Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Scheinbar freut sich keiner mehr auf kommende Filme. :/


    Als gestern mal wieder Top Gun im TV wiederholt wurde, dachte ich noch, dass sie doch nun endlich mal mit der Fortsetzung beginnen könnten. Und wie es der Zufall wollte, kam ein paar Stunden später die Meldung, dass es nun tatsächlich los geht. Bin schon gespannt, ob sie einen guten Film zusammenbasteln und vorallem, wer von der alten Besatzung wieder mit dabei sein wird. Bei allen Schwächen, die der nun schon dreissig Jahre alte Film hat, hatte er doch trotzdem genau die richtige Mischung aus Action, Liebesschmalz und irgendwie guter Musik. Genau das hätte ich bitte gerne nochmal.



    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich freue mich schon sehr auf den Film "Wreck-It Ralph 2", ein computeranimierter 3D-Comedy-Film von Walt Disney Animation Studios. Ralph macht sich gemeinsam mit Vanellope auf den Weg in die unerforschte Welt des Internets. Sie müssen alles riskieren, indem sie im World Wide Web auf der Suche nach einem Ersatzteil gehen, um Vanellopes Videospiel Sugar Rush zu retten. Dabei treffen sie auf die Bürger des Internets, die Internetnutzer. Mit dabei sind die Disney-Prinzessinnen. :D



  • How to Train Your Dragon: The Hidden World (2019)

    Da Hype is real! Gestern wurde der Trailer released und die ersten 30 Sekunden haben mich schon geflasht. Wegen eventuelle Spoiler:


    Ich freu' mich SO sehr auf den Film! :love::love:

  • Rajani


  • Weiß ja nicht ob ich eine der wenigen bin aber ich bin auf jeden Fall ziemlich hyped auf den Film Christopher Robin omg so sehr. Hab tatsächlich Winnie Puuh eher selten als Kind geguckt, der Trailer hat aber ziemlich Eindruck bei mir gemacht. Sieht einfach ziemlich cute aus. Glaube auch, dass der locker paar traurige Szenen haben wird - damit kriegt man mich immer - deswegen ja, freue mich drauf.

  • Ich freu mich schon auf "Venom" und "The Nun" - bin ehr so für die düsteren, Horror/Thrillerfilme zu haben :winker:


    The Purge war auch nicht soo schlecht (der dritte ist trotzdem besser) :woot:


    Jurassic Word kann ich jedem Dinofan empfehlen :thumbsup: fand eine Szene schon arg traurig


    Find tbh sowohl die Conjuring-, als auch die Purge- und neuen Jurassic-Filme super trashig, aber to each their own I guess.


    Bin etwas gehyped, nachdem ich den Trailer zum neuen Godzilla-Film gesehen habe. Anscheinend orientiert man sich, anders als bei Desastern wie dem amerikanischen Zilla, nun immer stärker am japanischen Original. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie persönliches Drama und grosse Monster, die aufeinander einkloppen, balanciert wird.

  • Bin etwas gehyped, nachdem ich den Trailer zum neuen Godzilla-Film gesehen habe. Anscheinend orientiert man sich, anders als bei Desastern wie dem amerikanischen Zilla, nun immer stärker am japanischen Original. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie persönliches Drama und grosse Monster, die aufeinander einkloppen, balanciert wird.

    Hab den ersten Teil dazu gesehen, der war echt nicht schlecht aber ich weiß noch nicht was ich so vom zweiten halten soll (obwohl ich schon Fan von Godzillafilmen bin) :unsure: ist ja aber noch etwas Zeit um auf den Geschmack zu kommen :grin:

  • Ich bin eigentlich ein riesiger Fan von Megalodon dem Urzeit-Hai.

    Also eigentlich würde ich mich ja über den Film "Meg" freuen, welcher bald schon im Kino kommen wird. Allerdings habe ich irgendwie Angst was die Umsetzung des Films angeht. Bzw was die Animation von Megalodon angeht.

    Auch habe ich mich noch nicht weiter dazu befasst was eigentlich die Story ist und wie der Megalodon nun wieder zurückkehrt. Dieser gilt schließlich als ausgestorben.

    Ich bin da echt neugierig drauf und denke auch dass ich mich darauf freue, habe aber dennoch Angst vor der Umsetzung des Films und des Megalodon.

  • uff mh sicher:


    Drachenzähmen leicht gemacht 3 -- weil: Hallo? Die (Balz-)Tanzszene? Mehr muss hier nicht gesagt werden

    Wreck it Raph 2 -- weil: 1. Teil war top, Teaser spricht mich auch direkt an. Ich sag nur "Paaaancake"

    Venom -- weil: überzeugt mich im Trailer, daher wird zwar abgewartet aber hat potential ein guter Film zu werden


    ansonsten würde ich mich noch von Bumblebee & (oh what?) Puss in Boots 2 überraschen lassen.


    Ansonsten muss ich wohl noch eine Weile hungern für Dinge wie Avengers, Guardians of the Galaxy ect.

    Was leider weiterhin in den Sternen steht (soweit ich weiss) ist Sherlock Holmes 3 - das wäre sicher ein Highlight!

  • Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück


    Wie unschwer am Titel zu erkennen sein sollte, kann es sich dabei nur um den neuen Film mit Terence Hill handeln. Ich finds einfach toll, dass er nochmal ein Comeback für einen Kinofilm gibt. Hab das gestern nur zufällig mitbekommen, weil er den Film in Dresden vorgestellt hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • lul, YouTube sperrt Trailer, weil er zu gruselig ist - The Nun
    Halleluja, freue ich mich auf diesen Film, bin schon hyped seit den Szenen aus Conjuring 2 und kann es echt kaum mehr erwarten den im September endlich zu sehen. Den Trailer schaue ich mir natürlich nicht an, am Ende werden nur wieder die Hälfte aller gruseligen Szenen gezeigt und mein Erlebnis ist nicht mehr ungespoilert. Also heißt es noch die zwei bis drei Wochen warten und dann endlich wieder einen Horrorfilm im Kino genießen (wobei ich ja noch auf eine vorzeitige Sneak im Kino meines Vertrauens warte, wir werden sehen). C:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach diesem Trailer freue ich mich sehr auf Pets 2. Ich hab den Trailer sicherlich schon dreimal gesehen, weil er zum Wegschießen ist. :biggrin:


    Und... waren die zwei kleinen Psychokätzchen etwa wirklich gerade eine Shininganspielung auf die creepy Zwillinge? :'D


    Haha und währenddessen kaut die graue Katze im Hintergrund immer noch auf Frauchens Arm herum.

    "Ich bringe ihr einen toten Vogel und sie wirft ihn weg. Ich bringe ihr eine tote Maus. Direkt in den Müll! IST NICHTS, WAS ICH TUE, GUT GENUG FÜR DICH, MUTTER!!?" :biggrin:

  • Nach dem doch eher durchzogenen Sommer (wie fast immer, Superhelden, Harry Potter und co. interessieren mich nun mal nicht sonderlich :() stehen in näherer und fernerer Zukunft doch wieder einige Filme an, auf die ich mich freue juhu. Die jeweiligen Trailer verlinkt, damit man sich ein Bild von den Filmen machen kann, ohne sich bei meinen Beschreibungen langweilen zu müssen.



    Suspiria


    Direkt mal die Liste mit einem Film starten, auf den ich beinahe am stärksten gehyped bin und der natürlich in keinem Kino in meiner Umgebung gezeigt wird :))) Mal schauen ob sich das noch ändert, oder ob ich auf den bluray-Release warten muss. Ein Remake des Horrorklassikers (ist der in unseren Breitengraden überhaupt bekannt genug, um ihn so zu nennen lol), der mir direkt auch die Gelegenheit geben wird, das Original anzuschauen. Gleichzeitig kann man die talentierte Dakota Johnson wieder mal in etwas sehen, was nichts mit 50 Shades zu tun hat, also was kann man sich mehr wünschen?



    Ben is back


    Seit diesem Jahr kann ich Courtney B. Vance in keiner Rolle mehr sehen, ohne dass ich erwarte, dass gleichzeitig OJ Simpson das Thema ist. Sieht auf jeden Fall sehr interessant und schauspielerisch stark aus und da meine Mum Julia Roberts mag, kann ich sie bestimmt zu einem Kinobesuch überstimmen :unsure:



    The House that Jack built


    Für den Film werde ich sie vermutlich dann eher weniger begeistern können. Lars von Trier ist ein einzigartiger Regisseur, im Guten wie im Schlechten. Nicht umsonst ist der weitverbreitete Konsens, dass es sich nicht um einen von Trier-Film handeln kann, wenn bei Premieren nicht mindestens die Hälfte der Gäste aufsteht und den Saal verlässt. Bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn ich vernommen habe, dass von Trier bei diesem Film noch etwas stärker in seinem eigenen Anus steckt als zuvor und mein Kino vermutlich leider nur eine geschnittene Version zeigen wird.



    Beautiful Boy


    Glaube man merkt, dass ich Dramen mag hmmm. Bin da noch etwas zwiegespalten, weil Abhängigkeit und seine Auswirkungen auf die Familie jetzt nicht wirklich neue Themen sind, aber wenn die schauspielerischen Leistungen so ergreifend sind, wie es der Trailer erahnen lässt, können sie bestimmt einige angebliche Schwächen des Skripts kaschieren.



    Daneben freue ich mich (in unbestimmter Reihenfolge) noch auf:


    Widows (vermutlich ein generisches Crimedrama, aber zwischendurch geht auch sowas gut rein), Creed II (ohne ein grosser Rockyfan zu sein oder den ersten Creed gesehen zu haben, aber ist ja noch Zeit für), The Favourite (weil Giorgos Lanthimos), Alita: Battle Angel (diese Augen hahaha), Boy Erased (sehr schwieriges Thema und in der aktuellen Zeit wohl auch wieder sehr relevant), Welcome to Marwen (weil ich Kreativität sehr schätze), Mortal Engines(vermutlich nichts allzu deepes und argh der erste Trailer war so cringy, aber bestimmt ganz unterhaltsam) und Under the Silver Lake (auch wenn die Kritiken bisher eher mixed waren, das Konzept interessiert mich).

  • die talentierte Dakota Johnson

    Echt jetzt? :unsure:

    Für mich ist die eher ein Grund, mich auf den Film nicht mehr zu freuen. Wobei ich da eh skeptisch bin und nicht zuviel erwarte (schon garnicht genug, um ihn im Kino sehen zu müssen). Das Original wird er nicht erreichen können... wär halt dann wohl auch nicht massenkompatibel genug.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich freu mich auch auf Pets 2 :) Der Trailer ist super, am meisten mag ich die graue Katze. Armer Kerl^^" Allerdings verstehe ich nicht, warum jeder in den beiden Katzen einen Zusammenhang mit den Shining Zwillingen sieht...aber egal.

  • Benjamin Blümchen - Der Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er sollte schon 2018 kommen. Als treuer Fan des Elefanten, warte ich auf den Film und freue mich schon sehr darauf.


    Tabaluga - Der Film

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf den freue ich mich auch sehr. Ich kenne bisher nur die Trickserie, bei der der Hase Happy dabei ist, der Film scheint aber ganz anders zu sein, als die Trickvariante, denn in der Serie hat Tabaluga einen Papa namens Tyron.