Vote der Woche (23.10.-30.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich "sammle" ich nur die Spiele. Karten und solchen "Kram" sammle ich grundsätzlich nicht, da das für mich zu viel Geld ist. Ich bin zwar nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber kostet ein Päckchen mit ein paar davon nicht um die 5€? Plüschis wären noch eventuell etwas, was ich sammeln würde, ich habe sogar einen alten Pikachu-Plüschi, der bestimmt schon um die 10 Jahre alt ist.
    Aber ich bin sowieso jemand, der ziemlich wenig sammelt, da ich immer denke, dass ich das ja gar nicht brauche, und die meisten Dinge, die meine Freunde sammeln (Wrestling-Chips, Yu-Gi-Oh-Karten, Star Wars Karten, ...) sind meiner Meinung nach einfach Geldverschwendung, bzw. viel zu teuer.

    ~Illumina†us

  • Zu meinen gans frühen Zeiten als Pokémonfan hab ich zunächst die Kartn gesammelt und auch sowol eine stolze Anzahl als auch seltene Exemplare zusammenbekommen. Später hatte das für mich den Reiz verloren, womit nun nur noch die Spiele übrig sind. Pokémon Stadium ist dabei das Einzige, dass keine Edition für den Game Boy oder den Nintendo DS war.

  • Ich sammle die Videospiele und Karten. Ich möchte eigendlich auch andere Artikel haben, aber in meiner Umgebung werden keine verkauft und meine Mutter erlaubt mir nich, was im Internet zu bestellen(Angst vor hackern etc.)! :(

  • Gesammelt habe ich die Staks, Figuren und DVD's. Da war ich aber noch ein bisschen jünger. Jetzt sammle ich nur noch die Spiele und die Karten.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich habe vieles gesammelt aber am meisten habe ich Videospiele xD
    Ich habe/hatte viele Figuren aber die meisten sind kaputt gegangen,aber ich bin nicht so ein Pokemonfan, ich mag auch Proffesor Layton und The Mentalist ihr wisst schon Crime-sachen (lol).

  • Hallu.


    Ich hab auch schon vieles gesammelt, aber manches war auch unnötig.
    Hatte früher Plüschis, Bettwäsche (habs immer noch), Spiele für DS, Sammelkarten, Poster und sowas.
    Aber jetzt hab ich nur noch die Bettwäsche, Plinfa Pokedoll und DS Spiele behalten.
    Hab aber vielleicht vor den DS mit den Spielen zu verkaufen, da ich eh nicht mehr spiele.

  • Ich Ich habe einen Großteil der Sachen auf der Liste mal gesammelt (inzwischen aber nicht mehr alles).


    Da wären natürlich die Videospiele (wo mir nur Pokémon Box vom Gamecube, die Pokémon Mini Sachen, sowie alles für die Wii - ich hab nämlich keine - fehlt).
    Dann sammle ich noch fleißig Mangas (die amerikanischen Neuauflagen von Vizkids - ich frage mich echt, wieso sie Pokémon Adventure jetzt zensieren mussten...).
    Zudem hab ich eine schöne Auswahl an Plüschtieren und diversen kleinen Sammelfiguren, die bei Gelegenheit ebenfalls noch erweitert werden.
    DVDs hol ich mir auch immer, wen es mal wieder welche gibt (die ersten drei Staffel und die erschienen Filme habe ich - die restlichen Staffeln hab ich zumindest aufgenommen).


    Sticker habe ich auch welche, sammle aber inzwischen keine mehr und auch Sammelkarten habe ich mal gekauft (ich habe sie auch noch, von der allerersten 3 erschienenen Sets, dann wurde mir das mit den Karten aber zu teuer).

  • Hm, richtig gesammelt hab ich eigentlich bisher nur Sammelkarten (wobei das keine richtigen waren, sondern nur solche.. uhm, transparenten Plastik-Dinger x) ) und die Manga-Reihe. c:
    Videospiele bezeichne ich nich wirklich als sammeln... da ich sie meist nach einer Zeit wieder weitergegeben/verkauft habe. ^^'

  • Ich habe doch schon einiges an Pokémon-Merchandise zusammen.
    Zuerst wären da natürlich die Videospiele, die bisher Blattgrün, Smaragd, Diamant & Perl, Platin, Herzgold & Seelensilber und dann noch Schwarz umfassen. Dann hätte ich noch das Wii-Spiel Poképark. Und die Ranger-Editionen (1-3). Meine Mystery Dungeon Spiele habe ich verkauft, ich habe damit eh nie was anfangen können. Dann habe ich noch ein paar Plüschis hier und da, meist Pikachu oder so. Zudem habe ich noch (meist unfreiwillig) Poster angesammelt. Die hänge ich aber nicht mehr auf, aus dem Alter bin ich dann doch raus.
    Und ich habe noch eine ziemlich große Figurensammlung. Aufzählen möchte ich jetzt nicht, das sind dann doch zu viele.
    Dann waren für mich doch die Manga ein Muss, als Manga-Fan und Pokémon-Freak. ^_^

  • Ich habe fast alles angekreuzt, was dort stand. Das einzige, was ich nicht sammle, sind die DVD's, da ich die Filme eigentlich immer gucke, wenn sie im Fernsehen laufen. Von den Figuren besitze ich um die fünfzig Stück und immer, wenn ich eine Gelegenheit dazu habe, kaufe ich noch mehr von ihnen. höhö! Sammelkarten habe ich eine ganze Menge und kaufe ich mir gelegentlich mal, aber sonst benutze ich sie kaum, eine Zeit lang habe ich immer mit meinem Nachbarn gespielt, aber da der ja weg ist, bzw. ich, benutze ich sie nicht mehr. Ich habe ein paar Plüschtiere von meiner Cousine bekommen, Bücher habe ich 4, davon eins doppelt, Manga's aber nicht. Sonst habe ich noch eine Bettwäsche im Dialga/Palkia-Stil. lol. Videospiele sammle ich natürlich, aber ich habe nicht alle.

  • Eindeutig Videospiele^^^. Und natürlich auch Plüschis und die DVDs.


    Und ich glaube auf der off. Bekantgabe des Ergebnisses des letzten Votes gibt es hier glaube ich einen Fehler:

    Zitat

    Im letzten Vote der Woche fragten wir nach dem besten Rivalen von Ash in der TV-Serie. Mit ganz klarem Abstand von 78% aller Teilnehmer wurde Gary zum bisher besten Rivalen gewählt, den Ash hatte. Immerhin 20% konnte Paul absahnen, während Diaz aus der 14. Staffel mit 3% noch nicht wirklich als Rivale wahrgenommen wird. Ähem 78 + 20 + 3=101 Einfach abrunden bei ungeraden Ergebnissen würde ich sagen, jedenfalls wenn das so vorliegt...

    Am 5. November gehts los! Denn: Wir sind Anonymous. Wir sind wiele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

  • also ich sammel ziemlich viel. :assi:


    videospiele : weiss,soul silver, hearthgold,platin,diamant,perl,smaragd,saphir,rubin,feuerrot,blattgrün,gelb,blau,silber,kristall,mystery rot und blau,mystery zeit und dunkelheit,mystery 3, ranger 1, ranger 2, ranger 3, dasch


    poster hab ich so an die 10


    4 sticker hefte wobei ich 3 von verschiedenen regionen hab und 1 von allen.


    plüschis hab ich nur 1 und das ist nimand anderes als :pika:


    dvds hab ich die filme 1,3,4,6,7,9,11,12 und dan hab ich noch die folgen 1-21 und die folgen 473-503


    figuren müstte ich an die 45 haben


    ich hab noch kullis und radiergummis von pokemon


    samelkarten hab ich an die 500 und bin damals bei einem tunier ( ICH MEIN 2008) auch 6 geworden dadurch habe ich noch eine kleine pokemontrophäe


    ich habe auch mal pokemonchips gesammelt aber nach einer sammlung von lebschen 27 auf gehört :patsch:


    ich hoffe ich hab was dazu beigetragen und ich wünsche euch noch viel spass bei pokemon


    mfg kingler123xd 8-)

  • Ich habe eigentlich alles, Videospiele ist ja klar, Pokemon Plüschis darunter ein Bisasam, Sammelkarten, Mangas u.s.w.
    Also so ziemlich alles ^-^ Videospiele hab ich diese Schwarz, Platin, Blau, Rot, Gelb, Smaragd, Rubin, Saphir, Blattgrün, Feuerrot.
    Plüschis habe ich eigentlich nur zwei ein Pikachu und ein Bisasam.
    Karten zähle ich jetzt nich alle auf, und DVDs nur Pokemon 2 Die Macht es
    einzelnen. Mangas so gut wie alle. Stickerhefte natürlich auch. Bettwäsche habe ich keine aber
    2 T-Shirts eins vom Pokemon Day
    und eins mit einem Pika drauf. Nja, sonst wärs das auch wieder ^-^ Sry wenns nur so kurz ist, aber das zu mir.



    Lg
    Akasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Trifft Alles auf mich zu, allerdings mache ich mir Klamotten mit PKMN Design eher selber. Shirts sind eben die beste Kleidung. X3
    Ansonsten bin ich schon ein ziemlicher PKMN Collector. Bekomme diese Woche mal wieder ein Paket aus Japan mit DVDs und einem neuen Schlüsselanhänger, den ich schon länger gesucht hab. (-^.=.^-)

  • Ich habe ein Pikachu-Plüschi. Das sitzt jetzt bestimmt seit 8 Jahren neben meinem Bett^^ Dann habe ich noch ein Stickeralbum (mit dem ich Pokémon überhaupt kennen gelernt hab, btw.), einige Sammelfiguren aus solchen Pokébällen (um genau zu sein Laschoking, Moorabbel und Gewaldro) und drei Stiftaufstecker (Pikachu, Loturzel und Pantimimi). Und das war es auch schon, ich habe ansonsten halt nur noch die Spiele.

  • Jo, also bei mir sind es - wie bei den meisten - schon einmal die Spiele. Von den Spielen habe ich Blau (gehabt xD), Gelb, Kristall (auch gehabt, lol), Rubin, Platin, Heart Gold, Schwarz, Mystery Dungeon: Rettungsteam Rot und Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel.
    An Plüschkram habe ich "nur" Pikachu, Mauzi, Evoli, Seeper, Shiggy und... die anderen habe ich vergessen. :'P
    Ansonsten gibt es da noch zwei Figuren, nämlich Glumande und Enton, ebenso die ersten drei Filme und einige der Folgen der ersten Staffel des Animes auf VHS. Dazu habe ich noch einen Haufen von Karten, die ich ein bis zwei Jahre lang gesammelt habe und den Manga bzw eher Pokémon Special, da ich armes Kind an die anderen nicht rankommen kann. :D
    Man sieht also, dass ich mich recht vielseitig mit Pokémon beschäftige, wobei mir Manga und Spiele ja noch immer am liebsten sind.~