistern.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Super , also am meisten Freue ich mich :love: auf :love: auf :love: Sherlock Holmes 2: Spiel der Schatten The Ides of March !!! Man ich liebe solche Filme !!!!!!!!!!!! Ich freue mich darauf weil , weil der vorherige film schon so gut war und weil es einfach meinen geschmack trift . Dan wird der 2 teil warscheinlich genauso , also wird der Film warscheinlich genau so gut .


    Real Steal hört sich meiner meinung nach , nach einem echt guten Film an , der mit einem gutem Sauspieler besetzt wurde deswgen gehört dieser Film auch zu denen die ich mir sehr gerne anschauen wollte . Und der Film beruht auf einer echt coolen Geschichte also 1 grund mehr den Film zu gucken.