Vote der Woche (23.10.-30.10.2011)

  • Ich habe auch schon eine Menge Fanartikel gesammelt:


    - Viele Spiele, Sammkarten, Poster und Plüschis


    - Zahlreiche Figuren aus den Candy Containern


    - Eine Menge Sticker und Staks


    Es wird in Zukunft sicher noch mehr werden. :D

  • Hab von Allem was:
    Videospiele - Türlich. Sind auch schon ganz schön viele ;]
    Sammelkarten - Auch so einige, obwohl ich weder aktiv sammle noch in letzter Zeit gespielt habe...
    Plüschis - Jap, liegen jetzt aber im Keller. Mein Bruder hatte damals Pikachu&Mauzi und ich hatte mir Relaxo ausgesucht :3 Und aus irgendeinem Bürger King oder McDonalds hatte ich noch ein Quaputzi.
    DVDs und VHS - Ich habe den ersten Film, den zweiten Film und "Mewtu kehrt zurück" auf Video ^^
    Poster - Früher hatte ich mal eines aus einem Stickeralbum an meiner Zimmertüre =D
    Sticker&Staks - Sticker hab ich viele, hab halt auch ein paar Stickeralben und die will man schließlich auch füllen. Staks hab ich auch einige, aber nicht soo viele.
    Actionfiguren und Kreisel - Figuren hab ich auch ein paar =D
    Kleidung&Bettwäsche: Ich glaube, ich hatte mal ein T-Shirt mit Pikachu... mein Bruder hatte auf jeden Fall mal ein selbstgemachtes mit nem Pika drauf ;3
    Manga&Bücher - Manga nicht, aber ich hab den ersten Film und den dazugehörenden Kurzfilm als Buch zum Nachlesen x3
    Sonstiges - Ein paar Handtücher, früher auch mal Lappen von Pokemon (mit Pikachu bzw Piepi drauf :3) und ein Pikachu-Regenschirm (:

  • Hi Leute,


    Ich habe ja schon fast alles gesammlt.
    Nur ich hatte noch nie Pokémon
    Kleidung und Bettwäsche.Joa ich
    bin ein fleißiger Pokémon Sammler.


    Lg MM

  • ich hab halt neben einigen gameboy & DS-spielen noch alte pkm-karten :D
    außerdem hab ich so um die 60 pokemon-figuren aus den pokebällen, aber nur die ältere generation, also nichts von einall (leider... zorua wäre sicher süß <3 )...........
    außerdem poster, poster, poster.... und ein plüschi hatte ich mal: Raupy! hahaha, das als plüschi! XD
    dann hatte ich 4 pkm-t-shirts, die ich immer getragen hab... <3
    bücher zu mewtu sv mew, die macht des einzelnen, pikachus ferien und actionzone....
    und dann noch so ein altes stickerheft (ich glaub, es ist sogar voll ;D) ......
    sticker und diese... wie hießen die... STACKS! (das war schrott, mann, ich hab geld dafür ausgegeben XD gott sei dank wars nicht teuer!) lustig ist es aber immer noch i-wie.....
    mehr konnte man damals auch nicht kaufen......
    (p.s.: hab die sachen immer noch....;))