Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In anderen Worten: Lebensmittel im Supermarkt wollen unbedingt gekauft werden, weil sie glauben, dass ist ihre Erfüllung (ein wenig wie Toy Story, nur mit Lebensmittel). Zu hause gibt es dann aber die schreckliche Entdeckung, dass sie geschnitten, gekocht und gegessen werden. Eine Gruppe von Lebensmittel macht sich also auf den Weg zurück zum Supermarkt, um alle anderen zu warnen.


    Der Humor scheint mir so banal, dass ich das wohl einfach mal dann privat mit Freunden anschauen würde.

    Habe mir nun mal den Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich das Szenario ein wenig zweispaltig betrachte. Einerseits ist die Idee dahinter wirklich skurril und etwas morbide, sodass es durchaus interessant wirkt. Andererseits - und vielleicht ergeht es mir nur so, weil ich eben nicht mehr wie ein Kind denke - ist der Film scharf an der Grenze des guten Geschmacks hinausgeschossen. Finde die Aufmachung und die Tatsache, wie kleine süße Mohrrübchen mit Smiley-Face im Mund der Frau zerhackstückelt werden, eine sterbende Dose ihre Nudelinnerein zusammenrafft und ein Kohlkopf an den Augen auseinandergerissen wird, schon ziemlich heftig. Ich mag zwar selbst einen morbiden Geschmack haben, aber sowas muss ich mir persönlich nicht anschauen. So seltsam der Humor auch sein mag, mich spricht er nicht an.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound
    Dem kann ich nicht widersprechen. Deswegen auch erwähnt, dass mir leicht der Appetit vergangen ist. Wobei ich davon ausgehe, dass das im Trailer fast schon das Schlimmste in diese Richtung war. Wäre zumindest nichts Neues, dass sie im Trailer die "Highlights" zeigen und nichts Neues mehr kommt. Die Küchenszene hat aber durchaus dafür gesorgt, dass ich eher wegschaue, weil ich mich einfach nicht wohl in meiner eigenen Haut gefühlt habe :x
    Aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass das insgesamt zu interessanten/lustigen Gesprächen mit meinen Freunden führen würde. Wir können uns da in sowas so toll reinsteigern und dann diskutieren, haha.

  • Es wird die Kinder von tausend Familien verstören und sicher für die ein, oder andere Essstörung sorgen.


    Ach ja Trailer. Erinnert sich jemand an den Trailer von Asterix bei den Olympischen Spielen?
    Im ganzen Film gab es nur einen guten Witz und der kam im Trailer vor.
    Konnte nicht anders, musste es nochmal anmerken.

  • Es wird die Kinder von tausend Familien verstören und sicher für die ein, oder andere Essstörung sorgen.

    Naja, der Film ist nicht für Kinder und die Altersbeschränkung zeigt das auch deutlich. ich hoffe halt, dass Eltern schlau genug sind, zumindest den Trailer vorher anzuschauen, wenn sie schon der Altersbeschränkung nicht glauben. Der Trailer ist ja recht eindeutig.

  • Also wird das auf jeden Fall ein FSK 16 Film und meines Wissens nach - das bei diesem Thema zwar schon mindestens 4 Jahre alt ist -, gilt die Regelung, das Kinder die jünger sind, bei Filmen ab 16 und 18 AUCH MIT Begleitung NICHT in einen solchen Film dürfen. Das zählt lediglich bei FSK 6 und 12 und ist so auch gut so. Später in Geschäften, wenn sie sehen, dass er ab 16 ist, glaube ich auch nicht, dass die ihn trotzdem für ihre Kinder kaufen und den dann einfach so sehen lassen. Ich schätze die heutigen Eltern definitiv so ein, dass sie da sehr gut mitdenken und einschätzen können, wie ihre Kinder drauf sind. Bleibt in diese Richtung nur noch das Streamen, für die leicht beeinflussbaren Kinder.
    Finde den Film jedenfalls extrem interessant und mich stört sowas kein bisschen, freu mich auch auf den.

  • Später in Geschäften, wenn sie sehen, dass er ab 16 ist, glaube ich auch nicht, dass die ihn trotzdem für ihre Kinder kaufen und den dann einfach so sehen lassen.

    Problem hierbei sehe ich, dass Filme oftmals nicht nach dem bildlichen, sondern eher nach dem sprachlichen Kontext gewertet werden. So kann ein Kinderfilm zeichnerisch eben ab Sechs sein, aber von der Sprache her ab Sechzehn. Und ich denke, dass einige Eltern sich von der kindlichen Aufmachung irreleiten lassen und eben glauben, dass nur die Sprache ein wenig vulgär ausfallen dürfte, was Kinder in einem gewissen Alter eh nicht verstehen und nachvollziehen können.
    Bei "Sausage Party" ist die Aufmachnung kindlich und die Sprache wahrscheinlich erwachsen, aber eben nicht durchwachsen, weshalb ich hoffe, dass die zukünftigen Käufer sich vorab informieren werden und nicht blindlings zu greifen. Ansonsten sehe ich schon die Tränen in den Augen der Kinder, wenn die armen Veggies in ihre Einzelteile zerlegt werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kommenden Donnerstag läuft der neue Independence Day an und darauf freu ich mich gerade riesig..! 8o
    Ich hab weder bisher einen Trailer gesehen, noch irgendwelche anderen Infos aus dem Netz gesaugt, weil ich mich gerne komplett überraschen lassen möchte..! (..hoffentlich geht das nicht in die Hose..)
    Der erste Teil hat mich damals total geflasht, weil die Bilder einfach so bombastisch waren (Emmerich macht wahrlich keine halben Sachen..!) und (ich geb´s zu..) ich ein klitzekleines bisschen in Will Smith verknallt war.. :whistling::love:
    Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil..!
    Eine großartige Story erwarte ich nicht (hatte der erste ja auch nicht..) nur einfach ganz großes Kino mit Szenen, die mich nach Luft schnappen lassen..!
    Her mit dem Popcorn! Ich könnte sofort loslegen!! :thumbup:

  • Ganz klar


    Suicide Squad


    Als großer DC Comic Fan freue ich mich darauf so dermaßen *lacht*
    Ich will die "Bösen" mal richtig in Aktion sehen.


    Das warten hat auch bald ein Ende, knapp nur noch 1 Monat

    Freundescode: 1392-8744-4874


    Würde mich freuen wenn die Freundesliste wächst ^^ und bitte Info via PN, damit ich auch adden kann.


    :sarcastic:

  • Ich freue mich auf Teenage Mutant Ninja Turtles 2 :D
    Viele finden die Kröten sehen grußelig oder sonstwas übertrieben und verunstaltet aus aber ich fand schon den 1. Teil gut und freue mich auf den 2. Teil.

  • Ich freue mich auf Street Dance New York. Zwar läuft der Film schon bereits im Kino, aber da ich am Donnerstag in den Film gehe, freue ich mich riesig drauf.


    Und auf den Film "Die Insel der Besonderen Kinder", da der Trailer mir sehr sympathisch ist und der Film von Tim Burton ist <3

  • Suicide Squad
    Jedes Mal, wenn ich den Trailer sehe, bin ich noch ein Stück gehypter. Ich mag den Humor, ich mag die bösen Helden die man bisher zu sehen bekommt und ich mag auch die Schauspieler ziemlich gerne, die scheinen schon im Trailer zu gut zu passen. Ich bin wirklich so gespannt, wie der Film am Ende sein wird und ich habe mir schon fest vorgenommen, ihn mir im Kino zu gönnen. :love:



    Findet Dory
    Glaube den werde ich mir mit meinen Geschwistern ansehen. Ich habe den ersten Teil in meiner Kindheit so geliebt und ich liebe ihn auch heute noch abgöttisch. Wäre der Film nicht von Pixar, hätte ich Angst enttäuscht zu werden, aber bei Toy Story haben die schon gezeigt, dass man sich Fortsetzungen von denen definitiv ansehen kann. Hab auch hier schon einen Trailer gesehen, der meine Freude und Zuversicht bezüglich dieses Filmes nur noch gesteigert hat. Ich freue mich so sehr auf den Film, ohne Witz.

  • Ich freu mich auf "The Last Naruto the Movie" den ich am 14 im Kino sehen werde. Habe ihn zwar schon mehrmals auf japanisch gesehen, aber auf deutsch und im Kino, vor allen Dingen mit dem tollen OST, ist schon mal wieder etwas ganz anderes.

  • Ich freu mich auf "The Last Naruto the Movie" den ich am 14 im Kino sehen werde. Habe ihn zwar schon mehrmals auf japanisch gesehen, aber auf deutsch und im Kino, vor allen Dingen mit dem tollen OST, ist schon mal wieder etwas ganz anderes.

    Auf den freue ich mich auch. Ich geh da wahrscheinlich mit zwei alten Klassenkameraden rein.


    Zudem freue ich auf Findet Dorie der im September erscheinen soll, weil 'Findet Nemo ' meine Kindheit rein. Und meine Freunde sind da auch schon gehypt drauf. Auf Suicide Squad freue ich mich zwar auch, aber die ersten Kritiken waren eher durchschnittlich, deswegen bin ich etwas vorsichtig. Aber das Highlight dieses Jahr wird auf jeden Fall der Assassins Creed Movie mit Michael Fassbender. DA bin ich wirklich gespannt wie sie das umgesetzt haben.

  • Suicide Squad
    Jedes Mal, wenn ich den Trailer sehe, bin ich noch ein Stück gehypter. Ich mag den Humor, ich mag die bösen Helden die man bisher zu sehen bekommt und ich mag auch die Schauspieler ziemlich gerne, die scheinen schon im Trailer zu gut zu passen. Ich bin wirklich so gespannt, wie der Film am Ende sein wird und ich habe mir schon fest vorgenommen, ihn mir im Kino zu gönnen. :love:



    Findet Dory
    Glaube den werde ich mir mit meinen Geschwistern ansehen. Ich habe den ersten Teil in meiner Kindheit so geliebt und ich liebe ihn auch heute noch abgöttisch. Wäre der Film nicht von Pixar, hätte ich Angst enttäuscht zu werden, aber bei Toy Story haben die schon gezeigt, dass man sich Fortsetzungen von denen definitiv ansehen kann. Hab auch hier schon einen Trailer gesehen, der meine Freude und Zuversicht bezüglich dieses Filmes nur noch gesteigert hat. Ich freue mich so sehr auf den Film, ohne Witz.

    Ich kann beides eig. gleich so unterschreiben. xD
    Andererseits kommt meine zynische Seite durch und sagt: "Deadpool fandest du dann auch durchwachsen, okayish halt."


    Ich weiß gar nicht, wieso ich mich auf Suicide Squad so freue, obwohl ich mich für Comics nunmal gar nicht interessiere.
    Natürlich hypt den jeder und so, aber ich glaub mittlerweile auch, nachdem ich mich etwas über Harley Quinn und Joker schlau gemacht hab (den Batmanteil mit Joker hab ich noch gesehen und ich bin mal auf dem Wissensstand, dass Harley Quinn und er eine verdammt dysfunktionale Beziehung haben.. und das auf eine tolle Art xD)... es wird sicher auf diese extrem absurde und absolut geisteskranke Art einfach nur richtig geil werden und ich bin va auf Harley nun gespannt. XD Und Will Smith spielt mit!



    Falls das noch jemanden interessiert / braucht. XP

  • Ach ja, auf Suicide Squad freue Ich mich auch.
    Habe 'ne Freundin mit der Ich in jede mystische Comicverfilmung gehe, die mich auch ein bisschen über die Hintergründe etc. unterrichten kann, weil da der Plan davon bei mir leider fast 0 vorhanden ist ://


    Ansonsten hab ich keine weiteren Filme auf die ich in nächster Zeit Lust hätte, aber ab jetzt werd ich wohl wieder regelmäßiger mit ihr ins Kino gehen, mal schauen was wir sonst noch so gucken xd xd hehe

  • Wieso ist das Topic bitte so untergegangen xd
    Freue mich momentan jedenfalls ultra auf A Cure for Wellness. Hab ja schon vor einigen Wochen gehört, dass das ein nicer Thriller wird und wo ich letztes Wochenende nun einen Trailer davon im Kino gesehen habe - der entgegen aller Erwartungen gar nicht so viel zu verraten scheint, Danke - hype ich den ziemlich. Passend dazu eine kleine Kritik gehört und da hat der Film auch sehr gut abgeschnitten. Er soll unter anderem in die Richtung American Horror Story gehen, was ich mir beim Trailer auch schon gedacht habe und ja, man ich bin so ultra gespannt darauf wie krass und psycho überraschend der Film wird, freue mich so sehr, den bald im Kino zu sehen! :love:


  • Ich freue mich total auf Guy Ritchies King Arthur Verfilmung, die Ende März in die Kinos kommen wird.
    Guy Ritchie Filme sind immer irgendwie etwas besonders (englische Filmemacher machen irgendwas ganz entscheidendes anders als die Amis) und so heldenhafte Rittergeschichten mochte ich auch immer schon. Müsste also die perfekte Kombi für mich sein..!
    Das aller beste, Jax Teller (Charlie Hunnam) spielt die Hauptrolle..! :thumbsup: Ich freue mich RIESIG darauf den Chef der Son´s wieder zu sehen! 8o

  • Es gibt in nächster Zeit so einige Filme, auf die ich mich freue. Zum einem wäre da Die Schöne und das Biest, der ja jetzt bald in die Kinos kommt. Ich freu mich wirklich schon sehr auf den Film, weil ich den Disney-Film sehr gemocht habe, ich die Vorschau wundervoll fand und ich es cool finde, Emma Watson als Belle zu sehen. Aber es gibt noch andere tolle Schauspieler, die in diesem Film mitwirken werden. Ian McKellen, Ewan McGregor, Luke Evans *-*
    Aber auch The Circle hört sich echt interessant, wo Emma Watson auch mitspielt. Ich hab mir gestern den Trailer angesehen und fand ihn wirklich gut. Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit für alles hab, dann würde ich ihn mir auch gern im Kino ansehen.


    Und vor allem freue ich mich auf Mai, weil dort endlich der 5.Teil von Fluch der Karibik fortgesetzt wird. *~* Ich liebe diese Filmreihe so sehr und warte schon sehnsüchtig auf den neuen Film. Ich finds auch cool dass Orlando Bloom wieder dabei ist, er hat mir im 4.Film irgendwie gefehlt. Er hat für mich in der Saga einfach immer dazugehört.

  • Natürlich die langersehnte Stephen King Verfilmung Der dunkle Turm.
    Bin mittlerweile schon ziemlich gespannt, ob sie es schaffen die Geschichte um den Revolvermann auch nur ansatzweise so gut wie in der Romanvorlage herüberbringen zu können. Wenn sie alles richtig machen, könnte es nach langer Zeit endlich mal wieder eine richtig gute King-Verfilmung werden. :smalleyes:


    http://www.moviepilot.de/movies/der-dunkle-turm

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!